Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gelle

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 19.Jul.2013, 17:36:23
Spox: Fast ein Dutzend Spieler haben den Verein verlassen.

Luiz: hä?

Laut FC HP waren es 11. So falsch ist das nicht.

Sorry 10. Ishak wäre der 11.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Madda

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Jul.2013, 16:58:38
Wenn Maroh gesetzt ist, wird's schwer.
:-/

Anscheinend hast Du die Rückrunde nicht gesehen.
  •  

Luiz_Trotta

Das beinhaltet Nova, Kübler, Riether, Tese, Makino etc.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Alci

Zitat von: Madda am Freitag, 19.Jul.2013, 17:43:54
:-/

Anscheinend hast Du die Rückrunde nicht gesehen.

Du scheinst wohl eine ausgeprägte Leseschwäche zu besitzen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Heute ist ein Bericht in der Bild unter der Überschrift: "Das Austiegsrennen geht los!"

Bei Düsseldorf geht es dabei um das Torwartduell, bei Lautern um Idrissou und bei uns um Uli Kriegler. Mir gefällt das nicht das die Freundin vom Trainer so im Mittelpunkt steht. Gibt es am ersten Spieltag keine wichtigeren Themen?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Ich würde mir wünschen, dass in den kommenden Monaten weiterhin die Alte vom Trainer und nicht der Trainer selbst Thema ist.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

FCMartin

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Jul.2013, 09:29:51
Heute ist ein Bericht in der Bild unter der Überschrift: "Das Austiegsrennen geht los!"

Bei Düsseldorf geht es dabei um das Torwartduell, bei Lautern um Idrissou und bei uns um Uli Kriegler. Mir gefällt das nicht das die Freundin vom Trainer so im Mittelpunkt steht. Gibt es am ersten Spieltag keine wichtigeren Themen?

Das ist doch perfekt! Je ruhiger es in der Presse ist, desto besser können wir uns auf den Fußball konzentrieren!
Wenn die demnächst auch noch die Kriegler, anstatt unserer Spieler, nach den Spielen interviewen, bin ich erst recht zufrieden!
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Jul.2013, 09:33:44
Das ist doch perfekt! Je ruhiger es in der Presse ist, desto besser können wir uns auf den Fußball konzentrieren!
Wenn die demnächst auch noch die Kriegler, anstatt unserer Spieler, nach den Spielen interviewen, bin ich erst recht zufrieden!

Klar eine Möglichkeit der Sichtweise aber glaubst du wirklich das es bei Niederlagen auch um sie geht? Ne dann wird auf die Mannschaft eingehauen und wenn es läuft zeigen sie Uli auf der Tribüne.
Super-Wetti
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Jul.2013, 09:43:35
Klar eine Möglichkeit der Sichtweise aber glaubst du wirklich das es bei Niederlagen auch um sie geht? Ne dann wird auf die Mannschaft eingehauen und wenn es läuft zeigen sie Uli auf der Tribüne.

aber was schadets? und vor allem: was soll der FC machen?
  •  

Gelle

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 20.Jul.2013, 09:48:15
aber was schadets? und vor allem: was soll der FC machen?

Nicht verlieren? :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Badabing

Wenn wir uns aktuell darüber beschweren, dass die Blöd nichts interessanteres vor dem ersten Spiel zu schreiben hat als über die Trainerfrau, dann zeigt mir das, wieivel Fortschritte wir in der Ära nach Overath in der Außendarstellung ge,acht haben.

Nidhoegger

Gut unterrichtete Quellen besagen, dass die Dame nach Niederlagen nackig um den Dom flitzen will. Da bleibt dann das Team weiter unbelästigt.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Aber warum ausgerechnet eine mittelalte Ösipomeranze mit dem Sexappeal einer Dörrpflaume? Das ist wieder nur eine 2c Lösung! Also entweder hier tischt demnächst mal eine ultraheiße Spieler-/ Trainergattin an, die auch in ihrer Ausstrahlung zum geilsten Club der Welt passt, oder wir schaffen es wenigstens mal Lokalprominenz an den Verein zu binden. Pro Carolin Kebekus als Fanbetreuerin, Managerin, Präsidentin!
  •  

Gelle

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 20.Jul.2013, 10:14:47
Aber warum ausgerechnet eine mittelalte Ösipomeranze mit dem Sexappeal einer Dörrpflaume? Das ist wieder nur eine 2c Lösung! Also entweder hier tischt demnächst mal eine ultraheiße Spieler-/ Trainergattin an, die auch in ihrer Ausstrahlung zum geilsten Club der Welt passt, oder wir schaffen es wenigstens mal Lokalprominenz an den Verein zu binden. Pro Carolin Kebekus als Fanbetreuerin, Managerin, Präsidentin!

Das könnte ein ganz neuer Thread im Wohnzimmer werden. Welche Uschi passt zum FC und warum?
Die Kebekus deckt den ganzen Asi Faktor ab. Schonmal eine gute Wahl.
  •  

Virus

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Jul.2013, 09:29:51
Heute ist ein Bericht in der Bild....

da habe ich aufgehört zu lesen, sollten eigentlich alle machen.

;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

antistar

Der KStA schreibt in diesem wunderbaren Artikel

ZitatNeben den 50 374 Sitzplätzen werden auch die 8375 Stehplätze auf Vordermann gebracht sein.

Ich wusste es doch: Der Siegburger Sonnenkönig hat es doch geschafft, das Stadion auszubauen!  :P :clown: :suff:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Zitat von: antistar am Samstag, 27.Jul.2013, 10:49:09
Der KStA schreibt in diesem wunderbaren Artikel

Ich wusste es doch: Der Siegburger Sonnenkönig hat es doch geschafft, das Stadion auszubauen!  :P :clown: :suff:
Das heißt wir haben jetzt endlich den 3.Rang :d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

•  

antistar

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 10:55:05
Was ist daran jetzt so falsch?

Wir haben also fast 60.000 Plätze im Stadion?
  •  

Alci

:oops: :-/

Ja okay, die Formulierung ist falsch.
  •  

antistar

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 10:57:41
:oops: :-/

Ja okay, die Formulierung ist falsch.

Nicht die Formulierung ist falsch. Die ganze Info ist Unsinn. Weder stimmen die 50.374 "Sitz"plätze als Gesamtkapazität noch wäre sie es, wenn das Stadion komplett bestuhlt (gnihihi) ist. Ich kann's nur immer wiederholen: Würde der Kölner Stadt-Anzeiger mit der eigenen Leistung so hyperkritisch umgehen wie mit der des 1.FC Köln, müsste der Laden schon längst geschlossen sein!

Alci

Die 50.374 habe ich als Gesamtkapazität aber auch im Kopf. Wie viele sind's denn genau?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 11:02:38
Die 50.374 habe ich als Gesamtkapazität aber auch im Kopf. Wie viele sind's denn genau?

ca. 50.000 inklusive Stehplätze. werden die Stehtplätze zu Sitzplätzen, liegt die Kapazität bei ungefähr 46.000 Plätzen.
  •  

Gelle

Ich nehme mir mal heraus Frage und Antwort zu kommentieren. Ich finde es herlich  :D

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 11:02:38
Die 50.734 (konkrete Zahl) habe ich als Gesamtkapazität aber auch im Kopf. Wie viele sind's denn genau (noch konkreter)?
:arrow:

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 27.Jul.2013, 11:07:02

ca
. (ist ja jetzt weniger genau) 50.000 inklusive Stehplätze. werden die Stehtplätze zu Sitzplätzen, liegt die Kapazität bei ungefähr (also ca.) 46.000 Plätzen.

Hier steht es präzise und konkret.  :)

http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?folder=die_sportstaetten&u_folder=rheinenergiestadion&site=daten_und_fakten
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Jaja, lach du nur :D

Gab es nicht mal kleinere Umbaumaßnahmen, bei denen ein paar Plätze dann weggefallen sind?
  •  

MG56

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 11:25:55
Jaja, lach du nur :D

Gab es nicht mal kleinere Umbaumaßnahmen, bei denen ein paar Plätze dann weggefallen sind?

Ja, auf der Osttribüne für zusätzliche Business-Logen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Ganz am Anfang beim ersten Spiel war die ofizielle Zahl 50.997 wenn ich mich richtig erinnere. Aber danach wurde es ja schon weniger weil nicht mehr soviel Stehplätz zur Verfügung standen.
Die Gästeblock hatte auchmal mehr Stehplätze.
  •  

StrOnzO

Ein Sonnenkönig residiert auf einer lectus triclinaris.
Alles andere wäre nicht standesgemäß, sowas braucht halt seinen Platz.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •