Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Die Herrschaften berichten doch nur die reine Wahrheit  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Alci

Hehe, da durfte sich der frustrierte Praktikant austoben. Aber Dosenverbot ist doch wieder diskriminierend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Zitat von: C-Team am Montag, 02.Apr.2012, 23:42:30
http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850254.shtml
Ziemlich dreiste Bildunterschrift, wie ich finde.

Will der Stadtanzeiger auch als Boulevardblatt durchgehen oder haben die grundlegend nicht andere Tendenzen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rindenmolch

Zitat von: C-Team am Montag, 02.Apr.2012, 23:42:30
http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850254.shtml

Ziemlich dreiste Bildunterschrift, wie ich finde.

Das ist einfach menschenverachtend. Nova hat den verschiedenen Gerüchten zufolge ein ernsthaftes Problem und muss sich noch lächerlich machen lassen.
  •  

jimmy28

Kann der FC nicht eine Gegendarstellung einklagen? Das hat doch schon etwas von Rufmord.  :psycho:
  •  

bibo

Zitat von: Rindenmolch am Dienstag, 03.Apr.2012, 09:17:28
Das ist einfach menschenverachtend. Nova hat den verschiedenen Gerüchten zufolge ein ernsthaftes Problem und muss sich noch lächerlich machen lassen.

Ob die Gerüchte wirklich stimmen, sei mal dahingestellt, aber es ist und bleibt eine Unverschämtheit, egal, ob man "Flasche" in Richtung "Saufen" oder "Scheiß-Spieler" interpretiert. Ich weiß auch nicht, ob das in die Kategorie "subtiler Witz" fallen soll oder einfach nur gehässig ist, aber ich finde das fast noch schlimmer als die Halbwahrheiten, die Express & Co. raushauen, eben weil man beim KStA immer noch für sich in Anspruch nimmt, eine seriöse Qualitätszeitung zu sein. Das ist zwar eigentlich schon lange nicht mehr der Fall, scheint aber leider noch nicht bei allen Lesern angekommen zu sein.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Rindenmolch

Zitat von: Bucksen am Montag, 02.Apr.2012, 12:03:26
Ich habe mir genau darüber heute morgen mal gedanken gemacht was da gestern/heute passiert ist. Kann man teilen, muss man aber nicht. Ist noch alles im Aufbau, da ziemlich neu, aber der Text steht so.

http://hennesihmsein.blogspot.de/2012/04/chaos-ist-was-ihr-draus-macht.html

Du wirst heute bei "6 vor 9" vom BILDblog verlinkt. http://www.bildblog.de/ressort/6-vor-9/

Herzlichen Glückwunsch! :)

TT

  •  


Tünn

Und man hat Herrn Caparros auch noch beim Essen gestört! In Düsseldorf! In einem Restaurant! Zwischen Vor- und Hauptspeise und dann nochmals beim Nachtisch. Der arme, arme Mann.

Und Überhaupt: Dass der FC dem Image einer Supermarktkette schadet, ist ein SKANDAL!
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

rüganer

Zitat von: Tünn am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:47:11
Und man hat Herrn Caparros auch noch beim Essen gestört! In Düsseldorf! In einem Restaurant! Zwischen Vor- und Hauptspeise und dann nochmals beim Nachtisch. Der arme, arme Mann.

Und Überhaupt: Dass der FC dem Image einer Supermarktkette schadet, ist ein SKANDAL!
Lassen wir das mit dem Essen mal außen vor, spricht er doch nur das aus was auch hier im Forum viele denken, oder nicht ? Null Leistung, Null Engagement der Mannschaft und eine extrem schlechte Außendarstellung des Vereins. Trifft doch zu. Selbst hier im beschaulichen Örtchen wundern sich die Leuts das ich Fan von so einem Chaos Verein bin. Leider kommt der Verein aus seinem negativem Image seit zig Jahren einfach nicht heraus. Dann geht es mal ein paar Monate gut und man glaubt an Besserung, aber nix da. Einfach bedauerlich das ganze und das da der Hauptsponsor so langsam die Faxen dicke hat kann ich absolut nachvollziehen.
  •  

Tom9811

Zitat von: Tünn am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:47:11
Und man hat Herrn Caparros auch noch beim Essen gestört! In Düsseldorf! In einem Restaurant! Zwischen Vor- und Hauptspeise und dann nochmals beim Nachtisch. Der arme, arme Mann.

Und Überhaupt: Dass der FC dem Image einer Supermarktkette schadet, ist ein SKANDAL!
Er wird dafür fürstlich bezahlt, beim Essen gestört zu werden – Um mal seine Worte zu wählen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)

Tom9811

Zitat von: rüganer am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:02:06
Lassen wir das mit dem Essen mal außen vor, spricht er doch nur das aus was auch hier im Forum viele denken, oder nicht ? Null Leistung, Null Engagement der Mannschaft und eine extrem schlechte Außendarstellung des Vereins. Trifft doch zu. Selbst hier im beschaulichen Örtchen wundern sich die Leuts das ich Fan von so einem Chaos Verein bin. Leider kommt der Verein aus seinem negativem Image seit zig Jahren einfach nicht heraus. Dann geht es mal ein paar Monate gut und man glaubt an Besserung, aber nix da. Einfach bedauerlich das ganze und das da der Hauptsponsor so langsam die Faxen dicke hat kann ich absolut nachvollziehen.
Ja, – und dienlich wäre es, bis zum Saisonende die Schnauze zu halten.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)

girrent

Zitat von: rüganer am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:02:06
Lassen wir das mit dem Essen mal außen vor, spricht er doch nur das aus was auch hier im Forum viele denken, oder nicht ? Null Leistung, Null Engagement der Mannschaft und eine extrem schlechte Außendarstellung des Vereins. Trifft doch zu. Selbst hier im beschaulichen Örtchen wundern sich die Leuts das ich Fan von so einem Chaos Verein bin. Leider kommt der Verein aus seinem negativem Image seit zig Jahren einfach nicht heraus. Dann geht es mal ein paar Monate gut und man glaubt an Besserung, aber nix da. Einfach bedauerlich das ganze und das da der Hauptsponsor so langsam die Faxen dicke hat kann ich absolut nachvollziehen.

Moment mal! Wir sind Fans, er ein Sponsor.
Eigentlich sollte man einen neuen Fred eröffnen, die Macht / der Einfluss der Sponsoren oder so. Das über die Aussagen so wenig diskutiert wird, finde ich erschreckend. Ich zitiere nur mal 2 Antworten.

ZitatDoch was da derzeit abläuft, das schadet unserem Image, und das kann ich nicht akzeptieren.

ZitatIch weiß nicht, ob das ein guter Trainer ist. Aber ich sehe mich auch als Trainer der REWE-Group. Und wenn meine Mannschaft über einen so langen Zeitraum keine Leistung bringt, dann hätte mein Aufsichtsrat längst reagiert und mich ausgewechselt.
:oezil: (bitte was??)

Dieser schöngeföhnte Schreibtischtäter übt nicht nur Druck aus, nein er beeinflusst auch noch die Vereinspolitik. Ich bin nicht naiv und weiss, dass so etwas oftmals üblich ist. I.d.R. geschieht das aber hinter verschlossener Tür. Hier benutzt nun jemand den profitgeilen Boulevard um weiter Unruhe zu stiften und Druck auszuüben. Ein skandalöser Vorgang. Das darf sich der FC und vor allem wir nicht gefallen lassen. Als nächstes kommt dann die Empfehlung wen man gerne als Präsident hätte. Hier wurde eine Grenze überschritten! Arsch..loch
  •  
    The following users thanked this post: TG_, Tom9811

Tünn

Hertha = 5,5 Mio fürs Trikotsponsoring
Eine Wald- und Wiesenverein wie Mainz = 3 Mio von einem regionalen Energieversorger
FC = 4 Mio von einem Riesenunternehmen, dass 50 Mrd im Jahr umsetzt

Und dann labert dieser Manager auch noch von "Vertrauensvorschuss" und argumentiert moralisch ("kein Vorbild"), obwohl es ihm - wie er auch noch selbst sagt - als Kaufmann nur um den geldwerten Imagetransfer für Rewe geht.

Leute, die kein echtes Interesse am 1. FC Köln haben sollen bitte in dieser Situation die Schnauze halten. Danke.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Remember78

Er hat völlig Recht - nur hat das nix im Express zu suchen sondern gehört in den Verwaltungsrat. Und für die Indiskretion gebührt ihm ein flammendes: A.rschloch!!!
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)
  •  

lommel

Zitat von: Tünn am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:47:11
Und man hat Herrn Caparros auch noch beim Essen gestört!

Vielleicht mache ich mir hier zum Deppen, aber bis zum Artikel gestern kannte ich den nicht. Und wenn er mir auf der Straße begegnen sollte, würde ich ihn auch nicht erkennen.

Außerdem sind die Nobelkreise doch mit dem Knigge aufgewachsen. Die Leute beim Essen zu stören und sie voll zu nasseln macht man ja nicht einmal im RTL 2-Establishment.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

p_m

Zitat von: girrent am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:10:21
Moment mal! Wir sind Fans, er ein Sponsor.
Eigentlich sollte man einen neuen Fred eröffnen, die Macht / der Einfluss der Sponsoren oder so. Das über die Aussagen so wenig diskutiert wird, finde ich erschreckend. Ich zitiere nur mal 2 Antworten.
:oezil: (bitte was??)

Dieser schöngeföhnte Schreibtischtäter übt nicht nur Druck aus, nein er beeinflusst auch noch die Vereinspolitik. Ich bin nicht naiv und weiss, dass so etwas oftmals üblich ist. I.d.R. geschieht das aber hinter verschlossener Tür. Hier benutzt nun jemand den profitgeilen Boulevard um weiter Unruhe zu stiften und Druck auszuüben. Ein skandalöser Vorgang. Das darf sich der FC und vor allem wir nicht gefallen lassen. Als nächstes kommt dann die Empfehlung wen man gerne als Präsident hätte. Hier wurde eine Grenze überschritten! Arsch..loch
Sehe ich genauso. Von Seiten des FC wird da aber nichts passieren. Wer ist nochmal stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats? Also -> Kacke.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Miro

Herr Capparos ist doch im Rewe-Konzern bekannt dafuer Dinge zu sagen die man besser nicht aeussern sollte. Ein typischer Klaeffer vor dem Herrn...der soll ganz ruhig sein und sich um seine Angelegenheiten kuemmern statt den Trainerrauswurf zu fordern.
  •  

rusk

Zitat von: Tünn am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:13:49
Hertha = 5,5 Mio fürs Trikotsponsoring
Eine Wald- und Wiesenverein wie Mainz = 3 Mio von einem regionalen Energieversorger
FC = 4 Mio von einem Riesenunternehmen, dass 50 Mrd im Jahr umsetzt

Und dann labert dieser Manager auch noch von "Vertrauensvorschuss" und argumentiert moralisch ("kein Vorbild"), obwohl es ihm - wie er auch noch selbst sagt - als Kaufmann nur um den geldwerten Imagetransfer für Rewe geht.

Leute, die kein echtes Interesse am 1. FC Köln haben sollen bitte in dieser Situation die Schnauze halten. Danke.


Du hast die kleinen Aufmerksamkeiten an WOuF & MMM vergessen. Die muss man eigentlich mit rein rechnen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rindenmolch

Schöner Kommentar unter dem aktuellen ksta-Artikel von Kada.

http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850493.shtml

ZitatDer REWE in Deutz ist ein so dilettantisch geführter Laden; ständig stehen Kisten in den Gängen rum; dauernd sind die Volvic-Regale leer, und wenn man an der Flaschenrückgabe steht, kriegt man regelmäßig die Tür des Lagerraums in den Rücken gehauen. Das, was im REWE abläuft, das schadet dem Image des 1. FC Köln, und das kann der Club nicht akzeptieren.

:D




Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

Bucksen

Zitat von: Rindenmolch am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:10:39
Du wirst heute bei "6 vor 9" vom BILDblog verlinkt. http://www.bildblog.de/ressort/6-vor-9/

Herzlichen Glückwunsch! :)


Hab ich vorhin auch schon gesehen, nachdem ich mich gewundert habe, warum die Seitenaufrufe heute so explodieren! Korrekt von BILDblog! :)
Manchmal helfen Schellen.
  •  

Voreifeler69

Zitat von: Tünn am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:13:49
Hertha = 5,5 Mio fürs Trikotsponsoring
Eine Wald- und Wiesenverein wie Mainz = 3 Mio von einem regionalen Energieversorger
FC = 4 Mio von einem Riesenunternehmen, dass 50 Mrd im Jahr umsetzt

Und dann labert dieser Manager auch noch von "Vertrauensvorschuss" und argumentiert moralisch ("kein Vorbild"), obwohl es ihm - wie er auch noch selbst sagt - als Kaufmann nur um den geldwerten Imagetransfer für Rewe geht.

Leute, die kein echtes Interesse am 1. FC Köln haben sollen bitte in dieser Situation die Schnauze halten. Danke.

Wobei er auch CH anzählt :-)
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

LongJohnGold

Wasn das fürn Scheiß? Wo kommt das her? Hat das jemand mitbekommen?

Zitat

FC-Geschäftsführer Claus Horstmann, der dem Coach am Sonntag das Vertrauen ausgesprochen hatte, schätzt Solbakken als ,,Mann mit viel Kompetenz". Er sei aber ,,kein Fußball-Trainer."


http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850493.shtml
  •  

colinZeal

War jetzt auch im ersten Moment stutzig, denke aber, das "er" bezieht sich auf Horstmann selbst.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:26:48
War jetzt auch im ersten Moment stutzig, denke aber, das "er" bezieht sich auf Horstmann selbst.


hmmm...wäre aber sehr unglücklich formuliert....
  •  

P.A.Trick

Pack ein "Den ..." vor den Satz, dann wird es deutlicher ;)

Nicht Horsti hält Stale für irgendwas, sondern andersherum.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bibo

Zitat von: Rindenmolch am Dienstag, 03.Apr.2012, 12:22:04
Schöner Kommentar unter dem aktuellen ksta-Artikel von Kada.

http://www.ksta.de/html/artikel/1333122850493.shtml

:D


Noch einer schöner Kommentar unter dem Artikel (Schnabuki).  :D

Zitat
Danke Kada! Das sehe ich genauso.

Als REWE Fan ist das nicht mehr zu ertragen. Ich gehe dort jetzt seit Jahren hin und habe auch noch die guten Zeiten des REWE erlebt.

Es wird endlich mal Zeit das in dem Klüngelladen ausgemistet wird. Den völlig über-bezahlten Filialleiter rausschmeissen und endlich auf die Jugend an der Kasse setzen. Die sind wenigstens hungrig und reißen sich am Volvic Regal noch den A... auf.

Dann den Markt komplett neu aufstellen. Wenn es sein muss in der 2. Supermarkt Liga (Porz).

War das einer von Euch?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •