Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draper

Ich glaube, man könnte diese beiden Lutscher - wenn man gut vorbereitet wäre und rhetorisch fit ist - in 60 Sekunden zerstören. Leider ist Rettig da auch eher schwach.
  •  

HariBoo

Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch - aber hier habe ich gerade einfach nur HASS!!
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Mittwoch, 18.Dez.2019, 00:32:55
Ich glaube, man könnte diese beiden Lutscher - wenn man gut vorbereitet wäre und rhetorisch fit ist - in 60 Sekunden zerstören. Leider ist Rettig da auch eher schwach.
Rettig ist angreifbar durch frühere Aktionen. Er kritisiert die Werksclubs, war aber selber bei den Pillen. Deshalb sind seine Aussagen auch mit Vorsicht zu genießen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Der Draxler ne Hipsterhose an? Ist der Schalkedepp peinlich. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Draper

Meine Güte... habe mir jetzt auch mal 24/7 angesehen. Was ist der Beierlorzer für ein Dummschwätzer. Nur Phrasen in der Kabine. Zweite Erkenntnis: Fick dich, VAR!
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Dez.2019, 09:46:10
Meine Güte... habe mir jetzt auch mal 24/7 angesehen. Was ist der Beierlorzer für ein Dummschwätzer. Nur Phrasen in der Kabine. Zweite Erkenntnis: Fick dich, VAR!
Bei Saarbrücken und Düsseldorf, sind kaum Spieler in den Ansprachen bei bzw. kehren ihm deutlich den Rücken zu.
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:01:55
Bei Saarbrücken und Düsseldorf, sind kaum Spieler in den Ansprachen bei bzw. kehren im deutlich den Rücken zu.

Was ein Satz. Gut gesoffen gestern?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

märkel

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:29:45
Es sind immer dieselben beiden Hetzer: Ulrich Bauer und Mirko Frank.


die köln-macht
geschrieben von schwachköpfen für schwachköpfe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

I.Ronnie

Die Dame kann ja nur knapp über 1,50 m sein, wenn sie nicht auf Socken unterwegs war.
  •  

Cuby

Schwacher Artikel, wie kann man ein Zwischenfazit zur Arbeit des neuen Vorstands ziehen und nicht mit einem Wort darauf eingehen, dass der Vorstand, so wie er gewählt wurde, schon jetzt nicht mehr existiert?


https://effzeh.com/100-tage-vorstand-fans/2/
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 25.Dez.2019, 22:36:31
Schwacher Artikel, wie kann man ein Zwischenfazit zur Arbeit des neuen Vorstands ziehen und nicht mit einem Wort darauf eingehen, dass der Vorstand, so wie er gewählt wurde, schon jetzt nicht mehr existiert?


https://effzeh.com/100-tage-vorstand-fans/2/

Eventuell weil in der Einleitung steht, der erste Text bezieht sich auf das Verhältnis zu den Fans?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cuby

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 26.Dez.2019, 11:09:24
Eventuell weil in der Einleitung steht, der erste Text bezieht sich auf das Verhältnis zu den Fans?

Naja, die anderen Themen wie die sportliche Talfahrt schneidet man ja auch alle zumindest kurz an
  •  

FC Karre

  •  

jerry

GOTT SEI DANK! Herr Daum orakelt uns im Express auf Rang 15 (wenn alle im Verein zusammen stehen). Ich bin erleichtert!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Könnte bitte einer mal den Link einstellen mit dem O-Ton Ostrowski bei den drei Toren?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Socke

ZitatWie einst zu den Zeiten der D-Mark

Als der 1. FC Köln zuletzt vier Bundesligaspiele hintereinander gewann, bezahlten die Bundesbürger noch mit der D-Mark. Trainer am Geißbockheim war damals der gestrenge Ewald Lienen, der die Pressekonferenzen dazu nutzte, vor den Gefahren von Weißmehlbrot zu warnen...

https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-wie-einst-zu-den-zeiten-der-d-mark-1.4762222
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

WES FC

Zitat von: Tacheles am Samstag, 18.Jan.2020, 23:44:17
Könnte bitte einer mal den Link einstellen mit dem O-Ton Ostrowski bei den drei Toren?
hat der FC soeben getwittert
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Horn, Hector und Cordoba sind in der Elf-des-Spieltags des kicker.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

rusk

Zitat von: Tacheles am Samstag, 18.Jan.2020, 23:44:17
Könnte bitte einer mal den Link einstellen mit dem O-Ton Ostrowski bei den drei Toren?
Was habt ihr immer mit diesem bescheuerten Spaten? Gestern in der Bahn war der auch wieder Thema und alle so "Der iff fuper. Der iff rifftiff geil am Kommentieren. Und wie der abgeht." Nein, ist er nicht! Schreit bei jedem bekackten Kullertor völlig histerisch rum wie ein Spasti beim Krampfen. Was soll daran gut sein?
Der ist auch nicht "FC", sondern endlos peinlich wie diese Musikbollerwagen-Mongos, die jeden Spieltag, völlig entkoppelt vom Ergebnis, alles im Umkreis von 100 Metern mit ihrem Karnevalsgeplärre nerven.

Ich kann diesen Irren keine 20 Sekunden hören, ohne komplett aggro zu werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Tacheles

Zitat von: rusk am Montag, 03.Feb.2020, 17:42:37
Was habt ihr immer mit diesem bescheuerten Spaten? Gestern in der Bahn war der auch wieder Thema und alle so "Der iff fuper. Der iff rifftiff geil am Kommentieren. Und wie der abgeht." Nein, ist er nicht! Schreit bei jedem bekackten Kullertor völlig histerisch rum wie ein Spasti beim Krampfen. Was soll daran gut sein?
Der ist auch nicht "FC", sondern endlos peinlich wie diese Musikbollerwagen-Mongos, die jeden Spieltag, völlig entkoppelt vom Ergebnis, alles im Umkreis von 100 Metern mit ihrem Karnevalsgeplärre nerven.

Ich kann diesen Irren keine 20 Sekunden hören, ohne komplett aggro zu werden.

Überzeugend argumentiert. Dann finde ich seine Tor-Ekstase ab jetzt auch scheiße. Capos übrigens auch.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 03.Feb.2020, 17:42:37
Was habt ihr immer mit diesem bescheuerten Spaten? Gestern in der Bahn war der auch wieder Thema und alle so "Der iff fuper. Der iff rifftiff geil am Kommentieren. Und wie der abgeht." Nein, ist er nicht! Schreit bei jedem bekackten Kullertor völlig histerisch rum wie ein Spasti beim Krampfen. Was soll daran gut sein?
Der ist auch nicht "FC", sondern endlos peinlich wie diese Musikbollerwagen-Mongos, die jeden Spieltag, völlig entkoppelt vom Ergebnis, alles im Umkreis von 100 Metern mit ihrem Karnevalsgeplärre nerven.

Ich kann diesen Irren keine 20 Sekunden hören, ohne komplett aggro zu werden.
Du hast so viel Liebe in dir. Es ist einfach schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

rusk

Zitat von: Tacheles am Montag, 03.Feb.2020, 18:27:14
Überzeugend argumentiert. Dann finde ich seine Tor-Ekstase ab jetzt auch scheiße. Capos übrigens auch.
Das ist schön. Komm an Bord, mein Junge.
Auf der "MS Hass" ist genug Platz für uns alle.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Auf Facebook ist in der FC-Story eine PK ? mit Lil, Noah und Iso und danach Bilder mit Kindern die Autogramme bekommen. Kann mich jemand aufklären was das war und obs das Video irgendwo zu sehen gibt ?
  •