Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 13.Aug.2013, 14:55:40
Mit jedem Sportkommentator verbinde ich zumindest mal eine Phase, in der ich ihn nicht komplett scheiße fand. Steffen Simon ist der einzige, der nichtmal das geschafft hat.
Wann fandest Du denn bitteschön Sabine Töpperwien gut? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Aug.2013, 14:57:15
Wann fandest Du denn bitteschön Sabine Töpperwien gut? :oezil:

In Zeiten in denen Sie unseren damaligen Kapitän richtigerweise mal Mohamad nannte, statt Mohamet?
Ah, ne, die Zeiten gabs nicht, tschuldigung.
  •  

globobock77

Danke für die Antworten, dann brauche ich es mir auch nicht anzusehen.

Ich mag eigentlich die britischen Kommentatoren.
Bei ARD/ZDF gibt es leider nicht die Möglichkeit die Kommentare auszuschalten aber die Stadionstimmung zu behalten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Aug.2013, 14:57:15
Wann fandest Du denn bitteschön Sabine Töpperwien gut? :oezil:

Steht da SportkommentatorIn?

Aber zumindest finde ich die gut wenn se ihr Maul hält.
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 13.Aug.2013, 14:55:40
Mit jedem Sportkommentator verbinde ich zumindest mal eine Phase, in der ich ihn nicht komplett scheiße fand. Steffen Simon ist der einzige, der nichtmal das geschafft hat.

Béla Réthy?  :oezil:
Desde Colonia al cielo
  •  

Müngersdorf

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 13.Aug.2013, 14:55:40
Mit jedem Sportkommentator verbinde ich zumindest mal eine Phase, in der ich ihn nicht komplett scheiße fand. Steffen Simon ist der einzige, der nichtmal das geschafft hat.

Ü-BER-RAGEND! ;)
  •  

lommel

Zu Simon: http://www.bolzen-online.de/magazin/Das-sind-die-neuen-TV-Formate-zur-Bundesliga/1878

@golobock: Es geht nicht um die 90 Minuten des ersten Spiels in einem großen Stadion, es geht um den Moment, in dem man den Rasen sieht, die vielen Leute, die Geräuschkulisse wahrnimmt und das alles eben in dem einen Moment. Wie bei der Liebe auf den ersten Blick  :D .
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 13.Aug.2013, 15:01:58
Aber zumindest finde ich die gut wenn se ihr Maul hält.
Ich hoffe, der einzige Grund dafür ist, dass sie das Maul hält?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Bei der Geburt getrennt:

Sabine Töpperwien - Stefanie Tücking
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

7Chihi7

Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jaroro

  •  

WES FC

mein Gott ist das schlecht


Meine Steuern  :-/
...
  •  

CMBurns

Ist der eigentlich Mitglied bei Die Partei, oder möchte er sich dort anbiedern? Nicht sonderlich hochwertiges, graues Sakko in Kombination mit der roten Krawatte sieht verdächtig aus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Aug.2013, 17:43:59
Ist der eigentlich Mitglied bei Die Partei, oder möchte er sich dort anbiedern? Nicht sonderlich hochwertiges, graues Sakko in Kombination mit der roten Krawatte sieht verdächtig aus.
Die nehmen aber nur Qualität auf!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Man muss sich ja schon fragen, welchen Selbsterhaltungsdrang der Simon hat. Als Programmchef zu sagen: Wir machen mal ne Sendung, in der ich im Mittelpunkt stehe und in der ich mich selbst auf die Schippe nehme, ist ja schon bekloppt.

Welches Ziel verfolgt er denn damit? Irgendwelchen Deppen, die die Tour nicht raffen Sympathiepunkte zu entlocken?

Ich hab manchmal den Eindruck, dass die durch den permanenten Umgang mit den Profis jede Bodenhaftung verlieren. Bestes Beispiel ist der Reif mit seinem berühmten Interview in der Watchtime...
Welche Uhr nehmen Sie ins Stadion mit?

"Da gehe ich ganz nach dem Lust-und-Laune-Prinzip vor. Es gibt wunderbare Geschichten mit Karl-Heinz Rummenigge, der ja auch sehr uhrenaffin ist. Wenn ich weiß, dass ich im Vorfeld des Spiels mit ihm am Tisch stehe, überlege ich mir sehr wohl, welche Uhr ich anziehe, und wähle gern eine, die er vielleicht noch nicht hat. Dann ziehe ich ganz bewusst den Ärmel etwas zurück, bleibe so stehen und warte ab. Nach zehn Sekunden hat er mein Handgelenk gescannt, sagt aber nichts. Das sind herrliche Spielchen unter Männern."

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

altbierhasser

Zitat von: proesi am Dienstag, 13.Aug.2013, 21:08:06
Den stelle ich mir immer in einem rosa Tutu vor wenn er kommentiert.

Da hat bei mir meine Frau was gegen.
  •  

.H.Alunke

Zitat von: lommel am Dienstag, 13.Aug.2013, 21:59:57
Man muss sich ja schon fragen, welchen Selbsterhaltungsdrang der Simon hat. Als Programmchef zu sagen: Wir machen mal ne Sendung, in der ich im Mittelpunkt stehe und in der ich mich selbst auf die Schippe nehme, ist ja schon bekloppt.

Welches Ziel verfolgt er denn damit? Irgendwelchen Deppen, die die Tour nicht raffen Sympathiepunkte zu entlocken?

Ich hab manchmal den Eindruck, dass die durch den permanenten Umgang mit den Profis jede Bodenhaftung verlieren. Bestes Beispiel ist der Reif mit seinem berühmten Interview in der Watchtime...
Welche Uhr nehmen Sie ins Stadion mit?

"Da gehe ich ganz nach dem Lust-und-Laune-Prinzip vor. Es gibt wunderbare Geschichten mit Karl-Heinz Rummenigge, der ja auch sehr uhrenaffin ist. Wenn ich weiß, dass ich im Vorfeld des Spiels mit ihm am Tisch stehe, überlege ich mir sehr wohl, welche Uhr ich anziehe, und wähle gern eine, die er vielleicht noch nicht hat. Dann ziehe ich ganz bewusst den Ärmel etwas zurück, bleibe so stehen und warte ab. Nach zehn Sekunden hat er mein Handgelenk gescannt, sagt aber nichts. Das sind herrliche Spielchen unter Männern."


:D Was für ein armer Lutscher!
Ich stolz, deutscher zu bin!

Alci

Die Frage ist eher, warum so ein Penis-Reif sich überhaupt eine Uhr leisten kann, bei dem Scheiß, den der jede Woche vor dem Mikrofon verzapft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

J_Cologne

Sportmoderatoren haben scheinbar alle eine seltsame Einschätzung ihrer Selbst - man denke da auch an Rolf Spritti Töpperwien und sein Verhältnis zu Osterode :D
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Tünn

Zitat von: Alci am Dienstag, 13.Aug.2013, 22:40:32
Die Frage ist eher, warum so ein Penis-Reif sich überhaupt eine Uhr leisten kann, bei dem Scheiß, den der jede Woche vor dem Mikrofon verzapft.
Die Uhr hat er vom Hoeneß.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

Der Rummenigge trägt doch immer zwei Uhren.....
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Aug.2013, 06:35:43
Der Rummenigge trägt doch immer zwei Uhren.....

Und trotzdem tickt er nicht richtig, seltsam.

Oxford

Keine Ahnung, obs schon bekannt ist. In der aktuellen Sonderausgabe zur Saison 2013/14 der 11 Freunde ist ein Interview mit Harald Schmidt drin. Der Schmidt hat zwar keine Ahnung und ist spaßbefreiter Konferenzgucker mit Bayern-Vorliebe. Aber das Interview war echt lesenswert.

Hier geht' um den FC:

Zitat von: Ihr ehemaliger Sidekick Manuel Andrack...
... ist ein talibanartiger Fußballanhänger, ich weiß. Von dem ich gelernt, was ein echter Fan ist. Andrack hat das Leiden zum Prinzip erkoren. Der fährt auch dann noch nach Cottbus, wenn der FC nicht mehr auf- oder absteigen kann. Und klar, man kloppt sich schon bei der Einfahrt in den Bahnhof.

Diese Art von Hingabe widert Sie an.
Das widert mich nicht an, aber es liegt mir völlig fern. Mit Menschenansammlungen hab ich eh ein Problem. Ich brauche keine Stimmung in meinem Leben. [...] Ich kann partout nicht verstehen, wenn ein Vater mit seinem Fünfjährigen nach 15 Minuten beim FC wütend aus dem Stadion rennt und brüllt: "Nie mehr widder, do Knackwurst!" Und dieses furchtbare Gesinge: "Effzee Kööööllle". Das ist mir alles suspekt.

An der Stelle hat's mich echt zerlegt  :D It's funny because it's true!  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

dedr blog vom löer ist, meiner meinung nach, das beste, was man momentan zum fc lesen kann:

bit.ly/13MUqRf
  •  

kabelbrad

Zitat von: lommel am Dienstag, 13.Aug.2013, 21:59:57

Bestes Beispiel ist der Reif mit seinem berühmten Interview in der Watchtime...
Welche Uhr nehmen Sie ins Stadion mit?

"Da gehe ich ganz nach dem Lust-und-Laune-Prinzip vor. Es gibt wunderbare Geschichten mit Karl-Heinz Rummenigge, der ja auch sehr uhrenaffin ist. Wenn ich weiß, dass ich im Vorfeld des Spiels mit ihm am Tisch stehe, überlege ich mir sehr wohl, welche Uhr ich anziehe, und wähle gern eine, die er vielleicht noch nicht hat. Dann ziehe ich ganz bewusst den Ärmel etwas zurück, bleibe so stehen und warte ab. Nach zehn Sekunden hat er mein Handgelenk gescannt, sagt aber nichts. Das sind herrliche Spielchen unter Männern."



:-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Aug.2013, 14:14:03
Keine Ahnung, obs schon bekannt ist. In der aktuellen Sonderausgabe zur Saison 2013/14 der 11 Freunde ist ein Interview mit Harald Schmidt drin. Der Schmidt hat zwar keine Ahnung und ist spaßbefreiter Konferenzgucker mit Bayern-Vorliebe. Aber das Interview war echt lesenswert.

Hab ich auch gelesen.

Wenn der Andrack schon nen Hardcore-Fan sein soll, dann hat Harald tatsächlich keine Ahnung vom Fußball. Das Effzeh-Buch von Andrack war so ziemlich die größte Scheiße, die ich jemals gelesen habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

  •