Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Eigentlich Schade das es einen wie Daum , mit klaren Gedanken , nicht im Verein hat und wohl auch nie einbinden würde. Denn dann wäre arbeiten angesagt .
  •  

1337

Mir persönlich ist ja egal ob der FC ein eingetragener Karnevalsverein ist oder nicht und ob man im Zooch mitgeht oder nicht.

Theoretisch kann sowas auch (da es wirklich ein Erlebnis ist) reizvoll sein für Spieler.

Was eben nicht klar geht ist, dass man hier scheinbar pauschal Alkoholkonsum als normal und Tradition hinnimmt und nicht professionell arbeitet. Die meisten Karnevalsvereine arbeiten professioneller als wir (wenn auch in einem anderen Bereich natürlich)

8 Stunden Tag und wer nicht fit ist / professionell mit seinem Körper umgeht wird aussortiert wäre sinnvoll. Dann kann man gerne auch Kamelle werfen einmal im Jahr.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Hach , kapieren die nicht das der FC die Spenden braucht um Gehälter oder Abfindungen zahlen zu können ? Ist doch nicht so schwer zu verstehen , oder ?
  •  

lommel

Zitat von: fc-Markus am Montag, 20.Jul.2020, 10:30:46
Eigentlich Schade das es einen wie Daum , mit klaren Gedanken , nicht im Verein hat und wohl auch nie einbinden würde. Denn dann wäre arbeiten angesagt .

Und wir hätten einen Kader voller abgehalfteter Lichtgestalten, die alle einen Sack Geld kosten würden. Es ist immer interessant, dass der Verein für so viele eine "Herzensangelegenheit" ist, die ihn aber gleichzeitig aussaugen. Daum wird ja nicht besser, nur weil Veh von den ganzen Deppen der größte Hirni war. Wobei es da einen engen Wettbewerb in diesem Verein gibt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tikap

Der Kicker befragt die Profis nach der Saison immer. u.a. wer war die positive Überraschung der Liga. Da liegt der FC mit 1,9% auf Platz vier. Die haben doch für sich selber gestimmte!? 😂  Erster Freiburg...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: tikap am Mittwoch, 22.Jul.2020, 16:17:18
Der Kicker befragt die Profis nach der Saison immer. u.a. wer war die positive Überraschung der Liga. Da liegt der FC mit 1,9% auf Platz vier. Die haben doch für sich selber gestimmte!? 😂  Erster Freiburg...

Wenn diese Saison für manche schon eine positive Überraschung war, dann will ich gar nicht erst wissen, was sie vom FC eigentlich erwartet haben. Oder was als negative Überraschung verbucht worden wäre...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fc-Markus

Für mich war Schalke 1.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Jupp23

1,9% von 270 Teilnehmern = 5.
5 Bundesligaspieler sehen im FC die positive Überraschung der Liga.

270 Teilnehmer ist übrigens eine ganze Menge, das sind im Schnitt 15 pro Verein. Einige der fünf Stimmen könnten also wirklich aus dem eigenen Haus kommen, weitere von den wenigen Vereinen, die der FC Anfang der Rückrunde an die Wand spielte. (Die wenigsten Buli-Spieler dürften sich en Detail alle Spieler aller Clubs anschauen, so dass der persönliche Eindruck überwiegt.)
Dann noch ein paar Trolle, Analphabeten, versehentlichen Klicks, ein Wunder, dass es nicht mehr Stimmen geworden sind.  :cool:
  •  

Tacheles

Auf sky Buli 1 kann man sich jetzt noch mal beginnend mit dem 15. Spieltag jeweils in voller Länge die Siegesserie des FC geben. Jetzt gerade beginnt HZ 2 gegen Lev  Es folgt das Spiel bei der SGE...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

rudde

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 22.Jul.2020, 16:23:00
Wenn diese Saison für manche schon eine positive Überraschung war, dann will ich gar nicht erst wissen, was sie vom FC eigentlich erwartet haben. Oder was als negative Überraschung verbucht worden wäre...

Sehe ich genau so, FC positive Überraschung, das sagt doch schon alles über diese Tüten.
  •  

MLM

Zitat

Ebenso brauchen die jungen Spieler eine Stimme, nachdem zuletzt davon zu hören war, dass mancher älterer Profi den aufsteigenden Youngster ihren noch jungen Ruhm neidete.

https://geissblog.koeln/2020/07/fitness-hierarchie-defensive-gisdols-grosse-baustellen/
Na Palm
  •  

MG56

Warum überrascht mich dieses Zitat überhaupt nicht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Konnte man ja schon bei Kessler und FC 24/7 raushören
7x Absteiger
  •  

Lobi

Das kann ich mit in der Tat lebhaft vorstellen wie die #durchetfuerler versuchen den Jungen im Training einen mitzugeben aber leider dann zu langsam sind um auch nur in deren Nähe zu kommen und die dann dafür in der Kabine ständig anmotzen. :)
  •  

Rheineye

Sehe da nicht nur die Durchetfüer Fraktion, die Anfang Buddies schätze ich ebenso ein
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Jul.2020, 08:01:55
Das kann ich mit in der Tat lebhaft vorstellen wie die #durchetfuerler versuchen den Jungen im Training einen mitzugeben aber leider dann zu langsam sind um auch nur in deren Nähe zu kommen und die dann dafür in der Kabine ständig anmotzen. :)

Nach der Corona-Pause haben die Platzhirsche den jungen Hüpfern gezeigt, wer in der Mannschaft den Takt angibt, und wie die Truppe auf unsolidarische Lauf- und Einsatzbereitschaft reagiert. Die Newbies mussten erst noch lernen, dass man sich mit falschem Ehrgeiz in der Wixxtruppe keine Freunde macht. Dass es für die Arbeitsverweigerung der letzten 10 Saisonspiele, zur Belohnung eine Urlaubsverlängerung gegeben hat, sollte zudem ein klares Signal für Jakobs & Co. sein, welche Art der Berufseinstellung von den Vorgesetzten präferiert wird.

1337

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jul.2020, 08:03:43
Sehe da nicht nur die Durchetfüer Fraktion, die Anfang Buddies schätze ich ebenso ein

Tatsächlich schätze ich weder Drexler noch Czichos so ein.
Die wirken sehr viel geerdeter auf mich. Und auch generell leistungsbereiter (inwiefern ihre Qualität ausreicht etc ist dabei für mich nicht relevant, geht mir hier um Basics wie Motivation und Co).

Dass es innerhalb eines Teams mal knallt ist relativ normal, Drexler schätze ich auch so ein dass er mal klare Worte wählt wenn was nicht stimmt. Aber ich glaube eben nicht dass die beiden zu denen gehören die selektiv die Jungspieler angehen würden ohne Grund.

Ich erwarte auch nicht dass Jugendspieler eine interne Schonung bekommen. Wenn was nicht gut läuft sollten sie wie jeder andere Profi behandelt werden im Team (dass der Trainer da mehr Erklärung oder auch mehr Förderung einfließen lassen sollte ist davon unberührt).

Bei Drexler (Stichwort "da müssen Sie die Stars fragen") sehe ich entsprechend eher die Tendenz generell mal dazwischen zu hauen, nicht gezielt gegen einzelne Gruppen einfach "aus Prinzip". So gesehen wäre es mir sogar recht wenn das alle ein bisschen mehr tun würden ungeachtet absurder Hierarchien.

Würde Czichos genau so funktionieren wie durchetfuer wäre er z. B. Bestimmt nicht aus dem Mannschaftsrat gewählt worden.

Generell muss der FC zusehen dass alle im Team sich professionell verhalten. Freundschaften können im Beruf entstehen, hat auch keiner was gegen. Diese dürfen aber eben nicht Auswirkungen auf den Job haben in Form von unangemessenem Schutz- oder Kritikverhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

DSR-Schnorri

Der Kader ist auf den Positionen der jungen Spieler derart dünn, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Pfeife dort verdrängt worden ist. Wenn ich mir die Startsufstellung gegen Union im Hinspiel angucke, dann gruselt es mich.

•  

Marc_Niehl

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jul.2020, 07:39:28
Konnte man ja schon bei Kessler und FC 24/7 raushören

Was hat der Geschäftsstellen-Trainee denn da von sich gegebenen? Hab´s die Doku bisher nicht geschaut.
  •  

Harper666

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 24.Jul.2020, 10:05:32
Was hat der Geschäftsstellen-Trainee denn da von sich gegebenen? Hab´s die Doku bisher nicht geschaut.

Sowas in der Art wie, dass die Jungen sich nicht einbilden sollen, dass der Aufschwung nur ihnen zu verdanken sei. So 100%ig bekomme ich das aber auch nicht mehr zusammen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

War gegen Bremen in der Halbzeit bei dem Radio Köln Schreihals

Die jungen Spielern sollen es nicht als selbstverständlich ansehen, dass sie nun die Garantie dafür sind das man die Spiele gewinnt.
7x Absteiger
  •  

koelner

War es denn lieb und unterstütztend gesagt, oder herablassend?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

nichtsnutz

Hab ehrlicherweise schmunzeln müssen.
  •  

Venus von Milos

Er hätte ja K*ln sagen können 🤷🏾‍♂️
  •