Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Was ich am schönsten fand, waren die Reaktionen der Spieler zwischendurch (Elfmeterschiessen mit Kreisel voher, wie die sich weggelacht haben) und am Ende. Das scheint mir wirklich eine sehr homogene Truppe zu sein, eigentlich schade, dass wir nicht jeden davon in der 1 Liga brauchen können.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

koelner

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 13.Mai.2014, 11:33:04
Was ich am schönsten fand, waren die Reaktionen der Spieler zwischendurch (Elfmeterschiessen mit Kreisel voher, wie die sich weggelacht haben) und am Ende. Das scheint mir wirklich eine sehr homogene Truppe zu sein, eigentlich schade, dass wir nicht jeden davon in der 1 Liga brauchen können.

Das habe ich mir die Tage auch schon gedacht, ich bin froh das ich nicht der sportlich verantwortliche bin... Mir würde es schwer fallen, sportliche und menschliche Qualitäten zu trennen und zu entscheiden wer den Weg in der ersten Liga mitgehen darf und wer nicht. Ich würde ja alle behalten und herzen und Vakuumverpackt in die Vitrene stellen, aber das geht natürlich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Wenn es sportlich gut läuft, dann kann man auch ein lustiges Training mit Raab machen.

Nächstes Jahr trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Tabellenplatz 18, 6. Niederlage in Folge. Ob dann noch Stimmung wie im Regenbogenland ist oder eher wie letzte Tage Führerbunker wird sich zeigen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Dienstag, 13.Mai.2014, 11:44:27
Wenn es sportlich gut läuft, dann kann man auch ein lustiges Training mit Raab machen.

Nächstes Jahr trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Tabellenplatz 18, 6. Niederlage in Folge. Ob dann noch Stimmung wie im Regenbogenland ist oder eher wie letzte Tage Führerbunker wird sich zeigen.

So sieht's eben aus. Also genießen wir die letzten Tage und Wochen im Regenbogenbunker :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 13.Mai.2014, 00:47:56
Bis auf den "torjubel" fand ich´s lustig. Das beste war aber wirklich Stögers Kommentar.


Achso, wie kann es sein, dass unser japanischer austauschstudent und tony das Trömmelsche besser singen als Helmes und Bigalke?

das ist kein austauschstudent. der bleibt!
  •  

TT

ich lache tränen...

"den besten trainer eingekauft, den wir uns leisten konnten"...

  •  

Harris

Wie der Raab sich gefreut hat, als Helmes die Castrop Puppe umgeknallt hat.  :D



Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Müngersdorf

"Scheiß Leverkuuusen" "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler, in scheiß Leverkuusen" 

Hihihihi
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Aentsch

Meine Highlights:


"Die spielen eh nicht."
Kastrop-Schießen
Nagasawa (man hat das Bedürfnis, ihn zu adoptieren)
  •  

Oxford

Der Nagasawa hat sich derart engagiert und schnell im Kreis gedreht, ich wette der dachte, dass er wirklich grad für einen neuen Trainer vorspielt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LinkeKlebe

Irgendwie sah Nagasawas Drehaktion so souverän und selbstverständlich aus, dass ich dachte, der tritt danach total entspannt zum Elfer an, weil Japaner vielleicht keinen Schwindel kennen oder so.

Darum war's gleich doppelt lustig, als er beim Anlauf fast aus dem Stadion fällt :D
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

MG56

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 14.Mai.2014, 06:54:38
Irgendwie sah Nagasawas Drehaktion so souverän und selbstverständlich aus, dass ich dachte, der tritt danach total entspannt zum Elfer an, weil Japaner vielleicht keinen Schwindel kennen oder so.

Darum war's gleich doppelt lustig, als er beim Anlauf fast aus dem Stadion fällt :D

Aber immerhin hatte er bei der Übung die beste Technik. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Hab mich auch schlapp gelacht :D

Und das Patrick beim "Scheiß Leverkusen" fröhlich mitgesungen hat, aber daß "scheiß" weggelassen hat ist definitiv die beste Lösung gewesen - er ist Profi. Weniger wäre unkölsch, mehr wäre unprofessionell gewesen. So war's klasse.

Kreiselelfer und Blondinenbolzen auch :D
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mirai_Torres

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 14.Mai.2014, 06:54:38
Irgendwie sah Nagasawas Drehaktion so souverän und selbstverständlich aus, dass ich dachte, der tritt danach total entspannt zum Elfer an, weil Japaner vielleicht keinen Schwindel kennen oder so.

Darum war's gleich doppelt lustig, als er beim Anlauf fast aus dem Stadion fällt :D


Nein, vermutlich hat der als kleiner Junge nur immer "Sports Bakka" geguckt. Das lief hier mal auf DSF.

Da gab es so eine Aufgabe die nannte sich "Aufzug des Todes" oder so. Da war eine bei wo man sich mit dem Kopf auf einen Baseballschläger aufgelehnt 10 mal im Kreis drehen und dann einen Basketball in den Korb werfen musste :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

breisgau-kölner

Keine Ahnung, ob´s schon irgendwo erwähnt wurde: Stöger, Schmadtke, Schumacher waren anscheinend zu Gast im "Audi Star Talk". Ausgestrahlt wird´s wohl heute Abend im DSF.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

WES FC

Zitat von: breisgau-kölner am Mittwoch, 14.Mai.2014, 12:01:23
Keine Ahnung, ob´s schon irgendwo erwähnt wurde: Stöger, Schmadtke, Schumacher waren anscheinend zu Gast im "Audi Star Talk". Ausgestrahlt wird´s wohl heute Abend im DSF.

Hier gibt's schon die ersten Auszüge
9:25 & 9:27 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1405/tages-ticker-thomas-schneider-1860-muenchen-jonathan-tah-fc-liverpool-wechselgeruechte-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html

...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Brökerinho

Zitat von: breisgau-kölner am Mittwoch, 14.Mai.2014, 12:01:23
Keine Ahnung, ob´s schon irgendwo erwähnt wurde: Stöger, Schmadtke, Schumacher waren anscheinend zu Gast im "Audi Star Talk". Ausgestrahlt wird´s wohl heute Abend im DSF.


Zitat


EXPRESS_FC @EXP_FC · 15h


Der Tünn im #startalk über schmadtke & stöger: "Wären sie Frauen, hätte ich mich in beide verliebt." #effzeh

kylezdad

  •  

Cikaione

Zitat von: breisgau-kölner am Mittwoch, 14.Mai.2014, 12:01:23
Keine Ahnung, ob´s schon irgendwo erwähnt wurde: Stöger, Schmadtke, Schumacher waren anscheinend zu Gast im "Audi Star Talk". Ausgestrahlt wird´s wohl heute Abend im DSF.

hier die genaue Zeit:

Sport1

18.45 Uhr
AUDI Star Talk

mit Peter Stöger, Jörg Schmadtke und Toni Schumacher

Sendetag: 14.05.2014
Sendezeit: 18.45 - 19.40 Uhr
  •  

Oxford

ZitatDer Tünn im #startalk über schmadtke & stöger: "Wären sie Frauen, hätte ich mich in beide verliebt." #effzeh

Die Definition von echter Bromance:tu: :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Dino3388

tv total geschichte jetzt auch mal reingezogen - wir hatten dieses jahr schon ne großartige truppe! :)
  •  

Nidhoegger

Wir haben dieses Jahr die meisten Zuschauer ALLER zweiten Ligen weltweit gehabt.    :P :koeln:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lommel

Die Sendung ist ja ne Katastrophe. Die besteht ja nur aus Werbung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colognefc

Ja, wirklich viel Werbung und wie immer bei Sport1 werden alle Sachen erstmal 3 mal erwähnt und dann ist es nur heiße Luft ("was hat Uli hoeness mit dem aufstieg des 1.fc Köln zu tun?"). Ansonsten aber ein sehr sympathischer Auftritt unserer Führungsriege. Finde super, dass man scheinbar am Konzept festhält, die Mannschaft punktuell zu verstärken, aber nur mit Leuten die auch charakterlich in die Mannschaft und den Verein passen.  :tu:
  •  

Gelle

Die Geschichte vom Tünn mit dem "feinen Verein" kann ich noch unendlich oft hören.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Scherz

Ich sach ja, bald heißen wir FV Kölle :P
  •  

CMBurns

Immer wieder unglaublich, dass ich den JS immer für einen knurrigen Sonderling gehalten habe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Grauenvoll. Österreich... Conchita Wurst....
  •