Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jun.2019, 07:00:10
nicht-berichterstattung über den fc
https://www.dfl.de/de/fans/fairplay-wertung-der-saison-2018-19/
ZitatFairplay-Wertung in der Saison 2018/19

Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga
Hier habe ich dann aufgehört zu lesen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk


rusk

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 12.Jun.2019, 12:11:08
Hier habe ich dann aufgehört zu lesen.

echte Lügenpresse. Diese Fallfrettchen-Bande, diese Berufsreklamateure, dieses widerliche Schwalbenkommando vom Niederrhein ist alles, nur nicht fair. Das ist doch alles gekauft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Briard657



FC Karre

  •  



Rheineye

Hat man über die Mehrwegbecher und das Design gesprochen? Ich bleibe bei der Meinung dass ich es als Stehplatzbesucher nicht ungefährlich finde da schon einige Leute Einwegbecher an die Binse bekommen haben.

Man könnte evtl. den Pfand auf 10€ ballern damit die Leute nicht Wild um sich werfen wie es die letzten 2-3 Jahre leider der Fall war.
7x Absteiger
  •  


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alci

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:26:56
Hat man über die Mehrwegbecher und das Design gesprochen? Ich bleibe bei der Meinung dass ich es als Stehplatzbesucher nicht ungefährlich finde da schon einige Leute Einwegbecher an die Binse bekommen haben.

Man könnte evtl. den Pfand auf 10€ ballern damit die Leute nicht Wild um sich werfen wie es die letzten 2-3 Jahre leider der Fall war.

Mehrwegbecher müssen naturgemäß härter und stabiler sein. Und den Spackos, die die Becher werfen, scheint das Geld auch egal zu sein. 

Ich sehe das auch noch etwas skeptisch. Zumal dann wieder die Pfandmafia parat stehen wird, man sollte die Rückgabe der Becher also auf 10 pro Person begrenzen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

Das sind doch bestimmt diese Becher, die sich während des Fluges selber entleeren und somit niemals mit voller Beladung auf einen anderen Stadionbesucher geworfen werden können.

  •  
    The following users thanked this post: Geater125

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:44:28
Was für nen mediengeiler Typ :twisted:

Ob der sich auch gegen Spürbar anders einsetzen kann?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:26:56
Hat man über die Mehrwegbecher und das Design gesprochen? Ich bleibe bei der Meinung dass ich es als Stehplatzbesucher nicht ungefährlich finde da schon einige Leute Einwegbecher an die Binse bekommen haben.

Man könnte evtl. den Pfand auf 10€ ballern damit die Leute nicht Wild um sich werfen wie es die letzten 2-3 Jahre leider der Fall war.
Wie Matrix schon angedeutet hat, hat sich bei der Entwicklung der Mehrwegbecher wirklich einiges getan in den letzten Jahren. Die Becher entleeren sich im Flug relativ schnell. Trotzdem hast du selbstverständlich Recht, selbst von einem leeren Becher getroffen zu werden ist bestimmt kein Vergnügen.
So wie ich es gehört habe, wird es pro Becher 2€ Pfand geben. Ich hoffe, dies wird die Klientel, die nur aus Boshaftigkeit die letzte Pfütze des Bieres auf andere Leute werfen, davon abhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Wichtig wäre, dass es genügend Stationen gibt, an denen man den Mehrwegbecher zurückgeben kann. Das ist nämlich der Oberpain, wenn nach dem Spiel die Aramark-Studenten an 5 Buden hinter der Südtribüne 5.000 Becher entgegen nehmen sollen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Punko am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:20:37
https://www.express.de/koeln/becher-verbot-erst-der-anfang--fc-mitglied-verbannte-einwegbecher-aus-dem-stadion-32706608

:tu:

Haste dem Gefrorenen wenigstens jetzt mal seinen eigenen Account fürs Forum überreicht? Kann ja nicht sein, dass der immer nur unregistriert mitliest. Da funktioniert die Gelesen-Funktion mWn gar nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 18.Jun.2019, 18:28:01
Wichtig wäre, dass es genügend Stationen gibt, an denen man den Mehrwegbecher zurückgeben kann. Das ist nämlich der Oberpain, wenn nach dem Spiel die Aramark-Studenten an 5 Buden hinter der Südtribüne 5.000 Becher entgegen nehmen sollen.
Hoffe ich auch. Was das angeht, muss man einfach auf die Erfahrung von Aramark vertrauen, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Ich habe dazu auch Vorschläge gemacht. Zum Beispiel, dass Leute die sowieso noch ihre Tasche, Rucksack oder was auch immer in den FC Depot-Büdchen abholen müssen, ihre Becher auch dort wieder abgeben können. Aber keine Ahnung ob dies dann auch so umgesetzt wird, bzw. umgesetzt werden kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Geater125


