Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Willi Wolf lebt ja auch noch.  :oezil:
Und haut direkt auf "Gebhardt" ein bei der PK. :-/ 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Samstag, 27.Jul.2013, 11:33:23
Ganz am Anfang beim ersten Spiel war die ofizielle Zahl 50.997 wenn ich mich richtig erinnere. Aber danach wurde es ja schon weniger weil nicht mehr soviel Stehplätz zur Verfügung standen.
Die Gästeblock hatte auchmal mehr Stehplätze.

Und durch die Erweiterung der Business-Bereiche gingen ja auch ein paar Plätze verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter_Bock

Kann den Willi Wolf nicht mal langsam jemand von den PKs fernhalten.
Tut mir ja irgendwie auch leid aber den muss man doch vor sich selber schützen.
Jede zweite Frage mit hohem Fremdschämfaktor.
Die auswärtigen Besucher müssen uns doch für bescheuert halten.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

FC_Maniac

 Sehr schwach vom KStA.


Bei der Einzel Kritik  Maroh  besser als Golobart zu sehen, naja.. :?
Adam Matuschyk Führungsspieler-Qualitäten zuzusprechen.... Ok :psycho:
Risse die 3. beste Note zu geben.... for what? :roll: .....
aber Halfar im Löwen Trikot abzubilden mit der Entschuldigung: ,,Sorry, liebe FC-Fans, wir haben leider noch kein Foto von Daniel Halfar im FC-Trikot." ist für mich ein Armutszeugnis! :tu:
Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein

Gelle

Zitat von: FC_Maniac am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:10:16

aber Halfar im Löwen Trikot abzubilden mit der Entschuldigung: ,,Sorry, liebe FC-Fans, wir haben leider noch kein Foto von Daniel Halfar im FC-Trikot." ist für mich ein Armutszeugnis! :tu:


Ein Foto kurz vor oder nach dem Training, im Trainingsshirt reicht ja erstmal, ist wohl nicht machbar.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mikey

Beim Express das Foto von Ujah, ist doch nicht der Treffer oder??
  •  

colognefc

Die Noten vom KSTA sind der Hammer. Risse 2.5, Bröker 3.5, Golobart 4.0 ? :suff:


Ist der Wagner wieder an der Theke hängengeblieben oder was ist los?
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

FC Karre

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Cikaione

  •  

FC Karre

Zitat von: proesi am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:41:08
http://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/hooligan/polizei-hat-diesen-hass-total-unterschaetzt-31598198.bild.html

Beste... :D

bedeutet ja im umkehrschluss, dass beim nächsten spiel noch mehr polizeivolk anwesend sein wird, noch mehr restriktionen gelten und der mahnende zeigefinger gegen die bösen kölner medial noch mehr erhoben wird.
  •  


jimmy28

Weniger Homestories fände ich durchaus besser. Ob nun Herr Golobart mit oder ohne Bart umherläuft, ist mir ehrlich schnuppe.
  •  

Badabing

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:02:07
Weniger Homestories fände ich durchaus besser. Ob nun Herr Golobart mit oder ohne Bart umherläuft, ist mir ehrlich schnuppe.

Mich hat der Express enttäuscht. Wo sind die genialen Wortspiele geblieben?

Ein Kaliber wie "Bart ab: Aus Golobart wird Golo!" hätte ich schon erwartet..

:-/
  •  

jimmy28

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:59:35

Mich hat der Express enttäuscht. Wo sind die genialen Wortspiele geblieben?

Ein Kaliber wie "Bart ab: Aus Golobart wird Golo!" hätte ich schon erwartet..

:-/

kann ja noch kommen  :)
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Soetwas liest man auch im express nicht alle Tage.....



ZitatWas für ein Hick-Hack! Nach monatelangen Verhandlungen gab es auch gestern noch letzte Differenzen zu klären. Und das für einen Spieler, den man auf den ersten Blick nicht wirklich dringend braucht. Mit Risse, Halfar, Exslager, Thiel und den Nachwuchshoffnungen Schnellhardt und Gerhardt sollen gleich sechs Spieler die FC-Offensive auffrischen.Nun auch Peszko als Nummer sieben. Ein quirliger Vorbereiter, aber für die dringend benötigte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor steht auch er nicht – zwei Treffer in 43 Bundesligaspielen für Köln. Warum also das Theater? Typisch FC? Stop!
In diesem Fall ging es nicht um perspektivische Kaderplanung. Sondern in erster Linie darum, aus dem komplizierten Vertragswerk zu kommen, das Investor Wernze zum Ende der Saison 620 000 € garantierte. Diesen Kontrakt haben die aktuell Handelnden nicht zu verantworten. Doch sie mussten die Situation lösen.
Das ist gelungen. Und wenn es gut läuft, macht Peszko sogar ein paar gute Spiele für den Klub.

Express.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Schreibt der Kaufmann die Exzess Artikel jetzt schon selbst oder was? Respektabel für den Boulevard  :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

In der Tat mal ein seriöser Bericht. Ist man gar nicht mehr gewohnt.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

.schildpad

Gibt es eigentlich ein Diskussions-Forums für FC-Fans, wo die Emotionen zwar kochen dürfen, wo aber am Ende doch eine halbwegs gepflegte Diskussionskultur herrscht und das Ganze nicht immer wieder durch Wurstwerbung unterbrochen wird?
  •  

loudless

Zitat von: schildpad am Donnerstag, 01.Aug.2013, 00:05:04
Gibt es eigentlich ein Diskussions-Forums für FC-Fans, wo die Emotionen zwar kochen dürfen, wo aber am Ende doch eine halbwegs gepflegte Diskussionskultur herrscht und das Ganze nicht immer wieder durch Wurstwerbung unterbrochen wird?

Klar.

Link entfernt. Die Moderation
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: schildpad am Donnerstag, 01.Aug.2013, 00:05:04
Gibt es eigentlich ein Diskussions-Forums für FC-Fans, wo die Emotionen zwar kochen dürfen, wo aber am Ende doch eine halbwegs gepflegte Diskussionskultur herrscht und das Ganze nicht immer wieder durch Wurstwerbung unterbrochen wird?

Das klappt in den beiden anderen Foren wunderbar, nur hier leider nicht.

Tschüss!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

  •  

loudless

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 01.Aug.2013, 00:15:28
ja, danke. :mad:

Manchmal sind die Interessen der Allgemeinheit wichtiger al- WAS HABE ICH GETAN??? :oezil:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Sagittarius

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2013, 23:35:23
Soetwas liest man auch im express nicht alle Tage.....

Ich konnte auch kaum meinen Augen trauen. Dagegen ist die offizielle Erklärung vom FC ja 'n reines Hetzpamphlet ;)
  •  

Sheik Yerbouti

kann man irgendwo ne zusammenfassung des spiels sehen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Aug.2013, 12:45:03
fc-tv.de

hab ich leider nicht. weiß jmd. warum das spiel nicht in der ard-mediathek zu sehen ist, wie alle andern spiele?
  •  

difösi

Zitat von: Sheik Yerbouti am Sonntag, 04.Aug.2013, 14:32:42
hab ich leider nicht. weiß jmd. warum das spiel nicht in der ard-mediathek zu sehen ist, wie alle andern spiele?

Wegen den schrecklichen Bildern von den pyroaktionen!
  •  

koelner

Zitat von: Sheik Yerbouti am Sonntag, 04.Aug.2013, 14:32:42
hab ich leider nicht. weiß jmd. warum das spiel nicht in der ard-mediathek zu sehen ist, wie alle andern spiele?

Weil es die ARD schlicht und einfach nicht gezeigt hat, das ZDF ja auch nicht. Sie können ja keine 64 Spiele zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •