Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Schumachers Sprachrohr hat sich positioniert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

caprone

Ist doch schön, vielleicht hat der Tünn ja noch ein Abschiedsgeschenk.
  •  


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Till1317

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Apr.2019, 07:41:00
https://twitter.com/NITRO/status/1120441283489746950
Nur eine weitere schallende Ohrfeige für den Effzeh-GF Sport, welcher für die Zusammenstellung der Mannschaft in erster Linie die Verantwortung trägt und eigentlich dabei auch beachten sollte, dass die Einzelspieler gemeinsam ein Team bilden sollten. Und diesbezüglich hat Armin Veh auch wieder versagt.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Apr.2019, 07:41:00
https://twitter.com/NITRO/status/1120441283489746950

Wenn es schon so ein Blinder wie Steffen Freund sieht, dann muss es wirklich sehr offensichtlich sein. Veh und Anfang sind hier gescheitert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Patrick Bateman

Die Schlinge um den Hals von Anfang zieht sich langsam zu...die Medien haben ihn auf dem Kieker, jetzt gibt es kein Entkommen mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:22:51
Die Schlinge um den Hals von Anfang zieht sich langsam zu...die Medien haben ihn auf dem Kieker, jetzt gibt es kein Entkommen mehr.
Schade dass die Medien nur nach Ergebnissen bewerten, hätten wir am Sonntag 0:0 gespielt hätte kein Medium den angezählt obwohl es seit Monaten genug Gründe dafür gibt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

08neun

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:22:51
Die Schlinge um den Hals von Anfang zieht sich langsam zu...die Medien haben ihn auf dem Kieker, jetzt gibt es kein Entkommen mehr.

Ich sehe Veh schon wieder in irgendeine Kamera plappern, dass Anfang und er sich nicht auseinanderdividieren lassen, und dass er nach wie vor davon überzeugt ist, dass all seine Entscheidungen richtig waren.
Irgendwie so.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: 08neun am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:25:40
Ich sehe Veh schon wieder in irgendeine Kamera plappern, dass Anfang und er sich nicht auseinanderdividieren lassen, und dass er nach wie vor davon überzeugt ist, dass all seine Entscheidungen richtig waren.
Irgendwie so.

Dann sollen sie halt zusammenkleben und Veh Anfang und sich selbst entlassen. Sofort.
  •  

frankissimo

Die Presse ist inzwischen komplett umgeschwenkt und Anfang wir nirgendwo mehr verteidigt.
Nicht mal Argumente wie Aufstieg war das Ziel oder so helfen ihm.
Die Spieler scheinen das fast zu dosieren. Übrigens ist ganz offenkundig, dass ihm nicht wie vermutet die Spieler die mit ihm
aus Kiel kamen die Treue halten. Vielleicht spüren genau diese seine Überforderung in einem in jeder Weise ganz anderen Umfeld besonders deutlich.
Jetzt wird es interessant. Natürlich kennen die Beteiligten im Verein die Vorgeschichte mit Schmadtke und Stöger und was man den Mitgliedern und Fans erklären können.
Und sie kennen die Nachricht von Werner Spinner der nicht noch einmal diesen Fehler machen wollte.
Das erhöht den Druck immens.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:38:09
Die Presse ist inzwischen komplett umgeschwenkt und Anfang wir nirgendwo mehr verteidigt.

Das sind schon alles ziemliche Opportunistenschweine bei diesen Käseblättern. Wie rückgratlos muss man sein, um so einen Job machen zu können?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:38:09
Die Presse ist inzwischen komplett umgeschwenkt und Anfang wir nirgendwo mehr verteidigt.
Nicht mal Argumente wie Aufstieg war das Ziel oder so helfen ihm.
Die Spieler scheinen das fast zu dosieren. Übrigens ist ganz offenkundig, dass ihm nicht wie vermutet die Spieler die mit ihm
aus Kiel kamen die Treue halten.
Vielleicht spüren genau diese seine Überforderung in einem in jeder Weise ganz anderen Umfeld besonders deutlich.
Jetzt wird es interessant. Natürlich kennen die Beteiligten im Verein die Vorgeschichte mit Schmadtke und Stöger und was man den Mitgliedern und Fans erklären können.
Und sie kennen die Nachricht von Werner Spinner der nicht noch einmal diesen Fehler machen wollte.
Das erhöht den Druck immens.
Woher nimmst du, dass das offenkundig ist bzw. wieso solltes das nicht so sein? Stehen etwa Joni, Högi, Geisi, Kainzi und Horny an seiner Seite?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

  •  

PrediX

Bin als investigativer Berichterstatter auf Twitter zurückgetreten worden..
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Apr.2019, 09:38:09
Die Presse ist inzwischen komplett umgeschwenkt und Anfang wir nirgendwo mehr verteidigt.
Nicht mal Argumente wie Aufstieg war das Ziel oder so helfen ihm.
....
Den lauten und heftigen Ausbruch den es jetzt in der Presse gibt, zeigt auch wie lange es da schon bei einigen rumort haben muss. Aber zuvor hatten sie eben Angst vom Verein von News "ausgeschlossen" zu werden, oder nicht die Mehrheitsmeinung der Fans zu treffen. Das zeigt doch mal wieder toll, wie verlogen der Sportjournalismus doch ist - da wird von den meisten nicht die eigene Meinung vertreten, sondern die, die zur Zeit en vogue ist... Bzw. einem die meisten Vorteile bringt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:18:48
Bin als investigativer Berichterstatter auf Twitter zurückgetreten worden..


wie lange?  :verysad:
  •  

PrediX

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:43:00

wie lange?  :verysad:

So genau weiß ich das nicht, könnte lebenslänglich sein. Lege natürlich Einspruch ein, war völlig harmloser tweet aus dem Kontext gerissen
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

facepalm

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:18:48
Bin als investigativer Berichterstatter auf Twitter zurückgetreten worden..

keine beziehungen zu influencerinnen die da was drehen können?
  •  

Lukas48

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:46:49
So genau weiß ich das nicht, könnte lebenslänglich sein. Lege natürlich Einspruch ein, war völlig harmloser tweet aus dem Kontext gerissen

Welcher Tweet war jetzt eig schuld?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

PrediX

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:47:18
keine beziehungen zu influencerinnen die da was drehen können?

Marie will für mich aussagen!

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:48:58
Welcher Tweet war jetzt eig schuld?

Dacht hätt dir geschickt:   
sky kommentator wenn ich dir mal begegne ich mach das was geis mit andre hahn gemacht hat nur mit deine kopf du vollschmock wichs dir eine auf hsv

Lukas48

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:53:44
Dacht hätt dir geschickt:   
sky kommentator wenn ich dir mal begegne ich mach das was geis mit andre hahn gemacht hat nur mit deine kopf du vollschmock wichs dir eine auf hsv


DER? Twitter ist doch nur noch lächerlich.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

PrediX

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:55:03

DER? Twitter ist doch nur noch lächerlich.

,,Verstoß gegen unsere Regeln über das Veröffentlichen von Gewaltandrohungen
Du darfst andere nicht gewalttätig bedrohen oder einer Einzelperson bzw. einer Gruppe Menschen körperlichen Schaden, den Tod oder Krankheiten wünschen."
Hauptsache Nazis sind für Twitter in Ordnung, naja..
  •  

Lukas48

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 09:02:13
,,Verstoß gegen unsere Regeln über das Veröffentlichen von Gewaltandrohungen
Du darfst andere nicht gewalttätig bedrohen oder einer Einzelperson bzw. einer Gruppe Menschen körperlichen Schaden, den Tod oder Krankheiten wünschen."
Hauptsache Nazis sind für Twitter in Ordnung, naja..


Hättest lieber schreiben sollen, dass du ihn nach Syrien abschieben möchtest. Dann wäre es für Twitter ok gewesen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

PrediX

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 09:03:25

Hättest lieber schreiben sollen, dass du ihn nach Syrien abschieben möchtest. Dann wäre es für Twitter ok gewesen.

Warum sollte ich Syrien sowas antuen wollen
  •  
    The following users thanked this post: Punko

mutierterGeißbock

 :verysad: ohne Predix ist Twitter völlig wertlos!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Apr.2019, 08:53:44
sky kommentator wenn ich dir mal begegne ich mach das was geis mit andre hahn gemacht hat nur mit deine kopf du vollschmock wichs dir eine auf hsv

Angesichts der Kommentatorleistung eine relativ sachliche und v.a. zutreffende Replik.

Solang du jetzt mehr im Forum twitterst, soll mir die Sperre aber recht sein :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •