Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

haha, guckt mal. die haben auf dem foto zum kommentar einen kleinen dicken im fc-trikot reinretuschiert. wahrscheinlich, um die absurdität zu verdeutlichen. als ob so jemand bei uns kicken dürfte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

hari

Zitat von: märkel am Montag, 09.Dez.2019, 12:29:29
haha, guckt mal. die haben auf dem foto zum kommentar einen kleinen dicken im fc-trikot reinretuschiert. wahrscheinlich, um die absurdität zu verdeutlichen. als ob so jemand bei uns kicken dürfte.

und Marco, der Gute, guckt mal wieder hinterher :oezil:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: märkel am Montag, 09.Dez.2019, 12:29:29
haha, guckt mal. die haben auf dem foto zum kommentar einen kleinen dicken im fc-trikot reinretuschiert. wahrscheinlich, um die absurdität zu verdeutlichen. als ob so jemand bei uns kicken dürfte.

Meinst Du der ist reinretuschiert?
Das ist doch Schmitz, oder?
Aber interessant zu sehen, dass Sobiech, der im Raum stehen sollte, den Kopfball nicht kriegt und Terodde gar nicht richtig hochspringt.
  •  

Rheineye

Alles was Haube da schreibt, kann man seit Monaten hier lesen...wo sind denn mal kritische Fragen auf der PK? Wieso nur dicke Eier 1 Tag nach einer Niederlage ? Am Donnerstag auf der PK wird sich dann wieder einer abgestammelt.


Hätten wir gestern glücklich 1:0 gewonnen (LOL) durch ein Eigentor in der 90. Minute, wäre dieser Artikel doch niemals erschienen der strukturelle Probleme anprangert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

märkel

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 09.Dez.2019, 12:49:17
Meinst Du der ist reinretuschiert?
Das ist doch Schmitz, oder?
Aber interessant zu sehen, dass Sobiech, der im Raum stehen sollte, den Kopfball nicht kriegt und Terodde gar nicht richtig hochspringt.

ach, gibt es für den sogar einen namen? ,,benno schmitz" - respekt an den express. gut ausgedacht  ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunner

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 12:51:42
Alles was Haube da schreibt, kann man seit Monaten hier lesen...wo sind denn mal kritische Fragen auf der PK? Wieso nur dicke Eier 1 Tag nach einer Niederlage ? Am Donnerstag auf der PK wird sich dann wieder einer abgestammelt.


Hätten wir gestern glücklich 1:0 gewonnen (LOL) durch ein Eigentor in der 90. Minute, wäre dieser Artikel doch niemals erschienen der strukturelle Probleme anprangert.

Haubrichs hatte schon einmal GBH-Verbot.
Was er da macht, ist sein job. Dafür wird er bezahlt und lebt davon. Daher muss er das auch so machen, dass dieser Job nicht in Gefahr gerät.
Die Art und Weise wie er Kritik formuliert, ist absolut ausreichend Man muss halt manchmal auch zwischen den Zeilen lesen können.
  •  

CMBurns

Von all den Menschen, die regelmäßig am GBH anzutreffen sind, kann man ihm sicherlich in den letzten Jahren am wenigsten vorwerfen, seinen Job nicht anständig ausgeführt zu haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 12:51:42
Alles was Haube da schreibt, kann man seit Monaten hier lesen...wo sind denn mal kritische Fragen auf der PK? Wieso nur dicke Eier 1 Tag nach einer Niederlage ? Am Donnerstag auf der PK wird sich dann wieder einer abgestammelt.


Hätten wir gestern glücklich 1:0 gewonnen (LOL) durch ein Eigentor in der 90. Minute, wäre dieser Artikel doch niemals erschienen der strukturelle Probleme anprangert.


Solche PK sind Spieltagsbezogen, soll er da jedesmal Fragen: Wie wollen Sie mit der Bundesligauntauglichen Mannschaft, die Armin Veh zusammengekauft hat, gewinnen?
  •  

Rheineye

Wieso nicht? Kann man doch mal fragen, was einen Marco Höger so unersetzlich macht.
Wie steht es um den Fitness Zustand? Wieso pumpt Ehzibue so als würde er jeden Moment umkippen.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Jedes Mal muss man das nicht fragen. Aber einmal wäre ja schon ein Anfang.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Müngersdorf

Eine explizite Nachfrage, warum ein 6er mit 12 % Zweikampfquote und ein Torwart, der diese Bezeichnung seit Monaten nicht verdient, weiterhin Stammspieler sind, würde ich mir, von wem auch immer, tatsächlich mal auf einer PK wünschen.

Die brauchen permanent Feuer. Anders wird diese Wohlfühloase nicht zu knacken sein. Es muss komplett offensichtlich werden, damit die Kruste endlich aufgebrochen wird.

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 09.Dez.2019, 12:49:17

Aber interessant zu sehen, dass Sobiech, der im Raum stehen sollte,.

Er steht aber verdammt hoch, würden alle mal dahin springen, würden wir weniger Kopfballgegentore bekommen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Bekommen wir denn viele Kopfballgegentore nach Ecken oder Freistößen?

Ich meine das war früher weitaus schlimmer... kann aber auch die Gegentreffer diese Saison verdrängen
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 15:49:27
Bekommen wir denn viele Kopfballgegentore nach Ecken oder Freistößen?

Ich meine das war früher weitaus schlimmer... kann aber auch die Gegentreffer diese Saison verdrängen


Ach ich weiß es auch nicht, hatte bei der Arbeit gestern im Hintergund Sky laufen nach dem Spiel, da hieß es wir wären anfällig nach Standards aber ich habe es auch nicht weiter recherchiert.
Super-Wetti
  •  


KRius27

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:16:36
Ungewohnt guter Bericht des Express:

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alibis--kein-konzept-und-fuehrungsschwaeche-die-fc-probleme-wiederholen-sich-seit-jahren-33592940

Der express/haubrichs ist schon seit längerer Zeit auf dem richtigen Dampfer. Sie feuern jetzt auch gut aus allen Rohren. Ist auch die einzige Chance, dass die Herren am geißbockheim doch irgendwann was merken. Geht nur über die Mobilisierung der Masse, für die der Express meinungsbildend ist.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:19:16
Der express/haubrichs ist schon seit längerer Zeit auf dem richtigen Dampfer. Sie feuern jetzt auch gut aus allen Rohren. Ist auch die einzige Chance, dass die Herren am geißbockheim doch irgendwann was merken. Geht nur über die Mobilisierung der Masse, für die der Express meinungsbildend ist.
In dem Fall war es Schwamborn.
  •  

chg

Sogar der Geißblog feuert ordentlich. Spät aber trotzdem richtig und wichtig. Wenn Populisten entscheiden ist es wichtig das die Meinung der Allgemeinheit die richtige ist...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Werden beim nächsten Mitgliederstammtisch wieder verstrahlte fordern, den Unruhe bringenden Express und Co. Hausverbot zu erteilen
7x Absteiger
  •  


SashVL

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 11.Dez.2019, 16:27:00
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ticket-nachfrage-vor-dem-derby-haben-die-ersten-fc-fans-schon-resigniert--33596438
Auch bezeichnent, dass ein Thema, welche hier und an diversen Orten seit 2 Tagen besprochen wird, dann nun auch ein paar Zeilen im Express wert ist.
Quasi wie immer wenn es beim effzeh nicht läuft, da ist wirklich jeder Pups eine Meldung wert, weil die Leute sich dran ergötzen
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Dez.2019, 16:52:38
das macht mich aggressiv:

https://youtu.be/iEpDPGWjbLY
Der Mensch, der dort spricht, oder das Thema, über das dieser Mensch spricht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Dez.2019, 16:52:38
das macht mich aggressiv:

https://youtu.be/iEpDPGWjbLY
inhaltlich stimme ich dem zu - ein paar Punkte könnte man diskutieren, aber das "big Picture" ist richtig aus meiner Sicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 11.Dez.2019, 18:11:28
inhaltlich stimme ich dem zu - ein paar Punkte könnte man diskutieren, aber das "big Picture" ist richtig aus meiner Sicht.

Stimmt, inhaltlich eine gute Übersicht der letzten zwei Jahre. Ich würds mir nur wünschen, wenn es etwas weniger krawallig vorgetragen wäre.
  •  

lupefc

Schreib es mal hier rein da der Thread gerade aktiv: War jemand am Mitgliederstammtisch und kann davon berichten ? Hab bisher nur in Nordkorea nachgelesen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 11.Dez.2019, 22:03:06
Schreib es mal hier rein da der Thread gerade aktiv: War jemand am Mitgliederstammtisch und kann davon berichten ? Hab bisher nur in Nordkorea nachgelesen.

Gibt es hier, als Audio und Video-Version:
https://www.fc-stammtisch-talk.de

Aber kurze Zusammenfassung:

SMR war sehr auf Diplomatie raus, hat sich für Gisdol und Heldt eingesetzt, auch wenn er sagte, er wäre nicht einverstanden mit der Entscheidung gewesen. Letztlich wären die aber nun da, und man solle ihnen auch fair Zeit lassen, soweit okay.

Weltz:
Lustig mit vielen alten Geschichten, aber letztlich auch, man solle Heldt machen lassen, der wäre ja schließlich Profi durch und durch *gähn*

Kleiß:
Sehr positiv rübergekommen, hat sowohl vor SMR und  auch Weltz kein Blatt vor den Mund genommen. Bester Kandidat in der Runde.

Schaus dir an, lohnt sich, mMn.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •