Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: magic am Montag, 06.Jul.2020, 15:37:41
Aber wirklich überrascht bin ich nicht.

Nein, absolut nicht. Aber dass man zu doof ist, Google zu bedienen und ein Impressum zu lesen, ist dann doch schon besonders.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2020, 15:48:57
Nein, absolut nicht. Aber dass man zu doof ist, Google zu bedienen und ein Impressum zu lesen, ist dann doch schon besonders.
Als ob der das nicht lesen könnte. Der Anruf bei RTL diente offenkundig 'nur' der Diskreditierung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kataklysmus

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jul.2020, 15:59:20
Als ob der das nicht lesen könnte. Der Anruf bei RTL diente offenkundig 'nur' der Diskreditierung.

Klar. Von Weltmeistern lernen, heißt Siegen lernen :D

Einfach wahnwitzig, dieser Typ.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jul.2020, 15:59:20

Tief in mir drin ist der Glaube an das Gute im Menschen verwurzelt.

Ja, ich weiß. Ich bin ein naiver Trottel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Man will keinen Kontakt zu dem Podcast und droht RTL damit keine Interviews zu geben, auf Nachfrage beim Vorstand keine Reaktion. Nordkorea is back.
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Montag, 06.Jul.2020, 16:23:21
Man will keinen Kontakt zu dem Podcast und droht RTL damit keine Interviews zu geben, auf Nachfrage beim Vorstand keine Reaktion. Nordkorea is back.
Für RTL Aktuell nach dem Abstieg nächstes Jahr oder wo will man da Senderpräsenz haben?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 06.Jul.2020, 16:27:57
Für RTL Aktuell nach dem Abstieg nächstes Jahr oder wo will man da Senderpräsenz haben?

Überträgt RTL nicht ab kommender Saison den Europapokal? :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 06.Jul.2020, 16:23:21

"Spürbar anders" in der Endphase.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Aber wäre großartig wenn Wagner die Sachen belegen möchte....Sehr Schwach vom FC sich überhaupt nicht zu äußern.

Peinlicher Klub...aber ist ja schon länger bekannt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sihoer

Wieder eine grandios schlechte Kommunikation vom FC. Wiederholter Beweis dafür, dass Herr Kaufmann nicht tragbar ist. Leider bekommt er die Linie tatsächlich wohl vom Vorstand vorgegeben, daher steht auch dieser nicht gut da...traurig...
  •  

mutierterGeißbock

Tobi K. ist der Andi Scheuer vom Geißbockheim. Scheißegal was für einen Mist er baut, er bleibt im Amt und darf weiter wurschteln.

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 17:12:15
Tobi K. ist der Andi Scheuer vom Geißbockheim. Scheißegal was für einen Mist er baut, er bleibt im Amt und darf weiter wurschteln.

Ein äußerst treffsicherer Vergleich :D
  •  

der Pate

Was mich noch mehr erstaunt als "wie können sich solche Leute in solchen Jobs halten" ist die Tatsache dass ein Club sich "mit solchen inkompetenten Leuten halten kann"... Das ist alles so unglaublich. Arbeiten in diesem Business wirklich so viele abgehobene unfähige Leute? Man bekommt es immer wieder mit, aber man kann es nicht glauben.

Wo könnten wir mit fähigen Menschen stehen?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

MLM

Hmm.

Zitat

Zwei Tage bevor in Wien der Prozess gegen Gal B., den "Wolf von Sofia", begann, wurde Uwe L. in Saarbrücken tot aufgefunden. Am Montag voriger Woche lag der ehemalige Sponsor des 1. FC Köln leblos in seiner Zelle im Untersuchungsgefängnis.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cyberkriminalitaet-ein-wolf-und-ein-raetselhafter-todesfall-1.4969150
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Da weiß man auch nicht wohin mit dem Kopfschütteln. Veh mit sensationellem Plan und Wehrle der kritischer werden will. Was ein Verein.
https://geissblog.koeln/2020/07/so-ambitioniert-plante-der-fc-die-zeit-nach-dem-aufstieg/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Verstehe ich das richtig?

Weil die Voll-Profis Veh und Wehrle illusionäre Vorstellung hatten, darf der übriggebliebene Traumtänzer jetzt alle anderen zu Realismus aufrufen?
Weil die Aufstiegsmannschaft eine bessere Zweitligatruppe war, darf sie jetzt nach dem Schweineglück des Klassenerhalts einfach mit allen Schwachstellen weiter rumpeln?

