Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

fc-mitglied schäng wählt den vorstand und geht mit ihm nach stalingrad und weiter. er wählt den mitgliederrat und tut dann so, als wäre der eine ansammlung von vereinsfremden. das ist halt so eine obrigkeitshörige denke, die geht auch mit noch soviel erklären nicht weg.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

Zitat von: märkel am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:55:49
fc-mitglied schäng wählt den vorstand und geht mit ihm nach stalingrad und weiter. er wählt den mitgliederrat und tut dann so, als wäre der eine ansammlung von vereinsfremden. das ist halt so eine obrigkeitshörige denke, die geht auch mit noch soviel erklären nicht weg.

Auch wieder wahr. Die Verstrahlten auf Facebook bekommst du nicht erreicht. Ich wundere mich nur, dass da leider auch Leute von zu viel Gremien labern, die nicht so doof sind und es eigentlich besser wissen müssten. Die kann man vielleicht doch erreichen.
  •  

render

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:59:52
Auch wieder wahr. Die Verstrahlten auf Facebook bekommst du nicht erreicht. Ich wundere mich nur, dass da leider auch Leute von zu viel Gremien labern, die nicht so doof sind und es eigentlich besser wissen müssten. Die kann man vielleicht doch erreichen.

Der MR könnte eine bessere PR vertragen, das sehe ich auch so :)

Das ist aber ein schmaler Grat. Mir gefällt die öffentlich sehr dezente Linie, die der MR und SMR bislang fahren im Prinzip sehr gut. Es gab und gibt NULLKOMMEGARKEINE Beteiligung des MR an irgendwelchem öffentlich ausgetragenen Konflikten und "Kampagnen". Ich glaube hier und da mal EIN Statement, zB von SMR als Veh ihm seinerzeit öffentlich seine Vereinsliebe ("Amateur") vorgeworfen hat.

Ich glaueb "vernünftige Leute" erreicht man am besten über Beständigkeit in der Arbeit und Gemeinschaftlichkeit zum Wohle des Vereins. Insofern würde ich mir ein bisschen (!) mehr öffentliches Selbstbewusstsein/Selbstdarstellung des MR wünschen, sowie konsequent gemeinsames Auftreten mit dem Präsidium wo immer es möglich ist. Konkret wäre eine gänzlich unaufgeregte und kommentarfreie FB-Seite (plus twitter-feed) glaube ich schon ein geeigneter Kanal - nebst der Veröffentlichungen auf der FC-HP natürlich.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Kaio

Hat dieser Schmierfink mit dem IQ einer Amöbe Frank Lußem hier tatsächlich eine Diskussion über die Vereinstruktur angezettelt?  :-/
  •  

render

Wieso, haste was gegen Diskussionen?  :D
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Kaio

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln



Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Aentsch

Extrem viel Inhalt steckt da in dem Kommentar jetzt ehrlicherweise aber auch nicht. ;)


flemmingpolster

Ich frage mich schon länger, wieso FC-TV komplett kostenpflichtig ist....kann mir nicht vorstellen, dass wir damit nennenswert Geld erwirtschaften (Zahlen?).
Zumindest Zusammenfassungen und Spieler-Interviews könnten kostenfrei und z.B.ReLive weiterhin kostenpflichtig sein.
Ich bekomme von meinem Arbeitskollegen(F95er) 'netterweise' andauernd deren Spieltags-Videos(youtube/facebook) mit Toren und Interviews weitergeleitet und ich muss zugeben,
dass die nicht schlecht produziert sind(ich spare mir hier eine Verlinkung). Soetwas würde ich mir auch vom FC wünschen, und es würde meiner Meinung nach noch mehr zur Fan-bindung ausserhalb der Mitglieder/FC-TV-Blase beitragen. Natürlich funktioniert sowas nur mit entsprechenden Ergebnissen, die wir zurzeit zwar nicht liefern. Aber ich denke, man könnte auf diesen Kanälen noch einiges bewegen...(und ja, zurzeit haben wir andere Baustellen,...)

