Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

jardinero

•  
    The following users thanked this post: flimmy

MG56

Und bezeichnende Kommentare aus der Welt von Pippi Langstrumpf und Toni Schumacher darunter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: jardinero am Samstag, 29.Aug.2020, 13:15:40
Guter Artikel!

Aber im Kommentarbereich tobt sich die Eifelfraktion aus. Hätte gedacht, die wären heute in Berlin gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Aug.2020, 23:36:13
Und bezeichnende Kommentare aus der Welt von Pippi Langstrumpf und Toni Schumacher darunter.

Beleidige Pippi Langstrumpf nicht.
Sie ist eine Gute
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Übrigens hat Schalke laut den Buchmachern nicht die schlechteste Mannschaft. Arminia Bielefeld (1,65), Union Berlin (2,1), Mainz 05 (3,5), der FC Augsburg (3,5), der SC Freiburg (4,2), der VfB Stuttgart (4,5) und Werder Bremen (4,7) wurden allesamt schlechter eingeschätzt. Der 1. FC Köln ist - simultan zu den Gelsenkirchenern - mit einer 5er-Quote ausgestattet.
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Montag, 31.Aug.2020, 14:52:58

Top, einfach den KfW Kredit auf den eigenen Abstieg setzen und man ist saniert.
  •  

Jupp23

Zitat von: J_Cologne am Montag, 31.Aug.2020, 18:57:57
Buchmacher haben auch keine Ahnung
Erfahrungsgemäß mehr als Fans oder Sportjournalisten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Naja, die Kamera wurde über den Zaun gehalten. Außerdem will man ja gar kein Geheimtraining absolvieren, sondern nur verhindern das sich dort zu viele Fans versammeln. Auflage vom Gesundheitsamt. Dafür sollte es reichen denke ich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich dachte man möchte geheime Dinge einstudieren wie den Teufels Dreier oder so
7x Absteiger
  •  

FC Socke

Anlaufstelle im Stadion
Weltkriegsbombe in Köln-Müngersdorf muss gesprengt werden

"In Köln-Müngersdorf ist am Dienstagmorgen am Walter-Binder-Weg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die englische Zehn-Zentner-Bombe hat einen Langzeitzünder, sie muss kontrolliert gesprengt werden. Alle Gebäude rund um den Fundort werden sofort evakuiert."

https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/anlaufstelle-im-stadion-weltkriegsbombe-in-koeln-muengersdorf-muss-gesprengt-werden-37273460
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Templer

Warmer Abriss für den Stadionneubau....
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2020, 11:45:12
Ich dachte man möchte geheime Dinge einstudieren wie den Teufels Dreier oder so
Als ob der effzeh irgendeinen Gegner negativ/irgendeinen effzeh Fan positiv überraschen könnte!  :?

Für das Geheimtraining gibt es dann ja immer das FKS.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Laut Geißblog möchte man an der Internationalisierung arbeiten, da habe ich in Sachen Mronz und China kurz gezuckt.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Der Mronz ist allerdings wirklich keine schlechte Entscheidung. Der ist sehr gut vernetzt, clever und hat gute Beziehungen zu interessanten Geldgebern und Sponsoren weltweit. Ich befürchte allerdings, dass das die Vorbereitung auf den Verkauf von Anteilen ist.
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:13:13
Der Mronz ist allerdings wirklich keine schlechte Entscheidung. Der ist sehr gut vernetzt, clever und hat gute Beziehungen zu interessanten Geldgebern und Sponsoren weltweit. Ich befürchte allerdings, dass das die Vorbereitung auf den Verkauf von Anteilen ist.

Ich glaube er ist viel zu akribisch und hartnäckig für unseren 1.FC Köln und wird, wenn sich nicht etwas grundlegendes bei uns ändert schnell wieder weg sein.

•  

MLM

Solange das nichts mit seinen abstrusen Olympia- und Stadionfantasien zu tun hat, wegen mir.
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:54:07
Solange das nichts mit seinen abstrusen Olympia- und Stadionfantasien zu tun hat, wegen mir.

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch eine Rolle spielen wird. Womöglich versucht man über dessen Beziehungen und sein Netzwerk an externe Geldgeber und Geldtöpfe zu gelangen, um den Stadionausbau und eventuell andere Projekte im Verein zu forcieren.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:17:00
Frankie ist einfach ein guter Mensch und objektiver Begleiter des FC: https://twitter.com/frankie1960/status/1301110416806998016
Was schreibt er denn?
Er hat doch die Hälfte des Forums geblockt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:25:10
Was schreibt er denn?

Er bemängelt unter anderem bei den 3 berufenen den fehlenden Frauenanteil.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

fcbleos

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:25:10
Was schreibt er denn?
"Der 1. FC Köln füllt seine Gremien auf, hier den Beirat. Statt Frauen zu installieren, werden Männer berufen, die sich damit hervorgetan haben, Frauen gefördert zu haben, die in Führungspositionen streben. Anzahl Frauen in Führungsgremien des FC: zwei. Eine davon als OB qua Amt."

Ich hab mir für Frankie dann mal die Mühe gemacht, den Frauenanteil beim Kicker nachzuschlagen.
Chefredaktion/Chefreporter: 0/6
Digitalredaktion: 1/18
Kicker.tv: 1/2
Printredaktion Nürnberg: 2/27
Regionalredaktionen: 0/20
Datenredaktion: 0/10
Social Media: 0/5
Digitale Medien: 0/2
Produktmanagement: 0/3
Projektmanagement: 0/1
Teamassistenz: 2/2
Datenbank u. Softwareentwicklung: 1/12
Produktentwicklung: 0/2
Vermarktung Kicker Digital: 0/2
Ad Operation: 0/1

Macht 7 Frauen bei 113 Mitarbeitern. Also eine Frauenquote von ungefähr 6%. Vielleicht spricht Frankie erstmal intern an, wie das nochmal mit der Frauenförderung aussieht.

Kurt Sartorius

Zitat von: ben am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:27:13
Er bemängelt unter anderem bei den 3 berufenen den fehlenden Frauenanteil.
Da liegt er ja sogar richtig, aber es geht einfach darum, dass er als meistens für den FC zuständiger kicker-Redakteur jede Gelegenheit nutzt seinen Hass auf die aktuellen Verantwortlichen den aktuellen Vorstand von Gnaden des Mitgliederrates (SMR) zu zeigen.

Ich meine der König der Vollidioten, Stephan Engels, hat da in der Vorbereitung und während des geöffneten Transferfensters ein Interview über eineinhalb Seiten bekommen, weil man ihn nicht als Vizepräsident möchte. Dazu noch ein beipflichtender Kommentar von Lußem. Mehr gab es in dieser Ausgabe über den FC nicht zu berichten.

Der Typ hat sie in Sachen FC nicht mehr alle und das ist eigentlich wirklich schade, wenn man sieht, wie sehr er sich z.B. gegen Rechts immer wieder gerade macht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

kabelbrad

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:35:20
"Der 1. FC Köln füllt seine Gremien auf, hier den Beirat. Statt Frauen zu installieren, werden Männer berufen, die sich damit hervorgetan haben, Frauen gefördert zu haben, die in Führungspositionen streben. Anzahl Frauen in Führungsgremien des FC: zwei. Eine davon als OB qua Amt."

Ich hab mir für Frankie dann mal die Mühe gemacht, den Frauenanteil beim Kicker nachzuschlagen.

Macht 7 Frauen bei 113 Mitarbeitern. Also eine Frauenquote von ungefähr 6%. Vielleicht spricht Frankie erstmal intern an, wie das nochmal mit der Frauenförderung aussieht.

und von den sieben eine im tv zum angucken und 2 in der teamassistenz zum auf den hintern klatschen  :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:35:20

Danke, wollte gerade ähnliches Schreiben.... Wobei er als leitender Angestellter beim kicker ja das nicht nur ansprechen kann, sondern teilweise auch Mitspracherecht hat.
Wenn jemand auf die Blockliste vom Franky will, kann er es ihm ja schreiben. Ich bin ewigkeiten geblockt, nachdem ich Mal einen Artikel aus dem Kicker kritisch (aber freundlich und sachlich) hinterfragt habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •