Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibo

Zitat von: WOC am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:09:13
Naja, von "bewusst" kann man bei 1,6 auch nicht unbedingt reden.

Eben - deshalb bin ich ja auch bisher immer davon ausgegangen, dass die Aktion eher suffbedingte Verwirrung in Tateinheit mit unfassbarer Dämlichkeit war. Wenn die BILD aber jetzt tatsächlich behaupten sollte, dass dem eine Wette zugrunde lag, wüsste ich gerne, was denn Gegenstand dieser Wette gewesen sein soll - mit dem Auto über die Bahnschienen fahren?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

kilino

Zitat von: Gunner am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:02:38
Dass die Schienen-Aktion eine Wette von Brecko und Nova um 1.000 € war zu später Stunde im "Walfisch" am Heumarkt.

Und Brecko so: Challenge Accepted und holte die Autoschlüssel aus der Hosentasche.
Ich hoffe für Brecko, dass er das nicht absichtlich gemacht hat, um 1000€ von Nova zu bekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

LongJohnGold

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:14:24
Er hat die Bahn nicht überholen können, also hat er wohl verloren :D

Aber alleine für den Versuch sollte ihm Nova 500 Euros erlassen.
  •  

KHHeddergott

Immer, wenn man denkt, der Verein könne nicht mehr tiefer sinken...
三人成虎。
  •  

micknick99

Zitat von: bibo am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:15:27
Eben - deshalb bin ich ja auch bisher immer davon ausgegangen, dass die Aktion eher suffbedingte Verwirrung in Tateinheit mit unfassbarer Dämlichkeit war. Wenn die BILD aber jetzt tatsächlich behaupten sollte, dass dem eine Wette zugrunde lag, wüsste ich gerne, was denn Gegenstand dieser Wette gewesen sein soll - mit dem Auto über die Bahnschienen fahren?
M. Schumacher soll ja auch dabei gewesen sein, ebenso wie LP ... vielleicht hat MS Brecko ja ein paar Tips gegeben wie man auf Schienen zu fahren hat :D
  •  

LongJohnGold

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:18:39
MS Brecko

Bring ihn nicht auf Ideen sonst will er demnächst drum wetten ein paar Schiffe zu überholen...
  •  

bibo

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:18:39
M. Schumacher soll ja auch dabei gewesen sein, ebenso wie LP ... vielleicht hat MS Brecko ja ein paar Tips gegeben wie man auf Schienen zu fahren hat :D

Ah, OK. Jetzt klingt's wieder logisch.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Ted

Zitat von: kilino am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:15:30
Und Brecko so: Challenge Accepted und holte die Autoschlüssel aus der Hosentasche.
Ich hoffe für Brecko, dass er das nicht absichtlich gemacht hat, um 1000€ von Nova zu bekommen.

Er ist jung und braucht das Geld.


Heißt: Er verdient nicht viel beim FC.
Chapeau, Herr Meier. :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:21:09

Bring ihn nicht auf Ideen sonst will er demnächst drum wetten ein paar Schiffe zu überholen...

Das wäre dann wohl auch das ultimative "tiefer sinken"...
三人成虎。
  •  

LongJohnGold

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:25:03
Das wäre dann wohl auch das ultimative "tiefer sinken"...

Der hat bestimmt so einen voll krassen SUV. Die können auch schwimmen.
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:27:08

Der hat bestimmt so einen voll krassen SUV. Die können auch schwimmen.
Du meinst Suff?
  •  

LongJohnGold

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:30:57
Du meinst Suff?

Eigentlich wollte ich den selbst bringen, aber du sollst auch mal einen Elfer versenken  :cool:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:38:31

...aber du sollst auch mal einen Elfer versenken  :cool:

Das wär doch mal ne krasse Wette wert im Spielerkreis. Im näxten Spiel mal keinen Bockmist bauen, nach Möglichkeit auch noch ein Tor schießen. Wenn man für 1.000 € Straßenbahnen jagd, sollten doch 500 € Wetteinsatz unsererseits für ne Siegesserie reichen?
三人成虎。
  •  

LongJohnGold

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:41:15
Das wär doch mal ne krasse Wette wert im Spielerkreis. Im näxten Spiel mal keinen Bockmist bauen, nach Möglichkeit auch noch ein Tor schießen. Wenn man für 1.000 € Straßenbahnen jagd, sollten doch 500 € Wetteinsatz unsererseits für ne Siegesserie reichen?