Ich hab auch am frühen Morgen schon wieder ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Natürlich sind wir kein normaler Aufsteiger. Das musste ja wieder erwähnt werden.
Der veh holt für die zweite Liga Spieler für 18 Millionen, alles vorgriffe für die erste Liga, um dann noch einmal 20 Nicht vorhandene Millionen ausgeben zu müssen, damit der Kader immernoch nicht erstligatauglich ist. Meine Fresse.
Hauptsache die profipfeifen erzählen etwas von zu hohem Druck von aussen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jul.2020, 06:33:31
Da weiß man auch nicht wohin mit dem Kopfschütteln. Veh mit sensationellem Plan und Wehrle der kritischer werden will. Was ein Verein.
https://geissblog.koeln/2020/07/so-ambitioniert-plante-der-fc-die-zeit-nach-dem-aufstieg/
Wow, einfach nur wow. :D
  •  

Rheineye

Die Facebook Kommentare geben dem Artikel recht...Autschi
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

CMBurns

Da denkst du, der legendäre 5-Jahresplan wäre der Höhepunkt gewesen.
  •  

Micknick

Das Veh blöd ist und wir ne 2. Liga Mannschaft haben stimmt schon :-)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

p_m

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jul.2020, 06:33:31

ZitatDer neue Sportchef Heldt forderte in den vergangenen Wochen bereits mehr Demut am Geißbockheim ein. Kurz vor Ende der Saison sagte der 50-jährige: ,,Wir sind zwar der 1. FC Köln, aber wir sind verdammt nochmal Aufsteiger. Wenn wir das nicht in den Kopf kriegen, wird es nicht besser. Wir brauchen erst einmal Stabilität und Ruhe."

Nein, verfickt nochmal! Wir brauchen Ehrgeiz, Akribie und Professionalität! Daraus ergeben sich Stabilität und Ruhe von alleine. Umgekehrt hat es noch nie funktioniert und die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet beim 1. Abkassierclub Köln läuft, ist nicht vorhanden.

Solche Äußerungen bringen mein Blut schon wieder in Wallung. Da weiß einer selbst nicht, wieso er Sportchef wurde, handelt keinen Gehaltsverzicht für den Juli aus und verlängert dann den Vertrag des Trainers, der in den letzten Wochen unterirdisch performt und eine Woche Sonderurlaub für die angeblich so ausgebrannten Spieler angekündigt hat. Ich schaue gerade eine Amazon-Miniserie über die vergangene Saison von Leeds United, weil ich wissen wollte, wie Marcelo Bielsa arbeitet: Der zaubert nicht, sondern hält die Profis täglich 9 Stunden am Trainingsgelände, gibt jedem Spieler Hausaufgaben zur Vorbereitung auf die nächsten Gegner und arbeitet nach Trainingsschluss immer noch stundenlang auf dem Clubgelände, weil er "in der Zeit herausfinden muss, wie er die Spieler noch weiter verbessern kann." Er verlangt viel von den Spielern, aber die mögen ihn aufgrund seiner Ehrlichkeit, seines Einsatzes und seiner Akribie trotzdem. Weil er jeden Tag viele Stunden in seine Arbeit investiert und keine Zeit verschwenden will. Gisdol und vermutlich auch zig andere Extrainer unserer ambitionslosen Vereinigung gingen in der Zeit lieber ins Café.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

fc-Markus

Den 8 Stundentag am GBH hatte Daum schon eingefordert . Hat überhaupt noch ein FC Spieler den Anspruch sich durch Extratraining zu verbessern ?
  •  

1337

Ich frage mich ja sowieso warum ein 8 Stunden Tag für Profis nicht der Normalfall ist. Da sie am Wochenende spielen (zzgl. Reisezeit bei Auswärtsspiel) wäre ja auch nur 6 Stunden denkbar (so als Übergang damit die armen kerle nicht total überfordert sind).

•  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Montag, 20.Jul.2020, 09:55:27
Den 8 Stundentag am GBH hatte Daum schon eingefordert . Hat überhaupt noch ein FC Spieler den Anspruch sich durch Extratraining zu verbessern ?
daum hat so einige Sachen angesprochen, die den Verein einen Schritt näher zur Professionalität gebracht hätten. Aber hier ist ja alles so schön kuschelig und wohlfühlig. Fast schon wie Urlaub. Wenn dann jemand kommt und meint, hier professionelle Strukturen reinbringen zu müssen, der bekommt gbh-verbot. Und ab 11.11. wird hier Karneval gefeiert. Wir sind stolz endlich ein anerkannter Karnevalsverein zu sein und die kölschen Traditionen auch beim FC ausleben zu können. Vor dem gewinnen kommt schließlich das Feiern
  •  

Rheineye

Daum hat echt schwer einen an der Marmel und seine 2. Trainertätigkeit hier war zu teuer, er hat aber am GBH einige Dinge angestoßen.
Zudem wollte er dauerhaft raus vom GBH bis auf 1-2 Einheiten wo Fans kommen konnten, ihm ging dieses Hundegebälle und die Skat Rentner auf den Sack.

Er wollte ein Gelände was in England heute normal ist, der BVB geht auch mittlerweile diesen Weg, kann mich aber erinnert das Daum von der Presse für diese Pläne kritisiert worden ist ,,Daum sperrt die Fans aus"

In Kölle wäre aber auch ein Rangnick, Sammer oder Klopp gescheitert, weil die einfach andere Vorstellungen haben.
7x Absteiger