Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 12:26:23
https://www.dw.com/de/1-fc-k%C3%B6ln-hilfe-wo-ist-meine-aufstiegseuphorie/a-48633054
Das zitierte könnte man eins zu eins auf die Abstiegsfrage im Oberhaus übertragen. Es ist einfach unfassbar, daß man nach dem 32. Spieltag als Tabellenletzter mit 18 lächerlichen Punkten noch die Möglichkeit hat, die Relegation zu erreichen. 
I sag nix!

Smiza

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Mai.2019, 12:01:59
Den Artikel "Hamburg meine Perle, Köln verhöhnt den HSV" würde ich auch gern lesen.
Falls jemand BILD + hat (Nein, Du musst Dich nicht dafür schämen !), wäre es schön wenn er den Artikel, oder besser beide, veröffentlichen würde.

Nicht wirklich interessant:

ZitatKurios: Neben den üblichen Party-Songs ertönt plötzlich "Hamburg meine Perle", die Stadion-Hymne von Mit-Absteiger Hamburger SV. Unklar allerdings, wer den Seitenhieb auf die im Aufstiegskampf ordentlich stolpernden Hamburger aufgelegt hat.

Der Rest besteht nur aus Meldungen zur Partylocation, guten Laune und der Tatsache, dass man doch nicht mit dem Bus nach Hause gefahren ist, sondern im kurzfristig gebuchten Hotel Maritim.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Gelle

Auf Facebook gab es doch auch einen kurzen Ausschnitt auf dem der Lillien Song von Darmstadt mitgegröhlt wurde. Würde mich noch wundern wenn danach noch Bochum oder der Zebra-Twist dabei waren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Klabautermann

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:25:58
https://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-warum-es-gut-ist-dass-der-fc-wieder-in-der-bundesliga-ist-a-1266108.html

ZitatIrgendwelche Funktionäre werden sich verkrachen, dafür wird vermutlich schon Sportchef Armin Veh sorgen, Inbegriff der Fluktuation im deutschen Fußball.

Der Spiegel hat scheinbar auch keine sehr hohe Meinung von Veh.
Beim Klabautermann!
  •  

facepalm

Zitat von: derOstfriese am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:57:51
Der Spiegel hat scheinbar auch keine sehr hohe Meinung von Veh.

peter ahrens. einer der wenigen die man sich noch durchlesen kann.
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:59:08
peter ahrens. einer der wenigen die man sich noch durchlesen kann.

Das Oberpony, ... leider stimmt aber vieles  ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

mutierterGeißbock

Zitat von: derOstfriese am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:57:51
Der Spiegel hat scheinbar auch keine sehr hohe Meinung von Veh.
Mir scheint, es gibt allgemein nicht so wahnsinnig viele Leute, die eine hohe Meinung von Armin Veh haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jerry

Auch ein guter Kommentar darunter...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: jerry am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:36:41
Auch ein guter Kommentar darunter...

ZitatKein Mensch in Köln kritisiert das Training oder die Grundausrichtung - kritisiert wurde die Menschenführung die fehlende Kompetenz, die Spieler zu erreichen, die sich ungerecht behandelt fühlten.

:-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lukas48

Auch in der FAZ ist vor ein paar Tagen über F+ ein schöner Artikel erschienen.


https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-steht-vor-bundesliga-aufstieg-und-hat-bock-auf-chaos-16169660.html?premium
Zitat
Ein Scheich aus Fernost oder ein russischer Oligarch als Klubboss könnte jedenfalls kaum mehr Chaos anrichten, hätte aber den Vorteil, dass jeder sehen könnte, wer schuld ist. Beim Effzeh sind irgendwie alle verwickelt. Wehrle meint, bei der Neigung zum Disput handele es sich nicht um ein verallgemeinerbares Problem. Doch als er nach Köln kam, befand der Klub sich in einer ähnlichen Lage.[/font]



Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

MG56

Na ja, wenn ein Problemverursacher die Probleme nur bei anderen sieht ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:27:11
Mir scheint, es gibt allgemein nicht so wahnsinnig viele Leute, die eine hohe Meinung von Armin Veh haben.

Mir scheint als wäre das völlig zu recht so. :)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Smiza

Gut geraten  :D
ZitatSie werden gehen:
-Lehmann
-Sörensen

Sie könnten gehen:
-Bader
-J. Horn

Sie sollen verliehen werden:
-Özcan
-Hauptmann
Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Mai.2019, 08:20:24
Wer ist es denn? Kann man ja nicht lesen. Überraschenderweise...

- Lehmann
-  Bader
- Sörensen
- J. Horn
- Özcan
- Hauptmann

?

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

Zitat

Bundesliga-Rückkehr des 1. FC Köln: Dieser Aufstieg ist eigentlich kein Grund zur Freude

Der Aufstieg des 1. FC Köln ist perfekt, die Bundesliga hat die ,,Geißböcke" nach dem Abstiegsunfall im letzten Jahr wieder. Doch der Unfallschaden ist beileibe noch längst nicht ausgestanden.


https://effzeh.com/1-fc-koln-bundesliga-aufstieg-unfall-ruckkehr-kommentar/
  •  

Sihoer

  •  

I.Ronnie

Die BILD in letzter Zeit mit vielen Informationen aus erster Hand. Immer ein schlechtes Zeichen.

Robson90

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Mai.2019, 12:05:41
Die BILD in letzter Zeit mit vielen Informationen aus erster Hand. Immer ein schlechtes Zeichen.
gut also jeder Transfer den die BILD erwähnt bzw. jeden Kandidaten können potenzielle Interessen zwischengrätschen. Scheiße geht das wieder los :(

ok bei so manch einem Spieler können gern andere Vereine zwischengrätschen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

chrisinsomnia

Kann man nicht Pawlak behalten? Was ist denn an Beierlorz so viel besser?
  •  

MG56

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Mai.2019, 12:44:53
Kann man nicht Pawlak behalten? Was ist denn an Beierlorz so viel besser?

Der ist neuer und unbekannter und wir dürfen wieder eine dicke Ablöse an den abgebenden Verein zahlen.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sihoer

Ich verbinde das Fehlen von Spitzel-, Kabineninformationen, Interna, etc. in den ersten Spinner Jahren (vor allem im Kontrast zur Overath Zeit) mit einem intakten Vorstand und vor allem funktionierender Führung des Präsidiums.
Hier herrscht aktuell ein zu großes Vakuum, was dazu führt, dass zu viele Angestellte wieder munter ihre Informationen mit der Presse teilen...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:08:27
Ich verbinde das Fehlen von Spitzel-, Kabineninformationen, Interna, etc. in den ersten Spinner Jahren (vor allem im Kontrast zur Overath Zeit) mit einem intakten Vorstand und vor allem funktionierender Führung des Präsidiums.
Hier herrscht aktuell ein zu großes Vakuum, was dazu führt, dass zu viele Angestellte wieder munter ihre Informationen mit der Presse teilen...
Wer hier was mit der Presse teilt finde ich erschreckend offensichtlich. Man versucht es gar nicht mehr zu verbergen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:10:45
Wer hier was mit der Presse teilt finde ich erschreckend offensichtlich. Man versucht es gar nicht mehr zu verbergen.

Ist doch irgendwie klar und nachvollziehbar. Der Tünn geht ein wenig die Klinken putzen, schließlich ist er ja auf die Wahlkampfpropaganda von der Bild und dem kicker angewiesen.
Eigentlich dürfte es in Kürze knallen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
Ganzkörperschal
  •  

lupefc

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Mai.2019, 12:05:41
Die BILD in letzter Zeit mit vielen Informationen aus erster Hand. Immer ein schlechtes Zeichen.
Schon wieder ein neuer Artikel auf der Startseite
ZitatStar-Koch ++ Betten-Wechsel ++ Aberglaube BILD lüftet Kölns
Aufstiegs-Geheimnisse
Unglaublich viele Artikel in letzter Zeit.
  •  

Millwall

Ich glaube persönlich nicht, dass hier ,,viele Angestellte" des Vereins die Informationen mit der Presse teilen. Ich persönlich glaube und denke, dass dies nur ein Angestellter ist und dieser Angestellte damit Politik macht. Er möchte damit demonstrieren, dass es einen starken Mann braucht, um einen Fußballverein zu führen und die Gremien sollen lediglich das machen, wofür sie gedacht sind - zum Abnicken. Durch die Information an die Blöd wird der Druck auf die Gremien aufgebaut, denn es ist ja schon Öffentlichkeit erzeugt. Was will man dann noch machen? Will ein REWE-Vorstand im sportlichen Bereich nachher klüger sein als der Profi Veh? Wohl kaum, oder?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."