Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Der Bauer denkt sich bestimmt bald auch folgende Schlagzeile aus:

Revolution in Köln, durch die neue Satzung übernehmen die Ultras den Verein.

Es ist das eingetrten was BILD schon seit Wochen befürchtet hat. Die Ultragrupierungen der WH und Boyz übernehmen den Verein. Die neue Satzung machts möglich. Hätten nur mal alle an Overath festgehalten.

Chaos in Köln
  •  

Gelle

Schon eine Umstellung für die BILD diese Sache mit der Vereinsdemokratie, das hätte es unter dem...äh... Dingeskirchen nicht gegeben.
Wahnsinn, da nimmt doch tatsächlich der ein Präsident das Votum auf einer Mitgleiderversammlung ernst. Mensch Werner, wie kannst du nur?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kalle Wirsch

dieser letzte bericht der bild ist nun wirklich an lächerlichkeit nicht zu überbieten.  :-/
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

MG56

Wie der Kabarettist Volker Pispers so schön sagt:


"Es ist eine Beleidigung für jeden toten Fisch, wenn man ihn in dieses Drecksblatt einwickelt."
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Man sollte ganz konkret auf der nächsten MV, wenn sich die Berichterstattnung nicht gebessert hat, einen Antrag auf "Haus- und Interviewverbot für alle Veranstaltungen des 1.FC Köln" für die BLÖD stellen.

Die Masse ist zum Glück mittlerweile gut informiert, was der Bauer da vom Stampel lässt ist schlichtweg Lüge. Herr Spinner sollte den Guten mal aufsuchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Na das hört sich nach einem unverhohlenem Aufruf zur Revolte an. Na ja. Wirkt eher mittlerweile hilflos auf mich. Unter den gegebenen Voraussetzungen war die Teilnehmerzahl nicht besonders wenig. War doch alles klar. Dazu Wintereinbruch, Wochentag...
Ich wünsche mir auch ein Hausverbot für Wolles Postille.
Wenn man die weitrt gewàhren lässt läuft bald bestimmt mal jemand Amok im Bild Bürohaus. 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Ach was. Die sollen mal machen. Bringt doch nix, da jetzt weitere Kriegsschauplätze zu eröffnen. Finde es gut, so wies läuft. Gelegentlich der Hinweis, das die Berichterstattung scheisse / unzutreffend ist, aber ansonsten keine Beachtung. Das hat dann was von einem Boxkampf mit dem kleinen Bruder. Der wirbelt wild mit den Armen und man selbst hält den nur mit einem ausgestreckten Arm auf Abstand......
Überregional wird dieser Bild-Berichterstattung doch keinerlei Beachtung geschenkt (zumal uns ja so schon deutlich weniger Beachtung zufliegt). Und so kann man das ganze mit einem Lächeln vorbeiziehen lassen.

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Dez.2012, 08:23:47
Ach was. Die sollen mal machen. Bringt doch nix, da jetzt weitere Kriegsschauplätze zu eröffnen. Finde es gut, so wies läuft. Gelegentlich der Hinweis, das die Berichterstattung scheisse / unzutreffend ist, aber ansonsten keine Beachtung. Das hat dann was von einem Boxkampf mit dem kleinen Bruder. Der wirbelt wild mit den Armen und man selbst hält den nur mit einem ausgestreckten Arm auf Abstand......
Überregional wird dieser Bild-Berichterstattung doch keinerlei Beachtung geschenkt (zumal uns ja so schon deutlich weniger Beachtung zufliegt). Und so kann man das ganze mit einem Lächeln vorbeiziehen lassen.
Ich finde es sehr wohl wichtig gegenüber der Bild ein klares verneinendes Auftreten zu haben. Und das beschränke ich nicht auf Köln und Sport alleine.
Es ist eine Schande wie sich heute Promis durch die Bild bauchpinseln lassen, dass sie dieses Drecksblatt in der Werbung mit ihren Gesichtern in die Seriösität holen.
Aber gut. Jeder darf damit umgehen wie er meint. Ich glaube es wäre gut denen Hausverbot zu erteilen. Die Berichterstattung kann sich doch eh nicht ändern, dazu ist die Bild genetisch bedingt nicht in der Lage...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Povlsen

Es gibt für beides gute Argumente: Hausverbot oder komplettes Ignorieren. Letzteres lässt sich nicht wirklich durchhalten, ein Hausverbot bringt auch nur weitere schlechte Presse. Gelogen wird ja so oder so. Wenn die BILD-Affen dabei sind, kann man ihnen immerhin vorhalten, es besser wissen zu müssen. Wenn die gezwungen sind, zu spekulieren, kann man ihnen den Vorwurf der Lüge nicht mehr machen. Der FC sollte allerdings in seiner Art der Gegendarstellung härter werden.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2012, 08:51:36
... Ich glaube es wäre gut denen Hausverbot zu erteilen. Die Berichterstattung kann sich doch eh nicht ändern, dazu ist die Bild genetisch bedingt nicht in der Lage...

Mit nem Hausverbot würde man aber eine Solidarisierungswelle unter den anderen Journalisten bewirken. Bei sowas halten die wie Pech und Schwefel zusammen. Egal, ob Print, Online oder Fernsehen.
Da erinner ich mich Dünne an einen Fall (Bild gegen Trainer), wo sich dann die ganze Journalistenmischpoke auf den Mann eingeschossen hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

difösi

Es geht ja noch weiter:

In einem anderen Artikel hinterfragt die Bild, warum die Fans Overath nicht entlastet haben. Wenn ja Spinner entlastet worden ist bei 30 Millionen Schulden und Abstieg, dann hätte er Wolfgang doch erst recht entlastet werden müssen.
Die Bild gibt Spinner die Schuld! Durch seine Beleidigungen usw. hat er das erreicht.

Tippe den Artikel gleich mal ab.
  •  

bollock

Und keiner spricht mehr über den mit den Haaren da...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2012, 08:51:36
Ich finde es sehr wohl wichtig gegenüber der Bild ein klares verneinendes Auftreten zu haben. Und das beschränke ich nicht auf Köln und Sport alleine.
Es ist eine Schande wie sich heute Promis durch die Bild bauchpinseln lassen, dass sie dieses Drecksblatt in der Werbung mit ihren Gesichtern in die Seriösität holen.
Aber gut. Jeder darf damit umgehen wie er meint. Ich glaube es wäre gut denen Hausverbot zu erteilen. Die Berichterstattung kann sich doch eh nicht ändern, dazu ist die Bild genetisch bedingt nicht in der Lage...

Ich finde einfach den derzeitigen Weg souveräner und auch ungefährlicher. Wenn die Bild Scheisse schreibt, wird das richtig gestellt. Wenn man denen Hausverbot erteilt, wird es ja nicht besser. Dieses halbgare Lügengestrüpp. was da derzeit tagtäglich abgesondert wird, würde ja nicht durch ein Hausverbot verhindert. Das sind ja Geschichten, die böswillig von außen hereingetragen werden. Ich glaube/hoffe aber, dass dieser Kurs auf Dauer nicht haltbar ist für die Bild. Zum einen sind die Zeiten, in denen die Bild das Monopol auf Meinungsbildung inne hatte, vorbei. Zum anderen gibt diese Geschichte auf Dauer einfach nicht genug her.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Dez.2012, 09:32:22
Es geht ja noch weiter:

In einem anderen Artikel hinterfragt die Bild, warum die Fans Overath nicht entlastet haben. Wenn ja Spinner entlastet worden ist bei 30 Millionen Schulden und Abstieg, dann hätte er Wolfgang doch erst recht entlastet werden müssen.
Die Bild gibt Spinner die Schuld! Durch seine Beleidigungen usw. hat er das erreicht.

Tippe den Artikel gleich mal ab.

Ha, die Bild klaut meine Ideen.... :D
  •  

P.A.Trick

Dieser Schmarrn in der BILD interessiert doch keinen.
Wer sich mit den Strukturen des Vereins beschäftigt und dem
eine gewisse Gewichtung zukommen läßt, der kommt auch zur MV,
wenn es um wichtige Themen geht.

Und wen das nicht interessiert, der hat doch solche Artikel,
wenn er sie denn überhaupt liest, nach 3 Minuten wieder vergessen.

Das ist das letzte Zucken der verletzten Eitelkeit von WOuF.
Leider ist es so offensichtlich und schwach, dass man sich fast
dafür fremdschämen muss.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi

hier der artikel:

trauriger denkzettel

was hat overath falsch gemacht?

trauriger höhepunkt der mitgliederversammlung am dienstag. ex-präsident und sein vorstand wurden für ihre letzten vier amtsmonate 2011 nicht entlastet - weil 801 mitglieder dagegen stimmten (76%).

was haben die fans gegen den weltmeister?

zumindest wenig argumente. denn wenn ein spinner-vorstand trotz aktuell über 30 millionen euro schulden und trotz abstiegs für das jahr 2011/2012 entlastet wird, müssten overath und co. dies angesichts der damals noch guten bundesliga-platzierung erst recht.
trotzdem sind - wenn auch in der minderheit - alle verdienste overaths als spieler, aushängeschild und boss scheinbar vergessen.

Gründe? es ging wohl weniger um die entlastung als um einen denkzettel. "die mitglieder fühlten sich nicht ernst genommen, weil der ex-vorstand nicht anwesend war" meint geschäftsführer claus horstmann.

die ganze wahrheit?

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Köbes

van Gool

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2012, 08:51:36
Ich finde es sehr wohl wichtig gegenüber der Bild ein klares verneinendes Auftreten zu haben. Und das beschränke ich nicht auf Köln und Sport alleine.
Es ist eine Schande wie sich heute Promis durch die Bild bauchpinseln lassen, dass sie dieses Drecksblatt in der Werbung mit ihren Gesichtern in die Seriösität holen.

Letzteres ist richtig. Aber um Werbung für die Blöd geht es ja nicht.  Abstand halten wie Spinner es tut,ist goldrichtig, aber professionell muß es sein. Hausverbote etc. werden auch von den seriösen Medien verständlicherweise als Eingriff oder Anschlag auf die Pressefreiheit angesehen.
Die wilde 1317
  •  

Müngersdorf

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Dez.2012, 09:56:42
hier der artikel:

trauriger denkzettel

was hat overath falsch gemacht?

trauriger höhepunkt der mitgliederversammlung am dienstag. ex-präsident und sein vorstand wurden für ihre letzten vier amtsmonate 2011 nicht entlastet - weil 801 mitglieder dagegen stimmten (76%).

was haben die fans gegen den weltmeister?

zumindest wenig argumente. denn wenn ein spinner-vorstand trotz aktuell über 30 millionen euro schulden und trotz abstiegs für das jahr 2011/2012 entlastet wird, müssten overath und co. dies angesichts der damals noch guten bundesliga-platzierung erst recht.
trotzdem sind - wenn auch in der minderheit - alle verdienste overaths als spieler, aushängeschild und boss scheinbar vergessen.

Gründe? es ging wohl weniger um die entlastung als um einen denkzettel. "die mitglieder fühlten sich nicht ernst genommen, weil der ex-vorstand nicht anwesend war" meint geschäftsführer claus horstmann.

die ganze wahrheit?

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.

Das ist zu krass, einfach zu krass viel Lüge in einem Artikel, das grenzt oder überschreitet die Grenzen freier Auslegung eines Journalisten definitiv. Ich wollte es nicht, aber ich bekomme einen Herzklabaster beim Lesen! :-/

  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

P.A.Trick

trauriger  verdienter denkzettel

was hat overath falsch gemacht?
=> quasi alles!

trauriger höhepunkt der mitgliederversammlung am dienstag. ex-präsident und sein vorstand wurden für ihre letzten vier amtsmonate 2011 nicht entlastet - weil 801 mitglieder dagegen stimmten (76%).
=> ein überzeugendes Ergebnis!

was haben die fans gegen den weltmeister?
=> eigentlich fast nix, er hat nur fast unseren Verein eleminiert!

zumindest wenig argumente. denn wenn ein spinner-vorstand trotz aktuell über 30 millionen euro schulden und trotz abstiegs für das jahr 2011/2012 entlastet wird, müssten overath und co. dies angesichts der damals noch guten bundesliga-platzierung erst recht.
trotzdem sind - wenn auch in der minderheit - alle verdienste overaths als spieler, aushängeschild und boss scheinbar vergessen.
=> boah, wie schlecht! das durchschaut jeder geringfügig informierte 3-jährige!  :oezil:

Gründe? es ging wohl weniger um die entlastung als um einen denkzettel. "die mitglieder fühlten sich nicht ernst genommen, weil der ex-vorstand nicht anwesend war" meint geschäftsführer claus horstmann.
=> es ging wohl eher um das komplette Versagen dieser selbstgerechten Klamauk-Kombo!

die ganze wahrheit?

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.
=> eine bodenlose Frecheit, die eine Unterlassungsklage verdient inkl. Richtigstellung auf der FC-HP und Haus- und Stadionverbot für den Schreiberling!
... und einen Besuch von Benny und seinen Freunden! Wo sind die Jungs, wenn man sie wirklich mal braucht???


PS:
beim nächsten Montag-Spiel sollte man wirklich darüber nachdenken diesen Ottos mal die Meinung schriflich in die Kamera zu halten!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Okudera

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Dez.2012, 09:56:42
hier der artikel:

trauriger denkzettel

was hat overath falsch gemacht?

trauriger höhepunkt der mitgliederversammlung am dienstag. ex-präsident und sein vorstand wurden für ihre letzten vier amtsmonate 2011 nicht entlastet - weil 801 mitglieder dagegen stimmten (76%).

was haben die fans gegen den weltmeister?

zumindest wenig argumente. denn wenn ein spinner-vorstand trotz aktuell über 30 millionen euro schulden und trotz abstiegs für das jahr 2011/2012 entlastet wird, müssten overath und co. dies angesichts der damals noch guten bundesliga-platzierung erst recht.
trotzdem sind - wenn auch in der minderheit - alle verdienste overaths als spieler, aushängeschild und boss scheinbar vergessen.

Gründe? es ging wohl weniger um die entlastung als um einen denkzettel. "die mitglieder fühlten sich nicht ernst genommen, weil der ex-vorstand nicht anwesend war" meint geschäftsführer claus horstmann.

die ganze wahrheit?

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.

Habe mal an die Bild folgende Anfrage gerichtet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem heutigen Artikel zur Mitgliederversammlung des 1. FC Köln (Regionalausgabe Köln) heißt es:

"BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen."

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir (gerne auch durch Mitteilung eines Links) mitteilen könnten, welche Anfeindungen und Beleidigungen seitens Herrn Spinner erfolgt sind.

Besten Dank für Ihre Mühe,

Mit freundlichen Grüßen,
  •  

Mister P.

Ich kann mich über diese BLÖD-Berichte überhaupt nicht aufregen. Diese Mixtur aus Unwahrheit und Polemik ist doch derart offenkundiger Unsinn, dass die Wirkung selbst bei wenig informierten FC-Anhängern sich ins Gegenteil des Intendierten kehrt. Bild und Overath stellen sich durch solche "Artkel" doch in Wirklichkeit selber blos. Wo liegt also das Problem?
  •  

P.A.Trick

Was passiert eigentlich, wenn der FC einem Journalisten ein bundesweites Stadionverbot aufbrummt?
Ich könnte mir vorstellen, dass 3-4 Leute bezeugen können, dass Herr XY beim einlass vor kurzen mit
einem Bengalo in der Tasche erwischt wurde....... :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

SagittariusA

Dieser Artikel ist der Höhepunkt! Ich kann gerade nicht wirklich glauben, was man in Deutschland unter dem Deckmantel der Pressefreiheit alles drucken darf!!

Ich erwarte vom FC eine Stellungnahme, am besten eine einstweilige Verfügung und eine beschwerde beim Presserat! Die sollen in ihrem Schmierblatt eine Gegendarstellung drucken müssen! Ich... ich... AHHH!!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Dez.2012, 10:08:37
Ich kann mich über diese BLÖD-Berichte überhaupt nicht aufregen. Diese Mixtur aus Unwahrheit und Polemik ist doch derart offenkundiger Unsinn, dass die Wirkung selbst bei wenig informierten FC-Anhängern sinch ins Gegenteil des Intendierten kehrt. Bild und Overath stellen sich durch solche "Artkel" doch in Wirklichkeit selber blos. Wo liegt also das Problem?

Es ist in der Tat schon eher belustigend.

Allerdings ist darin auch eine gute Portion Unverschämtheit enthalten und die macht schon etwas wütend ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Dez.2012, 09:56:42

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.

Der war gut!  :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

zweitnick

Die ewige Nr. 2 des Boulevard in Köln macht sich lächerlich.

Ich kann über den Artikel nur schmunzeln.

Den dummdreisten Schwachsinn glaubt doch noch nicht mal ein 70 IQ Baumschulenmensch.

Was müssen die beim FC außen vor sein, dass sie sich für solch ein Schmonzens hingeben.  :cool: :)
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

difösi

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 13.Dez.2012, 10:10:12
Dieser Artikel ist der Höhepunkt! Ich kann gerade nicht wirklich glauben, was man in Deutschland unter dem Deckmantel der Pressefreiheit alles drucken darf!!

Ich erwarte vom FC eine Stellungnahme, am besten eine einstweilige Verfügung und eine beschwerde beim Presserat! Die sollen in ihrem Schmierblatt eine Gegendarstellung drucken müssen! Ich... ich... AHHH!!

man darf gespannt sein wie der fc reagiert. da spielt man dem werner ziemlich übel mit.
  •  

Müngersdorf

Habe auch eine Anfrage an die Redaktion gestellt, der Artikel geht selbst mir zu weit, ich kann da auch nicht mehr drüber lächeln.


Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem heutigen Artikel zur Mitgliederversammlung des 1. FC Köln (Regionalausgabe Köln) heißt es:

"Was hat Overath falsch gemacht?"

Hierzu meine ernstgemeinte Gegenfrage an Sie: Was hat Overath richtig gemacht?"

Er und seine Vizepräsidenten haben den Verein mit extremem finanziellen Aufwand bis zur Anhäufung von 30 Millionen Schulden zu SEINER Zeit ( bitte lesen sie die schriftliche Erklärung des ehemaligen Präsidiums zur aktuellen MV durch, steht dort geschrieben) hinterlassen und es offenbart sich, dass der Verein an der Grenze der Handlungsunfähigkeit angekommen war. Wie kommen Sie zu dem Schluss, dass es nunmehr Präsident Spinner und angeschlossene Vizepräsidenten sind, die diesen Fehlbetrag erwirtschaftet, oder zu verantworten haben.
Des weiteren habe ich die Berichterstattung der letzten Wochen und Monate in sämtlichen über den 1.FC Köln berichtenden Medien verfolgt, bitte legen Sie dar wo sich das aktuelle Präsidium gegen Herrn Overath stellt, oder sich negativ über diesen äußert.
Ich freue mich auf eine mit Fakten belegte, fundierte Antwort.

Besten Dank für Ihre Mühe,

Mit freundlichen Grüßen,
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Dez.2012, 09:56:42
hier der artikel:

trauriger denkzettel

was hat overath falsch gemacht?

trauriger höhepunkt der mitgliederversammlung am dienstag. ex-präsident und sein vorstand wurden für ihre letzten vier amtsmonate 2011 nicht entlastet - weil 801 mitglieder dagegen stimmten (76%).

was haben die fans gegen den weltmeister?

zumindest wenig argumente. denn wenn ein spinner-vorstand trotz aktuell über 30 millionen euro schulden und trotz abstiegs für das jahr 2011/2012 entlastet wird, müssten overath und co. dies angesichts der damals noch guten bundesliga-platzierung erst recht.
trotzdem sind - wenn auch in der minderheit - alle verdienste overaths als spieler, aushängeschild und boss scheinbar vergessen.

Gründe? es ging wohl weniger um die entlastung als um einen denkzettel. "die mitglieder fühlten sich nicht ernst genommen, weil der ex-vorstand nicht anwesend war" meint geschäftsführer claus horstmann.

die ganze wahrheit?

BILD meint: die nicht entlastung ist vor allem folge einer seit april dauernden demontage overaths durch seinen nachfolger werner spinner. es war klar, dass dessen beleidigungen und anfeindungen auf dauer mehr gehör finden als eine halbherzige bitte, die vergangenheit ruhen zu lassen.


:oezil: :-/ :D :D

Für eins muss man der Bild Zeitung danken. Diese Artikel tragen inzwischen täglich zur Belustigung von mir und meinen beiden Bürokollegen bei. Danke liebe Bild.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

SagittariusA

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 13.Dez.2012, 10:20:38
Habe auch eine Anfrage an die Redaktion gestellt, der Artikel geht selbst mir zu weit, ich kann da auch nicht mehr drüber lächeln.


Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem heutigen Artikel zur Mitgliederversammlung des 1. FC Köln (Regionalausgabe Köln) heißt es:

"Was hat Overath falsch gemacht?"

Hierzu meine ernstgemeinte Gegenfrage an Sie: Was hat Overath richtig gemacht?"

Er und seine Vizepräsidenten haben den Verein mit extremem finanziellen Aufwand bis zur Anhäufung von 30 Millionen Schulden zu SEINER Zeit ( bitte lesen sie die schriftliche Erklärung des ehemaligen Präsidiums zur aktuellen MV durch, steht dort geschrieben) hinterlassen und es offenbart sich, dass der Verein an der Grenze der Handlungsunfähigkeit angekommen war. Wie kommen Sie zu dem Schluss, dass es nunmehr Präsident Spinner und angeschlossene Vizepräsidenten sind, die diesen Fehlbetrag erwirtschaftet, oder zu verantworten haben.
Des weiteren habe ich die Berichterstattung der letzten Wochen und Monate in sämtlichen über den 1.FC Köln berichtenden Medien verfolgt, bitte legen Sie dar wo sich das aktuelle Präsidium gegen Herrn Overath stellt, oder sich negativ über diesen äußert.
Ich freue mich auf eine mit Fakten belegte, fundierte Antwort.

Besten Dank für Ihre Mühe,

Mit freundlichen Grüßen,

Was erwartest du? Eine richtige Antwort? Eine Entschuldigung mitsamt Versprechen, ab sofort damit aufzuhören? Solche Emails hängen die sich in der Redaktion an die Wand, als Bestätigung, dass sie alles richtig machen...
  •