Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MARCO23

Sollen die sich doch auflösen und geschlossen dem 1. FC Köln anschliessen. Incl aller Sponsorengelder....


Wer denkt sich eigentlich so einen scheiss Artikel aus??? Die Minute lesen hätte ich sinnvoller verbringen können
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Povlsen

Alle paar Jahre wird dieser Unsinn aufgewärmt.
  •  

lommel

Zitat
,,Der FC hat jetzt eine ähnliche Struktur wie wir (...)"

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir gleich so ein Wichsklub werden wollen wie ihr.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

I.Ronnie

Unter diesem Vorstand nicht wahrscheinlich. Da hat keiner Interessen an den dann ungenutzten Grundstücken. Und ein REWE an der A1 ist auch eher schwer vorstellbar...
  •  

Blaubutz

Zitat von: Teufel am Sonntag, 27.Mai.2012, 22:55:39
Tja so ist das, insgeheim lieben uns eben alle Leverkusener. ;)

in diesem Artikel liest man nur eins

NEID NEID NEID NEID NEID

Diese kleine Hackfresse "unsere Spieler und deren Potenzial".

Ja was muss dich das abfucken, dass wir selbst in Liga 2 mehr Beachtung finden werden, als dieses Dreckskonstrukt.

MG56

Seit über dreißig Jahren, mehr als eine Generation, sind die schon in der ersten Liga und trotz aller Anstrengung sind sie in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch nicht viel mehr als der alte Werksverein mit Ausstrahlung kaum über das Stadtgebiet von Leverkusen hinaus. 
Ohne ihre Ausverschenk-Aktionen wäre ihr Hotel mit angrenzendem Fussballplatz immer noch nicht voller als der alte Haberland-Sportplatz.
Und der war damals nur dann voll, wenn die Fans der Gegner da ein Heimspiel draus gemacht hatten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr. Mamosa

ZitatBröker soll Milivoje Novakovic ersetzen, auf dessen Dienste man verzichten will. Dabei ist die Entscheidung umstritten. EXPRESS erreichte eine Pro-Nova-Schrift des ,,Festkomitees des Rheinischen Karnevals" aus Christchurch in Neuseeland. Die dortigen FC-Fans fordern, die Qualitäten des Slowenen im Kampf um den Wiederaufstieg zu nutzen.
Quelle: http://www.express.de/fc-koeln/duesseldorfer-vor-rueckkehr-sturm-tank-broeker-soll-nova-ersetzen,3192,16130126.html


Zuerst war ich wie:  :D :D

















Doch dann war ich wie:  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :suff:





Mal im ernst, wer schreibt denn bitte so einen Stuss und kann dabei den Satz "Ich bin Journalist!" sagen, ohne grinsen zu müssen. Gott... ich hätte mich ins Koma lachen können, als ich das heut morgen gelesen habe.
  •  

CMBurns

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 29.Mai.2012, 11:46:16
Mal im ernst, wer schreibt denn bitte so einen Stuss und kann dabei den Satz "Ich bin Journalist!" sagen, ohne grinsen zu müssen. Gott... ich hätte mich ins Koma lachen können, als ich das heut morgen gelesen habe.

Es gibt ja auch Leute, die nennen sich Friseur und verantworten solch einen Kopfschmuck, den die Weiser-Family oder die Reusette trägt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nidhoegger

ZitatUnd sein Schwiegervater sitzt im Verwaltungsrat des FC. Es ist Spediteur Fritz Guckuck.

Ähem. Darf ich das etwas bedenklich finden?  :?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 29.Mai.2012, 12:13:05

Ähem. Darf ich das etwas bedenklich finden?  :?

darfst du schon, aber wenn ich es richtig in erinnerung habe, war es guckuck, der sich seinerzeit mit overath angelegt hat. von daher relativieren sich meine bedenken  :)
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 29.Mai.2012, 12:21:55

darfst du schon, aber wenn ich es richtig in erinnerung habe, war es guckuck, der sich seinerzeit mit overath angelegt hat. von daher relativieren sich meine bedenken  :)

Ah, ok, danke.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass Guckuck ebenfalls auf der "Rauszuschmeißen"-Liste einer User steht, die Einblick in den VR haben, zusammen mit Schramma und Wernze.

Stammte das von Povlsen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: diva am Dienstag, 29.Mai.2012, 12:29:08
also ehrlich gesagt hört sich das original nach FC-fans an und nicht nach einer express-erfindung. das festkomitee gibt es übrigens wirklich: http://www.laenderkontakte.de/neuseeland/deutsche-vereinigungen

Ich habe nie daran gezweifelt, dass es dieses Festkomitee gibt.
Aber weißt du, ich lese den Satz "Diese Entscheidung ist umstritten." Oha! Bei so nem Satz erwarte ich dann nen Nachtrag alá das der Trainer/Sportdirektor/Vorstand (im schlimmsten Falle) große Stücke auf Nova hält,.

Aber den Satz, dass die Entscheidung Nova abzusetzen umstritten ist, damit zu begründen, dass sich ein Karnevalsfestkomitee (!) aus Neuseeland (!!) beim Express meldet und sagt "Den Nova wollen wir schon gern behalten." Also echt...  :D

Mr. Mamosa

Zitat von: diva am Dienstag, 29.Mai.2012, 13:22:12
ok, jetzt verstehe ich, was du meinst. ich erwarte bei express-artikeln gar nicht, dass die einzelnen sätze etwas miteinander zu tun haben, daher hatte ich das eher als unverbundene infos wahrgenommen. zumal die entscheidung ja so oder so höchstens bei den fans umstritten ist. aber du hast natürlich recht. :)


Den Verdacht habe ich noch garnicht gehabt, ich Narr.
  •  

Gelle

Warum? Die letzte Mannschaft war scheiße, auch für den Verein ;) Eigentlich besonders für den Verein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 29.Mai.2012, 12:21:55

darfst du schon, aber wenn ich es richtig in erinnerung habe, war es guckuck, der sich seinerzeit mit overath angelegt hat. von daher relativieren sich meine bedenken  :)
Nur der guten Ordnung halber: Es war Overath, der sich (grundlos) mit Guckuck angelegt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 31.Mai.2012, 09:37:23
Nur der guten Ordnung halber: Es war Overath, der sich (grundlos) mit Guckuck angelegt hat.
ab okay, danke  :)
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Der Dreckspress mutiert schon seit einiger Zeit zur Hauszeitung von F95.
Seit den Relegationsspielen ist das für mich ein Grund, express.de im Internet nicht mehr ein zu tippen !!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 01.Jun.2012, 00:12:04
Der Dreckspress mutiert schon seit einiger Zeit zur Hauszeitung von F95.
Seit den Relegationsspielen ist das für mich ein Grund, express.de im Internet nicht mehr ein zu tippen !!!

Solange die uns dafür in Ruhe lassen könnte ich damit leben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

C-Team

  •  

Fire

Frage: Bilde ich mir das nur ein, oder herrscht im Pressewald (speziell Boulevard) momentan tatsächlich eine absolute Flaute, was den FC betrifft?
Liegt das am sog. Sommerloch oder wirklich daran, daß wir neue Köpfe in den Führungspositionen haben, die den groß angekündigten
Umbruch nebst konsequenter Personalpolitik auch gegenüber gewissen Medien konsequent durchziehen?

Wenn das so ist, ....ich bin das ja leider anders gewöhnt, aber das ist schon noch der 1. FC Köln, von dem ich Fan bin, oder?
Hmpf.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: C-Team am Freitag, 01.Jun.2012, 10:55:43
Was ist das eigentlich für eine topsanierte Retro-Tribüne auf der Toni das Retro-Trikot präsentiert?

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/neues-trikot-erinnert-an-den-pokalsieg-1983-24426404.bild.html


Ja ist auf jedenfall die Tribüne in Weidenpesch. Geschichtlich interessantes Ding, total verwahrlost und beschmiert, aber trotzdem oder vllt. auch deswegen mit Flair. Dadrauf wurde auch für "Das Wunder von Bern" gedreht.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

lommel

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 01.Jun.2012, 15:58:13
Ja ist auf jedenfall die Tribüne in Weidenpesch. Geschichtlich interessantes Ding, total verwahrlost und beschmiert, aber trotzdem oder vllt. auch deswegen mit Flair. Dadrauf wurde auch für "Das Wunder von Bern" gedreht.

Danke für die Info, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe. Auf soetwas stehe ich ja, werde ich mir mal angucken gehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Grüngürtel

im Moment ist es wirklich ruhig.
Es gibt nichts negatives zu berichten, aber das wird sich auch wieder ändern. Dann kommen die Ratten schon wieder zurück.
  •  

leander

Zitat von: lommel am Freitag, 01.Jun.2012, 16:02:36
Danke für die Info, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe. Auf soetwas stehe ich ja, werde ich mir mal angucken gehen.

Sonntags zum Galopprennen kann man da schön sitzen und ab und an mal nen Euro setzen. Das hat schon ein gewisses Flair.
  •  

transferking

Oje, der Express hat mal wieder ne exklusive Story über Pezzo drin.

Überschrift, "Pezzonis irres Abendteuer in Afrika"
  •  

Gunslinger

Zitat von: transferking am Samstag, 02.Jun.2012, 22:49:01
Oje, der Express hat mal wieder ne exklusive Story über Pezzo drin.

Überschrift, "Pezzonis irres Abendteuer in Afrika"

Und nach dem Abend (teuer) war dann Casa blanca? :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mumfzen

  •