Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

rancH

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Apr.2012, 10:59:02
@rench

Irgendwie logisch, oder?

Was sollst du auch dazu sagen, wenn du das Blatt noch nie in den Händen hattest.

Naja, die fragen, ob ich die schonmal gekauft habe: nö.
Online steht der selbe Rotz, also kann ich doch was zu sagen. :)
  •  

powow

Gerade läuft "Heimspiel" auf Center-TV.
Aurora Borealis, the icy sky at night...

colinZeal

"(Marlovits) tauchte nur noch selten am Geißbockheim auf. Solbakken vertraute nicht auf seine Dienste."

War es nicht vielmehr so, dass bestimmte Spieler den Psychologen nicht mehr in der Nähe haben wollte und man ihm deswegen aus den Mannschaftsräumlichkeiten "verbannte"? Und meines Wissens waren diejenigen unter den 4 aussortierten.
Es so darzustellen wie im Express ist wieder schön hetzerisch gegen Solbakken.
  •  

Tünn

Zitat von: powow am Freitag, 06.Apr.2012, 13:33:05
Gerade läuft "Heimspiel" auf Center-TV.

Wann wird das denn online gestellt? Weiß das jemand?

Danke ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

kilino

Lymbo bei Twitter:

ZitatNach meinen Informationen war es ganz knapp. Erst zum Schluss drehte es sich wieder ProSolbakken.
https://twitter.com/#!/Sky_ChrisL/status/188391499359203329

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Oh schön, hat er meine Anfrage doch noch beantwortet, anchdem er sich eine Woche im Loch versteckt hat...

Aber was ist das bitte für ne Aussage?! Will er uns das ganze jetzt als Ted-Umfrage verkaufen?
  •  

lommel

Man Lymbo, hinten kackt aber die Ente. Ich hör beim Kuchen backen auch nicht mittendrin auf uns fress den Teig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Vinnie_Jones

unerträglicher Sportschaubericht mal wieder: Horrstman sei der Vorstandsvorsitzende und Solbakken habe nur auf seinen Hinweis hin die vier Spieler suspendiert und das Tor von Jemal sei das erste Tor eines Abwehrspielers vom FC diese Saison gewesen. Dabei hat McKenna doch gegen Hamburg getroffen.
  •  

Gunner

In Hamburg wure McKenna aber von vornherein als Stürmer eingewechselt, das möge entschuldigend erwähnt sein...
  •  

bollock

Gestern im ASS auch wieder. "5 Stunden Fahrt für 2 Trainingseinheiten im Trainingslager. Da haben sie Hin- und Rückfahrt schön addiert um zu suggerieren dass der FC nicht bei Trost ist. Armselig. Nut noch armselig. Dazu eine Handvoll Klischees und die üblichen Falschmeldungen

Ich hab's geschrieben!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

MG56

Bei diesen betriebsblinden Hohlbirnen ist der FC eben schon seit Jahren in der Schublade der nicht Ernst zu nehmenden Skandalnudel verpackt.
Diesen Ruf haben wir uns leider in den vergangenen Jahrzehnten hart erarbeitet.
Da kommt dann immer der Reflex FC --> Karnevalsverein --> Lachnummer.

Ist aber immer noch etwas anderes als die Methoden des Stasi-Express und seiner informellen Mitarbeiter oder die BLÖD-Hetze.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

•  

Fosco

•  

lommel

Er ist gar kein Pole, sondern ein russisches Mädchen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tacheles

Wenn man einige Beiträge im Peszko-Thread liest, könnte man glatt meinen, dass vornehmlich der Kölner Boulevard schuld daran sei, dass der Spieler sich derart austickert. Klar, wer sonst...?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

transferking

•  

Rufus

Laut Sport1 TV hat sich Miso Peszko daneben benommen...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Somuncu als Comedian finde ich ganz lustig, aber der redet was Fußball betrifft grundsätzlich so eine gequirlte Kacke, das ist unfassbar.
  •  

TT

•  

semmelkopf

Super Berichterstattung im Ksta-Video. Auch ohne Ton genießbar.  :oops: :tu:
  •  

Gunner

Huihui, jetzt fangen die beiden Zeitungen mit den großen Buchstaben wohl an gegeneinander zu schießen.

Anders wohl nicht zu erklären, dass im Fall Brecko jetzt von der Bild das Lokal, beteiligte andere Spieler (Nova) und konkrete Hintergründe genannt werden...
  •  

TG_

Zitat von: Gunner am Dienstag, 10.Apr.2012, 09:24:52
Huihui, jetzt fangen die beiden Zeitungen mit den großen Buchstaben wohl an gegeneinander zu schießen.

Anders wohl nicht zu erklären, dass im Fall Brecko jetzt von der Bild das Lokal, beteiligte andere Spieler (Nova) und konkrete Hintergründe genannt werden...

In der Printausgabe? Wenn ja, was steht denn da??
  •  

Gunner

Zitat von: TG_ am Dienstag, 10.Apr.2012, 13:00:51
In der Printausgabe? Wenn ja, was steht denn da??

Dass die Schienen-Aktion eine Wette von Brecko und Nova um 1.000 € war zu später Stunde im "Walfisch" am Heumarkt.
  •  

bibo

Zitat von: Gunner am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:02:38
Dass die Schienen-Aktion eine Wette von Brecko und Nova um 1.000 € war zu später Stunde im "Walfisch" am Heumarkt.

Was??? Heißt das, die behaupten, Brecko hätte das bewusst gemacht?  :?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

WOC

Zitat von: bibo am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:06:41

Naja, von "bewusst" kann man bei 1,6 auch nicht unbedingt reden.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

LongJohnGold

Zitat von: bibo am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:06:41

Wäre die viel wichtigere Frage nicht, ob Brecko die Wette jetzt gewonnen oder verloren hat?
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 10.Apr.2012, 14:13:15

Wäre die viel wichtigere Frage nicht, ob Brecko die Wette jetzt gewonnen oder verloren hat?

Er hat die Bahn nicht überholen können, also hat er wohl verloren :D
  •