Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Jun.2012, 11:04:53
Hehe, eine Userin dieses Forums in der lokalen Presse.

Mit einem Fässchen Reissdorf im Arm... :D
  •  

Hobie

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 07.Jun.2012, 12:54:29
Mit einem Fässchen Reissdorf im Arm... :D

Das ist meine Dose für zwischendurch ;)  Aber wenn der express eben ein Foto will, dann sollte es auch zum FC passen  :D
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]

Gunslinger

Zitat von: Hobie am Donnerstag, 07.Jun.2012, 15:20:23
Das ist meine Dose für zwischendurch ;)  Aber wenn der express eben ein Foto will, dann sollte es auch zum FC passen  :D

Eine Berühmtheit *verbeug* Wer´s in den Express schaffte, muss es drauf haben.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Hobie am Donnerstag, 07.Jun.2012, 15:20:23
Das ist meine Dose für zwischendurch ;) 

Ich reiß mich mal zusammen, sonst werd ich heut gleich zweimal gesperrt... :D
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Virus

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Jun.2012, 11:04:53
Hehe, eine Userin dieses Forums in der lokalen Presse.

echt...die schreibt hier?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

weymi

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Mirai_Torres

Gerüchteweise ist bei der SektionTwitter noch weitere Forumsprominenz dabei, wie z. B. ein Herr aus Köln-Süd :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: breisgau-kölner am Donnerstag, 07.Jun.2012, 16:42:55
Ich reiß mich mal zusammen, sonst werd ich heut gleich zweimal gesperrt... :D

Warum, ein TiMaFoAn dürfte doch wohl drin sein  :P
  •  

Ted

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Jun.2012, 19:04:21
Krass 2 Twitterer im Forum, richtig krass wäre jetzt noch wenn das Forum nen eigenen Twitteraccount haben würde!

Und wenn der, der ihn managt zufällig auch noch in der SektionTwitter wäre? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunslinger

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 07.Jun.2012, 16:49:36
Gerüchteweise ist bei der SektionTwitter noch weitere Forumsprominenz dabei, wie z. B. ein Herr aus Köln-Süd :D

Zufälligerweise einer, der ein Gegenstern ist?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

transferking

Die Horstmann Meldung ging zeitgleich über den Express und unsere HP heraus. Anscheinend zieht der Express jedenfalls jetzt mit an einem Strang und man arbeitet zusammen statt gegeneinander. Ich glaube ja auch das diese Vertragsklausel um 3 Jahre ganz bewusst an die öffentlich heran getragen wurde, damit der Abschied nach außen hin jetzt nachvollziehbar wird. Denn viele haben ja immer noch ne hohe Meinung im Umfeld von Horsti.

Wigger so !
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

chris.cgn

Zuviel Alkohol. Eindeutig.

Gesendet mit Tapatalk 2
  •  

nanu

Zitat von: kilino am Freitag, 08.Jun.2012, 13:23:16
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/570206/artikel_horstmann-gibt-sein-praesidenten-amt-ab.html#omrss_team_1fckoeln

Soso. Der Horstmann gibt das Präsidentenamt also ab.

Der Kicker hat auch stark nachgelassen finde ich. Ist nicht mehr das Fachblatt von früher. Ist das Geld nicht mehr wert. Jetzt wo der FC noch kleinere Berichte haben wird es recht nicht. Wobei mmh. da kann der Kicker ja jetzt nichts für  :verysad:
  •  

micknick99

Zitat von: transferking am Freitag, 08.Jun.2012, 12:41:33
Die Horstmann Meldung ging zeitgleich über den Express und unsere HP heraus. Anscheinend zieht der Express jedenfalls jetzt mit an einem Strang und man arbeitet zusammen statt gegeneinander. Ich glaube ja auch das diese Vertragsklausel um 3 Jahre ganz bewusst an die öffentlich heran getragen wurde, damit der Abschied nach außen hin jetzt nachvollziehbar wird. Denn viele haben ja immer noch ne hohe Meinung im Umfeld von Horsti.

Wigger so !

Oder Wernze wollt Clausi eins auswischen :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mars

keine ahnung, wo das hingehört, aber folgendes hat der ksta gerade über seinen effzeh-twitteraccount geschickt:
"So, wir lassen jetzt hier mal die Rollläden runter. Und versprechen Euch: In der Frühe des Tages gibt es eine Überraschung. Bis dann!"

was immer das heißt.

quelle.
  •  

miamoto

Zitat@ksta_fc: Jetzt können wir das Rätsel lösen: Seit heute Morgen präsentiert sich ksta.de in neuer Optik und Struktur. Alle Infos: http://t.co/a8IYphoA


:/
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Zitat von: mars am Mittwoch, 20.Jun.2012, 01:33:18
keine ahnung, wo das hingehört, aber folgendes hat der ksta gerade über seinen effzeh-twitteraccount geschickt:
"So, wir lassen jetzt hier mal die Rollläden runter. Und versprechen Euch: In der Frühe des Tages gibt es eine Überraschung. Bis dann!"

was immer das heißt.

quelle.


Die Engländer sind ja wettverrückt, daher hatte Poldi mit denen von Arsenal gewttet, das er in der Vorrunde sein 100. Länderspiel macht und in diesem trifft.
Hätte er verloren, hätte er zwei Jahre ohne Gehalt spielen müssen, da er gewonnen hat darf er nach dem aufstieg vom FC Ablösefrei zu uns wechslen und Arsenal muss die Differenz des Gehaltes übernehmen ( das er hier weniger bekommt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

11 Freunde, aktuelle Ausgabe #128, Seite 16 (11 Freunde Saisonrückblick).

- Thomas Tuchel hatte "Ulkiges von den Spielen gegen den 1. FC Köln zu berichten"
- Ob jemand den Film "Body Snatchers" gesehen hätte
- Invasoren ersetzen in dem Film Menschen durch gefühllose Doppelgänger, das hätte Tuchel an die FC-Spieler erinnert
- Zudem hätte Podolski 70 Minuten damit verbracht, mit Polanski auf polnisch über die eigenen Kollegen zu lästern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Herr Präsident!


Bitte geben Sie ihrem Vize die Erlaubnis, mit viel Anlauf in die Fresse von Mirko Frank zu springen! Wenn er ein paar Zähne verliert, kein Thema, die zahle ich! Was dieser Möchtegern in den letzten Jahren wissentlich an Unwahrheiten verbreitet hat , übertrifft den Punt der Verleumdung um Weiten!
Mirko Frank ist Overaths Kotnascher, den will ich nie mehr sehen, in der Berichterstattung über den effzeh!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

ben

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 20.Jun.2012, 23:37:16
Herr Präsident!


Bitte geben Sie ihrem Vize die Erlaubnis, mit viel Anlauf in die Fresse von Mirko Frank zu springen! Wenn er ein paar Zähne verliert, kein Thema, die zahle ich! Was dieser Möchtegern in den letzten Jahren wissentlich an Unwahrheiten verbreitet hat , übertrifft den Punt der Verleumdung um Weiten!
Mirko Frank ist Overaths Kotnascher, den will ich nie mehr sehen, in der Berichterstattung über den effzeh!

Über die aktuelle Berichterstattung?
Veni, vidi, risi.
  •