Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimmy28

Sehr großzügig von Herrn Caparros dem FC bei Aufstieg das Doppelt zahlen zu wollen, wären es dann erneut läppische 4 Mios Teuros.  :roll: :-/
  •  

lommel

Warum reagiert eigentlich niemand auf Posting #2237 von diesem gutriechenden User "lommel"? Er dachte, er würde mit der Wiedergabe dieser Zeilen einen Sturm der Entrüstung auslösen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kabelbrad

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Jun.2012, 15:31:19
Warum reagiert eigentlich niemand auf Posting #2237 von diesem gutriechenden User "lommel"? Er dachte, er würde mit der Wiedergabe dieser Zeilen einen Sturm der Entrüstung auslösen.

weil es unter der würde ist sich mit sowas auseinanderzusetzen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lommel

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 21.Jun.2012, 15:33:10
weil es unter der würde ist sich mit sowas auseinanderzusetzen

Ihre Beherrschung hätte ich gerne, Herr kabelbrad. Noch am Abend des Postings machte ich mich an die Arbeit und malte mit meinem Füllfederhalter ein Tuchel-Plakat, das mit Gewissheit keinen positiven Schatten auf den Herren aus Mainz wirft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kabelbrad

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Jun.2012, 15:35:49
Ihre Beherrschung hätte ich gerne, Herr kabelbrad. Noch am Abend des Postings machte ich mich an die Arbeit und malte mit meinem Füllfederhalter ein Tuchel-Plakat, das mit Gewissheit keinen positiven Schatten auf den Herren aus Mainz wirft.

kriegt man das mal im stadion zu sehen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lommel

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 21.Jun.2012, 15:38:23
kriegt man das mal im stadion zu sehen?

Sobald ich es verstehe, den durchschimmernden Buchstaben des auf der Rückseite abgelichteten Schriftzugs "FC-Fründ lommel gegen Gewalt" den Garaus zu machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

@lommel:

Ist das Tuchel-Szenario denn so unwahrscheinlich?

Der Austausch von den echten Spielern durch rumhurende, alkoholisierte Außerirdische
nach Ablauf der Hinrunde, wäre eine passable Erklärung für das Geleistete.
Finke war vermutlich nur eine Art DarthVader und Solbakken ein Hologramm,
den gab's in Wirklichkeit gar nicht !!

Den Verdacht, dass Poldi mit dem Gegner über seine Kollegen lästerte, hatte ich schon länger !!

;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Dass nicht nur das Mainz-Spiel scheiße war, wissen wir ja alle. Die Frage ist für mich, ob es nicht soetwas wie einen Ehrenkodex gibt.

Denn um es mal umzudrehen: Der edle Motzer vom Dienst, sprich Tuchel, würde mit einem Ansturm der Erbostheit reagieren, wenn es bei ihm beschissen laufen würde und dann auch noch die Kollegen meinen, sich derart nett darüber zu äußern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

Sind halt nicht alle so eloquent wie wir!  :P
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Ted

Nicht direkt FC, aber...
http://www.express.de/em2012/loew-roulette-dreifach-hammer-gegen-griechenland,1125580,16450998.html

Kicker und Sportbild waren die Ersten, Express zog nach....
.. und braucht für das Abschreiben und die zwei Sätze direkt mal mit Thomas Gassmann und Markus Krücken zwei Journalisten. :D
  •  

Gelle

Zitat von: CCAA am Freitag, 22.Jun.2012, 15:18:18
Nicht direkt FC, aber...
http://www.express.de/em2012/loew-roulette-dreifach-hammer-gegen-griechenland,1125580,16450998.html

Kicker und Sportbild waren die Ersten, Express zog nach....
.. und braucht für das Abschreiben und die zwei Sätze direkt mal mit Thomas Gassmann und Markus Krücken zwei Journalisten. :D


Zwei was..? :oezil: Sowas gibt es beim Express doch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: Gelle am Freitag, 22.Jun.2012, 15:19:47

Zwei was..? :oezil: Sowas gibt es beim Express doch nicht.

He, ein Alpay Özalan oder ein Maynor Suazo haben auch nicht viel mit Fußball zu tun und nennen sich Fußballer. :D
  •  

Strassenbahnhaltestelle

http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/stephan-engels--einige-verlassen-das-behuetete-nest---,15187762,16442522.html
Interview mit Stephan Engels, wusste nicht, wo ich es sonst haette hinpacken sollen. Nicht schlecht, ehrlich gesagt!
Queen of Britain

P.A.Trick

Hat einer den Express gehacked? Seit wenigstens einer Viertelstunde geht da nix mehr :D

Oder doch die UMGoF?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Schubat

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Jun.2012, 08:29:37
Hat einer den Express gehacked? Seit wenigstens einer Viertelstunde geht da nix mehr :D
Die an der Amsterdamer sind so schlau, und leiten von den kurzen URLs ksta.de, rundschau-online.de und express.de direkt auf irgendwelche Unterseiten (url/home/zahl,zahl.html) um. Und das funktioniert wohl immer mal wieder nicht. Beim Ksta tritt das allerdings erst seit dem Relaunch vor ein paar Tagen auf.
  •  

Katerkarlo

solche artikel werde ich nie verstehen. in der überschrift steht: Peszko und Berater sind ,,not amused", aber im darauffolgenden artikel ist weder ein zitat pezkos noch seines beraters zu finden. im gegenteil das einzige zitat ist von horstmann und das besagt das gegenteil. zudem fehlt der sonst übliche express satz : wie express erfuhr - stattdessen ein mehr als wages ,,klar ist".
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

koelner

Au Weiher laufen um den Decksteiner Weiher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

lommel

Zitat von: Katerkarlo am Mittwoch, 04.Jul.2012, 11:15:55
solche artikel werde ich nie verstehen. in der überschrift steht: Peszko und Berater sind ,,not amused", aber im darauffolgenden artikel ist weder ein zitat pezkos noch seines beraters zu finden. im gegenteil das einzige zitat ist von horstmann und das besagt das gegenteil. zudem fehlt der sonst übliche express satz : wie express erfuhr - stattdessen ein mehr als wages ,,klar ist".

Wat?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

GL4FC

Ich weiss nicht ob unser Präsident auch hier mitliest, aber trotzdem eins zum Thema Mitgliederoffensive. Der FC kann froh sein das er so viele Mitglieder hat. Der Mitgliedsbeitrag bei Bayern München für Erwachsene beläuft sich auf 60 EUR.
Da sollte man sich vielleicht auch mal was für die Bestandsmitglieder ausdenken. Ich hänge wirklich mit dem Herzen am FC und mir würde eine Kündigung in der Seele weh tun, aber die 92 EUR zuzüglich Jahreskarte, wenn auch rabattiert, sind echt happig jedes Jahr. Bei diesen Preisen kurz vor der Urlaubszeit kommt einem die Kündigung fast automatisch in den Sinn. Gerade wenn man eine Jahreskarte hat und die Mitgliedschaft somit kaum noch Sinn macht.

Tante Edith sagt: Beim deutschen Meister zahlt man 62 EUR.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kruemmel

Zitat von: GL4FC am Freitag, 06.Jul.2012, 12:39:32
Ich weiss nicht ob unser Präsident auch hier mitliest, aber trotzdem eins zum Thema Mitgliederoffensive. Der FC kann froh sein das er so viele Mitglieder hat. Der Mitgliedsbeitrag bei Bayern München für Erwachsene beläuft sich auf 60 EUR.
Da sollte man sich vielleicht auch mal was für die Bestandsmitglieder ausdenken. Ich hänge wirklich mit dem Herzen am FC und mir würde eine Kündigung in der Seele weh tun, aber die 92 EUR zuzüglich Jahreskarte, wenn auch rabattiert, sind echt happig jedes Jahr. Bei diesen Preisen kurz vor der Urlaubszeit kommt einem die Kündigung fast automatisch in den Sinn. Gerade wenn man eine Jahreskarte hat und die Mitgliedschaft somit kaum noch Sinn macht.

Tante Edith sagt: Beim deutschen Meister zahlt man 62 EUR.

Das ist leider Tatsächlich so, unser FC hat sehr hohe Mitgliederbeiträge. Wenn sich die Beiträge im Rahmen des üblichen bewegen würden, oder von mir aus moderat darüber, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die 70k oder 80k Marke zu schaffen wäre.

Ein weiteres prominentes Beispiel ist Sch****0:4 und die sind, wenn mich nicht alles täuscht, der mitgliederstärkste Verein der BuLi.
0-6 Jahre: 3,00 € (= 0,25 € pro Monat)
7-17 Jahre: 12,00 € (= 1,00 € pro Monat)
18-29 Jahre: 25,00 € (= 2,08 € pro Monat)
30-60 Jahre: 50,00 € (= 4,17 € pro Monat)
61 und älter: 35,00 € (=2,92 € pro Monat) 
Edit: Mir ist grad noch aufgefallen: Diese Staffelung finde ich wirklich geschickt gemacht. Ein solches oder ähnliches Modell würde ich mir für uns auch wünschen...
  •  

Alci

Rund 3,5 Millionen nimmt der FC wohl durch die Mitgliedsbeiträge ein, das ist schon einiges.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kruemmel

Zitat von: Alci am Freitag, 06.Jul.2012, 12:59:06
Rund 3,5 Millionen nimmt der FC wohl durch die Mitgliedsbeiträge ein, das ist schon einiges.

Mmm, bei aktuell rund 56000 Mitgliedern kommen dann rund 62 Euro Durschnittsbeitrag raus. Wenn das so stimmen sollte, kann das derzeitige Mitgliedschaftsbeitragsmodell ja nur murks sein.
  •  

Alci

Das sind keine offiziellen Zahlen! Vielleicht sind es auch nur 3 Millionen.

Der Punkt ist jedoch, dass wir, zumindest in der zweiten Liga, das mit Abstand meiste Geld an Mitgliedssbeiträgen einnehmen. Manch einer hat einen Lizenzspieleretat von 3 Millionen. Im Gesamtumsatz macht das aber nicht unbedingt viel aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kruemmel

Das stimmt natürlich uneingeschränkt und zeigt mehr als deutlich wie wichtig der FC den Fans ist. Natürlich insbesonderen denen, die sich auch zu einer Mitgliedschaft entschliessen.
  •  

dixie

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied in diesem Verein und bezahle die € 92 ohne zu murren.

(1) Ich unterstütze dadurch den Verein ein ganz klein wenig.

(2) Ich bekomme regelmäßig das Geißbock-Echo frei Haus

(3) Ich bekomme Rabatt auf Fanartikel, habe Vorteile beim Ticketkauf usw.

Ich habe das schon vor einigen Wochen mal gesagt: Ein kleines Stück der bedingungslosen Unterstützung, die die Fans der Aachener Alemannia ihrem Verein zuteil werden lassen, würde ich mir auch seitens einiger unserer Fans für den FC wünschen!

Ich glaube übrigens nicht, dass die Gesamtsumme der Mitgliedsbeiträge in unserem Etat nicht viel ausmacht!

Spinner sagte, dass der zu erwartende Einnahmeverlust beim "Teil-Geisterspiel" gegen Sandhausen in Höhe von  € 500 000 schon heftig zu Buche schlägt. Wie sehr müssen dann 3 Millionen Euro Mitgliederbeiträge zählen!
  •  

GL4FC

Der FC wird auch nicht mit den Beiträgen runter gehen. Ich finde nur, dass man dafür etwas mehr erwarten kann, als den üblichen Rabatt und das Vorkaufsrecht. Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die Freude bereiten. ;)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Bonk

  •  

van Gool

Zitat von: kilino am Montag, 09.Jul.2012, 01:13:55
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/stani-tobt-schon-vor-dem-zweitliga-start-25059876.bild.html

Ist das jetzt wieder so ein Maulwurfscheißdreck?

Witzig finde ich die Analyse, wer gemeint sein könnte. Die Blöd nennt einfach alle, die in HZ 2 auf dem Rasen waren...
Die wilde 1317
  •