Wen einer aus der Mannschaft eine solche Wette anbieten würde, würden die anderen sich sicher Sorgen machen und nachfragen ob er mehr als üblich getrunken hat.
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:38:31

Eigentlich wollte ich den selbst bringen, aber du sollst auch mal einen Elfer versenken  :cool:

Mal den Teufel nicht an die Wand, nicht das nach dem Mainzspiel in der Zeitung zu lesen ist das mehrere auf den FC zugelassene Fahrzeuge im Rheinpark an Land gespült wurden. :D
  •  

Gunner

Zitat von: bibo am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:15:27
Eben - deshalb bin ich ja auch bisher immer davon ausgegangen, dass die Aktion eher suffbedingte Verwirrung in Tateinheit mit unfassbarer Dämlichkeit war. Wenn die BILD aber jetzt tatsächlich behaupten sollte, dass dem eine Wette zugrunde lag, wüsste ich gerne, was denn Gegenstand dieser Wette gewesen sein soll - mit dem Auto über die Bahnschienen fahren?

Kurzum: Ja

Die Wette war "Ich kann der nächsten Bahn mit meiner Karre über die Schienen folgen" - "Nein niemals, wette ich gegen...um 1.000" - "Okay..."

So kann man es zumindest der Zeitung entnehmen
  •  

LongJohnGold

Zitat von: Gunner am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:47:02
Kurzum: Ja

Die Wette war "Ich kann der nächsten Bahn mit meiner Karre über die Schienen folgen" - "Nein niemals, wette ich gegen...um 1.000" - "Okay..."

So kann man es zumindest der Zeitung entnehmen

Bis wohin? Refrath?
  •  

Gunner

Ich tippe den entsprechenden Abschnitt einfach mal ab:

"Doch bis heute weiß offiziell niemand so genau, wie und warum er überhaupt aufs Gleisbett kam. Miso selbst sprach von einem "Missgeschick" wegen der Baustellen dort.
Wirklich?
Nach Bild-Informationen soll es um eine Suff-Wette um 1000 Euro gegangen sein! Nach der FC-Karnevalsparty in den Sartorysälen feierten Brecko und Novakovic in der Altstadt-Kneipe "Walfisch" weiter. Auch dort soll reichlich Alkohol geflossen sein.
Und im Vollrausch soll Brecko dann auf die irre Idee gekommen sein, mit seinem X5 einer Bahn hinterherzufahren. Nova soll dagegen gehalten haben ("Das machst Du nie!"). Daraufhin soll Miso gekondert haben: "Wetten, dass ich das für 1.000 € tue?"
  •  

bibo

Zitat von: Gunner am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:47:02
Kurzum: Ja

Die Wette war "Ich kann der nächsten Bahn mit meiner Karre über die Schienen folgen" - "Nein niemals, wette ich gegen...um 1.000" - "Okay..."

So kann man es zumindest der Zeitung entnehmen

Ich habe in den letzten Wochen leider schon zu oft "Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen" gesagt, deshalb lasse ich es jetzt. Sollte das stimmen fehlen mir endgültig die Worte.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

girrent

Danke @gunner - wahnsinn, woher die Bild das so genau weiss. Da muss ja einer aus der Mannschaft geplaudert haben....
Aber Wetten tun die Slowenen sowieso sehr gerne  :)
  •  

.schildpad

Zitat von: bibo am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:52:52
Ich habe in den letzten Wochen leider schon zu oft "Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen" gesagt, deshalb lasse ich es jetzt. Sollte das stimmen fehlen mir endgültig die Worte.

Wenn's denn stimmen sollte, dann wäre das Weitererzählen der Story das Schlimmste.
Blöder geht's dann wirklich nicht mehr.
  •  

micknick99

  •  

LongJohnGold

Zitat von: girrent am Dienstag, 10.Apr.2012, 15:04:39
Danke @gunner - wahnsinn, woher die Bild das so genau weiss. Da muss ja einer aus der Mannschaft geplaudert haben....
Aber Wetten tun die Slowenen sowieso sehr gerne  :)

Vielleicht hat ja einer aus der Mannschaft mit jemandem von der Bild gewettet, dass er für 1000 Euro eine tolle Story für ihn hätte...
  •  

lommel

Vorausgesetzt, die Info stimmt...

1000 Euro-Wette: Kein Verhältnis zum Geld.

Vollsuff: Keine Einstellung zum Profitum.

Mit nem Auto auf die Gleise: Kein Gehirn in der Birne.

Peszko hat vermutlich nen Hochschulabschluss, mit Bewunderung musste ich feststellen, dass er sich in nen Taxi und nicht in seine eigene Karre gesetzt hat und immerhin das Taxameter und nicht irgendeinen Passanten gewemmst hat.




Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.schildpad

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 15:09:50

Vielleicht hat ja einer aus der Mannschaft mit jemandem von der Bild gewettet, dass er für 1000 Euro eine tolle Story für ihn hätte...

Wenn es einer der beiden Beteiligten erzählt hätte, wäre das eine Riesenblödheit, war es ein Dritter, dann eher eine Riesensauerei nach der ich Verständnis dafür hätte, wenn sich Solbakken aus freien Stücken vom Acker machen würde.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: schildpad am Dienstag, 10.Apr.2012, 15:14:51
Wenn es einer der beiden Beteiligten erzählt hätte, wäre das eine Riesenblödheit, war es ein Dritter, dann eher eine Riesensauerei nach der ich Verständnis dafür hätte, wenn sich Solbakken aus freien Stücken vom Acker machen würde.

Bei diesen Typen würde mich gar nichts mehr wundern.

Herr Brecko, wie war dass eigentlich damals?
Ach wissen Sie, wir waren einen heben und da kommt man manchmal auf blöde Ideen, kennen Sie sicher.
Klar doch. Also war das gar kein "Mißgeschick"?
Quatsch, war ne Wette. Sie sind aber nicht von der Presse, oder? Wenn das rauskäme, säh ich ganz schön blöd aus.
Nein. Bin vom Springer Verlag.
Ein Glück. Hatte kurz die Vermutung das Sie von der Bild wären.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gunner

Zitat von: schildpad am Dienstag, 10.Apr.2012, 15:14:51
Wenn es einer der beiden Beteiligten erzählt hätte, wäre das eine Riesenblödheit, war es ein Dritter, dann eher eine Riesensauerei nach der ich Verständnis dafür hätte, wenn sich Solbakken aus freien Stücken vom Acker machen würde.

Das es in der Bild steht macht mich auch etwas stuzig und deswegen meinte ich ja, dass die zeitungen jetzt gegeneinander schießen.
Wenn die Story so stimmt, ist es wohl klar, dass sie dem Express aufgrund des guten Verhältnisses zu Nova und daher automatisch auch Miso, bereits bekannt war, aber unter Verchluss gehalten wurde. Nicht unwahrscheinlich, dass Krücken mal wieder mit am Thresen stand. Irgendwie ist sie dann an den Bild-mann gekommen, aber im Regelfall bleibt sowas auch dort unter Verschluss, wenn man weiß, dass da ein Spezi der "Konkurrenz" beteiligt war und man mehr oder weniger auch noch von diesem Maulwurf profitieren kann.
  •  

lommel

Zitat von: schildpad am Dienstag, 10.Apr.2012, 15:14:51
(...) nach der ich Verständnis dafür hätte, wenn sich Solbakken aus freien Stücken vom Acker machen würde.

Wenn Du das Jahr mal Revue passieren lässt, an das ruhmreiche Abdanken von Overath ("wusste nur meine Frau"), die hochglanzpolierte Kapitänsdiskussion, den Ärger mit Finke, Peszkos Taxi-Tortour (und ich muss jetzt aufhören mit der Litanei, weil ich heute Nachmittag auch noch etwas anderes vorhabe) denkst, dann liefern wir mehr Stoff als Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Sturm im Sand oder wie das heißt und die Lindenstraße zusammen.
Wenn das dann der Grund für ein selbstgewähltes Ende von Solbakken sein soll, das kann ich das nicht glauben.

Was uns von diesen Sendungen da oben unterscheidet ist die Tatsache, dass man bei uns so um die 85000 Euro im Monat bekommt. Ansonsten ist alles gleich, am Wochenende finden weder wir noch diese Soaps statt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

antistar

Mach mal bitte ein Foto davon, leeven Maurits :)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •