Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:26:12
Über die Webauftritte von EXPRESS und KSTA

Hatte heute deswegen einen Zank mit superwetti, weil ich Texte vom EXPRESS nicht lesen konnte. Sieht so aus, als ob die unregistrierten Usern nur noch teaser geben.


Geht seit gestern so.
Beim von Haubrichs zitierten Beitrag von magic konnte ich auch nur zwei Stichpunkte lesen.
I sag nix!
  •  

Wormfood

Ích habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Exemplar vom "Kölner Express" oder vom "Kölner Stadtanzeiger" gekauft.

Jetzt werde ich auch die bookmarks zu deren websites löschen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 19.Apr.2019, 07:34:02
Ich kann es momentan nicht, aber  es vielleicht die Paywall mittels Google zu umgehen?
Nein, leider nicht. Ich habe mir jetzt eine Mailadresse eingerichtet, den Namen den man eingibt ist ja eh egal und sollte ich zu viele Mail bekommen, löschen ich die Mailadresse einfach wieder.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Die ich probiert hatte, haben nicht funktioniert... Wurden anscheindend blockiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Diese fette Made im Speck, die in der Daum-2-Zeit  im Verbund mit einem Herrn Figer den FC mit talentlosen Brasilianern geflutet hat, ist für mich seit vielen Jahren das Gesicht des korrupten Abgreif-System in der Geldmaschine Spitzen-Fußball. Er ist ja selbst bei den Pillen rausgeflogen, als er es dort zu toll getrieben hatte. Und letztens war er in Hamburg ja noch als Einflüsterer bei Kühne in Hamburg unterwegs.
Wenn der irgendeinen Rat gibt, würde ich aus Prinzip das genaue Gegenteil tun.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Apr.2019, 08:24:16
Diese fette Made im Speck, die in der Daum-2-Zeit  im Verbund mit einem Herrn Figer den FC mit talentlosen Brasilianern geflutet hat, ist für mich seit vielen Jahren das Gesicht des korrupten Abgreif-System in der Geldmaschine Spitzen-Fußball. Er ist ja selbst bei den Pillen rausgeflogen, als er es dort zu toll getrieben hatte. Und letztens war er in Hamburg ja noch als Einflüsterer bei Kühne in Hamburg unterwegs.
Wenn der irgendeinen Rat gibt, würde ich aus Prinzip das genaue Gegenteil tun.
:tu: :tu: :tu:
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Apr.2019, 08:01:32
Ich habe zum Glück nach der Überschrift aufgehört zu lesen.

Ohne Anmeldung konnte ich nur den ersten Absatz lesen.

ZitatMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben, dennoch lege ich mich nach dem 1:1 gegen den HSV fest. Cheftrainer Markus Anfang und seine Jungs werden mit ihren treuen Fans schon bald den direkten Wiederaufstieg feiern.

Gewagte Prognose. Wenn man einen Wagen nach einem Unfall repariert aus der Werkstatt bekommt, feiert man doch auch nicht, sondern ärgert sich über die Rechnung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Apr.2019, 09:06:07
Ohne Anmeldung konnte ich nur den ersten Absatz lesen.


Nach dem Rücktritt von Werner Spinner wird den verbliebenen Vize-Präsidenten in meinen Augen viel zu wenig Respekt entgegengebracht. Dabei waren es auch Toni Schumacher und Markus Ritterbach, die im Verbund mit den Geschäftsführern Armin Veh und Alex Wehrle das Schiff zurück in ruhige Fahrwasser gesteuert haben.
...
der Spielerkader muss nur geringfügig aber effektiv ergänzt werden.
...
Wenn jetzt Spekulationen über die neuen Vorstandsposten im Vordergrund stehen, dann sage ich: ,,Gute Nacht, FC!"
...
Ich würde mir wünschen, dass die Bosse und FC- Beiratsmitglieder im Hintergrund – und da ist der FC mit Ex-Ford Chef Bernhard Matthes, Rewe-Boss Lionel Souque oder Eon- und Lufthansa-Aufsichtsratschef Karl-Ludwig Kley im Bundesliga-Vergleich auf Champions-League-Niveau angesiedelt – mit ein paar Worten an die Mitglieder etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussion bringen, die zurzeit fast durchgehend durch ,,Vorstand-raus"-Polemik bestimmt wird.
...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

FC Karre

gut, dass den quatsch kaum noch einer lesen kann.
  •  

koelner

Richtig, da schreibt ein alter verwirrter Mann.
Denn selbst wenn man Calmunds Aussage unterschreiben würde, das sich der effzeh im ruhigen Fahrwasser befindet, stellt sich da ganz massiv die Frage welchen Anteil daran Veh gehabt haben soll. Denn selbst letztes Jahr, mit/nach der Entlassung von Schmadtke und Stöger ist man zwar mit Vollgas in den Abgrund gerast, aber "Unruhe" herrschte ja trotzdem nicht - bzw. es war genauso ruhig/unruhig wie es aktuell ist.
Im Gegenteil Veh ist doch die Person die regelmäßig Unruhe reingebracht hat, mit seinen öffentlichen Attacken gegen den Mitgliederrat, gegen Anfang und gegen Spinner.

Der Rest ist natürlich genauso dämlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Das ist doch nichts weiter als die übliche Klüngel-Kumpanei und setzt die Interviews mit Engels und Thielen neulich fort.

Überraschend ist daran nur, dass die Vizepräsidenten ihre Wahlhelfer jetzt schon in Stellung bringen. Ich vermute, die erhoffen sich einen Mitnahmeeffekt durch den bevorstehenden Aufstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Callmund hat vollkommen Recht. Man sollte auf den Aufsichtsrat und Beirat hören. Und da sowohl der Aufsichtsrat sowie der Beirat in die Findung eines Vorstandsteams durch den Mitgliederrat eingebunden sind, darf der Wahlvorschlag des Mitgliederrates auch als Wahlvorschlag des Aufsichts- und Beirates verstanden werden.

LoneSR

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Apr.2019, 08:01:32
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/calmund-wenn-jetzt-spekulationen-im-vordergrund-stehen--sage-ich---gute-nacht--fc---32392376

Ich habe zum Glück nach der Überschrift aufgehört zu lesen.
Ich vermute mal da fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Auch wenn ich meist nur beobachte und wenig schreibe aber ich beobachte schon sehr sehr lange und glaube daher auch, dass ich mir schon ein Urteil bilden kann und da muss ich dem RC einfach recht geben: Immer wenn eine Tonlage wie diese hier (insbes. einige der letzten Kommentare) vorherrschte ging es bergab ... man fragt sich welchem Zweck diese Postings dienen sollen ...

  •  

I.Ronnie

Zitat von: LoneSR am Sonntag, 21.Apr.2019, 10:11:19
Ich vermute mal da fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Auch wenn ich meist nur beobachte und wenig schreibe aber ich beobachte schon sehr sehr lange und glaube daher auch, dass ich mir schon ein Urteil bilden kann und da muss ich dem RC einfach recht geben: Immer wenn eine Tonlage wie diese hier (insbes. einige der letzten Kommentare) vorherrschte ging es bergab ... man fragt sich welchem Zweck diese Postings dienen sollen ...


Wenn du ein Feuerwehrauto mit Sirene siehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es irgendwo brennt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es brennt, weil das Feuerwehrauto die Sirene angestellt hat.

koelner

Zitat von: LoneSR am Sonntag, 21.Apr.2019, 10:11:19
Immer wenn eine Tonlage wie diese hier (insbes. einige der letzten Kommentare) vorherrschte ging es bergab ... man fragt sich welchem Zweck diese Postings dienen sollen ...
Wie beispielsweise nach dem herbeigesehnten Abschied von Overath?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


KRius27

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 21.Apr.2019, 16:25:49
Beim Express wird schon mal ein wenig gezündelt


https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-nach-0-3-in-dresden--so-geht-es-nicht-weiter--lieber-fc--32408150

Dankenswerterweise. Da sich weite Teile der Anhängerschaft kein eigenes kritisches Urteil bilden können, ist die Meinung
des Boulevards unglaublich wichtig, um Vehfang unter Druck zu setzen.

Koelnleon

Zitat von: LoneSR am Sonntag, 21.Apr.2019, 10:11:19
Ich vermute mal da fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Auch wenn ich meist nur beobachte und wenig schreibe aber ich beobachte schon sehr sehr lange und glaube daher auch, dass ich mir schon ein Urteil bilden kann und da muss ich dem RC einfach recht geben: Immer wenn eine Tonlage wie diese hier (insbes. einige der letzten Kommentare) vorherrschte ging es bergab ... man fragt sich welchem Zweck diese Postings dienen sollen ...




Versteh ich jetzt nicht.
Du liest hier seit längerem mit und musst deswegen RC recht geben?
Ich lese hier auch einige zeit. Und verfolge logischerweise den FC schon länger.
Und hab mich in der tat gewundert was RC da von sich lässt. Dem hätte ich genauso zugetraut auf den putz zu hauen.
Ich kann mit RC nichts mehr anfangen für mich hat der keine linie mehr. Und im fußballgeschäfft auch nicht mehr so drin zu sein. Aber er muss ja im Gespräch bleiben das er weiter im Gespräch bleibt.
Warten wir mal ab was die zeit bringt und RC dann von sich gibt und ob du ihm dann immer noch recht gibst.
Ups stimmt... RC hat zum Zeitpunkt seiner Äußerung immer recht weil er diese ja jeweils an passt. Der könnte ebenso in die Politik.
  •  

Der Templer

Unter Umständen ist diese Niederlage mittelfristig Gold wert, wenn es Veh, Ritterbach, Schumacher und Anfang aus den Ämtern spült und wir vernünftiges Personal bekommen. Und der halbe Kader darf auch gerne gleich mitgehen. Habe ja noch die naive Hoffnung, dass man uns in Hannover nächste Saison ein paar "Pflegefälle" dankend abnimmt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

I.Ronnie

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 21.Apr.2019, 16:40:03

Versteh ich jetzt nicht.
Du liest hier seit längerem mit und musst deswegen RC recht geben?
Ich lese hier auch einige zeit. Und verfolge logischerweise den FC schon länger.
Und hab mich in der tat gewundert was RC da von sich lässt. Dem hätte ich genauso zugetraut auf den putz zu hauen.
Ich kann mit RC nichts mehr anfangen für mich hat der keine linie mehr. Und im fußballgeschäfft auch nicht mehr so drin zu sein. Aber er muss ja im Gespräch bleiben das er weiter im Gespräch bleibt.
Warten wir mal ab was die zeit bringt und RC dann von sich gibt und ob du ihm dann immer noch recht gibst.
Ups stimmt... RC hat zum Zeitpunkt seiner Äußerung immer recht weil er diese ja jeweils an passt. Der könnte ebenso in die Politik.

Der Witz an Calmunds Aussage ist doch, dass er Schumacher und Spinner in die Parade fährt, wenn er aufruft, sich an den "Bossen" aus dem Aufsichts- und Beirat zu orientieren. Calmund hat überhaupt keine Ahnung, wie dort die Stimmung ist und ist außerdem nicht im Bilde, dass Aufsichts- und Beirat mit dem Mitgliederrat zusammenarbeiten, was die Findung des Vorstandsteams betrifft.

Das Team, das vom Mitgliederrat vorgeschlagen wird, ist auch das Team des Beirates und des Aufsichtsrates. Und das wird nicht Schumacher, Ritterbach + X heißen.
  •  

Renato

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Apr.2019, 16:55:20
Unter Umständen ist diese Niederlage mittelfristig Gold wert, wenn es Veh, Ritterbach, Schumacher und Anfang aus den Ämtern spült und wir vernünftiges Personal bekommen. Und der halbe Kader darf auch gerne gleich mitgehen. Habe ja noch die naive Hoffnung, dass man uns in Hannover nächste Saison ein paar "Pflegefälle" dankend abnimmt.

Ich wäre für Uffe Bech. Nur wegen des Vornamens.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Apr.2019, 17:04:55
Der Witz an Calmunds Aussage ist doch, dass er Schumacher und Spinner in die Parade fährt, wenn er aufruft, sich an den "Bossen" aus dem Aufsichts- und Beirat zu orientieren. Calmund hat überhaupt keine Ahnung, wie dort die Stimmung ist und ist außerdem nicht im Bilde, dass Aufsichts- und Beirat mit dem Mitgliederrat zusammenarbeiten, was die Findung des Vorstandsteams betrifft.

Das Team, das vom Mitgliederrat vorgeschlagen wird, ist auch das Team des Beirates und des Aufsichtsrates. Und das wird nicht Schumacher, Ritterbach + X heißen.

Du willst jetzt nicht ernsthaft Aussagen eines Fresssacks, der sich selbst "Callitän" nennt, kommentieren?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Der Templer

Zitat von: Renato am Sonntag, 21.Apr.2019, 17:07:35
Ich wäre für Uffe Bech. Nur wegen des Vornamens.

Ich will Spieler nach Hannover loswerden und keine Spieler aus Hannover holen.  :oezil: :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Apr.2019, 16:55:20
Unter Umständen ist diese Niederlage mittelfristig Gold wert, wenn es Veh, Ritterbach, Schumacher und Anfang aus den Ämtern spült und wir vernünftiges Personal bekommen. Und der halbe Kader darf auch gerne gleich mitgehen. Habe ja noch die naive Hoffnung, dass man uns in Hannover nächste Saison ein paar "Pflegefälle" dankend abnimmt.

Die Vier bleiben bis zum September. Das werden harte fünfeinhalb Monate. Mindestens. Plus eine vergeudete Saisonvorbereitung und mehrere Ligaspiele.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Der Templer

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Apr.2019, 17:13:59
Die Vier bleiben bis zum September. Das werden harte fünfeinhalb Monate. Mindestens. Plus eine vergeudete Saisonvorbereitung und mehrere Ligaspiele.

Es steht zu befürchten, aber mein Gefühl sagt mir, dass es noch vor August dort Abgänge geben wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Sonntag, 21.Apr.2019, 17:08:58
Du willst jetzt nicht ernsthaft Aussagen eines Fresssacks, der sich selbst "Callitän" nennt, kommentieren?

Was ist ein Callitän und möchte ich das wissen?
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Apr.2019, 17:20:36
Was ist ein Callitän und möchte ich das wissen?

Es hat irgendwas mit Stopfmast zu tun.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat

Diese Mannschaft ist nur eine Zweckgemeinschaft. Sie vereint das eine Ziel: der Aufstieg. Dieses ist so gut wie erreicht. Und plötzlich kehren alte Muster zurück.

..

Die Niederlage in Dresden und ihre Begleitumstände haben allerdings offenbart, dass bis dahin noch ein weiter Weg vor dem FC liegt. Und dass die Risse, die in den letzten Monaten immer wieder durchschimmerten, keineswegs nur von außen auf den FC projiziert wurden. Der Aufstieg alleine reicht womöglich nicht als Erfolg aus, um diese Probleme zu beheben. Womöglich muss Sportchef Armin Veh im Sommer nicht nur sportlich, sondern auch menschlich den sportlichen Bereich noch einmal umbauen.


https://geissblog.koeln/2019/04/das-machen-die-stars-drexler-legt-innenleben-offen/
  •  

Mister P.

Gute Idee, wenn Veh die Mannschaft weiter umbaut. Hat mit Hauptmann, Czichos, Geis, Kainz, Schmitz und Bader ja bislang prima geklappt.