Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

das kann man auch ohne bilder zusammenfassen.

zehntausend prozent ballbesitz für den fc. davon achttausend für maroh,bruno und lehmann. immer hin und her, oder besser vor und zurück. trotzdem merkwürdigerweise eine riesenchance für trier. ein paar minichancen für uns, einmal handelfenter für uns nicht gegeben.
zweite halbzeit halbe chance für halfar, dann geniestreich von bröker, der den ball so luschig in den sechzehner schießt, daß der trierer verteidiger völlig verwirrt ujah daran hindert, richtung eckfahne zu laufen. elfmeter souverän von risse oben links reingetreten.
danach wie üblich neunzig prozent ballbesitz für den gegner. einige halbknifflige situationen in unserem sechzehner. geiler freistoß von thiel, 2:0, ende.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

SagittariusA

Ich pack´s einfach mal hier rein: Habe mir eben die neue FC-App (Android) besorgt und die ist der Hammer. Super gemacht, alle Infos gebündelt vorhanden. 5 Sterne.  :tu:
  •  

Rhönbock

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 06.Aug.2013, 09:19:03
Ich pack´s einfach mal hier rein: Habe mir eben die neue FC-App (Android) besorgt und die ist der Hammer. Super gemacht, alle Infos gebündelt vorhanden. 5 Sterne.  :tu:

Ist die anders als die Bisherige?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

SagittariusA

  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SagittariusA

  •  

koelner

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 06.Aug.2013, 09:19:03
Ich pack´s einfach mal hier rein: Habe mir eben die neue FC-App (Android) besorgt und die ist der Hammer. Super gemacht, alle Infos gebündelt vorhanden. 5 Sterne.  :tu:

Ist ja wirklich eine ganz neue App.... daher wurde mir auch kein Update angeboten... Jetzt habe ich 2 FC-Apps!  :cool:


Aber es  ist echt mal eine schöne App, die alte war ja schon etwas altbacken. Ein paar Kritikpunkte gibt es aber dennoch (nach den ersten paar klicks): FC-TV ist etwas lieblos integriert. Die Ticketshopanbindung ist nicht zum FC internen (Mitglieder)-Shop sondern zur Eventimseite.... bedeutet: Beim Mitgliedervorverkauf hilft die App kein bisschen weiter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich hab die alte App gelöscht. Da kommt doch jetzt eh das Gleiche oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Aug.2013, 21:54:55
Ich hab die alte App gelöscht. Da kommt doch jetzt eh das Gleiche oder?

ja klar
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Kicker-Sonderheft Seite 31:

"Seit 34 Jahren gehört Leverkusen ununterbrochen der Liga an, trotzdem wird in unschöner Regelmäßigkeit darüber diskutiert, ob man denn auch der Solidargemeinschaft der TV-Kohle-Abräumer angehören darf. So etwas schmerzt, weil Bayer 04 ja nur das Geld vom Chemieunternehmen bekommt, das Klubs wie Dortmund oder Schalke oder Kaiserslautern oder Köln über viele Jahrzehnte immer mal wieder von der öffentlichen Hand bekamen." (Frank Lußem)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:44:54
Kicker-Sonderheft Seite 31:

"Seit 34 Jahren gehört Leverkusen ununterbrochen der Liga an, trotzdem wird in unschöner Regelmäßigkeit darüber diskutiert, ob man denn auch der Solidargemeinschaft der TV-Kohle-Abräumer angehören darf. So etwas schmerzt, weil Bayer 04 ja nur das Geld vom Chemieunternehmen bekommt, das Klubs wie Dortmund oder Schalke oder Kaiserslautern oder Köln über viele Jahrzehnte immer mal wieder von der öffentlichen Hand bekamen." (Frank Lußem)


Langsam frage ich mich ob die komplette Bayer Club Führung im Düsseldorf Forum angemeldet ist
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:44:54
Kicker-Sonderheft Seite 31:

"Seit 34 Jahren gehört Leverkusen ununterbrochen der Liga an, trotzdem wird in unschöner Regelmäßigkeit darüber diskutiert, ob man denn auch der Solidargemeinschaft der TV-Kohle-Abräumer angehören darf. So etwas schmerzt, weil Bayer 04 ja nur das Geld vom Chemieunternehmen bekommt, das Klubs wie Dortmund oder Schalke oder Kaiserslautern oder Köln über viele Jahrzehnte immer mal wieder von der öffentlichen Hand bekamen." (Frank Lußem)

:-/
  •  

lommel

Soweit ich mich erinnere, war Lußem doch auch lange für den FC "eingeteilt" und hat im Kicker darüber berichtet.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass er im FC-Forum damals mitdiskutiert hat. Ich glaube, er musste sich damals mehrfach vor von Nocks stellen.

Ist der wohl irgendwie im Unfrieden geschieden?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Soll er mir mal selbst erläutern, habe ihn angeschrieben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:50:55

Ist der wohl irgendwie im Unfrieden geschieden?!

Sagen wir es so: Bayer bietet Journalisten einfach die professionellsten Arbeitsbedingungen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Den Kicker nehme ich schon lange nicht mehr ernst...Traurig was aus dieser "Fachzeitschrift" geworden ist!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Man kann ihn im übrigen auch direkt bei Twitter anmaulen.

https://twitter.com/frankie1960
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Badabing

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:44:54
Kicker-Sonderheft Seite 31:

"Seit 34 Jahren gehört Leverkusen ununterbrochen der Liga an, trotzdem wird in unschöner Regelmäßigkeit darüber diskutiert, ob man denn auch der Solidargemeinschaft der TV-Kohle-Abräumer angehören darf. So etwas schmerzt, weil Bayer 04 ja nur das Geld vom Chemieunternehmen bekommt, das Klubs wie Dortmund oder Schalke oder Kaiserslautern oder Köln über viele Jahrzehnte immer mal wieder von der öffentlichen Hand bekamen." (Frank Lußem)

Der Wein, das Essen und der Service im VIP-Bereich der Pillen scheint echt nicht von schlechten Eltern zu sein.
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:58:46
Sagen wir es so: Bayer bietet Journalisten einfach die professionellsten Arbeitsbedingungen...

Kannst Du das noch etwas erläutern?

Twittern kann ich nicht. Ich muss dann immer an meinen Onkel denken, der war auch immer ein blauer Vogel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 16:27:03
Kannst Du das noch etwas erläutern?
In Journalistenkreisen gilt Lev (bzw. galt zumindest zu Callis Zeiten) als enorm großzügiger Gastgeber und ließ sich besonders bei europäischen Auswärtsspielen selten lumpen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lommel

RB-Thomas

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2013, 14:44:54
Kicker-Sonderheft Seite 31:

"Seit 34 Jahren gehört Leverkusen ununterbrochen der Liga an, trotzdem wird in unschöner Regelmäßigkeit darüber diskutiert, ob man denn auch der Solidargemeinschaft der TV-Kohle-Abräumer angehören darf. So etwas schmerzt, weil Bayer 04 ja nur das Geld vom Chemieunternehmen bekommt, das Klubs wie Dortmund oder Schalke oder Kaiserslautern oder Köln über viele Jahrzehnte immer mal wieder von der öffentlichen Hand bekamen." (Frank Lußem)


da bin ich auch drüber gestolpert. wieviel lack hat der im werk eigentlich gesoffen?
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Aug.2013, 16:36:47
In Journalistenkreisen gilt Lev (bzw. galt zumindest zu Callis Zeiten) als enorm großzügiger Gastgeber und ließ sich besonders bei europäischen Auswärtsspielen selten lumpen...

bei uns gibt es nur currywurst, etwas kartoffelgratin und noch irgendwas. vielleicht war das dem herrn nicht mehr gut genug ;)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Aug.2013, 15:03:53
Man kann ihn im übrigen auch direkt bei Twitter anmaulen.

https://twitter.com/frankie1960

Wird "Fick dich!" bei Twitter zensiert??? Ich bin da nicht angemeldet. Wenn nicht, überleg ich's mir!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Ich hab ihn mal gegoogelt, er bekennt sich ja klar zu Leverkusen. Das find ich grenzwertig. Ich könnte nicht objektiv über den Effzeh berichten, genauso wenig wie über Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf.

Dann schreibt der da so nen Muschi-Muschi-Bericht (müsst Ihr mal lesen, ist wirklich nur Anbiederung pur) und haut anderen noch einen rein, dann aber ohne konkrete Fakten. Was für ein Blödmannsgehilfe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

.marcus aurelius

Zitat von: difösi am Donnerstag, 08.Aug.2013, 16:52:29
bei uns gibt es nur currywurst, etwas kartoffelgratin und noch irgendwas. vielleicht war das dem herrn nicht mehr gut genug ;)

bei nutten und koks frei würde ich auch anders berichten.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Müngersdorf

Lußem hat,als ich dort unterwegs war, regelmäßig auf fc-forum.net mitdiskutiert.Ich erinnere mich noch an eine lebhafte Auseinandersetzungen,warum beispielsweise Mr. Uneffektiv Schürrle wesentlich weniger kritisch gesehen wird als LP10.Ebenso die lebhafte Verteidigung SvN's.Teilte seine Meinung damals in keinster Weise,rechnete ihm aber an,dass er sich stellte,auch per PN.Was er im Sonderheft da aber wieder schreibt lässt deutlich auf die Zuwendungen schließen,die für solch eine Berichterstattung nötig sind.Würde ich ihm auch jederzeit genauso von Angesicht zu Angesicht sagen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 08.Aug.2013, 19:38:39
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :cool:
Bei Journalisten zumindest eine zu hinterfragende These.Wenn natürlich die Verbindung bis hin zum Ghostwriterstatus reicht ist es zumindest fragwürdig,ob objektive Berichterstattung möglich ist.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Aug.2013, 19:47:37
Bei Journalisten zumindest eine zu hinterfragende These.Wenn natürlich die Verbindung bis hin zum Ghostwriterstatus reicht ist es zumindest fragwürdig,ob objektive Berichterstattung möglich ist.

Bei dem besagten Bericht merkt man doch sofort woher der Wind weht. Peinlich.
  •