ps: Keine Ahnung, ob ich hier den richtigen Thread getroffen habe. Mods bitte verschieben, wenn nicht...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:35:54
Ich frage mich schon länger, wieso FC-TV komplett kostenpflichtig ist....kann mir nicht vorstellen, dass wir damit nennenswert Geld erwirtschaften (Zahlen?).
Zumindest Zusammenfassungen und Spieler-Interviews könnten kostenfrei und z.B.ReLive weiterhin kostenpflichtig sein.
Ich bekomme von meinem Arbeitskollegen(F95er) andauernd deren Spieltags-Videos(youtube/facebook) mit Toren und Interviews weitergeleitet und ich muss zugeben,
dass die sind nicht schlecht produziert sind(ich spare mir hier eine Verlinkung). Soetwas würde ich mir auch vom FC wünschen, und es würde meiner Meinung nach noch mehr zur Fan-bindung ausserhalb der Mitglieder/FC-TV-Blase beitragen. Natürlich funktioniert sowas nur mit entsprechenden Ergebnissen, die wir zurzeit zwar nicht liefern. Aber ich denke, man könnte auf diesen Kanälen noch einiges bewegen...(und ja, zurzeit haben wir andere Baustellen,...)

ps: Keine Ahnung, ob ich hier den richtigen Thread getroffen habe. Mods bitte verschieben, wenn nicht...

Klingt interessant.

P.S. Grundsätzlich gibt es einen Thread :-)
https://effzeh-forum.koeln/allgemeines/fc-tv/msg10878998/#msg10878998
  •  

frankissimo

Sehr, sehr guter Kommentar von Lymberopoulos.
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:17:21
Sehr, sehr guter Kommentar von Lymberopoulos.
Will bestimmt einen Posten beim FC
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:35:54
Ich frage mich schon länger, wieso FC-TV komplett kostenpflichtig ist....kann mir nicht vorstellen, dass wir damit nennenswert Geld erwirtschaften (Zahlen?).
Zumindest Zusammenfassungen und Spieler-Interviews könnten kostenfrei und z.B.ReLive weiterhin kostenpflichtig sein.
Ich bekomme von meinem Arbeitskollegen(F95er) 'netterweise' andauernd deren Spieltags-Videos(youtube/facebook) mit Toren und Interviews weitergeleitet und ich muss zugeben,
dass die nicht schlecht produziert sind(ich spare mir hier eine Verlinkung). Soetwas würde ich mir auch vom FC wünschen, und es würde meiner Meinung nach noch mehr zur Fan-bindung ausserhalb der Mitglieder/FC-TV-Blase beitragen. Natürlich funktioniert sowas nur mit entsprechenden Ergebnissen, die wir zurzeit zwar nicht liefern. Aber ich denke, man könnte auf diesen Kanälen noch einiges bewegen...(und ja, zurzeit haben wir andere Baustellen,...)

ps: Keine Ahnung, ob ich hier den richtigen Thread getroffen habe. Mods bitte verschieben, wenn nicht...
Man hat sich dazu entschieden die Mitgliedschaft zu puschen und FC-TV als exklusiven Inhalt anzubieten. Ist ja also im Prinzip kostenlos.
Geld haben wir damit nie verdient.

Wieso nicht Mitglieder über den effzeh nicht zumindest die Pks zur Verfügung stellt, verstehe ich auch nicht, zumal der Geißblog die kostenfrei einstellt und es somit eh kein exklusiver Inhalt mehr für FC-TV ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Neuer Express Podcast Online.
Die Stunde Null - wie geht es bekm effzeh nach Beierlorzer weiter....

Werde selbst erst heute am späteren Abend dazu kommen reinzuhören, kann dann gerne wieder eine Kurzfassung hier reinschreiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, puKe

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:24:03
Neuer Express Podcast Online.
Die Stunde Null - wie geht es bekm effzeh nach Beierlorzer weiter....

Werde selbst erst heute am späteren Abend dazu kommen reinzuhören, kann dann gerne wieder eine Kurzfassung hier reinschreiben.
Haubrichs haut auch die Mannschaft ein bisschen mehr in die Pfanne. Es wird zu wenig trainiert, Spieler müssen mehr in die Pflicht genommen werden, alle sind in einer riesigen Komfortzone. Kann man alles so unterschreiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mrtom81

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Nov.2019, 21:22:33
Haubrichs haut auch die Mannschaft ein bisschen mehr in die Pfanne. Es wird zu wenig trainiert, Spieler müssen mehr in die Pflicht genommen werden, alle sind in einer riesigen Komfortzone. Kann man alles so unterschreiben.

Haubrichs ist mittlerweile der einzige Redakteur rund um den FC, den man noch ernst nehmen kann.


Edit sagt: Von den Zeitungen...
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Nov.2019, 21:22:33
Haubrichs haut auch die Mannschaft ein bisschen mehr in die Pfanne. Es wird zu wenig trainiert, Spieler müssen mehr in die Pflicht genommen werden, alle sind in einer riesigen Komfortzone. Kann man alles so unterschreiben.

.... Training am Dienstag erst Mittag/Nachmittag, so konnten die Spieler Karneval feiern, Haubrichs weiß von mind. drei die auch gefeiert haben.... Musste das sein? Neuer Trainer muss auch Mal der harte Hund sein.

- Veh nie hier angekommenen, seit dem angekündigten Abschied kein Spiel mehr gewonnen.... Immer sehr Ich-Bezogen. Aber fairer Verhandlungspartner und er hat auf einen "Dicken Batzen Geld" verzichtet

- unter Beierlorzer hat man nie einen Plan gesehen wie man offensiv zur Geltung kommen wollte.

- Mainz Spiel Knackpunkt

- Saarbrücken Verweigerung der Leute die sonst zweite Geige spielen

- Beierlorzer falscher Trainer für die Mannschaft. Man hätte auch mit anderen Trainern sprechen müssen. Labbadia und Hecking waren frei. Labbadia bekannt das er immer mit Top-Mannschaften antritt, auch ein Knackpunkt das die Mannschaft nicht auf dem besten Level ist, da muss ein neuer Trainer ansetzen.

- Ranking der Kandidaten: 1. Dardai, 2.  Korkut - Korkut aber auch nur kurze Halbwertzeit.... , Am Donnerstag könnte Dardai hier vor der Tür stehen.

- .....

- Veh soll angeregt haben Spieler in die zweite Mannschaft zu versetzten, wegen mangelnder Leistung.... Wollte aber Beierlorzer nicht.

- Trainingsplanung albern. Standen unter dem Vorzeichen das Beierlorzer Trainer bleibt und man Karneval feiert, hätte man jetzt ändern müssen und man hätte nicht beim Plan bleiben dürfen.
Kein Feierverbot? Schlaft euch aus und kommt um 15 Uhr zum Training geschlürft? Die Mannschaft wäre doch Gerade jetzt Aufnahmebereit! Geißbockheim größte Komfortszone in der Bundesliga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Wormfood

Ich finde Konstrukte wie bei 1860 München, dem HSV oder bei H96 mit ihren Investoren weitaus unübersichtlicher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

"Kannst du dir vorstellen das Dardai Kameras in der Kabine zulässt! Die nächste Folge wird eh ab 16..... "

:D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Glaube das Lil es neben Dardai sehr schwer haben wird
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wieder mal eine Hörempfehlung von mir für den "Trotzdem Hier"-Podcast. Diesmal ist Josef Derkum vom Mitgliederrat mit dabei.
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2019/11/13/tdh-73/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood