Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

kann dem mal einer erklären was ein  kleinhirn ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

Mir unbegreiflich, wie ein so schlechter, unsachlicher, polemischer  und inhaltlich falscher Artikel eine Redaktion außerhalb des Stürmers passieren kann...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 02.Apr.2012, 20:14:26
kann dem mal einer erklären was ein  kleinhirn ist?

Frag Herrn Winkler, sowas kann man nur aus eigener Erfahrung kennen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

ZitatDas Kleinhirn erfüllt wichtige Aufgaben bei der Steuerung der Motorik: es ist zuständig für Koordination, Feinabstimmung, unbewusste Planung und das Erlernen von Bewegungsabläufen. Zudem wird ihm neuerdings auch eine Rolle bei zahlreichen höheren kognitiven Prozessen zugeschrieben.

Hm...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 02.Apr.2012, 20:21:43
Hm...


Also den Weg Couch-Kühlschrank-Couch-Klo habe ich mittlwerweile gut drauf. Danke Kleinhirn!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Der Bericht ist nahe an der Perfektion. Der Autor hätte nur noch irgendwie die Kurve zur WH hinkriegen müssen. Die fehlt in dem Bericht irgenwie ;-)

  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Povlsen

Ihr nehmt auch jeden Scheissdreck zur Kenntnis.
  •  

Madda

Jetzt führt sich auch noch REWE auf :-/
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

rüganer

  •  

bollock

Zitat von: Madda am Montag, 02.Apr.2012, 20:42:13
Jetzt führt sich auch noch REWE auf :-/

Na ja. Wenn man ehrlich ist, hat der Mann doch Recht. Die stümpern da rum und immer kann man in dicken Lettern REWE lesen.
Was ich allerdings bemerkenswert finde ist die Aussage, ein Führungsproblem erkennen zu wollen. Nicht inhaltlich, es steht einem Sponsor allerdings in meinen Augen nicht zu....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

rüganer

Zitat von: bollock am Montag, 02.Apr.2012, 20:45:26
Na ja. Wenn man ehrlich ist, hat der Mann doch Recht. Die stümpern da rum und immer kann man in dicken Lettern REWE lesen.
Was ich allerdings bemerkenswert finde ist die Aussage, ein Führungsproblem erkennen zu wollen. Nicht inhaltlich, es steht einem Sponsor allerdings in meinen Augen nicht zu....
Gibt es kein Führungsproblem ?
  •  


Gelle

Kommt halt nix mehr aus dem Verein an brauchbaren Infos für den Express, da muss man eben die Sponsoren abklappern ob man da nicht ne Schlagzeile bekommt
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bollock

Zitat von: rüganer am Montag, 02.Apr.2012, 20:48:03
Gibt es kein Führungsproblem ?

Ich hatte doch was dazu geschrieben, vielleicht nicht deutlich genug...
Ich schrieb, es steht ihm nicht zu das öffentlich breit zu treten, inhaltlich hat er natürlich nicht unrecht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

antistar

Zitat von: girrent am Montag, 02.Apr.2012, 20:33:38
Der Bericht ist nahe an der Perfektion. Der Autor hätte nur noch irgendwie die Kurve zur WH hinkriegen müssen. Die fehlt in dem Bericht irgenwie ;-)

Als würde so ein Onlinemongo aus Timbuktu wissen, wie die Fangruppierung hier heißt. Da müsste man ja zehn Sekunden für googeln.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

semmelkopf

Wenn schon in Leverkusen die Sponsoren Krach machen (Holzhäuser bei der Dutt-Entlassung), dann hat REWE dazu ja wohl jeden Anlass. Vielleicht sollten sich auch die Randalierer endlich mal bewusst werden, dass ihr Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes vereinsschädigend ist.
  •  

rüganer

Zitat von: bollock am Montag, 02.Apr.2012, 20:50:29
Ich hatte doch was dazu geschrieben, vielleicht nicht deutlich genug...
Ich schrieb, es steht ihm nicht zu das öffentlich breit zu treten, inhaltlich hat er natürlich nicht unrecht.
Rewe ist ja nicht irgendein Sponsor, sondern der Hauptsponsor und da denke ich mal steht es ihm schon zu sich mal zu äußern wenn es gar zu bunt wird. Und das ist beim FC ja nun sicherlich der Fall. Werbung für Rewe ist das was da seit einiger Zeit beim FC abgeht ja nun nicht gerade. Und es äußert sich ja nicht irgendein Rewe Fuzzi, sondern der Chef des Unternehmens und das halte ich für legitim.
  •  

Madda

Zitat von: rüganer am Montag, 02.Apr.2012, 21:05:09
Rewe ist ja nicht irgendein Sponsor, sondern der Hauptsponsor und da denke ich mal steht es ihm schon zu sich mal zu äußern wenn es gar zu bunt wird. Und das ist beim FC ja nun sicherlich der Fall. Werbung für Rewe ist das was da seit einiger Zeit beim FC abgeht ja nun nicht gerade. Und es äußert sich ja nicht irgendein Rewe Fuzzi, sondern der Chef des Unternehmens und das halte ich für legitim.

Es ist vor allem sehr förderlich jetzt öffentlch via Express zu äußern.
Sorry aber das steht ihm nicht zu. Soll er es intern machen ober doch nicht in der jetzigen Situation über den Express.
  •  

rüganer

Zitat von: Madda am Montag, 02.Apr.2012, 21:17:29
Es ist vor allem sehr förderlich jetzt öffentlch via Express zu äußern.
Sorry aber das steht ihm nicht zu. Soll er es intern machen ober doch nicht in der jetzigen Situation über den Express.
Hm, was ist denn derzeit förderlich ? Der Verein zerlegt sich doch derzeit selbst nach allen Regeln der Kunst und das in aller Öffentlichkeit, was soll da ein Interview des Chefs vom Hauptsponsor noch schreckliches auslösen ? Und da es beim FC auch jeder für nötig hält sich via Express zu äußern, warum nicht auch der Rewe Chef ? Macht doch eh nix mehr aus, viel förderliches gibt es da derzeit nicht mehr.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

lommel

Zitat von: rüganer am Montag, 02.Apr.2012, 21:05:09
Rewe ist ja nicht irgendein Sponsor, sondern der Hauptsponsor und da denke ich mal steht es ihm schon zu sich mal zu äußern wenn es gar zu bunt wird. Und das ist beim FC ja nun sicherlich der Fall. Werbung für Rewe ist das was da seit einiger Zeit beim FC abgeht ja nun nicht gerade. Und es äußert sich ja nicht irgendein Rewe Fuzzi, sondern der Chef des Unternehmens und das halte ich für legitim.

Ich habe erst kürzlich verfolgt, dass jemand vorm Rewe stand, vor sich hin murmelte "Ach nee, der FC spielt ja gerade schlecht" und dann ins gegenüberliegende Edeka abgewandert ist. Als wenn irgendeine Sau seinen Einkauf von der Leistung des FCs abhängig machen würde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: proesi am Montag, 02.Apr.2012, 21:42:00
Von der Leistung nicht. Aber ich mache es durchaus vom Sponsor abhängig. ;)

Ich auch. Ich habe damals auch Coca Cola ignoriert und Pepsi gesoffen. Aber es ist eben leistungsunabhängig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  



C-Team

  •  
    The following users thanked this post: colinZeal