Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Scheint irgendein persönliches Ding zu sein
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

CMBurns

"Horst war FC-Profi, liebt die Stadt und den Karneval. Ich denke, dass er sich mit dem Verein identifizieren kann und hoffe, dass er aus den Fehlern bei seiner letzten Station Hannover gelernt hat", sagt der FC-Aufstiegstrainer von 2005.

Na denn...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Orneo

ZitatIch denke, dass er kein Trainer ist, der die nächsten drei, vier Jahre für Köln arbeiten wird.
Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster. Gilt so wahrscheinlich auch für 4/5 der Bundesligisten, wenn der Trainer nicht Jesus von Nazareth persönlich ist.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Rheineye

KÖLN -
Markus Gisdol (50) war beim FC Schalke 05 einst Co-Trainer von Huub Stevens (65)

Muuuuahhh
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:26:25
Scheint irgendein persönliches Ding zu sein

Allerdings schätze ich Gisdol genau so ein, deswegen für mich unvorstellbar ihn jetzt beim FC zu sehen.
Das wird ne Bruchlandung mit Ansage.
Ich kann ihn leiden wie ein Besuch beim Zahnarzt.
  •  

Kaio

Grundsätzlich lässt sich dieser Tage feststellen, dass die Presse jederzeit über jedes Detail der aktuellen Verhandlungen bestens informiert ist, d.h. wer waren die Kandidaten, wer hat warum abgesagt, wer kommt als nächstes, etc.

Dagegen waren ja die Infos, die der Tünn von Zeit zu Zeit dem Lußem gesteckt hat, gar nichts.

Kann mich nicht erinnern, dass der Verein schon jemals so desolat in der Außendarstellung aufgetreten ist (und das will was heißen). Was läuft da schief?
  •  

kabelbrad

ich bin auf jeden fall auf diesen inside-fc film gespannt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:40:34
ich bin auf jeden fall auf diesen inside-fc film gespannt
Ich hoffe du meinst Serie Teil 3...oder macht man jetzt auch noch einen Film ?
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:45:03
Ich hoffe du meinst Serie Teil 3...oder macht man jetzt auch noch einen Film ?

keine ahnung, hab das noch nie geguckt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Briard657

Zitat von: Kaio am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:38:43
Grundsätzlich lässt sich dieser Tage feststellen, dass die Presse jederzeit über jedes Detail der aktuellen Verhandlungen bestens informiert ist, d.h. wer waren die Kandidaten, wer hat warum abgesagt, wer kommt als nächstes, etc.

Dagegen waren ja die Infos, die der Tünn von Zeit zu Zeit dem Lußem gesteckt hat, gar nichts.

Kann mich nicht erinnern, dass der Verein schon jemals so desolat in der Außendarstellung aufgetreten ist (und das will was heißen). Was läuft da schief?

Es wäre vielleicht vorstellbar, dass derjenige, der hier als großer Einfädler seine Schwaben- Connection ( Heldt zähle ich jetzt mal dazu)
ausbaut und uns sowohl diese Personalsituation  als auch die Abfindungsorgie eingebrockt hat,
dass also dieser Übermanager 😁 auch die Presse mit ausgesuchten, ihm nützlichen  Infos versorgt.
Ich lasse jetzt mal aus Selbstschutz meine weitere Beurteilung dieses Herren weg...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Rheineye

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:46:09
Es wäre vielleicht vorstellbar, dass derjenige, der hier als großer Einfädler seine Schwaben- Connection ( Heldt zähle ich jetzt mal dazu)
ausbaut und uns sowohl diese Personalsituation  als auch die Abfindungsorgie eingebrockt hat,
dass also dieser Übermanager 😁 auch die Presse mit ausgesuchten, ihm nützlichen  Infos versorgt.
Ich lasse jetzt mal aus Selbstschutz meine weitere Beurteilung dieses Herren weg...
Der gilt nun bei allem als Strohhalm, wenn er weg ist geht es mit den Internas weiter, so wie es bei Overath auch war, nur Werner Spinner hat bis zum Abgang von Jörg Schmadtke den Laden und die Presse einigermaßen stillgelegt.
7x Absteiger
  •  

Kaio

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:46:09

Macht es denn die Anstellung von z.B. Heldt und Gisdol wahrscheinlicher, wenn alle durch die Presse vorher davon Wind bekommen und das Volk gegen diese Pläne Sturm läuft?
Finde ich nicht logisch, denke da gibt es eher ein strukturelles Problem im Verein. Nur ein weiteres großes Problem von sehr, sehr vielen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Neuer Express Podcast ist da... Muss mich gleich vermutlich besaufen, bevor ich mir den anhören kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

CMBurns

Zitat von: koelner am Montag, 25.Nov.2019, 17:55:32
Neuer Express Podcast ist da... Muss mich gleich vermutlich besaufen, bevor ich mir den anhören kann.

Es müsste mal eine geschnittene Version geben, in der nur der Gefrorene spricht. Gibt weniger Kopfschmerzen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Strassenbahnhaltestelle

In diesen dunklen Zeiten des offenbar eher grundlosen Truebsalblasens hier noch mal als freudige Erinnerung Frank Lussems Artikel vom 22.10.19, welcher impliziert, dass ihr hier mal alle, alle keine Ahnung habt. FL dafuer umso mehr:
https://www.kicker.de/760804/artikel/_wer_verantwortung_traegt_soll_auch_das_sagen_haben_

"Fakt ist, dass sich die sportliche Leistung und die Perspektive, die der Kader bietet, sehen lassen können."[/font]

Ich mag Frankyboy: Keiner leckt den Speichel so gut wie er. Weltklasse!
Queen of Britain
  •  

CMBurns

Gerade mal wieder den Podcast ,,Trotzdem hier" gehört. Habe mich sehr gut repräsentiert gefühlt, als der 4. Offizielle minutenlang äußerst emotional über die Erwartungshaltung spricht, die Högi bemängelt. Spoiler: auch er scheint Högi nicht zu mögen. :D

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Dez.2019, 08:18:21
Gerade mal wieder den Podcast ,,Trotzdem hier" gehört. Habe mich sehr gut repräsentiert gefühlt, als der 4. Offizielle minutenlang äußerst emotional über die Erwartungshaltung spricht, die Högi bemängelt. Spoiler: auch er scheint Högi nicht zu mögen. :D
Habe ich auch gerade gehört. :D
Ich glaube es gibt auch kaum noch jemanden, der Högi mag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

leider ist der sound sehr dumpf, was es nicht immer ganz angenehm macht.
  •  

CMBurns

Mir hat der Titel ,,Auch Scheiße ist Dünger" sehr gefallen.

Der Sound ist noch nie gut gewesen, da die immer per Skype o.ä. aufnehmen.
  •  

Müngersdorf

Komplett auf den Punkt gebracht. Wunderbar getroffen.
  •  

TT

Der 4. Offizielle hat ja noch nen "eigenen" Podcast. drei90.
Da hört man sowas häufiger.

Den "Trotzdem hier" Podcast kenne ich auch nur durch ihn / Twitter.
  •  

Drahdiaweng

•  

Wormfood

"An der Moral soll die Mission Klassenerhalt nicht scheitern." (Alexander Haubrichs/Martin Zenge am 05.12.2019)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Dez.2019, 07:21:39
https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/koeln-rueckt-in-der-krise-zusammen-retter-gipfel-mit-den-klub-legenden-66505316,view=conversionToLogin.bild.html

Kann jemand das mal zusammenfassen. War der Tünn auch dabei?

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Über facepalms Twitter Account konnte ich aber erfahren wer da war:
Tünn nicht, dafür Wolle O., Thielen, Steff, Weber und Hornig.

Dazu Gisdol, Heldt, Vorstand, Wehrle, Ählig, Jakobs und Rutemöller.

Was für eine Runde die da über die Zukunft unseres Clubs philosophiert. Ich kotze im Strahl.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Drahdiaweng

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Dez.2019, 09:22:27
Ich habe den Artikel nicht gelesen. Über facepalms Twitter Account konnte ich aber erfahren wer da war:

Was für eine Runde die da über die Zukunft unseres Clubs philosophiert. Ich kotze im Strahl.

Vermutlich wollte man mal abchecken wer die Stiefel nochmal schnüren und unserem Kader helfen kann. Was soll diese Combo bitte sonst bewirken?
  •  

Till1317

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Dez.2019, 09:22:27

Dann scheinen deine Magen-Darmreflexe ja noch völlig in Ordnung zu sein.

Overath als Retter?   :oezil:   :-/

Pennt der SMR noch?  :roll:

Ich habe dann bei Ralf am Monrtag an den Herrn aus dem Agnesviertel doch noch eine Frage dazu?  :P

Die gleiche alte Gilde, gegen die "Teile des MR" zu Gunsten des neuen Vorstandes eingetreten sind?  :D
Rutemöller auch noch?

Dr. Carsten Wettich und Dr. Walther Boecker treten Sie bitte sofort und gemeinsam zurück!
Verbindlichsten Dank im Sinne des Effzeh!

Edith:
Halt, met däm Steff us Mondörp för de Zokunnef plane?
ENTWARNUNG:
Live-Doku-Dreh von "Neulich am Geisßbockheim - Teil 5"

Der Film "Der Untergang" lief doch letzten Sonntag schon mit viel besseren Hauptdarstellern!  :oops:
  •  

Conjúlio

DIE die den Verein in die finanziell prekärste Lage seit unserer Gründung gebracht haben sollen nun wieder mit am Tisch sitzen???

VORSTAND RAUS!!! VORSTAND RAUS!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •