Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Frankie Avalon

Und ich glaube de Biggi sitzt im Publikum
  •  

Cikaione

  •  

Madda

Bigalke, Thiel und Wimmer im Studio
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Madda

Wie es Kazuki quer gelegt hat, zu geil :-)

  •  

Draper

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT

Cikaione

Exe, Schuhen, Thiel, Wimmer, Bigalke...wenn ich niemand übersehen habe
  •  

Niggelz

Zitat von: Madda am Montag, 12.Mai.2014, 23:38:06
Wie es Kazuki quer gelegt hat, zu geil :-)



Schön auch, wie Exslager und Risse (?) simultan dazu im Hintergrund umgekippt sind :D

Man kann von dem ein oder anderen fußballerisch ja halten, was man mag - aber sympathisch wirkt die Truppe wirklich durch und durch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

  •  

Niggelz

Helmes sehr textsicher bei "Scheiß Leverkusen".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

Das war ja grad Bigalke im Publikum, oder?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mai.2014, 23:53:03
Das war ja grad Bigalke im Publikum, oder?

Exe, Schuhen, Thiel, Wimmer, Bigalke
  •  

märkel

das war wirklich mal sehr lustig. favoriten: helmes mit "scheiß leverkusen" und der jessica-kastrop-pokal :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kopfschmerztablette

Wann kommt das online!? Ich habs verpasst!
  •  

Niggelz

Zitat von: märkel am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:03:28
das war wirklich mal sehr lustig. favoriten: helmes mit "scheiß leverkusen" und der jessica-kastrop-pokal :D

Generell ist es schon bemerkenswert, wie unverhohlen despektierlich sich Helmes bereits öfters über Leverkusen geäußert hat (austauschbarer Werksverein, "Ausgesorgt!" :D, "Scheiß Leverkusen"). Nicht unbedingt die feine Art, aber wen interessiert das? Bayer Leverkusen ist ja auch kein feiner Club.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:09:24
Generell ist es schon bemerkenswert, wie unverhohlen despektierlich sich Helmes bereits öfters über Leverkusen geäußert hat (austauschbarer Werksverein, "Ausgesorgt!" :D, "Scheiß Leverkusen"). Nicht unbedingt die feine Art, aber wen interessiert das? Bayer Leverkusen ist ja auch kein feiner Club.

naja wenn man genau hingesehen und gehört hat, dann hat sich Helmes beim Wort *Scheiss* zurückgehalten und nur bei Leverkusen eingestimmt, denke so wars auch ok
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:16:56
naja wenn man genau hingesehen und gehört hat, dann hat sich Helmes beim Wort *Scheiss* zurückgehalten und nur bei Leverkusen eingestimmt, denke so wars auch ok

Ach, Mensch, jetzt lass mich doch von einer FC-Mannschaft träumen, die guten Fußball spielt und jeden Morgen auf dem Weg zum Trainingsplatz einstimmig "Und wir schmeißen Stein um Stein..." anstimmt :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

L.Abersack

so witzig war das nun auch wieder nicht!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Niggelz

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:24:48
so witzig war das nun auch wieder nicht!

Solange wir erfolgreich sind, fände ich auch eine Dönerweitwurf-Meisterschaft unserer Mannschaft sinnvoll, amüsant und lobenswert. Wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit abgeschlagen Letzter sind, fand ich das natürlich alles eigentlich heute schon kacke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

koelner

Auf TV-Total ist der entsprechende Teil jetzt schon Online
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=153458&initialTab=related

und Teil 2 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=153459&initialTab=related (sein Torjubel sehr albern, die "Einzelgespräche" dafür richtig genial ^^ )
Oder Stögers Kommentar... (ja die spielen ja nicht!  :D )

Nun aber auch die ganze Sendung online: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-12052014--/17589/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kopfschmerztablette

Bis auf den "torjubel" fand ich´s lustig. Das beste war aber wirklich Stögers Kommentar.


Achso, wie kann es sein, dass unser japanischer austauschstudent und tony das Trömmelsche besser singen als Helmes und Bigalke?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Aber dass der Pat dat Trömmelche nicht singen kann, ist schon etwas enttäuschend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Virus

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:24:48
so witzig war das nun auch wieder nicht!

bist du auf dem weg in den keller? ;)

war doch echt witzig :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Ich fands auch witzig :) Ich mag den Raab aber grundsätzlich auch. Und der FC kommt da doch eigentlich ganz gut weg, v.a. Stöger und Helmes ;)

Aber dass der Raab auch nach gefühlten 100 Sendungen Schlag den Raab immer noch nicht richtig gegen einen Ball treten kann, ist irgendwie schockierend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •