Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

  •  

girrent

Nur eine Kleinigkeit
Zitat
Wie entstand der Kontakt zum FC?

,,Der Klub ist 2009 durch einen ehemaligen Nationalspieler auf mich
zugekommen, es war aber nicht Wolfgang Overath", sagt Hilgert.

Zitat
Dann sind nach kicker-Recherchen etwa 8,5 Millionen Euro fällig, die der
Grundstücks- und Immobilienmakler Wilfried Hilgert bereitstellte, den einst
Overath für den FC gewann


Lügner
  •  

antistar

In Porz gibt es dafür doch eh nur zwei Verdächtige. :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Bree.Schreiz

Steff, klingel ens bei dem Matjes-Küning an!
  •  

I.Ronnie

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

Cikaione

ZitatWie EXPRESS aus FC-Kreisen erfuhr unterschrieb der 33-Jährige einen Vertrag bis zum 1. Januar 2013.   FC-Geschäftsführer Claus Horstmann bestätigte nun EXPRESS, dass eine  Einigung unmittelbar bevorsteht: ,,Wir sind in zielführenden Gesprächen,  allerdings gibt es noch keine finale Einigung."

Heißt: Es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Deal.


:-/ :-/ :-/








Katerkarlo

soll der liveticker im stadtanzeiger eigentlich witzig sein? wieso muss man am ersten spieltag schon von anfang an mit häme berichten? ein wenig objektivität wäre durchaus angebracht.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

CMBurns

Als ich KHW als Urheber sah, wusste ich, es ist besser nicht den Link zu klicken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

leander

Zitat von: Katerkarlo am Montag, 06.Aug.2012, 07:23:44
soll der liveticker im stadtanzeiger eigentlich witzig sein? wieso muss man am ersten spieltag schon von anfang an mit häme berichten? ein wenig objektivität wäre durchaus angebracht.

Er kann nur Häme. Guck dir den Niedecken für Arme mal an oder unterhalte dich gar mal mit ihm. Für den Kulturteil leider zu ungebildet, deswegen muss er seinen journalistischen Minderwertigkeitskomplex in der Sportberichterstattung über den FC abarbeiten. Einfach nicht ernst nehmen.

Phoenix

Die Bild ist schon wieder richtig in Fahrt
"Stanislawski verzweifelt schon an Köln"
Oh Mann das darf doch nicht wahrt sein , schon nach 2 Spieltagen beginnt die
Hetze  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Alci

Das ist klar, sollte einen nicht mehr aufregen und wird auch immer so bleiben.


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Phoenix

Aber es wird doch immer schlimmer

Was denkt sich jemand dabei der so einen unnötigen Artikel rausfeuert  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Alci

Irgendeine Reaktion erhofft er sich. Bei manchen Zweifel säen ("Trude, das sind Journalisten, die wissen was sie tun"), bei anderen wissen sie natürlich, dass der Artikel auf Ablehnung stößt und vollkommener Quatsch ist, nur reden wir ja jetzt auch darüber. Das ist ja bereits ausreichend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


MG56

Zitat von: transferking am Montag, 13.Aug.2012, 07:14:31
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/was-nun-koeln-25619342.bild.html :oezil: :oezil: :oezil:

Der nächste Alles-Scheiße-der-FC-geht-unter-Artikel.

Die BLÖD legt wieder ihre Zündschnüre aus.

Spätestens nach dem nächsten Misserfolgl kommt dann das Interview mit dem besorgten Weltmeister.
"Bei mir war alles gut, der FC muss direkt aufsteigen, schmeisst Horstmann raus, lasst Wernze ran."  :kotz:




Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DRitter

Das perfide ist ja das die "Aufstiegsfavoritenrolle" auch nur aus der Journallie kam und dieses selbst kreirte szenario uns als selbstübershätzung entgegen geworfen wird.
Dazu passend irgend ein Bilanz "Heini" von Pressemeldungen und der Bilanzveröffentlichung aus gehend nach lesart des Focus, schon aktiv insolvenzverschleppung suggeriert wird.

Dabei laufen die sich gerade mal warm.... hilfe!
LG

Dritter
  •  

TT

Zitat von: Phoenix am Sonntag, 12.Aug.2012, 12:41:14
Die Bild ist schon wieder richtig in Fahrt
"Stanislawski verzweifelt schon an Köln"
Oh Mann das darf doch nicht wahrt sein , schon nach 2 Spieltagen beginnt die
Hetze  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ist doch nur ein abbild der stimmung im stadion.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Montag, 13.Aug.2012, 10:06:56
man braucht nur in diesem forum zu lesen und wird feststellen, dass sie damit in der fanlandschaft auf mehr als offene ohren stoßen. die geduld hat nicht mal für zwei spiele gereicht - die presse bedient das natürlich gern.
Das ist ein wichtiger Punkt. Es ist wohlfeil, immer über die Presse zu schimpfen. Und vieles ist tatsächlich mindestens tendenziös. (Den Fokus zu zitieren, der längst Bekanntes wiederkäut und das mit Expertentum versieht, ist sicherlich eine Form von Stimmungsmache.) Aber in seltensten Fällen geht namentlich der Boulevard komplett an der Stimmung vorbei.

Vieles wird natürlich aufgebauscht, übertrieben und mit unnötigen Spitzen garniert und verstärkt so eine vorhandene (!) Stimmung. Die "Stimmungsmache" kommt allerdings nicht notwendigerweise vom Boulevard, sondern sie ist meist schon diffus da. Belege? Spieltagsthreads und dergleichen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: diva am Montag, 13.Aug.2012, 10:06:56
man braucht nur in diesem forum zu lesen und wird feststellen, dass sie damit in der fanlandschaft auf mehr als offene ohren stoßen. die geduld hat nicht mal für zwei spiele gereicht - die presse bedient das natürlich gern.

Ernsthaft: hast du wirklich etwas anderes erwartet?. Wir sind doch nun schon wirklich alle lang genug dabei und wissen wie das läuft. Läuft es sportlich nicht rund, sind alle Bekenntnisse von vorher hinfällig. Das war immer so und das wird immer so bleiben.

Ich sehe die Äusserungen auch nicht so dramatisch, obwohl ich wenig mit der negativen Haltung anfangen kann denn auch negative Meinungen zeugen von Verbundenheit. Und so lange diese Verbundenheit da ist, besteht aus meiner Sicht Hoffnung für den FC. Erst dann wenn es sich durch setzt, dass ganz egal was der FC wieder fabriziert das Ergebnis in der Fanlandschaft nur noch Desinteresse hervorruft, müßte man sich wirklich Sorgen machen.

  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: diva am Montag, 13.Aug.2012, 10:28:52
ich glaube langsam, dass erst dann, wenn dieses desinteresse erreicht ist, der FC endlich vernünftig wird arbeiten können.

hab ich erwartet, dass es anders läuft? sagen wir: ich habe es gehofft. offensichtlich vergeblich. ich gebe dir zwar recht, dass auch die extreme negativität von extremer verbundheit zeugt, aber sie ist teil des problems, warum wir hier nie auf einen grünen zweig kommen. meine letzte hoffnung setze ich nun darauf, endlich eine vereinsführung zu haben, die sich nicht an populistischem druck ausrichtet und konsequent an ihrem weg festhält. aber wahrscheinlich wird die meute sie vorher aus dem amt jagen...

Ich bin mittlerweile der Meinung, der Fußballgott selbst auf unserem Vorstandposten kann nichts an unserer Mentalität ändern. Ich hab aufgehört auf irgendwas zu hoffen, dass aus meiner Sicht vollkommen unrealistisch ist. Wenn wir mal in Liga 5 spielen und dort das Derby gegen Junkersdorf verlieren, werden die Reaktionen die gleichen bleiben.

Mehr als das vernünftige Arbeiten was der neue Vorstand anbietet wird kaum möglich sein. Alles andere hängt am sportlichen Ergebnis. Und es wird auch keine Rolle spielen ob der Herr Spinner etwas länger am Trainer festhalten will oder nicht. Es wird auch keine Rolle spielen ob wir noch ein paar Mark für die Abfindung des Trainers haben oder nicht. Wenn hier weiter keine Ergebnisse eingefahren werden, wird er genauso wie seine Vorgänger im Winter Geschichte sein. Das wird vorher ein Zusammenspiel zwischen Öffentlichkeit und Boulevard werden, dem sich dann niemand mehr entziehen kann. So wie es immer war und so wie es immer sein wird.
  •  

DRitter

Das ist das traurige und das was mich krank macht und den Verein die letzten Jahre auch.
LG

Dritter
  •  

Oxford

Die BLÖD schreibt schon wieder so einen Müll :D

General Anzeiger Bonn: (sinngemäß) Keine Drucksituation zu spüren, Stanislawski und der FC fahren optimistisch nach Bayern.

BLÖD: (wörtlich) "Sportlicher SUPERGAU" und "Blamage" drohen. Dazu ein Bild, auf dem Stanislawski aussieht, als würde er gleich Feuer spucken.

Leider hysterieren die meisten Fans genauso herum wie die BLÖD, statt sich einfach mal zu entspannen. Das wird ein sauschweres Auswärtsspiel auf Augenhöhe, bei dem echt nur Idioten von einem glasklaren sicheren Weiterkommen ausgehen. Aber so ist es halt nun mal. What can you do?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dixie

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

van Gool

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Aug.2012, 11:00:21
Das wird ein Auswärtsspiel auf Augenhöhe

Damit wäre ich zufrieden-mit weniger indes nicht.
Die wilde 1317
  •  

TT

  •  

Katerkarlo

lustig ist auch:,,Die Klubs sind auf dem Papier meilenweit auseinander. Allein Kölns zum Verkauf stehender Ex-Kapitän Pedro Geromel ist mehr wert (4 Mio), als die komplette Truppe des Gegners (3.7 Mio)"

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

TT

Zitat von: Katerkarlo am Freitag, 17.Aug.2012, 11:55:15
lustig ist auch:,,Die Klubs sind auf dem Papier meilenweit auseinander. Allein Kölns zum Verkauf stehender Ex-Kapitän Pedro Geromel ist mehr wert (4 Mio), als die komplette Truppe des Gegners (3.7 Mio)"

Naja, dann sind wir wohl davon abhängig, was Pedro am Samstag Nachmittag macht.
  •  

Sprühwurst

Na stimmt doch. Der FC ist immer noch eine große Nummer, und nach Haching kräht kein Han mehr, seit da der Ballack nicht mehr spielt.
  •