Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 14.Mär.2012, 13:44:05
Bierdeckel! Es heißt Bierdeckel! Man gibt dem Mann Bierdeckel!

nope, der mitm Bierdeckel war der Merz
  •  

Tom9811

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 14.Mär.2012, 13:16:22

Den Zweiten? Ich glaube ja  ;)
Den hat er wohl leicht berührt.


Ernsthaft: Für mich bleibt der Fuß vorher im Rasen stecken.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 13:48:23
nope, der mitm Bierdeckel war der Merz

Merz' Plattform war zwar auch der Stammtisch, aber der Udo hat als konstante Plattform in seinem Leben eben nur eben jenen Bierdeckel.

Für uns Wirtschaftsheinis übrigens ganz interessant: UL CDS von der Hypos Eck Estate - Beste Kreditausfallversicherung für Udos Bierdeckel.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

niemehr

  •  

leander

100.000 für vier Sozialarbeiter? Ich hoffe mal das sind Teilzeitstellen...
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Voreifeler69

Die Typen bei der Bild sollten schon lange für vogelfrei erklärt werden. Namen von denen öffentlich machen und dann mal die Hetze umdrehen.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

MG56

Ein klassischer Artikel, wie die Blöd Pressefreiheit versteht.
Nämlich als die Freiheit, aufgrund kunstvoll verdrehter Faktenschnipsel Empörungsorgien gegen missliebige Personen und Organisationen loszutreten und weiter zu befeuern.


Sollte man immer im Hinterkopf haben, wenn die Blöd  irgendwo losledert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

micknick99

Zitat von: leander am Samstag, 17.Mär.2012, 01:15:59
100.000 für vier Sozialarbeiter? Ich hoffe mal das sind Teilzeitstellen...

34 Arbeitstage im Jahr, davon 17 Arbeitstage mit Reisetätigkeit in verschiedene Deutsche Städte auf Kosten des FC :D
  •  

Hungksfresser

Wenn man mal dagegen setzt was "Hooligan" Pizzaro verdient...der während der 90 Minuten einen gegenspieler schlägt...ist das doch nichts :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

micknick99

Ich sach doch das dem FP sämtliche Privilegien entzogen werden sollten, der Status offizieller FanClub entzogen werden müsste und dann auf eine Auflösung higearbeitet wird.  Hunderte von gewaltbereiten Fans tummeln sich dort und niemand schert sich drum.
  •  

Griesheimer

Der Nächste Teil im Verein wo es Stunk gibt:

Zitat"...Dort herrscht Missgunst, Eifersucht und eine starke Überheblichkeit."
http://www.express.de/koeln/fc-cheerleader-der-klub-der-harten-maedels,2856,11739538.html


Man man man, niemals Ruhe beim FC  :-/


:D
  •  

Skillz

Erinnert mich an Udo Lattek im Doppelpass: "...Dort herrscht Missgunst, Eifersucht und eine starke Überheblichkeit." :D
  •  

lommel

Von wem war denn der glorreiche Kicker-Artikel von heute? Von meinem Freund von Nocks? Die Dinger kommen zwar jeden Montag und Donnerstag mit der Post, werden aber seit einigen Wochen von mir boykottiert.

Schreiben einen (Print-)Artikel über Rudolph, der am Nachmittag von der Online-Ausgabe schon wieder revidiert werden muss, um wieder den Fehler mit dem HSV-Präsidenten Rudolph zu bringen (der das Amt nicht mehr inne hat!).

Wenn das so weiter geht, melde ich das dem Bundespräsidenten Wulff. Ach, der isses ja gar nicht mehr. Macht ja jetzt der Herzog.


Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Montag, 19.Mär.2012, 18:54:38
Von wem war denn der glorreiche Kicker-Artikel von heute? Von meinem Freund von Nocks? Die Dinger kommen zwar jeden Montag und Donnerstag mit der Post, werden aber seit einigen Wochen von mir boykottiert.

Schreiben einen (Print-)Artikel über Rudolph, der am Nachmittag von der Online-Ausgabe schon wieder revidiert werden muss, um wieder den Fehler mit dem HSV-Präsidenten Rudolph zu bringen (der das Amt nicht mehr inne hat!).

Wenn das so weiter geht, melde ich das dem Bundespräsidenten Wulff. Ach, der isses ja gar nicht mehr. Macht ja jetzt der Herzog.


Übel der Onlinemedien. Das zieht sich durch fast alle Zeitungen. Seit die Printmedien online noch mal das doppelte an Artikeln durchjagen, leiden auch die Printartikel. Man hat das Gefühl, da wird nur noch mit der heißen Feder geschrieben. Traurig
  •  

MG56

Das ist dann der Unterschied.

Während Online die gröbsten Schnitzer heimlich wegverbessert werden können, steht das auf Papier unveränderlich Schwarz auf Weiß da und kann den werten Verfassern dann buchstäblich um die Ohren gehauen werden.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Mär.2012, 08:18:43
Das ist dann der Unterschied.

Während Online die gröbsten Schnitzer heimlich wegverbessert werden können, steht das auf Papier unveränderlich Schwarz auf Weiß da und kann den werten Verfassern dann buchstäblich um die Ohren gehauen werden.  :P

Wobei einige Online-Medien ihre Editierungen in Online-Artikeln auch angeben. Neulich laß ich einen ganz furchtbar recherchierten Artikel im Lokalteil der WZ-Online. Da wurden Bilanzzahlen falschen Geschäftsjahren zugeordnet und falsch interpretiert. Ich schrieb daraufhin einen Kommentar zu dem Artikel und zeigte jeden Fehler auf. Der Artikel wurde auch geändert, mein Kommentar aber nicht freigeschaltet. Es ist nicht unüblich, dass Online-Medien zuerst die Kommentare lesen, bevor diese veröffentlicht werden. Dass der Artikel geändert wurde, fand natürlich auch keine Erwähnung...
  •  

lommel

So wie ich den Fall beim Kicker sehe, hat doch jeder Verein eine zuständige Person. Die 2. Liga habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr gelesen, gut möglich, dass von Nocks, Müller, Lußem etc. da auch noch mal auftauchen. Bei Karl-Heinz Wild kann ich's mir nicht vorstellen, die Berichte finde ich derart abgehoben, ein typischer Bayern-Snob. Das hat(te?) Hinko bei der Sport-Bild aber auch. Wenn ich an die "Sie trafen sich im Hotel, bestellten eine leichte Nudelvariation mit Steinpilzsauce"-Berichte denke... Wer über die Bayern schreibt, muss grundsätzlich ein besserer Mensch sein. Oder es ist gerade bewunderswert, wie man es im Süden hinbekommt, fast ausschließlich gute Presse zu erhalten. Zurück zum Thema...

Im Klartext heißt das aber (bei einer Person pro Verein): Zwei Berichte pro Woche, wobei der Montag ja stark vom Spieltag beeinflusst ist. Wenn sich gar nichts tut, mache ich ein Interview. Beim FC gibt's den "Nichts-Zustand" nicht, da aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Dazu kommt dann ab und an mal eine Trainerentlassung, ein SD-Wechsel, etc. Online noch mal soetwas wie die Sperre von Mato. Den Bericht schreibe ich in 10 Minuten, der hat ja keinen großen inhaltlichen Wert. Der Aufwand hält sich also in Grenzen, das ist nicht der Lokaljournalismus der BILD, so wie er nach Wallraff abläuft.
Ich kenne die Methoden nicht, aber von Nocks wird nicht bei jedem Training am GBH hängen. Wie oft beruft er sich auf Express und KSTA?!

Wenn ich also den wahrlich nicht günstigen Kicker bestelle, habe ich einen Anspruch auf eine ordentliche Recherche. Die Sport-Bild ist im Vergleich meilenweit zurück, Tagesaktualität gibt es gar nicht. Faktisch fehlt eine Zeitung auf dem Markt, die ein würdiges Konkurrenzprodukt darstellt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

LongJohnGold

Reißt euch mal zusammen  :D

Während Ritterbach in den FC-Foren mit Wohlwollen begrüßt wird, stehen viele FC-Fans dort Werner Spinner aufgrund seiner Vergangenheit bei der Leverkusener Bayer AG sehr skeptisch gegenüber.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/Karnevalist-soll-FC-Vizepraesident-werden-article721983.html
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Nidhoegger

Zitat von: LongJohnGold am Donnerstag, 22.Mär.2012, 11:36:28
Reißt euch mal zusammen  :D

Während Ritterbach in den FC-Foren mit Wohlwollen begrüßt wird, stehen viele FC-Fans dort Werner Spinner aufgrund seiner Vergangenheit bei der Leverkusener Bayer AG sehr skeptisch gegenüber.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/Karnevalist-soll-FC-Vizepraesident-werden-article721983.html

Hätte noch gefehlt, wenn die die Kommentare über seinen Namen erwähnt hätten  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  



MG56

Da muss Arsenal aber noch ein paar rote Teppiche mit auslegen  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tom9811

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Mär.2012, 23:46:42
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-arsenal/verlegt-der-klub-fuer-poldi-koeln-rasen-23287218.bild.html

:-/ :-/
Ich habe aus dem Umfeld gehört, dass es sich unter den drei Greenkeepern in Wahrheit zwei Ärzte befanden, die den Medizincheck mit Poldi gemacht haben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Tom9811 am Freitag, 23.Mär.2012, 08:39:12
Ich habe aus dem Umfeld gehört, dass es sich unter den drei Greenkeepern in Wahrheit zwei Ärzte befanden, die den Medizincheck mit Poldi gemacht haben.

Man sieht ja auch deutlich einen weißen Kittel und ein Stetoskop unter der Greenkeeper-Tarnung des einen Inselaffen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Mär.2012, 23:46:42
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-arsenal/verlegt-der-klub-fuer-poldi-koeln-rasen-23287218.bild.html

:-/ :-/


Wer weiß ob von den 50 Greenkeepern nicht auch welche aus Barcelona oder Manchester oder Mailand dabei waren... Poldi wechselt einfach überall hin. Gleichzeitig :D Der rechte Fuß nach Mailand, der linke Fuß nach England und der Kopf nach Barcelona.

:-/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Skillz

Also Fachleute bescheinigen unserem Rasen "beste Bespielbarkeit"?! Sieht man i.d.R. ja nicht viel von in Müngersdorf ... :D
  •  

WES FC



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/garra-dembele/so-parkt-ein-freiburg-profi-23290048.bild.html


diese Schlagzeile im Zusammenhang mit einen FC-Profi


das wäre die Boulevard-Story für das nächste Zeilengeld gesichert
...
  •