Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Katerkarlo

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Aug.2012, 12:57:49
Na stimmt doch. Der FC ist immer noch eine große Nummer, und nach Haching kräht kein Han mehr, seit da der Ballack nicht mehr spielt.


was stimmt? dass in dem artikel äpfel mit birnen verglichen werden?
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Sprühwurst

  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Aug.2012, 13:04:07
Ich bin sprachlos.
Ein wahrlich seltener Moment. Die zwanghafte Konstruktion von Davids und Goliaths in den Medien muss aber notwendigerweise zur Verwirrung führen. Jedenfalls solange der FC noch unter "Goliath" firmiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

transferking

Ohne Krücken immer noch wie ne Krücke unterwegs der Express, erst fix und danach geplatzt. Idioten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: transferking am Freitag, 17.Aug.2012, 18:57:50
Ohne Krücken immer noch wie ne Krücke unterwegs der Express, erst fix und danach geplatzt. Idioten.

Ist doch geil, so schaffen die sich nicht nur eine Story, sondern gleich zwei, wobei letztere noch Potenzial hat, um ordentlich Feuer zu schüren.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Harris

Ist der Krücken da nicht mehr beschäftigt?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

transferking

Zitat von: Harris am Samstag, 18.Aug.2012, 11:52:36
Ist der Krücken da nicht mehr beschäftigt?
Doch, aber wohl vom FC abgezogen worden.
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Montag, 13.Aug.2012, 10:28:52
ich glaube langsam, dass erst dann, wenn dieses desinteresse erreicht ist, der FC endlich vernünftig wird arbeiten können.

hab ich erwartet, dass es anders läuft? sagen wir: ich habe es gehofft. offensichtlich vergeblich. ich gebe dir zwar recht, dass auch die extreme negativität von extremer verbundheit zeugt, aber sie ist teil des problems, warum wir hier nie auf einen grünen zweig kommen. meine letzte hoffnung setze ich nun darauf, endlich eine vereinsführung zu haben, die sich nicht an populistischem druck ausrichtet und konsequent an ihrem weg festhält. aber wahrscheinlich wird die meute sie vorher aus dem amt jagen...

Da halte ich gegen. Die Leute, die jetzt am Ruder sind, haben Rückgrat. Ich glaube nicht, dass die Presse den Trainer aus dem Amt schreiben wird. Wer allerdings glaubt, im Profifussball allgemein und in Köln speziell sei eine Zeit ohne jeden Erfolgsdruck möglich, ist auf dem Holzweg. Das ist auch nicht notwendig, wir reden hier immer noch von einem der stärksten und größten Fussballvereine Deutschlands, auch wenn zur Zeit mindestens 20 - 25 höher anzusiedeln sind. Der FC wird sich in der Liga im Mittelfeld einpendeln und dann wird es auch keine übersteigerte Kritik geben. Die zwei bisherigen Spiele waren ein Kulturschock für das Publikum der letzten fünf Jahre. Es ist in der Sommerpause leicht dahergesagt, dass man Geduld aufbringt - wenn man dann das  Gestümpere auf dem Platz sieht, muss man das erst mal verarbeiten und richtig einordnen - in die Liga nämlich, in der man sich befindet. Lasst doch bitte auch dem Publikum ein wenig Zeit, sich an die neue Sportart zu gewöhnen. Das wird schon.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

  •  

fcbleos

Kommt der nachher nochmal zum Talk oder war der nur zum Geld verschenken da?
  •  

lommel

Zitat von: transferking am Samstag, 18.Aug.2012, 23:21:34
War er schon dran ?

Ja. Hat dem Volleyballer ne Dauerkarte überreicht. Und wenn er die Goldmedaille zu Geld machen wolle, bei der FC-Anleihe gibt es 5% Zinsen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mccheese

Zitat von: lommel am Samstag, 18.Aug.2012, 23:23:09
Ja. Hat dem Volleyballer ne Dauerkarte überreicht. Und wenn er die Goldmedaille zu Geld machen wolle, bei der FC-Anleihe gibt es 5% Zinsen.

Fand das sehr sympathisch, nur die kmh hatt gestört
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Klaudenmonett

  •  

lommel

Zitat von: mccheese am Samstag, 18.Aug.2012, 23:24:48
Fand das sehr sympathisch, nur die kmh hatt gestört

War ein guter Auftritt, sehe ich auch so. Da hätten wir den Steinbrecher gebraucht, da hätte es noch 5x Sonderapplaus gegeben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Samstag, 18.Aug.2012, 13:50:35
Die zwei bisherigen Spiele waren ein Kulturschock für das Publikum der letzten fünf Jahre. Es ist in der Sommerpause leicht dahergesagt, dass man Geduld aufbringt - wenn man dann das  Gestümpere auf dem Platz sieht, muss man das erst mal verarbeiten und richtig einordnen

Hm, also ich hab letzte Saison in 10 Min mehr gestümpere gesehen, als in den bisherigen 3 Pflichtspielen zusammen. Was vielleicht viele "Fans" schockiert, dass die Gegner uns nicht an die Wand klatschen und dadurch selbst auf Gegners Seite, keine Glanzpunkte zu sehen sind.

leander

Zitat von: Povlsen am Samstag, 18.Aug.2012, 13:50:35
Der FC wird sich in der Liga im Mittelfeld einpendeln und dann wird es auch keine übersteigerte Kritik geben. Die zwei bisherigen Spiele waren ein Kulturschock für das Publikum der letzten fünf Jahre. Es ist in der Sommerpause leicht dahergesagt, dass man Geduld aufbringt - wenn man dann das  Gestümpere auf dem Platz sieht, muss man das erst mal verarbeiten und richtig einordnen - in die Liga nämlich, in der man sich befindet. Lasst doch bitte auch dem Publikum ein wenig Zeit, sich an die neue Sportart zu gewöhnen. Das wird schon.

Du hast völlig recht. Das inkludiert aber auch, dass man langsam hier mal von der Ewartung Abstand nehmen sollte, Bröker, Pezzoni, Eichner oder Lehmann seien zu schlecht für den 1.FC Köln. Sie sind der 1.FC Köln 2012/13, mit all ihren Unzulänglichkeiten. Der ist nämlich nicht besser.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man ein ein oder anderen Spieler nicht gerne ersetzt hätte. Aber das geht den sportlich Verantwortlichen sicher nicht anders. Früher oder später.

Sheik Yerbouti

Zitat von: leander am Montag, 20.Aug.2012, 10:16:08
Das inkludiert aber auch, dass man langsam hier mal von der Ewartung Abstand nehmen sollte...

hierbei muss aber auch die antifaktische dichotomie der erwartungsvariablen exkludiert werden.
  •  

Alci

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-p3jLTtdxeg


Nette Aktion.

Die Pille versucht zu sticheln "Champions League" und Pipapo, wird aber gekonnt vom Tünn pariert. Auch schön der Satz auf der Homepage: "Reckermanns Teamkollege, Julius Brink, ging diesmal leider leer aus: er ist Fan von Bayer Leverkusen. "
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

orlando

Jetzt der Kinofilm "Tom meets Zizou" über Thomas Broich im WDR 22.30 Uhr bis 00.00 Uhr
  •  

lommel

Zitat von: orlando am Dienstag, 21.Aug.2012, 22:35:30
Jetzt der Kinofilm "Tom meets Zizou" über Thomas Broich im WDR 22.30 Uhr bis 00.00 Uhr

Hab ich erst vor kurzer Zeit auf DVD gesehen, danach hatte ich nen regelrechten Hass. Die Kölner Zeit war (sinngemäß) feucht-fröhlich und ziemlich intensiv. Das muss ich mir von nem Fußballer erzählen lassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Sollte er verurteilt werden, drohen dem Brasilianer, der für 45,5 Millionen € einst in die englische Hauptstadt wechselte und mit seiner Ehefrau Suelen und Sohn Arthur (neun Monate) in London lebt, bis zu zwei Jahre Haft. Ganz schön viel für eine ,,Raserei"...

http://www.express.de/fussball/nach-verfolgungsjagd-muss-arsenal-star-santos-ins-gefaengnis-,3186,16948374.html

Hat zwar nichts mit uns zutun, aber trotzdem peinlich.
  •  

Rindenmolch

ZitatBILD: Warum gab es den Trainer Baumann beim FC noch nicht?     

Baumann: ,,Ich bin erst seit 2007 Trainer. Und der FC empfindet sich ja immer noch als gefühlter Europacup-Teilnehmer. Da werden für Trainerbank und Rasen große Namen verpflichtet."

http://www.Schmierblatt.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/koeln-ist-das-zweitwichtigste-spiel-der-saison-25860444.bild.html


Stanislawski, Maroh, Wimmer, Bröker, Lehmann usw. Das ist Europa pur.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Luiz_Trotta

ich kann mich auch vor lauter europaeuphorie kaum noch auf dem stuhl halten hier.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Teufel

  •  

Mcearth

Also in den letzten 20 Jahren war ich in England, Frankreich und Holland, andere in Italien, Spanien und Portugal.

Nur der FC war nicht zu finden...
  •  

Povlsen

Baumann durfte hier spielen, als wir uns zurecht noch als Europacupteilnehmer fühlen durften. Das hat mir gereicht.
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Aug.2012, 18:09:34
Baumann durfte hier spielen, als wir uns zurecht noch als Europacupteilnehmer fühlen durften. Das hat mir gereicht.

Er fühlte sich damals als was Besseres und gehört zu den Mitverantwortlichen des überflüssigen ersten Abstiegs 1998!
Er soll deswegen die Klappe halten.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Bree.Schreiz

Ich sehe dieses Statement gar nicht so kritisch.

Es ist doch klar das ein Trainer Baumann, fast gänzlich ohne Meriten, beim FC NOCH keine Chance hat. Im Gegensatz dazu hat Stanislawski doch durchaus schon einen anderen Namen.

Klar hätte man das auch anders formulieren oder sich ganz sparen können, aber für eine neutrale Bestandsaufnahme wird man auch keine Zeilen in der Bild bekommen..
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Sonntag, 26.Aug.2012, 18:37:16
Er fühlte sich damals als was Besseres und gehört zu den Mitverantwortlichen des überflüssigen ersten Abstiegs 1998!
Er soll deswegen die Klappe halten.


War mein erster Lanig, glaube ich
  •