Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MG56

Manche Leute sind an böswilliger Dummheit einfach unübertrefflich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 22.Mai.2019, 16:25:28
Ist das ein satirischer Saisonrückblick oder meinen die das ernst?

koeln.sport ist schon bisweilen sehr strange, vermute das ist ernst gemeint.
  •  

Punko

mutierterGeißbock immer mit uns! (ernst gemeint)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

CMBurns

Und dann können wir noch 100.000 Klatschpappen addieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin spielt der FC in dieser Kategorie vorne mit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

2005:

Zitat
Generell kann man sagen, dass etwa drei bis dreieinhalb Tonnen Müll anfallen. Wenn es besondere Werbeaktionen gibt, bei denen Zeitungen oder Flyer erteilt werden, dann ist es entsprechend mehr.

https://www.ksta.de/schmutzige-lokalderbys-13292030

2013:

ZitatMit Aufsitzmaschinen werden die inneren Umläufe im Unter- und Oberrang gereinigt. Etwa 15 Tonnen Müll sammeln die Mitarbeiter in den Stunden nach Spielende ein.

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/huerth/rhein-energie-stadion-huerther-firma-macht-stadion-sauber-2384678

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Mai.2019, 08:06:46
2005:

2013:
Die Zahlen kannte ich noch nicht. Danke dafür! Egal in welche Richtung es geht, zu dem Thema wird es wahrscheinlich Anfang Juni irgendwas vom FC oder von mir geben.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mai.2019, 08:10:39
Die Zahlen kannte ich noch nicht. Danke dafür! Egal in welche Richtung es geht, zu dem Thema wird es wahrscheinlich Anfang Juni irgendwas vom FC oder von mir geben.

du wirst das gbh anzünden?
  •  

mutierterGeißbock

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 23.Mai.2019, 08:16:36
Grillfest mit Andy?
Dem würde ich erstmal die Grillzange wegnehmen und im Anschluss Horni, Högi und Bullenbenno verscheuchen, damit die nicht noch stabiler werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mai.2019, 08:20:21
Dem würde ich erstmal die Grillzange wegnehmen und im Anschluss Horni, Högi und Bullenbenno verscheuchen, damit die nicht noch stabiler werden.

das ist mobbsing.
  •  

ACL

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rettig-und-veh-im-dialog--tabellenfuehrer-beim-fc-zu-sein--ist-gefaehrlich--32587198

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber mal im Ernst: Was zur Hölle ist das, Express? Notizen von einer Veranstaltung einer anderen Zeitschrift zusammenhangslos untereinander kopiert, oder was? Geile Scheiße! Mehr davon!  :-/
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Krellus

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750064/artikel_koeln_bis-zum-naechsten-erwachen.html
Köln: Bis zum nächsten Erwachen

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat.Falls ja,sorry.

Der Lußem hat den Schuß echt nicht mehr gehört....... :-/
  •  

jimmy28

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Mai.2019, 19:36:48
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750064/artikel_koeln_bis-zum-naechsten-erwachen.html

Bist du Optiker und willst hier Sehhilfen verticken?

lucy2004

•  

MG56

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 26.Mai.2019, 20:49:15

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Mai.2019, 19:36:48

So ists besser.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Badabing

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 26.Mai.2019, 20:49:15

Der richtige Augenkrebs kommt ja erst, wenn man auf den Link klickt.

lommel

Bei Lußem ist es erstaunlich, wie strikt er persönliche Kontakte und Berufsethos voneinander trennen kann. Da ziehe ich meinen Hut. Wir haben das Kicker-Abo im Februar(?) gekündigt, es fehlt auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Mai.2019, 21:38:36
im Februar(?)

Da fehlt die Jahreszahl. Mein letzter "kicker" ist aus einer Zeit, als der Effzeh noch nie abgestiegen war...
三人成虎。
  •  

drago

genau so sieht es aus. zu absolutem schund verkommen, der kicker, früher bekam man wenigstens aktuelle gerüchte und infos aus "erster hand". heute gibts nur noch nen haufen mist second hand.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

https://geissblog.koeln/2019/05/die-naechste-saison-ist-koelns-grosse-chance/

Zitat

Der 1. FC Union Berlin hat es tatsächlich geschafft: Nach dem 1. FC Köln und dem SC Paderborn steigen auch die Eisernen in die Bundesliga auf. Für die Geissböcke gilt damit: Der Klassenerhalt ist ein realistisches Szenario, die Kölner können sich einen Vorsprung gegenüber anderen Traditionsklubs erspielen. Die nächste Saison stellt für den FC eine große Chance dar.

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

ZitatDie nächste Saison stellt für den FC eine große Chance dar.
Damit dürfte der Ausgang jetzt schon klar sein. Danke, facepalm!
  •  

Müngersdorf

Dennoch sollte man in der Lage sein, eine Mannschaft aufbieten zu können, die zumindest Union und Paderborn sicher hinter sich lassen wird und im Idealfalle eine weitere Mannschaft (D´dorf fällt mir spontan ein). Mainz, Freiburg, Augsburg und Konsorten sehe ich über eine Saison gesehen nicht in unserer Reichweite.
  •  

Sihoer

Sehe es ähnlich. Die Aussage des Artikels halte ich für vertretbar. Was wir aus der Ausgangslage machen, ist ne andere Frage...
  •