Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Aber wenn ich jetzt im Stadion bin beim 1. FC Köln, werde ich absolut respektvoll empfangen. Da sagen natürlich viele: ,,Mist, früher bist du uns so auf den Sack gegangen." Aber sie sagen auch, dass ich ehrliche Arbeit abgeliefert hätte.


https://www.ksta.de/sport/bayer04/bayer-04-legende-kirsten-ueber-die-werkself--calmund-und-den-1--fc-koeln-32524934
  •  

Mister P.

"Stasisau" war damals die adäquate Bezeichnung für Kirsten im Müngersdorfer Stadion.
  •  

mutierterGeißbock

Ekelhaff! Den Penner würde ich definitiv nicht respektvoll empfangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Dass der als erklärter FC-Hasser überhaupt Einlass bei uns bekommt. Scheiß auf political Correctness! Der hat bei uns echt gar nix zu suchen.
  •  

märkel

ehrliche arbeit hat erich mielke auch abgeliefert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Dass Schönste an Ulf Kirsten ist ja wohl, dass er die Elite dieses Forums, also die Elite überhaupt, so schön eskalieren lassen kann. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Mai.2019, 19:55:17
Dass Schönste an Ulf Kirsten ist ja wohl, dass er die Elite dieses Forums, also die Elite überhaupt, so schön eskalieren lassen kann. :D

Dafür hat er in der Vergangenheit auch genug "ehrliche Arbeit" abgeliefert. :evil: :mad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf



geromel21

ZitatDer Party-Marathon der Aufsteiger ging am Sonntagabend im Szene-Club ,,Flamingo Royal" am Friesenwall weiter und endete erst in den frühen Morgenstunden... Großer Jubel zu fortgeschrittener Stunde, als DJ Teddy-O verkündete, dass von nun an alle Getränke auf den FC gehen – der Verein lud den gesamten Club ein!

Toll wofür die Mitgliedsbeiträge so ausgegeben werden! Kann man ja mal raushauen für alle Gäste dieses möchtegern Edelclubs  :-/

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/aufstiegs-party-fc-spieler-feiern-im-flamingo-mit-felge---einer-fehlt-32532458
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  


Wormfood

Zitat von: geromel21 am Montag, 13.Mai.2019, 15:45:13
Toll wofür die Mitgliedsbeiträge so ausgegeben werden!

Man hat in dieser lauwarmen Saison Geldstrafen an den DFB gespart.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mai.2019, 15:54:33
Großartig! Das ist auf den Punkt. Jeden Satz kann ich unterschreiben.

Richtig, ich hab's gestern genauso empfunden. Nur die Ekstase habe ich nicht wahrgenommen, der Platzsturm war ja auch eher ein Platzgang, es war ja völlig anders als 2008 oder 2017. Die Leute gingen auf den Platz, weil das ja inzwischen Routine ist. Eine Ehrenrunde der Mannschaft vor distanziertem Publikum wäre ehrlicher und sympathischer gewesen. So wurde nur eine optische Kulisse geschaffen, die dem Anlass nicht gerecht wurde. Die Stimmung der Masse passte eben nicht zum Bild, das sie abgab. Daher hat der Autor völlig Recht, es war eine künstliche Fassade und der FC ist auf dem besten Wege, dies zu Selbstzweck zu machen, weil er zu nichts anderem mehr in der Lage ist. Diese Entwicklung ist schon vor langer Zeit angestoßen worden, hat aber gestern seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Der FC ist nur noch eine Karikatur und das Publikum schnitzt in weiten Teilen daran mit.

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

menot

Zitat von: magic am Montag, 13.Mai.2019, 16:45:49
Der vierte Offizielle, lohnt sich: http://www.dervierteoffizielle.de/wp/auf-und-nieder/
Sehr geil!
Trifft alles zu

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

ZitatVielleicht bist DU ja genau einer davon, der gerne mit Ritterbach und Schumacher weiter machen möchte. Das ist okay, wir sind, wie oben schon beschrieben, ein Verein mit einer Satzung, wenn die erforderlichen 3.000 Unterschriften zustanden kommen (und ich bin überzeugt, dass ein Ausflug ins Camp David Zentrallager dafür ausreichen würde), dann müssen wir damit umgehen. Und falls diese Kandidatur dann erfolgreich wäre, dann ist sie auch zu akzeptieren, gar keine Frage. Aber, bitte, erklär' es mir. Welche Hoffnungen setzt du in Schumacher und Ritterbach (außer, dass Schumacher 'immer alles für unsere effzeh gedonn hat')? Warum denkst du, dass eine Entscheidung gegen alle Gremien richtig ist? Bitte. Die Kommentare sind offen.
:D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Mai.2019, 21:17:57
also würden sie deine unterschrift auch bekommen?
Nicht wirklich. Deine?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 21:33:29
Nicht wirklich. Deine?

im gegensatz zu dir trage ich keine camp david klamotten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Mai.2019, 21:39:22
im gegensatz zu dir trage ich keine camp david klamotten.
:D Du bist doch vom Alter her viel eher in der Zielgruppe. Außerdem treibst du dich doch immer mit deinen Freunden von "Zwei Kölsch" rum. Du Camp David Hooltra!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 21:44:14
:D Du bist doch vom Alter her viel eher in der Zielgruppe. Außerdem treibst du dich doch immer mit deinen Freunden von "Zwei Kölsch" rum. Du Camp David Hooltra!

warum bringst du jetzt diese schärfe hier rein?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Mai.2019, 21:46:24
warum bringst du jetzt diese schärfe hier rein?
Ich wehre mich lediglich gegen deine Schmutz-Kammpannje!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 21:47:51
Ich wehre mich lediglich gegen deine Schmutz-Kammpannje!

das gehört in diesem verein zum guten ton.
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Mai.2019, 19:55:17
Dass Schönste an Ulf Kirsten ist ja wohl, dass er die Elite dieses Forums, also die Elite überhaupt, so schön eskalieren lassen kann.

Vorstandtrio: Schumacher Präsident, Calmund und Kirsten Vizepräsidenten

Das wäre die geballte sportliche Werkself-Kompetenz beim FC!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


FC Karre

  •