Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

lommel

Im Alter von ca. 7 Jahren fand ich eigentlich alle Spieler schlecht, die keine oder wenig Tore geschossen haben. Ich fürchte, dass ich das Spiel nicht im Ansatz verstanden hatte. Nur Illgner habe ich keine Vorwürfe gemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Montag, 27.Aug.2012, 10:24:39
Im Alter von ca. 7 Jahren fand ich eigentlich alle Spieler schlecht, die keine oder wenig Tore geschossen haben. Ich fürchte, dass ich das Spiel nicht im Ansatz verstanden hatte. Nur Illgner habe ich keine Vorwürfe gemacht.

Ich hatte schon immer genug Gartigkeit im Leib, um grundlos alles scheiße zu finden
  •  

Varanus macraei

Ach, der Karsten...
Ich erinnere mich noch an ein Spiel in den 90ern (ich meine gegen Bielefeld?), als er mal ein Tor geschossen hat und vor der Südkurve die Fäuste geballt hat und sich dann umgedreht hat, um mit seinen Kollegen zu feiern. Dummerweise ist keiner gekommen, um mit ihm zu feiern, sondern waren schon wieder in der eigenen Hälfte versammelt. Muss also damals in Mannschaftskreisen wahnsinnig beliebt gewesen sein...
Das bird ist das word!
  •  

sonnenbrand

Gartigkeit
Du kennst einfach viel mehr Wörter als ich.
sonnige Grüsse
  •  

I.Ronnie

Zitat von: sonnenbrand am Montag, 27.Aug.2012, 10:41:25
Gartigkeit
Du kennst einfach viel mehr Wörter als ich.

Ach, du schon wieder...
  •  

lommel

Zitat von: S.Arkasmussen am Montag, 27.Aug.2012, 10:35:50
Ich hatte schon immer genug Gartigkeit im Leib, um grundlos alles scheiße zu finden

Dann haben wir vermutlich dieselbe Mutter. Den Bruder, den ich nie kannte, habe ich im Effzeh-Forum gefunden. Gäbe es Rudi Carrell und seine Samstag Abend Sendung noch, würde uns der Tünn am kommenden Sonnabend eine Anleihe überreichen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

antistar

http://www.transfermarkt.tv/de/sky-kommentator-wolff-christoph-fuss-im-interview/anzeigen/video_1520_autostart.html

Unser aller Liebling Wolff-Christoph Fuss im Interview bei unserer Lieblingsseite transfermarkt.de - insgesamt sehr interessantes Gespräch. Für den geneigten FC-Fan wird's ab 15:30min wichtig.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bibo

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Aug.2012, 14:00:56
http://www.sportal.de/schiesst-energie-cottbus-koeln-trainer-holger-stanislawski-aus-dem-amt-1-2012083023335900000

:-/

Man ist ja mittlerweile einiges gewöhnt, aber im Moment scheint das Sommerloch entweder besonders groß zu sein oder der Journaille bekommt das Wetter nicht. Die Schlussfolgerungen und Spekulationen, die aus einer sportlichen Momentaufnahme am Anfang der Saison gezogen werden, haben mittlerweile eine Geschwindigkeit erreicht, die kaum noch zu toppen ist.

Und das nicht nur beim FC: Der HSV ist nach einem Spiel bereits abgestiegen, weshalb sich Beister laut Express schonmal vorab schwarz ärgern sollte, dass er nicht im glorreichen Düsseldorf geblieben ist, denn die haben ja schließlich aus dem Stand Platz 2 erreicht. Und Gladbach hat gleich am ersten Spieltag "zu alter Stärke" wiedergefunden. An allen Ecken werden Nichtigkeiten zu ernsthaften Krisen hochgeschrieben und Popelvereine nach einem glücklichen Sieg auf den internationalen Plätzen verortet. Im Grunde zwar nix Neues, aber nach meiner Wahrnehmung noch wüster als sonst.

Ich les den Scheiß einfach nicht mehr und hoffe, dass die sich alle irgendwann überdreht haben.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, wson

antistar

ZitatAus 1Live Plan B Talk: "Ist seriöse Sportberichterstattung möglich?" Klopp: "Außerhalb Kölns ja!"

https://twitter.com/SchaeferAndreas/status/241144784209707008

antistar

Dass ich angesichts des substanzlosen Hingerotze des einstigen "Fachmagazins" kicker das jemals sagen darf: Vielen Dank, lieber Stadt-Anzeiger, für deine wohltuend sachliche und fachlich einwandfreie Analyse der derzeitigen Situation beim 1.FC Köln.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: antistar am Donnerstag, 30.Aug.2012, 16:54:37
Vielen Dank, lieber Stadt-Anzeiger, für deine wohltuend sachliche und fachlich einwandfreie Analyse der derzeitigen Situation beim 1.FC Köln.

Ist mir auch aufgefallen diese Woche.  :oops: Hab mich aber nicht getraut, es zu schreiben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: antistar am Donnerstag, 30.Aug.2012, 16:54:37
Dass ich angesichts des substanzlosen Hingerotze des einstigen "Fachmagazins" kicker das jemals sagen darf: Vielen Dank, lieber Stadt-Anzeiger, für deine wohltuend sachliche und fachlich einwandfreie Analyse der derzeitigen Situation beim 1.FC Köln.

Zuerst hats mir ja gegraut, als ich all die Namen der Autoren sah, denn die sind eigentlich nicht dafür bekannt gewesen, sachliche Artikel über den FC zu verfassen. Aber die Analyse war in der Tat ziemlich gut, ich war angenehm überrascht.

Gab nur einen Scheißabsatz irgendwann in der Mitte des Artikels. Der war bestimmt von KHW, der Stil war auch plötzlich völlig anders. Aber Schwamm drüber. Der Rest war gut.
  •  

Bree.Schreiz

•  
    The following users thanked this post: koelner

Sichel

•  

Bree.Schreiz

Zitat von: Sichel am Freitag, 31.Aug.2012, 09:06:02
och nö. Wo denn jetzt?

Riesen Express-Interview mit wieder geheimnisvollen Andeutungen über die er aber nix sagen will... :psycho:
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sichel

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 31.Aug.2012, 09:07:13

Riesen Express-Interview mit wieder geheimnisvollen Andeutungen über die er aber nix sagen will... :psycho:

Bin ich froh, dass ich den Express meide, sonst würde wahrscheinlich heute mein magengeschwür aufgehen und das Heimspiel wäre gelaufen...
  •  

koelner

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 31.Aug.2012, 09:04:26
FRESSE DAUM!

Auch wenn ich nicht weiß das er gesagt hat, kann man sich für den Beitrag trotzdem bedanken!
Der Typ regt mich nämlich immer auf, wenn er den Mund aufmacht. Wieso sollte es dieses mal anders sein!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Sichel am Freitag, 31.Aug.2012, 09:06:02
och nö. Wo denn jetzt?

Ist ja eigentlich auch egal. Ein, wenn vielleicht auch nur präventives, "FRESSE DAUM!" ist zu jeder Tages- und Nachtzeit geboten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

GL4FC

Habs gerade mal überflogen. Der Express wollte ihm anscheinend einen verwirrten Daum-Spruch entlocken. Er hat aber relativ besonnen reagiert. Nichts wodrüber man sich aufregen muss...
  •  

Ted

Ich bin weiß Gott keiner, der sich schnell aufregt. Und auch wenns mir schon vorher klar war, jetzt ist das Fass übergelaufen.

Da schreibt die BILD irgendwas, spekuliert rum, und man kann in keine Threads mehr gehen, ohne dass User das für bare Münze nehmen.
Beispiele?

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 31.Aug.2012, 10:16:55
Wer Buchtmann verschenken muss, bei Rensing noch Geld mit auf den Weg gibt, der kann sich keinen Friend leisten.

[...]

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Aug.2012, 21:31:01
Und das man bei Klasseleuten wie Lanig, Geromel, Riether und Rensing am Ende noch was draufgezahlt hat, ist unfassbar. Da wechselt
ein Roger von Cottbus nach Ingolstatt für 300.000 und wir zahlen einem Rensing die gleiche Summe als Abfindung, damit der in LEV spielt.

Zitat von: octi_rs am Freitag, 31.Aug.2012, 08:57:40
Wir zahlen denen Geld damit sie uns Rensing abnehmen und die bekommen für den wohl überschätztesten Nationalspieler ein solches Angebot.

Tolle Fans, echt. Erst aufregen, was die Bild so "verzapft", um sie dann zu zitieren, wenn man gegen den FC sticheln kann.

Es ist zum Kotzen!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Sprühwurst

Damit sind uns wohl morgen die negativen Schlagzeilen sicher.
  •  

lommel

Im "Stimmung, Fanverhalten"-Thread wurde bereits gepostet, dass Werner Spinner gestern bei Arnd Zeigler war.

Wer sich das noch mal anhören möchte, kann das hier tun:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

Ab Minute 14:50.
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

Locker

Als ich den Kommentar von Jochen Hilgers heute morgen im Radio hörte, war ich kurz davor auf den Frühstückstisch zu brechen. Meiner Ansicht nach ist das ein sinnbefreites Draufkloppen auf den Vorstand bzw. Verein, zudem hat Hilgers in der Sache auch noch schlecht recherchiert. Wer es sich "antun" mag:

http://www.wdr2.de/politik/klartext/pezzoni112.html
  •  

lommel

Zitat von: Locker am Montag, 03.Sep.2012, 18:03:31
Als ich den Kommentar von Jochen Hilgers heute morgen im Radio hörte, war ich kurz davor auf den Frühstückstisch zu brechen. Meiner Ansicht nach ist das ein sinnbefreites Draufkloppen auf den Vorstand bzw. Verein, zudem hat Hilgers in der Sache auch noch schlecht recherchiert. Wer es sich "antun" mag:

Dafür gibt es http://www.wdr2.de/kontakt/kontakt102.html.

Bevor ich mich immer über derartige Dinge ärgere, schreibe ich zwei Zeilen und bin beruhigt.
  •  

MG56

Das du mich wieder an dieses Meisterwerk des Journalismus erinnern musst.  :kotz:
Ich hatte das im Laufe des Tages gerade erfolgreich verdrängt.

Der ist zusätzlich den Dortmundern so tief in den Allerwertesten gekrochen, dass er beim Zäpfchen wieder rausschauen konnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Sep.2012, 18:17:23
Der ist zusätzlich den Dortmundern so tief in den Allerwertesten gekrochen, dass er beim Zäpfchen wieder rausschauen konnte.

Das habe ich ihm auch gerade so ähnlich zu bedenken gegeben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Locker am Montag, 03.Sep.2012, 18:03:31

Schöner, ironischer Beitrag. Wie knallhart die Dortmunder doch gegen die Rechtsextremisten vorgehen. Darauf trink' ich erst mal ein Desperados...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •