Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Feb.2020, 21:36:10
Danach sieht man dann Wehrle und hat direkt wieder gute Laune.
Wer hat dir denn die Laune verdorben?

keine weiteren fragen.
  •  

kruemmel


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


koelner

Und ohne Adblock-Schranke: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/einbruch-beim-fc-dreister-diebstahl-am-geissbockheim---schaden-im-fuenfstelligen-bereich-36373742
Der Klick kann man sich aber eh sparen, steht alles im Titel.
Nur der Bild-Link ist falsch, die Räder stehen/standen in Containern am Gbh und überraschenderweise nicht in der Kabine.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Mär.2020, 21:24:44
Und ohne Adblock-Schranke: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/einbruch-beim-fc-dreister-diebstahl-am-geissbockheim---schaden-im-fuenfstelligen-bereich-36373742
Der Klick kann man sich aber eh sparen, steht alles im Titel.
Nur der Bild-Link ist falsch, die Räder stehen/standen in Containern am Gbh und überraschenderweise nicht in der Kabine.

im link steht ja auch nicht, dass sie in der kabine standen.  ;)
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sanguiniker

Die Rache der Hoffe Ultras?
Löst sich unsere Fahrradgäng jetzt auf?

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 05.Mär.2020, 21:41:10
Die Rache der Hoffe Ultras?
Löst sich unsere Fahrradgäng jetzt auf?

Die "Hopp-Jugend" präsentiert die Fahrräder im Rückspiel in Hoffenheim auf der Tribüne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Selbst im FAZ Potcast haben sie heute differenziert berichtet, Spitzen gegen den DFB und Bayern verteilt und Fans zu Wort kommen lassen und Pilz darf natürlich auch nicht fehlen.
https://m.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/machtkampf-ultras-vs-dfb-wem-gehoert-der-fussball-16665492.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat"Ultras" aus den Stadien weisen

Warum geht die Funk-, Fernseh- und Pressegemeinschaft davon aus, dass ausgerechnet die "Ultras" im Fußball Wortführer der Fans seien? Ich nehme mal "meinen" Verein, den 1. FC Köln. Wir haben einen seit Jahren nahezu immer ausverkauften Heimbereich, also zirka 43 000 Besucher. Davon sind 25 500 (darunter ich) Dauerkartenbesitzer aus allen Seiten des Stadions. Ich möchte einfach einmal voraussetzen, dass es sich bei den Inhabern um "Fans" handelt, denn wer sonst gibt einmal im Jahr vorab so viel Geld aus?!

In der Südkurve stehen nun etwa 500 bis 800 dieser selbsternannten "Ultras", die nicht erst seit vergangenem Wochenende für Ärger, Hetze, Pyrotechnik, Gewaltbereitschaft und verwüstete Ränge stehen. Was ermächtigt diese Gruppe, sich als die einzig wahren Fans zu gerieren? Gruppen in allen Stadien, die einen Teil des Spiels gar nicht sehen können oder wollen, weil sie sich unter riesigen mitgebrachten Bannern minutenlang vermummen, ihre Pyrotechnik präparieren und danach das Ganze wieder zurück, damit ihnen die Videokameras nichts anhaben?! 800 Krawallmacher gegenüber rund 24000 begeisterten "echten" Fans, die auch anfeuern, klatschen, jubeln, schimpfen, singen und Schals schwenken. Dazu 17 500 Menschen, die alle zwei Wochen ebenfalls im Stadion stehen und sitzen, um "ihren" Verein zu sehen?

Die meisten von uns, dem riesigen "Rest", wünschen uns, dass die Ultras endlich die Stadien verlassen müssen. Wir haben die Nase voll davon, dass einige wenige in der "Kurve" uns den Spaß verderben, vor allem aber jedes Wochenende irgendwo auf Kosten anderer ihr krankes Mütchen kühlen und Hass, Hetze und rassistisches Gegröle über uns andere ausgießen! Wir sind 42 000 begeisterte Fans! Worte wie "[Ihr wisst schon, was ich meine]" sowie Schmähplakate mit Fadenkreuz, sind handfeste und ahndungswürdige Beleidigungen und Drohungen. Ich bin für mindestens die Räumung von Blocks, in denen so etwas passiert, im besonders schweren Fall für sofortigen Spielabbruch mit Wertung für den Gegner.

Claudia Darius, Köln

https://www.sueddeutsche.de/kolumne/hass-im-stadion-kritik-geht-ganz-anders-1.4835406

danke claudia!
  •  

Alci

Gibt's beim Fratzenbook.

Bestimmt 'ne dolle, taffe Frau. Auch politisch gesehen.


Aber wie kann so jemand, so 'nen Driss verzällen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

  •  

Punko

Ich lese daraus, dass Claudia zu den besseren und echten Fans gehört. Diese Überhöhung gegenüber anderen Fans finde ich traurig von Claudia.
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Freitag, 06.Mär.2020, 23:24:24
Gibt's beim Fratzenbook.

Bestimmt 'ne dolle, taffe Frau. Auch politisch gesehen.


Aber wie kann so jemand, so 'nen Driss verzällen.

gibt zwei.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 23:16:14
danke claudia!

aber dann bei der Choreo schnell das handy rausholen und auf Insta teilen
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Die Dame wusste vor zwanzig Jahren sicher noch nicht, dass ein Ball rund ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

da dachten alle, die ,,ultras" seien die wortführer der fans. dabei ist es claudia.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Draper

Claudia, du bist der einzigste Stern für mich, im Leben, die mir lieben tut. Und Jacqueline auch.
  •  
    The following users thanked this post: pkerpro


jerry

Claudia kriegt bestimmt ein Jobangebot vom DFB
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Juto

Jetzt wird's wild. Diese geile Scheiße gibt's auch immer nur für den FC.
Freut mich für gisdol und die aktuelle Mannschaft. Die aktuelle Phase für immer verewigt.
https://youtu.be/BgnnP7ZY6X8
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Mär.2020, 12:22:46
Jetzt wird's wild. Diese geile Scheiße gibt's auch immer nur für den FC.
Freut mich für gisdol und die aktuelle Mannschaft. Die aktuelle Phase für immer verewigt.
https://youtu.be/BgnnP7ZY6X8
Gestern Abend schon einen Ohrwurm von der scheiße gehabt. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Mär.2020, 12:22:46
Jetzt wird's wild. Diese geile Scheiße gibt's auch immer nur für den FC.
Freut mich für gisdol und die aktuelle Mannschaft. Die aktuelle Phase für immer verewigt.
https://youtu.be/BgnnP7ZY6X8

ja, gisdol und die mannschaft werden sich sicher total darüber freuen.
  •