Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

B.O.R.N.

  •  

Conjúlio

LSD am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kaio

  •  


jimmy28

"...Da muss man dann schon mal den Finger in die Wunde legen."

kenn ich von irgendwo  :oezil:
  •  

Skillz

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 24.Jan.2013, 12:01:52Bigalke zu Maroh: "Halt die Fresse"  :D
Ja so steht es unter dem Foto und wird auch richtig sein. Aber im gleichen Artikel steht es dann nochmal falschrum:

Zitat,,Halt doch mal einen", schimpfte der Dribbler Richtung Kessler. ,,Beiß doch mal", gab der zurück. Als Maroh sich einmischte, bekam auch Bigalke sein Fett weg: ,,Halt die Fresse!"

Die sind so dämlich bei dem Schmierblatt...
  •  

Patata

sehr geil das sich der express jetzt schon in ein und dem selben artikel wiederspricht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SagittariusA

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jan.2013, 12:29:09
sehr geil das sich der express jetzt schon in ein und dem selben artikel wiederspricht :D

Jetzt schon? Machen die das nicht quasi in jedem Artikel?  ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jan.2013, 12:29:09
sehr geil das sich der express jetzt schon in ein und dem selben artikel wiederspricht :D
Das ist doch seine Geschäftsidee. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Gute Sache wenn's ordentlich abgeht. Ist mir lieber so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  



Cikaione

  •  

p_m

ZitatIn Ägypten wurden 21 Fußballfans zum Tode verurteilt. Ein Schritt in die richtige Richtung? So könnte man sich in Deutschland einiger dieser Plagen entledigen:

1. FC Köln
Stadionverbote sind zwecklos, vielmehr sollte man Kölner Problemfans mit kopffixierenden Folterapparaturen dazu zwingen, das furchtbare Spiel ihres Vereins nüchtern zu ertragen. Bei Extremfällen Salz auf die nackten Füße und von Geißbock Hennes VIII. ablecken lassen.

http://bit.ly/YbCldT
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

sonnenbrand

Die Blöd betrachtet den FC-Sieg gegen BVB als Majestätsbeleidigung.
sonnige Grüsse
  •  

koelner

Zitat von: sonnenbrand am Dienstag, 29.Jan.2013, 10:47:01
Die Blöd betrachtet den FC-Sieg gegen BVB als Majestätsbeleidigung.

Was schreibt sie denn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto


Dortmunds B-Team (mit Neuzugang Sarr aus Leverkusen, Sahin über 90 Minuten) unterlag....[/size]

[/size]Die 82. Minute: Blaszczykowski legt sich den Ball auf den Elfmeterpunkt. Der Ausgleich scheint programmiert. Dortmund macht seit der FC-Führung durch Daniel Royer (74.) nämlich ernst.

FC-Fans verhöhnen Meister Dortmund...

Hohn und Spott von der Süd-Tribüne. Lautes Gelächter und Schmähgesänge der Fans. ,,Hier regiert der FC" oder ,,Und Ihr wollt Deutscher Meister sein." Acht Minuten später herrscht Karneval in Köln.


Das Ergebnis ist fast zweitrangig, die neue Frisur vom BVB-Trainer ist der wahre Hingucker.[/size]
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

7Chihi7

Geiler Bericht bei Express-Online :

Zitat
Aue-Coach
,,Spion" Baumann beim FC-SpielBeim Testspiel des FC gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund saß ein ,,Spion" auf der Tribüne. Karsten Baumann, Trainer von Erzgebirge Aue, der am Samstag (13 Uhr) als Gegner zum Rückrundenauftakt ins RheinEnergieStadion kommt.
Spülung  für ,,Macka"
Sie teilen sich im Trainingslager ein Zimmer und halfen sich auch beim Anschwitzen fürs Testspiel gegen Borussia Dortmund. Christian Eichner half Kollege Kevin McKenna während der Einheit am Morgen, das Auge auszuspülen.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  
    The following users thanked this post: lommel


koelner

Zitat von: Teufel am Dienstag, 29.Jan.2013, 16:19:03

"das ist ein bisschen wie Shitstorm"


:verysad:

Er hat doch recht, auch wenn er etwas untertreibt wenn er sagt das Internas nach 2-3 Tagen in der Presse standen sobald mehr als 2 Leute im Raum waren.... Ich hatte den Eindruck das dies immer deutlich schneller ging.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: Katerkarlo am Dienstag, 29.Jan.2013, 15:38:42
finke im interview:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2093882425001

Danke für den Link. Ein sehr reflektiertes Interview wie ich finde.

Manchmal glaube ich, dass keiner mehr von uns Effzeh-Fan wäre, wenn wir mal nen halbes Jahr in gehobener Position hinter die Kulissen schauen dürften. Oder sagen wir es so: Es gab Zeiten, da war es bestimmt so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2013, 16:39:07
Danke für den Link. Ein sehr reflektiertes Interview wie ich finde.

Manchmal glaube ich, dass keiner mehr von uns Effzeh-Fan wäre, wenn wir mal nen halbes Jahr in gehobener Position hinter die Kulissen schauen dürften. Oder sagen wir es so: Es gab Zeiten, da war es bestimmt so.


Und diese Zeiten sind gerade mal ein Jahr vorbei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Manajah

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2013, 16:39:07
Manchmal glaube ich, dass keiner mehr von uns Effzeh-Fan wäre, wenn wir mal nen halbes Jahr in gehobener Position hinter die Kulissen schauen dürften. Oder sagen wir es so: Es gab Zeiten, da war es bestimmt so.

Peter Neururer gestern bei 1live Elfer: "Einen größeren Fan konnte es gar nicht geben, bis ich dann Trainer vom 1. FC Köln wurde und da habe ich Dinge kennengelernt, die mich dann weit davon weggebracht haben Fan von diesem Verein zu sein"

http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Katerkarlo am Dienstag, 29.Jan.2013, 15:38:42
finke im interview:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2093882425001


Als ewiger Finke-Kritiker muss ich gestehen, klingt alles recht plausibel, was er so von sich gibt. Wenn er natürlich auch verschweigt, dass seine Lieblinge in der Mannschaft hatte.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 29.Jan.2013, 18:26:50

Als ewiger Finke-Kritiker muss ich gestehen, klingt alles recht plausibel, was er so von sich gibt. Wenn er natürlich auch verschweigt, dass seine Lieblinge in der Mannschaft hatte.

Wobei man auch die Tese Geschichte anders deuten kann... Das Stale von Beginn an nicht begeistert vom Transfer war wird meiner Meinung schon recht deutlich. Und wenn Finke dann gesagt hat: Ihn oder keinen, wird Stale schon gesagt haben: Gut dann nimm ich ihn halt....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Manajah am Dienstag, 29.Jan.2013, 17:01:19
Peter Neururer gestern bei 1live Elfer: "Einen größeren Fan konnte es gar nicht geben, bis ich dann Trainer vom 1. FC Köln wurde und da habe ich Dinge kennengelernt, die mich dann weit davon weggebracht haben Fan von diesem Verein zu sein"

http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

Kann man aus seiner Sicht durchaus nachvollziehen.

Peter Neururer hat den Club abgöttisch geliebt, es war ein Traum für ihn, Trainer dieses Vereins zu werden...leider hat er zu den Medien keinen wirklich guten Draht gehabt, und diese haben ihm das Leben schon zur Hölle gemacht.
  •  

.schildpad

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 29.Jan.2013, 18:26:50

Als ewiger Finke-Kritiker muss ich gestehen, klingt alles recht plausibel, was er so von sich gibt. Wenn er natürlich auch verschweigt, dass seine Lieblinge in der Mannschaft hatte.

Es gibt halt tatsächlich Leute, aus deren Mund die Nachbetrachtung der Ereignisse immer plausibel klingt und deren etwaige Mitschuld an negativen Entwicklungen danach völlig unwahrscheinlich anmutet.
Das sind wahrhaft glückliche Menschen, weil ihnen der nagende Selbstzweifel nie etwas anhaben kann.
Die fahren auch mit einem Luxusdampfer gegen einen fett in allen Karten eingedruckten Felsen und behaupten dann steif und fest, dass die Wettervorhersage den als untergetaucht gemeldet hätte.
  •