Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

PüBa

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:22:36
Wasn das fürn Scheiß? Wo kommt das her? Hat das jemand mitbekommen?
 
http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850493.shtml

Da spricht Solbakken über Horstmann.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:29:36
Pack ein "Den ..." vor den Satz, dann wird es deutlicher ;)

Nicht Horsti hält Stale für irgendwas, sondern andersherum.


Zitat von: PüBa am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:37:02
Da spricht Solbakken über Horstmann.


Hier wird ihnen geholfen  :oops: ...ein feines Forum  :D
  •  

colinZeal

  •  

leander

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:29:36
Pack ein "Den ..." vor den Satz, dann wird es deutlicher ;)

Nicht Horsti hält Stale für irgendwas, sondern andersherum.

[...] Den er sei aber ,,kein Fußball-Trainer." Mmhhh...wird für mich jetzt eher verwirrender... ;)

  •  

beerockxs

Zitat von: leander am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:49:51
[...] Den er sei aber ,,kein Fußball-Trainer." Mmhhh...wird für mich jetzt eher verwirrender... ;)

[den] schätzt Solbakken als ,,Mann mit viel Kompetenz". Er sei aber ,,kein Fußball-Trainer."
  •  

Ted

Er schätzt Solbakken als ,,Mann mit viel Kompetenz". Horstmann selbst sei aber ,,kein Fußball-Trainer. "
  •  
    The following users thanked this post: miamoto, TG_

lommel

Hatte mich bei Stadtanzeiger wg. dem "Flaschenbild" und der Bildunterschrift beschwert...

Zitat
vielen Dank für Ihre Mail. Ich habe das Bild ausgetauscht. Entschuldigen Sie bitte den inhaltlichen Fehlgriff. Viele Grüße, Michael Krechting
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gelle

Ich glaube das man beim Express froh ist das man für Freitag keinen Bereicht schreiben muss, ein Tag weniger so ganz ohne Infos. Gewöhnt euch dran, ihr Penner! :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Apr.2012, 17:52:25
Hatte mich bei Stadtanzeiger wg. dem "Flaschenbild" und der Bildunterschrift beschwert...


Danke, sehr gut gemacht. Vielleicht wirklich nur dumm gelaufen bei denen...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 03.Apr.2012, 19:24:38
Danke, sehr gut gemacht. Vielleicht wirklich nur dumm gelaufen bei denen...

Glaube ich nicht. Irgendwann war da auch mal ein Satz, Podolski bräuchte einen Sturmpartner, der nur auf dem Platz steil geht. Eindeutig in meinen Augen.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

p_m

Zitat von: Virus am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:18:18
http://mobil.express.de/;s=gL1dFoSYTz8KYrqg-x3z-A07/http%3agamma.express.de/m-fcnews/stuermer-fliegt-raus-fc-ohne-nova-ins-kloster,1056946,14674734,view,asFitMl.html

das drecksblatt ist aber mächtig sauer...na ja...mit scheiße umsichgeworfen haben die ja schon immer!!!
Sauer? Das liest sich, als hätte Solbakken Krücken und Haubrichs umgetreten und die mussten dem armen Prakti Tobias Lempe irgendwas zuflüstern, weil denen die Hände gebrochen waren. Was ein manipulativer Scheiß, die drehen ja momentan völlig am Rad.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

rancH

Zitat von: p_m am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:27:12
Sauer? Das liest sich, als hätte Solbakken Krücken und Haubrichs umgetreten und die mussten dem armen Prakti Tobias Lempe irgendwas zuflüstern, weil denen die Hände gebrochen waren. Was ein manipulativer Scheiß, die drehen ja momentan völlig am Rad.

Wir können nur gestärkt aus der Nummer rauskommen, ist doch schön. :)
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Virus am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:18:18
http://mobil.express.de/;s=gL1dFoSYTz8KYrqg-x3z-A07/http%3agamma.express.de/m-fcnews/stuermer-fliegt-raus-fc-ohne-nova-ins-kloster,1056946,14674734,view,asFitMl.html

das drecksblatt ist aber mächtig sauer...na ja...mit scheiße umsichgeworfen haben die ja schon immer!!!

das ist aber sowas von stochern im Nebel, jetzt wird eine "Story" über Pedro aufgefahren, die mal schlank nen dreiviertel Jahr her ist.  :-/

wahrscheinlich müssen wir dann übermorgen lesen, dass Poldi beleidigt ist, weil er nun doch immernoch nicht Kapitän ist oder weil Peszko ihm sein Hanuta weggegessen hat.
  •  

transferking

Zitat von: rancH am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:28:16
Wir können nur gestärkt aus der Nummer rauskommen, ist doch schön. :)
Naja, dann müssen wir aber auch diesen Artikel platt machen wenn er nicht stimmt, sonst geht es doch immer so weiter.
  •  

p_m

Zitat von: rancH am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:28:16
Wir können nur gestärkt aus der Nummer rauskommen, ist doch schön. :)
Als FC Fan neigt man zu devotem Fatalismus, also kann ich Dir leider nicht zustimmen. :)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

colinZeal

Der Artikel ist von Tobias Lempe. Der selbe, der auch die hier vorhin geposteten Homestories über Pezzoni gemacht hat...
Pezzonis ond Novakovics Freunde in den Medien sind ganz schön angefressen....


  •  

rancH

Zitat von: p_m am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:30:03
Als FC Fan neigt man zu devotem Fatalismus, also kann ich Dir leider nicht zustimmen. :)

Och, ich halte unserer jetzigen Vereinsoberen und den Trainer für so stark, dass die Presse demnächst immer weiter auf die Fresse fliegen wird. Sieg auf ganzer Linie.
Bedenken habe ich nur, dass tausende Fans sich ihre Informationen und Meinungen (!) aus dem Express und der BILD ziehen.
Ich mache es mal wie die Presse und nenne diese Leute sogenannte "Fans"....
  •  

p_m

Zitat von: rancH am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:33:43
Och, ich halte unserer jetzigen Vereinsoberen und den Trainer für so stark, dass die Presse demnächst immer weiter auf die Fresse fliegen wird. Sieg auf ganzer Linie.
Bedenken habe ich nur, dass tausende Fans sich ihre Informationen und Meinungen (!) aus dem Express und der BILD ziehen.
Ich mache es mal wie die Presse und nenne diese Leute sogenannte "Fans"....
Darauf spekulieren die Wix.xer ja. Und die Vergangenheit lehrt, dass der kölner Fan eben ein wenig blöder und unreflektierter ist, als andere.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

girrent

Der FC muss konsequent zu jedem Bericht eine Gegendarstellung auf seiner HP und bei FB veröffentlichen. Dazu noch eine Mail an die Mitglieder. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass  man dann den Kampf gegen dieses Gesindel gewinnen würde. Nur Mut FC! Ihr würdet mich unendlich stolz machen. Zwangsläufig würde das im Stadion und auf der Strasse thematisiert werden. Das Blatt könnte sich dann ganz schnell wenden und der Express wird dann ein vom FC gesteuertes Propagandamedium. 100% Ich sollte den FC beraten.
  •  

rancH

Zitat von: girrent am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:44:23
Der FC muss konsequent zu jedem Bericht eine Gegendarstellung auf seiner HP und bei FB veröffentlichen. Dazu noch eine Mail an die Mitglieder. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass  man dann den Kampf gegen dieses Gesindel gewinnen würde. Nur Mut FC! Ihr würdet mich unendlich stolz machen. Zwangsläufig würde das im Stadion und auf der Strasse thematisiert werden. Das Blatt könnte sich dann ganz schnell wenden und der Express wird dann ein vom FC gesteuertes Propagandamedium. 100% Ich sollte den FC beraten.

Wie steht der Tünn eigentlich zur Presse? Wäre er der Typ, der dazu was sagt?
  •  

girrent

Zitat von: diva am Dienstag, 03.Apr.2012, 23:49:55
würdest du im normalen leben unternehmenskommunikation mehr vertrauen als zeitungen?

ich bin dankbar für ståles rede, auch für das stopfen der löcher, aber dauerhaft hilft nur, die ursachen abzustellen. wenn im verein nicht so viel im argen läge, dann hätten die medien keine chance, die leute zu beeinflussen. weder die spieler noch die fans. deswegen wünsche ich mir viel mehr, dass die jetzt wirklcih mal mit solbakken durchziehen. richtig lange.

So einfach ist es auch nicht. Das sind für mich keine Zeitungen. Ich habe hierzu schön öfters etwas geschrieben, was die für mich sind. Es gibt nur einen Weg: Der FC muss den Kampf gegen die wahren - und somit die falschen - Profiteure des 1. FC Köln aufnehmen und aktiv werden. Wir müssen uns aus der Schlinge befreien. Im Falle des Klassenerhaltes, ist die Chance hierfür sehr gross. Die Ursachen sind so komplex, dass man sie mit normalen Mitteln nicht zufriedenstellend bekämpfen kann. Da ist der Verein völlig machtlos.
  •  

pangasius

Vor ein paar Tagen gabs doch diese Facebook Aktion mit der NPD Seite. Die Express Redakteure haben ja auch alle Facebook Profile, die man melden könnte, so dass sie gelöscht werden. Hoffentlich macht das niemand!
  •  

girrent

Das Grab von Schramms Sohn wurde verwüstet. Was meint der Express hierzu:

ZitatÜber zwei Tätergruppierungen wird spekuliert. Es gibt Menschen, die ihm sein Engagement für die Moschee und die Moderation im Konflikt verübeln. Außerdem hatte sich Schramma scharf zu Straftaten von Mitgliedern des FC-Fanklubs ,,Wilde Horde" geäußert.

Lieber Express, wer hat spekuliert? Ihr?

Was diese Zeitung mit dem Verein und Fans veranstaltet ist der absolute Wahnsinn.

Gute Nacht!
  •  

Alci

Zitat von: girrent am Mittwoch, 04.Apr.2012, 00:18:43
Das Grab von Schramms Sohn wurde verwüstet. Was meint der Express hierzu:


Lieber Express, wer hat spekuliert? Ihr?

Was diese Zeitung mit dem Verein und Fans veranstaltet ist der absolute Wahnsinn.

Gute Nacht!

Wird jetzt Krieg geben. Leider hat der Express große Waffen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ungerwägs

Die schrecken offensichtlich vor gar nichts zurück.  :psycho:
  •  

kilino

Schon oft angeregt, aber wie wäre es mit einem "Contra Presse" Spruchband? Würde mich da auch beteiligen. Könnte man dann gekonnt über den Lappen der Fründe Mai hängen  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

loudless

Zitat von: kilino am Mittwoch, 04.Apr.2012, 00:34:58
Schon oft angeregt, aber wie wäre es mit einem "Contra Presse" Spruchband? Würde mich da auch beteiligen. Könnte man dann gekonnt über den Lappen der Fründe Mai hängen  :P

Wird zwar eh nicht zustande kommen, falls aber doch, biete ich meine Karte für einen Unterstützer dieser Aktion an.  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

dackelclubber

Dass manche tatsächlich glauben, unsere chaotische Außendarstellung, unsere Führungs- und Konzeptlosigkeit, unsere brutal miese Transferbilanz, unsere charakterlich größtenteils unterirdisch auftretende Truppe, vor allem aber unsere gemessen am Lizenzspieleretat seit Jahren latente sportliche Underperformance habe irgend etwas mit der Existenz und der Schreiberei von zwei, drei Boulevard- und Lokalblättern zu tun, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ist natürlich immer besser, wenn man Schuldige hat. Aber wenn jemand tatsächlich glaubt, wir wären einen Funken besser dran, wenn die Blätter hier in Köln einen Propaganda-Journalismus á la Geißbockecho betreiben würden, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Der Boulevard war doch in den 80ern und frühen 90ern viel bissiger in Köln. Wenn die Bayern zwei Spiele hintereinander nicht gewinnen, macht die BILD eine Doppelsonderseite zur Bayern-Krise und eine Sport-Bild-Titelstory, auch mit allem Schmutz- und Wechselgerüchten. Von dem, was in England oder der Türkei los ist, fangen wir gar nicht erst an. Und was meint Ihr, was in Hamburg diese Saison los war.

Aber aus unerklärlichen Gründen hat sich dieses "Köln ist halt ne schwierige Medienstadt" genau so als Floskel eingegroovt wie "Nach zwei Heimsiegen träumt der FC-Fan wieder vom Europacup". Floskeln, nichts als Floskeln ohne jeden Gehalt. Wem nix einfällt, warum es mal wieder, wie schon seit 15 Jahren, Sch*** läuft - tja, Köln ist halt Medientechnisch gaaanz schwierig, der Druck ist groß... was ein blödes Gelaber.

Wie schon im anderen Thread beschrieben: Der Kern des Problems dieser Woche ist doch beispielsweise nicht, was der Boulevard macht, der Kern des Problems ist, dass der FC so dummdusselich war, die Solbakken-Entscheidung mit markigen Worten zu flankieren, es gebe "drastische Veränderungen". Nur zwei Worte. Aber irre Erwartungen, die geschürt wurden, die jetzt jeder prüft. Wie kann man nur so doof sein? Da sagt man: Wie stehen hinter Solbakken und decken JEDE taktische und personelle Entscheidung. Basta. Und schon stünde Solbakken besser da, wenn er nur Nova auf die Tribüne setzt. Guckt Euch doch mal um, selbst hier gibts nur ein Thema: Sind die Veränderungen nun drastisch, kommen die noch? Statt: Yes, Solbakken ist der Rücken gestärkt worden. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Kann mal jemand zusammenfassen, wie oft der glohrreiche Express in letzter Zeit mit seinen FC Meldungen daneben lag?

Die Quote muss ja abgöttisch sein!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •