Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

Stadionposter in der neuen 11Freunde. (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190918/48bc32664221b0c7484ce2904832d3f2.jpg)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


koelner

Bevor ich auf den Link klicke..... sehe ich da wirklich das Müngersdorfer oder bloß den Tivoli?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DerPaul

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Sep.2019, 16:46:53
Bevor ich auf den Link klicke..... sehe ich da wirklich das Müngersdorfer oder bloß den Tivoli?
Wieso bloß?
Nein, keine Angst...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: koelner


Cinnamon

ZitatJetzt könnte alles ganz schnell gehen. 

Classic
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

jerry

Nach der 0-6 Niederlage bei den Bayern wird dann der obligatorische 4-Jahres-Vertrag als kleines Trostpflaster verkauft...



Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Freitag, 20.Sep.2019, 06:21:04
Mein Standardsatz im Bett.

Schaffst du es denn noch bis zum Ende oder ist es vorher schon vorbei?
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

das ist echt albern. dafür muss man keinen immi pushen.
  •  

MG56

Früher hat man allen möglichen Blödsinn seinem Friseur erzählt, jetzt erzählt ein Friseur allen möglichen Blödsinn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

inhaltlich fand ich's nicht verkehrt. aber dazu könnte man auch jede woche stimmen aus dem forum zitieren.
  •  

FCMartin

  •  

FC Karre

  •  

lommel

Für die Jungen ist Felix "The Barber" Hohleich ein Begriff, für uns Alte gab's nur den Fast-Intercontinental Champion Brutus "The Barber" Beefcake.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Rheineye

Friseur von Poldi und Kumpel von Mo Torres..naja inhaltlich hat er in einigen Punkt recht
7x Absteiger
  •  

FC Karre

mo-torres ist auf fb auch mit dem böllerwerfer "befreundet".
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

saesch




mutierterGeißbock

Im Gegensatz zum oftmals etwas zu kuscheligen Express FC Podcast, geht es hier mal deutlich kritischer zur Sache. Vor allem durch das Mitwirken von Thomas Reinscheid absolut hörenswert.
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2019/10/28/tdh-71/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Bild+: Köln droht auseinander zu brechen...
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Draper am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:35:46
Bild+: Köln droht auseinander zu brechen...

Das ist ein toller Artikel, die Bild kann hellsehen. Sie berichtet heute schon von einem Treffen, dass Donnerstag morgen stattgefunden hat und das als Ergebnis zwei Endspiele für den Trainer vorsieht.... Magie 
  •  

koelner

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:58:09
Das ist ein toller Artikel, die Bild kann hellsehen. Sie berichtet heute schon von einem Treffen, dass Donnerstag morgen stattgefunden hat und das als Ergebnis zwei Endspiele für den Trainer vorsieht.... Magie 
Haubrichs und Zenge sehen den Trainer bereits nach einer Niederlage in Düsseldorf auf dem Arbeitsamt und stellen zeitgleich Veh in Frage, der nach dem gescheiterten Anfang Experiment erneut auf einen Trainer Newcomer ohne Bundesliga-Erfahrung gesetzt hatte und nehmen hier den Vorstand in die Pflicht.
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-der-groesste-vorwurf-an-die-mannschaft-----wieder-der-falsche-beim-fc--coach-wehrt-sich-33391312
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:58:09
Das ist ein toller Artikel, die Bild kann hellsehen. Sie berichtet heute schon von einem Treffen, dass Donnerstag morgen stattgefunden hat und das als Ergebnis zwei Endspiele für den Trainer vorsieht.... Magie 

Wie damals nach dem Aufstieg 2008. Thema ob Daum wirklich bleibt.

Express vs. Bild

Die einen berichteten täglich, dass er bleiben will, er habe sich beim Bäcker beim Brötchenkaufen auch so geäußert, etc.

Die anderen berichteten täglich, dass er weg will. Auch mit zig Insiderinfos unterlegt.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Okt.2019, 00:25:25
Das kuschelige hat aber meiner bescheidenen Meinung nach hauptsächlich der Schreihals Ostrowski zu verantworten, der bei nahezu jeder kritischen Äußerung von Haubrichs zum sofortigen Relativieren tendiert. Oft fällt er dem Frosti auch einfach mitten ins Wort. Auf mich wirkt das oft so, als hätte AH überhaupt keine Lust mit dem Ostrowski zu diskutieren und so sprechen am Ende beide vermeintlich mit einer Stimme. Aber kritisch ist der Haubrichs schon und ich würde mir manches mal eine tiefergehende Debatte zwischen den beiden Wünschen, aber das ist mit dem Hampel von Radio Köln überhaupt nicht möglich. Stattdessen wirkt der fast durchgängig so, als würde er sich scheuen die Hand zu beißen, die ihn füttert.
Hast du absolut recht. Ostrowski ist da ein echter Bremsklötze für die Diskussionen. Im aktuellen Podcast meinte der, angesprochen auf das Weitschusstor von Qaison doch tatsächlich, dass er sowas beim FC auch Kainz zutrauen würde, der hätte ja so eine gute Schusstechnik. Ich glaube da musste sich Haubrichs ein bisschen auf die Zunge beißen. Beim gefroreren hört man in den Zwischentönen hin und wieder schon deutlich was er von manchen Personen denkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •