Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

GL4FC

Leute, Leute! Ich habe lediglich festgestellt, dass beim aktuellen deutschen Meister die Mitgliedschaft nur 62 EUR kostet. Da war die Meisterfeier inbegriffen. Wo war unsere Abstiegsfeier? *duck'n run*
  •  

lommel

Der Kicker bietet ausgerechnet Meier eine Bühne, um die aktuelle Transferpolitik zu kritisieren. Ein ellenlanges Zitat ohne auch nur einen Kommentar.

In der Kulisse "treffende" Worte von Klopp bei seiner Hochschulaktion.

Ob Klopp und Tuchel von Heidel ihre Klugscheißermasche geerbt haben? Wie sensibel die reagieren, wenn sie selbst mal am Pranger stehen, aber selbst immer schön raushauen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ted

  •  

lommel

Zitat
Auf die Frage einer Zuhörerin, wann er den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln ,,rette", meinte der 45 Jahre alte Klopp dann auch: ,,Ein Schönheitschirurg würde sagen: ´Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.´"

Ausm Focus
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:26:03
Ausm Focus

Was geht der Typ mir auf den Sack. Mit samt seiner Kappe. Auch wenn er später noch sagte dass der FC ein toller Verein wäre und auch wenn er sehr gute Erfolge vorzuweisen hat, wäre es mal ganz angebracht zu überlegen ob der Höhenflug ewig anhält. 
  •  

Blaubutz

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:29:03

Was geht der Typ mir auf den Sack. Mit samt seiner Kappe. Auch wenn er später noch sagte dass der FC ein toller Verein wäre und auch wenn er sehr gute Erfolge vorzuweisen hat, wäre es mal ganz angebracht zu überlegen ob der Höhenflug ewig anhält. 

mich stört das nicht, denn wir sorgen dafür das man sich permanent über uns lustig machen kann.

lommel

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:29:03
Was geht der Typ mir auf den Sack. Mit samt seiner Kappe. Auch wenn er später noch sagte dass der FC ein toller Verein wäre und auch wenn er sehr gute Erfolge vorzuweisen hat, wäre es mal ganz angebracht zu überlegen ob der Höhenflug ewig anhält.

Ich hab's gesucht aber nicht gefunden: War es nicht Müller, der nur mal meinte, dass Dortmund den Vorteil hätte, keine Dreifachbelastung mehr zu haben? Das ganze schwarz-gelbe Gesocks stand auf dem Dach, wie man sich so ungehobelt über das frühe Ausscheiden der Dortmunder in der CL mokieren könnte.

Klopp darf alles und Tuchel genauso. Wer sich nicht rasiert, darf alles, und wer ne Mütze aufhat, darf noch mehr. Mal nen Posting im "ich hasse"-Thread verfassen...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ted

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:29:03
Was geht der Typ mir auf den Sack. Mit samt seiner Kappe. Auch wenn er später noch sagte dass der FC ein toller Verein wäre und auch wenn er sehr gute Erfolge vorzuweisen hat, wäre es mal ganz angebracht zu überlegen ob der Höhenflug ewig anhält. 

Den Höhenflug eines Herrn Klopps wird der FC in den nächsten 20 Jahren eher nicht vorweisen können. Von daher braucht er diesbezüglich gar nicht groß zu überlegen.
Und soll er lügen, wenn er danach gefragt wird?
Ich finde vielmehr die Frage ziemlich überflüssig.
  •  

Juto

Ich vermute mal nach Sandhausen wird es ein Geisterspiel geben...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

lommel

Es vergeht kein Tag hier, an dem ich nicht irgendwo von dem schönen Modewort "Demut" lese. Klopp ist das ganze Gegenteil, er ist ein kleiner hochnäsiger Großkotz geworden.

Vielleicht taugt ja auch mal eine Antwort, die nicht krampfhaft lustig sein muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Bree.Schreiz

Zitat von: Blaubutz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:32:17
mich stört das nicht, denn wir sorgen dafür das man sich permanent über uns lustig machen kann.

Darum gehts mir nicht. Ich finde aber seine Sprüche auch nur mässig lustig. Man darf aber auch als Jürgen Klopp mal etwas Bescheidenheit an den Tag legen.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:33:10
Den Höhenflug eines Herrn Klopps wird der FC in den nächsten 20 Jahren eher nicht vorweisen können. Von daher braucht er diesbezüglich gar nicht groß zu überlegen.
Und soll er lügen, wenn er danach gefragt wird?
Ich finde vielmehr die Frage ziemlich überflüssig.

Das mag so sein. Die Frage ist aber ob Klopp noch 20 Jahre diesen Höhenflug haben wird. Und es ist noch gar nicht so lange her, dass Klopp mit uns verhandelt hat. Damals waren wir auch nicht viel besser als heute aufgestellt.

Aber ich bin hier sowieso der falsche, weil voreingenommene, Diskutant. Ich mag ihn einfach nicht. 
  •  

Phoenix

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:29:03

Was geht der Typ mir auf den Sack. Mit samt seiner Kappe. Auch wenn er später noch sagte dass der FC ein toller Verein wäre und auch wenn er sehr gute Erfolge vorzuweisen hat, wäre es mal ganz angebracht zu überlegen ob der Höhenflug ewig anhält.
Auch ein Klopp wird nicht ewig erfolgreich sein , ich fand Ihn früher eigentlich sehr symphatisch aber er entwickelt sich mehr und mehr zum Kotzbrocken
Daher denke ich mir wer ganz oben steht kann auch sehr tief fallen

  •  

Ted

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:38:03

Darum gehts mir nicht. Ich finde aber seine Sprüche auch nur mässig lustig. Man darf aber auch als Jürgen Klopp mal etwas Bescheidenheit an den Tag legen.

Warum?
Dortmund schwebt auf Wolke 7, wir mindestens 5 darunter. Die haben sich das aktuell einfach verdient.
Ausserdem würde ich bei so einer selten dämlichen Frage auch eine ähnlich dämliche Antwort geben.

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:40:28

Das mag so sein. Die Frage ist aber ob Klopp noch 20 Jahre diesen Höhenflug haben wird. Und es ist noch gar nicht so lange her, dass Klopp mit uns verhandelt hat. Damals waren wir auch nicht viel besser als heute aufgestellt.

Aber ich bin hier sowieso der falsche, weil voreingenommene, Diskutant. Ich mag ihn einfach nicht. 

Na, dann hat er doch alles richtig gemacht - indem er nicht zum FC gegangen ist.
Mein Gott, der stichelt gegen den FC - aber Recht hat er. Und mal ehrlich: Würde deine Antwort in vergleichbarer Situation (Meistertrainer) in der Thematik Hertha BSC Berlin anders aussehen?
  •  

antistar

Wäre Klopp unser Trainer (was er beinahe um ein Haar ;) geworden wäre), dann würden dieselben Leute, denen diese Sprüche und seine Aktionen jetzt auf den Sender gehen, dem Kerl ein Denkmal bauen wollen. Mir ist Klopp eigentlich relativ egal, er erscheint mir aber recht authentisch. D.h.: Natürlich ist er angefressen, wenn die verlieren, natürlich läuft der mit Dauerständer und -grinsen angesichts der Riesenerfolge mit dieser Mannschaft herum. Wie jeder normale Fußballverrückte eben auch. Dazu noch ein paar ordentliche Sprüche - ist doch alles im Lack. Und im Bezug auf uns hat Klopp nun einmal recht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:41:19
Warum?
Dortmund schwebt auf Wolke 7, wir mindestens 5 darunter. Die haben sich das aktuell einfach verdient.
Ausserdem würde ich bei so einer selten dämlichen Frage auch eine ähnlich dämliche Antwort geben.

Er darf wegen mir gerne den ganzen Tag über seine Erfolge mit Dortmund philosophieren. Und es soll schon Leute gegeben haben, die auf diese Frage mit "es steht mir nicht zu über andere Vereine zu urteilen" geantwortet haben. 
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:41:19
Und mal ehrlich: Würde deine Antwort in vergleichbarer Situation (Meistertrainer) in der Thematik Hertha BSC Berlin anders aussehen?

Ich glaube schon, ja.
  •  

Ted

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:43:55

Er darf wegen mir gerne den ganzen Tag über seine Erfolge mit Dortmund philosophieren. Und es soll schon Leute gegeben haben, die auf diese Frage mit "es steht mir nicht zu über andere Vereine zu urteilen" geantwortet haben. 

Und weil andere es machen, muss er das auch tun?
Ich hab nix gegen dich, aber du schwimmst doch auch gerne gegen den Strom. ;)


Ok, meine Antwort nicht. Deshalb kann ich ihn vermutlich auch verstehen, du jedoch nicht.
  •  

lommel

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:41:19
Warum?
Dortmund schwebt auf Wolke 7, wir mindestens 5 darunter. Die haben sich das aktuell einfach verdient.
Ausserdem würde ich bei so einer selten dämlichen Frage auch eine ähnlich dämliche Antwort geben.

Das bedeutet quasi, dass man den Rand aufmachen darf, wenn man nen Höhenflug hat?

Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Und da scheint mir der feine Herr aus dem Schwabenland doch immer etwas arg sensibel.

Selbst wenn's ne scheiß Frage ist: "Ich hab noch Vertrag!", ist auch ne Antwort und reicht vollkommen aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:38:03

Darum gehts mir nicht. Ich finde aber seine Sprüche auch nur mässig lustig. Man darf aber auch als Jürgen Klopp mal etwas Bescheidenheit an den Tag legen.

Also der ein oder andere spruch mag ja sogar witzig sein. Aber das wäagt den Rest nicht auf. Der kann inzwischen sagen und machen was er will, ich kann mir den nicht reinziehen.

Immer schön auf Strahlemann und Gut Freund machen und ach so witzige Sprüche raushauen. Aber wehe, irgendwer sagt mal was gegen seine Doofmunder Vorzeigespieler wie Büskens im Pokal. Oder wehe, es läuft mal generell was gegen seinen Modeclub. Dann zeigt sich der gute Herr Klopp dünnhäutig wie einlagiges Klopapier. Wenn ich nur daran denke, wie der auf unserer tribüne abgegangen ist, als Sahin in der Nachspielzeit gegen uns getroffen hat wird mir schlecht. Wird Zeit, dass die mal eine handfeste Krise kriegen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:44:58
Und weil andere es machen, muss er das auch tun?
Ich hab nix gegen dich, aber du schwimmst doch auch gerne gegen den Strom. ;)

Er MUSS gar nichts. Er darf seine Meinung wie jeder andere äussern. Muss sich aber genauso wie jeder andere die Kritik daran gefallen lassen.
  •  

Ted

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:45:03
Das bedeutet quasi, dass man den Rand aufmachen darf, wenn man nen Höhenflug hat?

Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Und da scheint mir der feine Herr aus dem Schwabenland doch immer etwas arg sensibel.

Selbst wenn's ne scheiß Frage ist: "Ich hab noch Vertrag!", ist auch ne Antwort und reicht vollkommen aus.

Dann strickt der Express, die BILD, etc schonmal die nächsten Gerüchte, wenn es mit Stanislawski nicht läuft. Nicht gut.
In der CL musste Klopp bisher viel einstecken, arrogant oder ähnlich kam er mir da nicht vor.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:46:56
Dann strickt der Express, die BILD, etc schonmal die nächsten Gerüchte, wenn es mit Stanislawski nicht läuft. Nicht gut.
In der CL musste Klopp bisher viel einstecken, arrogant oder ähnlich kam er mir da nicht vor.

Wenn man jemanden arrogant o.ä. empfindet, ist das eine persönliche Einschätzung. Da kann man natürlich geteilter Meinung sein. 

Vielleicht bin ich hier auch zu altmodisch, meiner Meinung nach gehört es sich aber nicht, als Konkurrent über andere Vereine zu urteilen. Schon gar nicht wenn eben jener gerade auf dem Boden liegt, damit man noch ein paar Lacher abstaubt.
  •  

lommel

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:46:56
In der CL musste Klopp bisher viel einstecken, arrogant oder ähnlich kam er mir da nicht vor.

Was willsde auch sagen, wenn dir der Franzose wieder einen eingeschenkt hat? Es geht ja dann darum, wie er reagiert, wenn andere mal was sagen: Dann wird er dünnhäutig und nichts ist mehr lustig.

Das Ding ist ja, dass der Tuchel genauso ist. Hab ich irgendwo mal gepostet: Die Kölner Spieler hätten ihn an einen Film erinnert, in dem die Lebewesen aus ihrem Körper austreten und fremdgesteuert wären (oder so in der Art).
Was wünsche ich mir sehnlicher als Mainz auf Platz 18?! Dann kann ich meinen Presseausweis nehmen, lasse mich akkreditieren und stelle ihm die Frage, ob jetzt seine Spieler für diesen Film gecastet werden. Mein großes Ziel für die Saison 2012/2013.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ochsenfrogga

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jul.2012, 14:56:01

Das Ding ist ja, dass der Tuchel genauso ist. Hab ich irgendwo mal gepostet: Die Kölner Spieler hätten ihn an einen Film erinnert, in dem die Lebewesen aus ihrem Körper austreten und fremdgesteuert wären (oder so in der Art).
Was wünsche ich mir sehnlicher als Mainz auf Platz 18?! Dann kann ich meinen Presseausweis nehmen, lasse mich akkreditieren und stelle ihm die Frage, ob jetzt seine Spieler für diesen Film gecastet werden. Mein großes Ziel für die Saison 2012/2013.

Dafür würd ich liebend gerne Eintritt bezahlen. Als zweite Frage würd ich vorschlagen: Was war eigentlich in den letzten Spielen los? Matchplan kaputt?

Tuchel finde ich im Vergleich sogar noch schlimmer als Klopp, der ist rumdherum unlustig, unsympathisch UND kann nicht verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lommel

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 12.Jul.2012, 16:20:49
Tuchel finde ich im Vergleich sogar noch schlimmer als Klopp, der ist rumdherum unlustig, unsympathisch UND kann nicht verlieren.

Nicht verlieren können ist eine gute Eigenschaft, zumindest bin ich froh, dass mein Oppa da ein gutes Vorbild war und mir das eingepflanzt wurde.

Mir geht aber die große Fresse auf den Sack, wenn es gut läuft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

breisgau-kölner

Mich regt weder der Kloppsche Kalauer noch die Assoziation Tuchels (der wohl aufgrund unserer Leistung einfach unter Schock stand...) sonderlich auf.

Nerviger finde ich da schon eher Realitätsverweigerung (Tuchels PK nach der 2:4 Niederlage hier) oder tatsächlich böswillige Häme - bspw. als Klopp meinte die Fürther bzw. Büskens (die als Zweitligist ja eigentlich eine beachtlichte Leistung gebracht hatten) mit dieser Wechselgeste aufziehen zu müssen.

Ich hoffe, der nächste Trainer der Mannschaft die in Dortmund gewinnt, macht vor Klopp mal so ein paar richtig schon affige, feixende Jubeleinlagen - mal gucken, wie sehr ihn das freut...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

ochsenfrogga

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jul.2012, 16:37:38
Nicht verlieren können ist eine gute Eigenschaft, zumindest bin ich froh, dass mein Oppa da ein gutes Vorbild war und mir das eingepflanzt wurde.

Mir geht aber die große Fresse auf den Sack, wenn es gut läuft.

Nicht verlieren können ist eine normale Eigenschaft, und das ist auch gut so.

Tuchel neigt aber dann zum Realitätsverlust, siehe Post von Breisgaukölner. Ich hoffe, er kriegt in der kommenden Saison mal wieder Gelegenheit, an seinem Motzki Image zu feilen mit ensprechendem Zunder von der Presse danach.

Lass einfach darauf einigen, dass der Typ sowohl wenn´s gut läuft als auch in der Niederlage ein Unsympath ist. Alleine schon wegen der Frise  :D
  •  

lommel

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 12.Jul.2012, 17:46:05

Nicht verlieren können ist eine normale Eigenschaft, und das ist auch gut so.

Tuchel neigt aber dann zum Realitätsverlust, siehe Post von Breisgaukölner. Ich hoffe, er kriegt in der kommenden Saison mal wieder Gelegenheit, an seinem Motzki Image zu feilen mit ensprechendem Zunder von der Presse danach.

Lass einfach darauf einigen, dass der Typ sowohl wenn´s gut läuft als auch in der Niederlage ein Unsympath ist. Alleine schon wegen der Frise  :D

Gab's nicht kürzlich erst nen Kicker-Bericht, der Tuchel eben gerade nicht als Motzki hinstellt? Ich hab den mal schnell überblättert sprich nicht gelesen, mir ist aber danach.

Unfassbar. Ganz Mainz schläft mit der Redaktion aus Nürnberg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dixie

  •