Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 08.Apr.2020, 20:27:03
Der Stream gleicht sich der Qualität des Vereins an. Aber Kess hat intensiv trainiert. Alles gut.
Fangen die auch irgendwann mal an? Will Benno zocken sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ich möchte den Stream vom Spiel glaub ich nicht sehen, wenn ich mirs bis jetzt anschau.
  •  

Bandworm

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Apr.2020, 19:50:21
die müssen sich doch erst wieder einen neuen slogan für die aktion ausdenken.
ausserdem muß geklärt werden, wann die summe, auf die die spieler verzichten, nachgezahlt wird.

die angestellten werden in kurzarbeit geschickt, weil kein geld da zu sein scheint. aber die herren großverdiener muß man erst überzeugen und noch lange diskutieren und verhandeln.
Kurzarbeit, aber der FC stockt das Gehalt auf oder? Zumindest hatte ich das gelesen.

Die Profis kannst du halt (Leider) nicht in Kurzarbeit schicken.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Apr.2020, 19:50:21
die müssen sich doch erst wieder einen neuen slogan für die aktion ausdenken.
ausserdem muß geklärt werden, wann die summe, auf die die spieler verzichten, nachgezahlt wird.

die angestellten werden in kurzarbeit geschickt, weil kein geld da zu sein scheint. aber die herren großverdiener muß man erst überzeugen und noch lange diskutieren und verhandeln.
Man darf den Artikel auch lesen bevor man zynisch kommentiert. Der FC stockt das Kurzarbeiergeld der Angestellten auf das volle Gehalt auf und bei dem Verzicht von Profikader und Geschäftsführung geht es um einen echten Verzicht ohne Nachzahlung.
So fair sollte man bei der Be- oder  Verurteilung schon bleiben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, dixie

Drahdiaweng

Bericht über das NLZ des FC im MoMa. In ca. 1 Stunde wieder.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 07.Apr.2020, 13:20:40
Ja, er gehört natürlich zu der Fraktion im Verein, die für den uralten FC steht, die aber im Grunde gerne unter sich blieben bzw. glauben, dass der FC "ihnen" gehöre und denen alle "Externen" suspekt sind. Die kommen aus einer Zeit, als es noch keine Mitglieder beim FC gab, die an Hintergründen interessiert waren. Das Arbeiten für die Verantwortlichen war in den 60er, 70er und 80er Jahren selbstverständlich viel einfacher als heute. Da konnte nach Herzenslust geklüngelt werden und niemand hat sich dafür interessiert. Das ist heute eben anders. Ich kann diese Leute durchaus verstehen, dass sie das früher alles toller fanden, das war es an vielen Stellen sicherlich auch. Thielen hatte seine Zeit und in dieser war er mit der Größte in dieser Branche. 2012 war er sehr schlecht beraten und hat sich von den Gestrigen und von WOuF belabern und missbrauchen lassen. Das war schade, aber er ist danach ja nicht verbittert ins Exil gegangen, sondern ist offen geblieben. Ich finde, er ist schon in Ordnung, überhaupt nicht eingebildet, oder kühl arrogant, wie er vielleicht in den 70er und 80er Jahren rüberkam. Er redet mit jedem, der ihn anspricht und freut sich auch darüber. Ich hab ihm seine Kandidatur jedenfalls längst verziehen.

"Das war auch eine Scheißidee, da hab ich mich überreden lassen."

Hat er mir mal beim 11mm Filmfestival in Berlin so gesagt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

FC Karre

ZitatDie neue BILDplus-Serie ,,Geschäftsstelle Inside" enthüllt, wie bei den Bundesliga-Vereinen im Hintergrund gearbeitet wird.

Heute Folge 2: 1. FC Köln.

▶︎Wer seine Kompetenzen komplett überschritt

das würde mich ja jetzt schon interessieren. wehrle?
  •  

koelner

Vergangenheit und die Bild schreibt es....
Schmadkte, Veh, oder Der mit den Haaren als Übergangspräsident
Wären meine Tipps.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wömpi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Apr.2020, 00:18:47
das würde mich ja jetzt schon interessieren. wehrle?

Werner Spinner... wollte Mitarbeiter rausschmeißen, was aber in die Zuständigkeit der Geschäftsführer fiel

SMR sorgte nur für Kopfschütteln

Toni Schumacher war super beliebt und für alle da

Wehrle ist der Fels in der Brandung der alles im Griff hat

Heldt ist deutlich beliebter als seine Vorgänger und verbreitet gute Laune
  •  

mutierterGeißbock

Und Tobias Kaufmann bringt jeden Mittwoch selbst gebackenen Apfelkuchen für alle Mitarbeiter mit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wömpi

Also das was ich geschrieben habe steht da wirklich so...  :-/ :D
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 15.Apr.2020, 08:06:51
Also das was ich geschrieben habe steht da wirklich so...  :-/ :D

Hä? Mit dem Tünn ja und das Heldt mit seinem Lächeln ansteckt, aber sonst zumindest in der Ausgabe die ich gelesen habe noch....
Die gute Seele im Geißbockheim ist Gudrun Latz. Seit 39 Jahren im Job, arbeitet sie als Assistentin des
Vorstands. Mit stoischer Ruhe und Gelas- senheit war sie immer Ansprechpartnerin im..... der Entscheidungsträger.Noch länger dabei ist Kult-Hausmeister Hansi Dentinger, der sogar
neben der Geschäftsstelle wohnt............
Seit 45 Jahren begleitet er den Klub.
  •  

lommel

Der kürzlich gewürdigte Karl-Heinz Thielen wohnte während seines Studiums im Geißbockheim. Fällt mir dabei ein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wömpi

Aber das mit Spinner, SMR und Wehrle steht da auch drin
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 15.Apr.2020, 08:56:27
Aber das mit Spinner, SMR und Wehrle steht da auch drin

Spinner und SMR werden mit keinem Wort genannt.....
Du hast wahrscheinlich die Köln Ausgabe
  •  

koelner

Ach Leute, könnt ihr eure alternativen Fakten nicht Mal als solche Kennzeichnen.

Was steht denn jetzt wirklich im Artikel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wömpi

Ich habe das auch nur online gelesen. Da steht alles so drin... kann das auch gerne in Auszügen posten. Aber der Artikel ist es eigtl auch nicht wert...
  •  

Vechtebock

In der Printausgabe nur das was ich geschrieben habe.....  ;)
  •  

koelner

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 15.Apr.2020, 09:10:10
Ich habe das auch nur online gelesen. Da steht alles so drin... kann das auch gerne in Auszügen posten. Aber der Artikel ist es eigtl auch nicht wert...

Ne, alles passt danke.

War nur verwirrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 15.Apr.2020, 09:12:45
In der Printausgabe nur das was ich geschrieben habe.....  ;)

Es tut mir leid, dass bei euch das Klopapier scheinbar immer noch nicht verfügbar ist. Hoffe nur, dass FJ Wagner nicht zu kratzig ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Vechtebock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 15.Apr.2020, 09:31:21
Es tut mir leid, dass bei euch das Klopapier scheinbar immer noch nicht verfügbar ist. Hoffe nur, dass FJ Wagner nicht zu kratzig ist.
War nicht mein Klopapier!  :-/
  •  

Der Templer

Haben sie auch was über den Mendel geschrieben?
FC: spürbar schlecht
  •  

Wömpi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 15.Apr.2020, 12:04:55
Haben sie auch was über den Mendel geschrieben?
Nö... aber der Grund für Laura Wontorra's TV-Karriere war ein Praktikum bei FC-TV... und manche Büros haben Deckenlampen mit echtem Moos... mal gut das darüber endlich berichtet wurde.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 15.Apr.2020, 07:45:54
Werner Spinner... wollte Mitarbeiter rausschmeißen, was aber in die Zuständigkeit der Geschäftsführer fiel

SMR sorgte nur für Kopfschütteln

Toni Schumacher war super beliebt und für alle da

Wehrle ist der Fels in der Brandung der alles im Griff hat

Heldt ist deutlich beliebter als seine Vorgänger und verbreitet gute Laune

Die Bild ist sich echt für nichts zu schade.
Den Artikel hätte man sich wahrscheinlich nicht besser ausdenken können.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 15.Apr.2020, 12:12:05

Nö... aber der Grund für Laura Wontorra's TV-Karriere war ein Praktikum bei FC-TV... und manche Büros haben Deckenlampen mit echtem Moos... mal gut das darüber endlich berichtet wurde.

Dass Frau Zoller ihre Karriere beim FC gestartet hat, ist aber kein Geheimnis. Das stand glaube ich schon gefühlt 20 Mal im Express. Und in TV-Interviews hat sie das auch schon erwähnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

difösi

  •  

Sihoer

Hat jemand den link zum Livechat mit Vorstand und co.? Hab die Mail verdaddelt...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

NebelGeist

Also Geld gibt es laut wettich für alle zurück.

Soll wieder diese Wahlmöglichkeit geben
  •