PrediX

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Ebdus

Clickbaiting der üblen Sorte beim Express:
https://www.express.de/duesseldorf/wegen-kfc-und-fc-duesseldorf-bekommt-flut-an-risiko-spielen-32732008

Zusammenfassung die man auf Grund der Überschrift "Wegen KFC und FC - Düsseldorf bekommt Flut an Risiko-Spielen"  erwarten könnte:
Düsseldorf bekommt wegen dem FC und der Tatsache das der KFC seine Spiele in Düsseldorf austrägt eine "Flut an Risiko-Spielen"

Zusammenfassung des Textes:
Düsseldorf hat Risiko-Spiele gegen die Bauern, Schalke, Dortmund, Union, Lev und Köln. Daneben entstehen durch den 3. Liga Aufstieg von KFC Uerdingen noch eine weitere Anzahl an Risikospielen, vor allem gegen Ostmannschaften.

Was der FC jetzt damit zu tun hat, dass Düsseldorf eine "Flut" an Risiko-Spielen bekommt erschließt sich wahrscheinlich auch nur für den typischen Düsseldorfer mit Köln-Komplex. Nach meiner Rechnung ist die Fortuna an 6 Risikospielen in Düsseldorf beteiligt und der FC nur an einen. Aber der FC generiert halt clicks und muss deswegen in jeder Überschrift zum Thema  Randale und Risikospiele eingefügt werden.
  •  

facepalm

Zitat

Erinnerungskoffer von ,,FC-Echo hilft": Aktion für FC-Fans mit Demenz

Demenz macht auch vor Fußballfans nicht halt. Der Verein ,,FC-Echo hilft" möchte mit einem ,,Erinnerungskoffer" dabei helfen, bei Betroffenen die Erinnerung an schöne Momente des Fan-Lebens wieder zu wecken – und braucht dabei Hilfe.


https://effzeh.com/erinnerungskoffer-fc-echo-hilft/
  •  
    The following users thanked this post: Oxford


facepalm

hach ja.

Zitat

Doch gerade diese Herausforderung könnte Kölns und Beierlorzers Chance sein. Denn die Erwartungshaltung, bekanntlich stets ein Problem in Köln, dürfte sich für den Saisonstart auf einem realistischen Niveau wiederfinden.


https://geissblog.koeln/2019/06/ein-spielplan-wie-ein-trainer-entlassungs-programm/
  •  

ACL

Zitat von: facepalm am Samstag, 29.Jun.2019, 09:18:43
hach ja.

https://geissblog.koeln/2019/06/ein-spielplan-wie-ein-trainer-entlassungs-programm/
Wenn man den Blödsinn über die Erfahrungshaltung mal ignoriert, ist das Argument so ganz falsch natürlich nicht. Der Auftakt ist brutal () schwer und wie man gestern hier ja auch lesen konnte, rechnen alle mit dem Schlimmsten. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass man mit ein oder zwei Unentschieden in den richtigen Spielen ein Ausrufezeichen setzen kann - was die Stimmung angeht, aber auch was die Tabelle angeht.



Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 10:04:32
die kooperation mit rasenball wird immer mehr mit leben gefüllt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-holt-neuen-kleinfeldkoordinator-vom-1-fc-koln/
Geniales neues Schimpfwort :D
"Ey, Du Kleinfeldkoordinator! Gehts noch?!" :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Montag, 01.Jul.2019, 11:12:51
ich habe licht gesehen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mutmacher-hoeness-will-koelner-erfolge-in-der-1--liga-sehen---aus-ganz-bestimmtem-grund-32781104

In Sachen Schlagfertigkeit reicht dem Uli aber keiner das Wasser:


Jupp lachte und scherzte: ,,Mensch Uli, was machst Du denn hier!?" Hoeneß schlagfertig: ,,Jupp, das weiß ich auch nicht!" Dann gab es eine herzliche Umarmung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oxford

Einfach Begriffe neu definieren. Dumm und lahm inner Birne heißt jetzt schlagfertig. Da war sich die Express Redaktion bestimmt schnell einig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •