Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Wolle bleibt der geilste:

Er hat schiss in der Buchse und drückt sich vor seiner Verantwortung gegenüber den Mitgliedern.
Jetzt schickt er die Bild vor, die in seinem Sinne Märchen verbreitet, so dass er ein Alibi hat (meint er).

Wenn schon kein Antrag auf vereinsausschluss gestellt werden kann, dann sollte wenigstens beantragt werden, zu prüfen, ob das zulässig ist.
  •  

Harald K.

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 13:56:23


Wenn schon kein Antrag auf vereinsausschluss gestellt werden kann, dann sollte wenigstens beantragt werden, zu prüfen, ob das zulässig ist.

Wäre ne sehr elegante Lösung. Dazu Nichtentlastung mit den entsprechenden Konsequenzen und danach den Vogel einfach totschweigen. Reicht jetzt dann auch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wootcha

Ich bin nicht so sicher, ob das so elegant wäre. Was BILD und Overath am meisten stören würde, wäre, wenn man sie souverän ignorierte. Das ging jetzt vor der Versammlung nicht, da es noch um die Entlastung des alten Vorstandes geht. Aber ein Signal der Souveränität von der Versammlung selbst, also eine Entlastung mit knapp über 50%, und damit das Thema Overath endgültig zu den Akten legen, das wäre ein gutes Signal. Nicht weil die Entlastung verdient wäre, sondern weil man zeigt, dass man damit abschließen will, und damit vielleicht auch Overath seinen Frieden machen kann. Verletzte Eitelkeit wird ihn in Zukunft zu weiteren Querschüssen provozieren, und das ist nicht im Sinne des Vereins.
  •  

van Gool

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 08.Dez.2012, 09:45:48
Oh ja... ganz vergessen dass wir ja am Dienstag noch mal den alten Vorstand nicht entlasten dürfen :)

Das muß auch das Ziel sein!
Die wilde 1317
  •  

DonDomingo

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 14:20:25
ich würde unbedingt gegen eine entlastung stimmen, denn sonst erreicht das alte präsidium irgendwann noch sein ziel, die jetzige führung für die der vorgänger verantwortlich zu machen. mir ist jetzt nur nicht ganz klar, für welchen zeitraum da noch eine entlastung offen ist? dachte eigentlich, das sei leider schon auf der letzten MV abgenickt worden.

laut dem offiziellen schreiben seitens des FC wäre die Entlastung im Zeitraum von Saisonbeginn an bis zum 13.11.
Wer wird von 14.11 bis saisonende entlasten? gibt es 2 Abstimmungen?!
  •  

Harald K.

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey...

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/ergebnisse/fussball-zuschauertabelle-2-fussball-bundesliga_aid_877584.html

und das trotz der sehr günstigen Heimspieltermine, die wir diese Saison haben. Hertha gehts da allerdings nicht viel besser.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Liebe Bild. Halt doch bitte einfach Deine Fresse und schreib über Dinge, von denen Du was verstehst. OK, das Blatt wäre sehr leer, aber wen würde das stören?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: fanta81

CitizenK

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 14:43:26
in der verantwortung standen als kommissarische vereinsführung dr. wolf und dann ab 23.4.12 spinner. ich nehme an, dass das dann separat abgestimmt wird.

Wenn ich mich nicht irre geht es explizit um die Entlastung eines Vorstands. Wenn es keinen Vorstand gibt, kann auch keiner entlastet werden. Die Aufgaben übernimmt der Verwaltungsrat, und über dessen Entlastung wird sowieso getrennt abgestimmt. Eine weitere Abstimmung ist dazu nicht nötig.

8. Entlastung des Vorstands
9. Entlastung des Verwaltungsrats
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

SagittariusA

Wenn man dem Wolle durch Nicht-Entlastung irgendwie an den Kragen kann (und das auch tut), sollten wir unbedingt gegen eine Entlastung stimmen. Wenn es aber reine Formalität ist und keinen wirklichen Effekt hat, sollten wir den Hof-Adel einfach entlasten und dann ist hoffentlich ruhe...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: bollock am Samstag, 08.Dez.2012, 15:22:10
Liebe Bild. Halt doch bitte einfach Deine Fresse und schreib über Dinge, von denen Du was verstehst. OK, das Blatt wäre sehr leer, aber wen würde das stören?
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."

:P
Das bird ist das word!

.schildpad

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 08.Dez.2012, 16:24:58
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."

:P

Doch so viel?
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 10:52:45
Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.



Das ist der geilste Satz ever.... ich habe mich so weggekugelt als ich die Gegendarstellung gelesen hatte!


DANKE FC!
Es ist viel falsch gelaufen in den letzten Jahren und auch wenn wir nur 10 Zehnter der 2. Liga sind laufe ich mit breiter Brust durch die Welt und bin stolz FC Fan zu sein... wir haben den richtigen Weg eingeschlagen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Almidon

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Dez.2012, 13:11:07
http://www.express.de/fc-koeln/streit-geht-weiter--spinner-kontert-overaths-attacke,3192,21064068.html[/size]

So sehr wir alle auch immer gegen den Express wettern.... Alles in allem ist das eine sehr neutrale bzw. sogar sehr "Spinner-seitige" Darstellung. Gut!

SagittariusA

Zitat von: Almidon am Sonntag, 09.Dez.2012, 14:28:27
So sehr wir alle auch immer gegen den Express wettern.... Alles in allem ist das eine sehr neutrale bzw. sogar sehr "Spinner-seitige" Darstellung. Gut!

Klar, ging ja auch gegen die Konkurrenz vom Springer-Verlag  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Almidon

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 09.Dez.2012, 14:39:42
Klar, ging ja auch gegen die Konkurrenz vom Springer-Verlag  ;)

Das hat die früher aber auch nicht gestört. Da wurde zusammen draufgehauen. Hauptsache gegen den FC
  •  

Varanus macraei

Der FC bemüht sich aber um ein besseres Verhältnis zum Express. Eine Hand wäscht die andere. So war der gesamte (?) Kader ja auch vor Kurzem in der Redaktion zu Besuch. Getreu dem Motto: "Kannst du einen Feind nicht besiegen, dann verbünde dich mit ihm".

Nichtsdestotrotz wird der Express, wie es die Aufgabe des Boulevard nunmal ist, auch in Zukunft "kritisch" berichten, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein zweites Geißbock Echo braucht ja auch niemand. Aber bewusst kontruierte Unwahrheiten und polemisch verdrehte Tatsachen wie in der WO-Hauspostille wird man sich wohl sparen.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 09.Dez.2012, 14:54:26
Der FC bemüht sich aber um ein besseres Verhältnis zum Express. Eine Hand wäscht die andere. So war der gesamte (?) Kader ja auch vor Kurzem in der Redaktion zu Besuch. Getreu dem Motto: "Kannst du einen Feind nicht besiegen, dann verbünde dich mit ihm".

Nichtsdestotrotz wird der Express, wie es die Aufgabe des Boulevard nunmal ist, auch in Zukunft "kritisch" berichten, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein zweites Geißbock Echo braucht ja auch niemand. Aber bewusst kontruierte Unwahrheiten und polemisch verdrehte Tatsachen wie in der WO-Hauspostille wird man sich wohl sparen.

Der FC wäre ja auch durchaus bereit mit der Bild zusammenzuarbeiten, aber die Bild hat daran ja keinerlei Interesse und hängt sich lieber an ihre Klüngelfreunde.

Und natürlich berichtet der Express weiterhin in Boulevard-Marnier über den FC.... es wäre ja auch schlimm wenn sie bestimmte Nachrichten verschweigen oder sogar vertuschen würden... aber wenn kein außerordentlicher Blödsinn geschrieben wird.. ist es ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Was hat die Bild eigentlich davon, sich mit WO zu verbünden und seine Kampagne zu fahren ?
Der Typ ist Geschichte und spätestens nach der Saison auch nicht mehr als eine ärgerliche Randnotiz.
Warum die Bild hier auf ein auslaufmodell setzt vérstehe ich nicht
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Sonntag, 09.Dez.2012, 20:14:20
Was hat die Bild eigentlich davon, sich mit WO zu verbünden und seine Kampagne zu fahren ?
Der Typ ist Geschichte und spätestens nach der Saison auch nicht mehr als eine ärgerliche Randnotiz.
Warum die Bild hier auf ein auslaufmodell setzt vérstehe ich nicht

Persönliche Seilschaften zu WO.... außerdem waren sie früher Top informiert und wurden mit Informationen aus erster Hand gefüttert (nicht unbedingt immer von WO)... nun wurden die Maulwürfe aber alle ausgerottet und die Bildzeitung guckt dumm aus der Wäsche. Ihr jetziges Verhalten ist mit dem verhalten gekränkter Kleinkinder zu vergleichen. Sie sind bockig und schmollen und finden alles doof.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nidhoegger

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Dez.2012, 21:13:01
Persönliche Seilschaften zu WO.... außerdem waren sie früher Top informiert und wurden mit Informationen aus erster Hand gefüttert (nicht unbedingt immer von WO)... nun wurden die Maulwürfe aber alle ausgerottet und die Bildzeitung guckt dumm aus der Wäsche. Ihr jetziges Verhalten ist mit dem verhalten getränkter Kleinkinder zu vergleichen. Sie sind bockig und schmollen und finden alles doof.

:D

Na, zum Glück wurden sie nur ge- und nicht ertränkt  :D

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Dez.2012, 21:18:17
:D

Na, zum Glück wurden sie nur ge- und nicht ertränkt  :D
Wäre bei der Bild kein großer Verlust... ;-)
Scheiß Autokorrektur
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Jetzt den anderen Boulevard zu bedienen ist doch totaler Käse. Mir hätte die Darstellung auf der FC-Seite genügt, jetzt über den Express gegen Overath "vorzugehen", wenn auch berechtigt, ist doch genauso beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Sonntag, 09.Dez.2012, 22:40:45
Jetzt den anderen Boulevard zu bedienen ist doch totaler Käse. Mir hätte die Darstellung auf der FC-Seite genügt, jetzt über den Express gegen Overath "vorzugehen", wenn auch berechtigt, ist doch genauso beschissen.

Ich tippe mal, der Express ist auf die zugekommen und wollte was zum Veröffentlichen haben. Und da eine Hand die andere wäscht und der FC und Express gerade gut miteinander können, wird denen etwas Futter gegeben. Ganz normale und vor allem richtige Vorgehensweise. Wir können den Boulevard leider nicht ausschließen, also müssen wir ihn auf unsere Seite ziehen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Ich kann Deine Argumentation verstehen, ändert aber nichts an meiner Meinung  :)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


Nidhoegger

Zitat von: lommel am Sonntag, 09.Dez.2012, 22:51:37
Ich kann Deine Argumentation verstehen, ändert aber nichts an meiner Meinung  :)

Nicht schlimm, ich finde den Boulevard auch aus Prinzip zum kotzen!   :)

Aber ich befürchte halt, dass der Express, wenn man ihn nicht gefügig bekommt, die selbe Schiene wie die Bild abziehen würde. Da ist mir das aktuelle Vorgehen halt durchaus lieber.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 10:52:45
Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.

Das ist soooo geil, hab ich grad vor Lachen fast am Kaffee verschluckt. Genial, lieber FC!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Sonntag, 09.Dez.2012, 22:40:45
Jetzt den anderen Boulevard zu bedienen ist doch totaler Käse. Mir hätte die Darstellung auf der FC-Seite genügt, jetzt über den Express gegen Overath "vorzugehen", wenn auch berechtigt, ist doch genauso beschissen.


Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht... ABER es wurde doch nichts groß gesagt!
Der express wollte eine Stellungnahme und so besteht der halbe Artikel aus Stellungnahme die bereits auf der FC-Homepage veröffentlicht wurde.
Des weiteren wurde von Spinner noch einmal betont das er WO die Hand gereicht hat, aber auch das ist nichts neues schließlich sagt er es immer wenn man ihm danach fragt, oder wenn es sich irgendwie in einen seiner Interviews einbauen lässt. (zuletzt auf dem Mitgliederstammtisch)
Das es zu einer Gesamtentlastung kommen soll, sollte nicht wirklich überraschen.... und das WO schriftlich Stellung nehmen kann ist zu einem auch klar, zum anderen wird dies ja eh morgen noch einmal gesagt....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SagittariusA

Zitat von: lommel am Sonntag, 09.Dez.2012, 22:40:45
Jetzt den anderen Boulevard zu bedienen ist doch totaler Käse. Mir hätte die Darstellung auf der FC-Seite genügt, jetzt über den Express gegen Overath "vorzugehen", wenn auch berechtigt, ist doch genauso beschissen.

Der Boulevard wurde nicht "bedient". Der Spinner hat nicht viel mehr gesagt, als die Stellungnahme auf der HP hergibt. Sie wollten es aber nicht von der HP zitieren, sondern "exlusiv" vom Präsi haben - weils besser klingt. Das der FC bei so einer Kleinigkeit nicht blockt ist klar.
  •