Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich glaube lupefc meint den Mitgliederstammtisch mit Horst Heldt, der heute Abend stattfand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Dez.2019, 22:47:08
Ich glaube lupefc meint den Mitgliederstammtisch mit Horst Heldt, der heute Abend stattfand.

und warum fragt er dann nicht bei den maifründen oder im vüürjebirch? :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Marc Merten und Lars Werner, waren heute kritisch auf der PK haben mal was nachgefragt...von Haubrichs kam nix habe ich auch so erwartet leider.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Die Sportschau versucht sich auch in einem kurzen Video an der Analyse unserer derzeitigen Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=U6buNjKS4C0&t=1s
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Auf dem Brett hat jemand gestern vom Mitgliederstammtisch mit Horsti getickert. Hier die wesentlichen  :D ;) :roll: Aussagen:

Ticker
klares Statement von HH: die Mannschaft ist nicht fit. Die Mannschaft ist nicht auf

Abstiegskampf vorbereitet...er wird aber nichts Schlechtes oder Negatives über Veh sagen.

Ticker
Kaderproblem: gute Spieler, teilweise junge Spieler, teilweise zu geringe Qualität...

Ticker
Nur gemeinsam kommen wir da raus, es hilft den Spielern nicht, wenn wir als Fans

resignieren...ansonsten wird die Situation noch schlechter...

Ticker
HH: Fitness werden wir aufholen....das was aber im Kopf stattfindet können wir nicht so

einfach ändern...da unten spielen Menschen und keine Maschinen...

Ticker
Emotionalität muss da sein. Siehe Cordoba. Hemd aus und große Freude. Nicht auf Höger rumschimpfen...unterstützen. Ein Häuflein

Elend hilft keinem...

Ticker

Das schlimmste ist, wenn das Team vor den Fans Angst hat. Schon Raunen löst was aus...jeder Einzelne kann etwas für den Verein tun.

Ticker

Die Erwartungshaltung von HH ans Team ist: Kämpfen, Einsatz. Wenn die Mannschaft es nicht kann, oder einzelne, dann muss es harte Entscheidungen geben...Wenn einer sich nicht verändern will, dann muss man sich trennen

Ticker
HH muss Entscheidungen treffen, aber unvoreingenommen, er nimmt sich für jeden Spieler Zeit...

Ticker
Thema Torwarttrainer, ist er Schuld am Niedergang Horns?

HH: vielleicht im Moment nicht in Bestform...

Ticker
Wir müssen ihn unterstützen, er kommt aus der eigenen Jugend...

Torwarttrainer: er darf auch ein paar Kilos zu viel haben, wichtig ist das Training: er macht

gute Arbeit, kümmert sich um alle Torhüter des FCs....die Lösung ist nicht ein neuer Torwarttrainer...

Ticker
Frage:?hat sich HH das so vorgestellt?

Er wollte das unbedingt machen....es wird lange und intensiv, kurzfristiges Ziel: in der Buli
bleiben, er ist von der Situation nicht geschockt, die ganze Region lebt vom FC.

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Dez.2019, 20:02:01
Marc Merten und Lars Werner, waren heute kritisch auf der PK haben mal was nachgefragt...von Haubrichs kam nix habe ich auch so erwartet leider.

Haubrichs hatte heute frei.
  •  

Mister P.

Wenn man den Ticker ließt, muss man konstatieren, viele FC-Fans haben Heldt & Co. verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Pennes66

  •  

jerry

Ich weiss nicht, ob der Artikel der SZ von gestern schon in einem anderen Trööt eingestellt wurde. ..

Ist eine Allgemeinbetrachtung, was Veh hier so "verbrochen" hat und dass wir kaum ein Gegenmittel dafür haben.


https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-das-gegenteil-von-rheinischer-leichtigkeit-1.4720919
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


märkel

Zitat von: jerry am Freitag, 13.Dez.2019, 16:17:52
Ich weiss nicht, ob der Artikel der SZ von gestern schon in einem anderen Trööt eingestellt wurde. ..

Ist eine Allgemeinbetrachtung, was Veh hier so "verbrochen" hat und dass wir kaum ein Gegenmittel dafür haben.


https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-das-gegenteil-von-rheinischer-leichtigkeit-1.4720919

wenn ich den schmuh mit höger schon wieder lese.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

Zitat von: Matrix am Freitag, 13.Dez.2019, 18:36:22
https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rtl-moderator-thomas-wagner-analysiert-koeln-koennte-stehen-wo-gladbach-und-frankfurt-sind-verbockt-aber-sein-potential_id_11454114.html

ich mag den wagner. aber dass er sich nicht zu blöd ist, den scheiß mit den angeblich unübersichtlichen strukturen wiederzukäuen, nehme ich ihm übel. zumal sämtliche probleme, die er anschließend richtig beschreibt, überhaupt nichts mit strukturen zu tun haben, sondern von leuten in gleichen positionen wie eberl oder bobic verbrochen wurden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Samstag, 14.Dez.2019, 00:42:43
wenn ich den schmuh mit höger schon wieder lese.

respekt. ich las nur focus und dachte, jane, besser nicht. blutdruck ist eh schon grenzwertig :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Sicherlich gut gemeint vom MR im Echo paar Dinge zu erklären, die Position im Heft ist aber dermaßen kacke gewählt das es von einigen überlesen wird...ich musste eben auch 3x durchblättern um es zu finden.

Schade
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Dez.2019, 23:53:52
Sicherlich gut gemeint vom MR im Echo paar Dinge zu erklären, die Position im Heft ist aber dermaßen kacke gewählt das es von einigen überlesen wird...ich musste eben auch 3x durchblättern um es zu finden.

Schade

Herausgeber Kaufmann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

Oxford

Unfassbar, was diese "Zeitung" sich wieder erlaubt bzw erlauben darf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Juto

Ich kann mich ob dieses Artikels gar nicht mehr beruhigen. Nicht nur dass dieser Artikel faktisch Blödsinn ist... Mit dieser Aussage wäre also jedes Mitglied was sich für den Posten des Vorstandes qualifiziert bzw. jeder Präsident der aus der Mitgliedschaft gewählt wird und nicht Fussballer oder Trainer war, ein Vollamateur.

Die Bild würde ich auf Unterlassung verklagen und Hausverbot erteilen!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

MG56

Da weiß man wieder, was man von BLÖD-Meldungen auch zu anderen Themen zu halten hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Eigentlich ist der Artikel schon wieder lustig. Er ist doch ein einziges trotziges Fußstampfen der hilflosen Bildzeitung. Die schreiben sowieso was sie wollen. Ich würde mit denen auch nicht mehr reden. Intern würde ich aber Krieg mit denen anfangen, die mit der BILD gemeinsame Sache machen. Das würde für mich zum Kärcherprogramm zwingend dazu gehören. Leider ist der Kärcher ja noch nicht angeschaltet worden. Irgendwer wird das aber tun müssen.

ben

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Dez.2019, 12:47:28
Eigentlich ist der Artikel schon wieder lustig. Er ist doch ein einziges trotziges Fußstampfen der hilflosen Bildzeitung. Die schreiben sowieso was sie wollen. Ich würde mit denen auch nicht mehr reden. Intern würde ich aber Krieg mit denen anfangen, die mit der BILD gemeinsame Sache machen. Das würde für mich zum Kärcherprogramm zwingend dazu gehören. Leider ist der Kärcher ja noch nicht angeschaltet worden. Irgendwer wird das aber tun müssen.

Overath, dann der Tünn und vorallem für alle FB-& Fründe etc. immer gegen den Mitgliederrat bzw. SMR.

Lässt sich gut verkaufen, würde die BILD mal journalistische Arbeit leisten, würden Sie mal die 17 anderen Vereine samt Kontrollorgane aufzeigen. Das wäre vielen Leser sicher leider auch noch zu hoch. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Okudera

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Dez.2019, 12:47:28
Eigentlich ist der Artikel schon wieder lustig. Er ist doch ein einziges trotziges Fußstampfen der hilflosen Bildzeitung. Die schreiben sowieso was sie wollen. Ich würde mit denen auch nicht mehr reden. Intern würde ich aber Krieg mit denen anfangen, die mit der BILD gemeinsame Sache machen. Das würde für mich zum Kärcherprogramm zwingend dazu gehören. Leider ist der Kärcher ja noch nicht angeschaltet worden. Irgendwer wird das aber tun müssen.

So siehts aus:
Es ist schon eine journalistische Herausforderung, die Entlassung des (für die Mannschaft unpassenden )Trainers (den Veh geholt hat) und der derzeitigen Situation (die Tünn & Co. sowie Veh zu verantworten haben) den MR und dem Vorstand in die Schuhe zu schieben, ohne auch nur ein einziges Wort über Veh und den alten Vorstand zu verlieren.


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Draper

Schöner Bericht... mit Stone Roses und Oasis. Love it.

Draper

Ah, der Draxler - fick dich, du Pi****!
PS. Rettig rein
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Draper

Alter, da bekommt man echt Puls bei dem.
  •  

Draper

Guckt gerade noch jemand diese Sendung in der ARD? Ich bin kurz davor in den Fernseher zu springen. Nicht nur Draxler, auch dieser andere Dödel ist so unerträglich. Immer nur die Fresse polieren.
  •  

Der Templer

Ich gucke es auch. Was mich an diesen Diskussionen immer stört. Es wird jedes Thema angeschnitten und nie vernünftig aus diskutiert. Die Auswahl der Gäste spricht eh Bände.
FC: spürbar schlecht
  •