Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Colt

Endlich mal gute Publicity.  :D
Heutzutage kann man sich ja kaum irgendwo noch als FC-Fan outen ohne gleich als größenwahnsinniger, gewaltbereiter Otto angesehen zu werden.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Colt am Freitag, 13.Sep.2013, 16:46:47
Endlich mal gute Publicity.  :D
Heutzutage kann man sich ja kaum irgendwo noch als FC-Fan outen ohne gleich als größenwahnsinniger, gewaltbereiter Otto angesehen zu werden.

Findest du das ernsthaft? Könnte ich nicht bestätigen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Conjúlio

Ich fände "FC-Fan kackt Populist Jäger auf die Fußmatte" angemessener als ein Lob dieses Hetzers. Wendt übernehmen Sie!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

antistar

Btw: Das Verhältnis der Schalker Ultras zum Verein ist so unfassbar schlecht, dass dort Freundschaftsspiele beim Billardduell mit Vereinsverantwortlichen ausgespielt werden.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

lommel

Ich hab was ganz Tolles für uns: http://bolzen-online.de/magazin/Trailer-BOLZEN-Klubheimtour-201314/1967

Startet morgen um 11:00 Uhr. Der Trailer ist schon sehr vielversprechend.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ted

Soso, der Vertrag mit Gerhardt wurde schon vor dem ersten Spieltag verlängert.

Gut zu wissen, dass die Presse derzeit keinen Maulwurf im Team hat, der das Ganze schon vorher ausgeplaudert hat. :)
  •  

J.R.

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 19.Sep.2013, 13:02:49
Soso, der Vertrag mit Gerhardt wurde schon vor dem ersten Spieltag verlängert.

Gut zu wissen, dass die Presse derzeit keinen Maulwurf im Team hat, der das Ganze schon vorher ausgeplaudert hat. :)

Lt. Rundschau wurde der Vertrag gestern (!) von 2014 bis 2016 verlängert.


http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/-1--fc-koeln-fc-verlaengert-vertrag-mit-gerhardt,15920736,24368596.html
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 19.Sep.2013, 13:16:59
Lt. Rundschau wurde der Vertrag gestern (!) von 2014 bis 2016 verlängert.


http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/-1--fc-koeln-fc-verlaengert-vertrag-mit-gerhardt,15920736,24368596.html

Da ist die Rundschau schlecht informiert, bzw. zu faul zu lesen was der FC selbst veröffentlicht hat....

ZitatDer Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt, der ursprünglich bis 2015 lief, ist bereits in der Sommerpause bis 2016 verlängert worden.
fc-koeln.de ( http://cutin.de/0xW )
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Köbes

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 05.Sep.2013, 19:39:38
Schön geschrieben und völlig ohne die sonst überall gepflegten Klischees vom Karnevalsclub.
Ganz anderes Niveau als dieses Organ für praktizierte Volksverdummung mit 4 Buchstaben.
Allerdings scheint man die Ansprüche bei der Werbung nicht mehr so ganz hochhalten zu können und musste wohl aus Kostengründen diese fragwürdige Anzeige schalten:
Getragene Slips zu verkaufen
Dein Netzwerk um Slips zu verkaufen Bereits über 60.000 Mitglieder
Oha, die haben ja mehr Mitglieder als wir :oops:

Du weisst schon, dass die bei Dir eingeblendeten Anzeigen von Deinen Cookies abhängen  :P
  •  

Luiz_Trotta

Hier vollkommen ignoriert... :D Heimspiel auf center.tv mit frank schaefer.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Köbes am Donnerstag, 19.Sep.2013, 20:19:31
Du weisst schon, dass die bei Dir eingeblendeten Anzeigen von Deinen Cookies abhängen  :P
:D :D :D
  •  

Juto

Zitat von: Köbes am Donnerstag, 19.Sep.2013, 20:19:31
Du weisst schon, dass die bei Dir eingeblendeten Anzeigen von Deinen Cookies abhängen  :P

Und die Cookies hängen von von seinem Surfverhalten ab. :tu: 
Der alte Schnüffler...  :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Flagg

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 05.Sep.2013, 19:39:38
Schön geschrieben und völlig ohne die sonst überall gepflegten Klischees vom Karnevalsclub.
Ganz anderes Niveau als dieses Organ für praktizierte Volksverdummung mit 4 Buchstaben.
Allerdings scheint man die Ansprüche bei der Werbung nicht mehr so ganz hochhalten zu können und musste wohl aus Kostengründen diese fragwürdige Anzeige schalten:
Getragene Slips zu verkaufen
Dein Netzwerk um Slips zu verkaufen Bereits über 60.000 Mitglieder
Oha, die haben ja mehr Mitglieder als wir :oops:


Über 60.000 Mitglieder? Ist das nicht die gleiche Mitgliederzahl, mit der sich BMG jetzt rühmt?
Mal überlegen, wie man daraus einen Zusammenhang stricken könnte  :D
  •  


CMBurns

Zitat von: diva am Freitag, 20.Sep.2013, 10:59:17
ich las gerade: "für den windigen polen". :-/

Besser als statt Facebook immer wieder Faceload zu lesen. Was hat mich das Forum zu einem schlechten Menschen werden lassen...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

War klar,
dass die Bild den Weltmeister in Erinnerung bringen muss  :kotz:
...
  •  

Virus

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Sep.2013, 06:10:03
War klar,
dass die Bild den Weltmeister in Erinnerung bringen muss  :kotz:

litti oder icke? ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Sep.2013, 06:10:03
War klar,
dass die Bild den Weltmeister in Erinnerung bringen muss  :kotz:


Anlässlich seines Geburtstages kann ich mit einer solchen Berichterstattung leben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

p_m

Hat der Depp von Sky (Jürgen Schmitz) eigentlich ein Abo auf unsere Spiele? Der kommentiert ja alles von uns.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MG56

Zitat von: p_m am Samstag, 28.Sep.2013, 00:27:04
Hat der Depp von Sky (Jürgen Schmitz) eigentlich ein Abo auf unsere Spiele? Der kommentiert ja alles von uns.


Willst du lieber den Tom Bayer oder ähnliche Figuren?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Raffael ThunDerFaart

Tach zesamme, weiss nicht ob das schon iwo gepostet wurde (oder ob das überhaupt der richtige Fred dafür ist), aber wenn die Ausführungen von Alci, Ninja und Co. auch außerhalb der Landesgrenzen Beachtung finden, sollte das wohl mal erwähnt werden.


http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/am-meisten-beeindruckt-mich-seine-unaufgeregtheit-das-sagen-die-fans-des-1-fc-koeln-ueber-peter-stoeger/
Huch, hätt et jeklingelt !?!

kabelbrad

Zitat von: p_m am Samstag, 28.Sep.2013, 00:27:04
Hat der Depp von Sky (Jürgen Schmitz) eigentlich ein Abo auf unsere Spiele? Der kommentiert ja alles von uns.


es gibt da diese praktische "kommentar aus" funktion. so macht fußball direkt doppelt spaß.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Raffael ThunDerFaart

Huch, hätt et jeklingelt !?!
  •  

Alci

Zitat von: Raffael ThunDerFaart am Samstag, 28.Sep.2013, 14:12:05
Tach zesamme, weiss nicht ob das schon iwo gepostet wurde (oder ob das überhaupt der richtige Fred dafür ist), aber wenn die Ausführungen von Alci, Ninja und Co. auch außerhalb der Landesgrenzen Beachtung finden, sollte das wohl mal erwähnt werden.


http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/am-meisten-beeindruckt-mich-seine-unaufgeregtheit-das-sagen-die-fans-des-1-fc-koeln-ueber-peter-stoeger/

Interessant. Ist das eine Fan-Seite?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Raffael ThunDerFaart

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Sep.2013, 14:17:20
Interessant. Ist das eine Fan-Seite?


Kann ich dir leider gar nicht genau sagen, bin zufällig drauf gestossen...
Huch, hätt et jeklingelt !?!
  •  

Varanus macraei

Das ist Diebstahl geistigen Eigentums.  :)
Das bird ist das word!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •