Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Micknick am Sonntag, 03.Mai.2020, 17:52:16
FC plant quarantäne-ähnliches Trainingslager
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-plant-quarantaene-aehnliches-trainingslager/
,,. Es ist für die Liga, aber auch für den gesamten deutschen Sport von enormer Bedeutung, dass wir unter den Bedingungen eines vernünftigen medizinischen Konzepts die Saison zu Ende spielen können."

Wie bitte? In welcher Welt lebt Wehrle?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Ghostbuck

In einer Welt, in der er einen großen Pimmel hat und ihn alle ganz dufte finden.
Ganzkörperschal
  •  

lommel

Als wenn in diesem System eigene Meinung gewollt wäre, von deren Äußerung ganz zu schweigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tuenn1960

Zitat von: girrent am Sonntag, 03.Mai.2020, 15:37:22
So ein nordkoreanisches Kommunikationsdesaster muss zwingend drastische Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn die Entscheidungsträger jetzt nicht handeln und den Verantwortlichen für diese beschämende Stellungnahme aus dem Verein entfernen, schaden sie sich selbst, dem Ansehen des gesamten Vereines und obendrein verkaufen sie ihre Fans auch noch für dumm. Dieser Wahnsinn ist mal wieder nicht zu fassen.

Sind wir bim FC mal wieder soweit, dass drastische Konsequenzen in der Vorstandschaft gefordert werden ? In den letzten Jahren war dies gefühlt 20 mal der Fall. Wer hat denn diese Vorstände immer gewählt ?
Ich kenne in Deutschland keinen Profiverein, außer Schalke vielleicht,  bei dem so oft Konsequenzen, dann aber fast im gleichen Atemzug Kontinuität, gefordert wird.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Double 1978

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Mai.2020, 18:19:39
,,. Es ist für die Liga, aber auch für den gesamten deutschen Sport von enormer Bedeutung, dass wir unter den Bedingungen eines vernünftigen medizinischen Konzepts die Saison zu Ende spielen können."

Wie bitte? In welcher Welt lebt Wehrle?
für den gesamten deutschen Sport ist es enorm wichtig und von großer Bedeutung, wenn die fuballbundesliga ihre Saison zu Ende spielt?
Zahlt die Bundesliga Überlebensgelder an andere deutsche sportligen.

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Mai.2020, 18:44:07
Als ob Chaled Nahar glaubwürdig wäre. ;)

er ist überaus glaubwürdig. und loyal. er hat mir z.b. mit einem poloshirt ausgeholfen, als ich mich in franks auto bekotzt habe. leider trennten uns auch damals schon einige kleidergrößen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Mai.2020, 18:55:23
er ist überaus glaubwürdig. und loyal. er hat mir z.b. mit einem poloshirt ausgeholfen, als ich mich in franks auto bekotzt habe. leider trennten uns auch damals schon einige kleidergrößen.
Der Subtext Deines Postings ist dann wohl, dass er schon damals hilflose Witzfiguren vorgeführt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Mai.2020, 19:42:14
Der Subtext Deines Postings ist dann wohl, dass er schon damals hilflose Witzfiguren vorgeführt hat.

ja, du hättest frank sehen müssen, mit seinem vomitierten auto.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Mai.2020, 19:46:30
ja, du hättest frank sehen müssen, mit seinem vomitierten auto.
Warum? Hatte er da mal einen anderen Gesichtsausdruck?
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Mai.2020, 19:49:03
Warum? Hatte er da mal einen anderen Gesichtsausdruck?

ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

C-Team

Fett das FC-Logo bei der spiegel.de-Topmeldung - wann hat es das zuletzt gegeben?
:pyro:
  •  

J_Cologne

Das Double 1977/78 kompletter Film

https://www.facebook.com/doublefc1978/videos/1703130399842599/

Läuft wohl nur noch heute

Sorry, falls das schon irgendwo steht

CMBurns

https://podcasts.apple.com/de/podcast/trotzdem-hier/id1286915710?i=1000473865836

Schell zu Gast bei ,,Trotzdem hier". Mit sehr eindeutigen Worten zu den Themen Kommunikation beim FC und Geisterspielen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Mal eine Hörempfehlung, Podcast mit Schell. Es geht um Geisterspiele, Verstraete, die Öffentlichkeitsarbeit vom FC (unser aller Freund Tobi K.) usw.
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2020/05/07/tdh89/

Edit: der Willküradmin war schneller :D
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Mai.2020, 06:54:32
Mal eine Hörempfehlung, Podcast mit Schell. Es geht um Geisterspiele, Verstraete, die Öffentlichkeitsarbeit vom FC (unser aller Freund Tobi K.) usw.
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2020/05/07/tdh89/

Edit: der Willküradmin war schneller :D

Alleine das "... eine Stellungnahme, die jeder Junggesellenverein in der Eifel hätte besser schreiben können." ist die doppelte Erwähnung wert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Wenn zwei Forumsgrößen das empfehlen, muss ich mir das ja unbedingt anhören. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Mai.2020, 07:03:20
Alleine das "... eine Stellungnahme, die jeder Junggesellenverein in der Eifel hätte besser schreiben können." ist die doppelte Erwähnung wert.
:D Vor allem für Müngi dürfte die Schelte seines größten Freundes ein inneres Blumenpflücken sein.

Müngersdorf

•  

shorty

https://www.foxsports.com/soccer/story/bundesliga-return-new-fans-guide-fc-koln-der-klassiker-052320

So I was looking for a loser who was a lot of fun and would probably cause me considerable pain, which is a good description of the men I dated in my 20s.
...
But then I saw it. FC Köln's logo. And I found the team I'd been in love with my whole life without knowing it.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Jun.2020, 11:05:00
Beim Trotzdem Hier-Podcast war diesmal Haubrichs zu Gast.
https://twitter.com/TrotzdemHier/status/1267943525347479554?s=19

Sehr angenehm, ihn mal ohne Schönredner an seiner Seite zu hören.
  •  

MLM

Zitat

,,Ich habe auch schon gesagt bekommen: Du Schlitzauge, du gehörst hier nicht hin."

Als Ho-Yeon Kim diesen Satz hört, steht er kurz vor seiner Wahl in den Mitgliederrat des 1. FC Köln. Er habe vor der Mitgliederversammlung einigen Fans erklären wollen, welche Positionen er vertrete – dann habe ihm ein vorbeigehender Mann die rassistische Beleidigung an den Kopf geworfen.

,,Die, die um mich herum standen, haben auch sehr irritiert reagiert. Einer hat auch gesagt: ,Sieh zu, dass du weiterkommst, verpiss dich!' Die haben sich dann auch sehr deutlich auf meine Seite gestellt."

https://www.deutschlandfunk.de/fussball-bundesliga-so-wenig-divers-sind-bundesliga-gremien.1346.de.html?dram:article_id=478588
Na Palm

Rheineye

Hoffentlich ist dieser Penner namentlich bekannt...kann man mal öffentlich erniedrigen.

Dem Kim kann man richtig gut zu hören :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •