Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Orneo

Wenn man sonst alles an Social Media mitnimmt, kann man nicht den wichtigsten Effzeh-Influencer auf Twitter gesperrt lassen. Hallo Herr Kaufmann was ist da los.
  •  

Oxford

Dem Effzeh dürfte die Sperre sehr recht sein, nehme ich an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:08:31
Woher nimmst du, dass das offenkundig ist bzw. wieso solltes das nicht so sein? Stehen etwa Joni, Högi, Geisi, Kainzi und Horny an seiner Seite?


Nun ja, Nr. 1 der Kieler im Team ist ja nun Drexler. Der offenbart doch das es brennt. Das ist wohl kaum eine Unterstützung.
Wenn er die Stars anprangert fällt das doch auf Anfang zurück, der erkennen sollte wenn jemand nicht mehr fokussiert ist.
Nummer 2 ist Psychos. Der gibt seinen Kommentar mit seinem lustlosen Nichtgerenne und kompletter Teilnahmslosigkeit auf dem Spielfeld.
Das sollte mal sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld sein. Für mich ist das offenkundig.
Aber vielleicht habe ich auch zu viel Fantasie.
Vielleicht stehen auch einige hinter ihm. Aber sie stehen. Helfen würde ihm wenn sie laufen würden. :)

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  



Niggelz

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Apr.2019, 11:02:47
https://twitter.com/Lumpiproll/status/1121700608812171264

:)

Und ein weiterer Beleg dafür, dass die Trottel aus Gladbach, Leverkusen, Düsseldorf etc. sich selbst im sportlichen Erfolg nur über den FC definieren können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Greenkeeper

Inwiefern die Dummdorfer als Vorbild taugen sehen wir dann nächste Saison, wenn sie wieder absteigen...
  •  

CMBurns

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 26.Apr.2019, 12:17:42
Inwiefern die Dummdorfer als Vorbild taugen sehen wir dann nächste Saison, wenn sie wieder absteigen...

Immerhin sind sie dieses Jahr schon mal in der Liga geblieben. Das ist mehr, als wir nächstes Jahr vom FC erwarten können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Wobei deren Kader keinen Deut besser ist als unser jetziger.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Sie beschäftigen aber einen Fußballlehrer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 12:23:24
Wobei deren Kader keinen Deut besser ist als unser jetziger.
Die scheinen wohl Charakterlich eine starke Gemeinschaft zu sein, etwas was mein Strohhalm für kommende Bundesliga Saison war aber leider hat man hier selbst das zerstört.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Freitag, 26.Apr.2019, 12:25:27
Sie beschäftigen aber einen Fußballlehrer.
Der aber doch zugegeben auch nie ein wirklicher Überflieger war und ich hätte den FC erst recht nachdem Puls gefragt wenn man mit Schunkel Funkel angekommen wäre.
In Düsseldorf läuft es diese Saison gut für ihn, dennoch ist es für mich ein Kandidat nächste Saison entlassen zu werden.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

"Kein Überflieger" ist aber eine deutliche Verbesserung zum aktuellen Stand der Dinge. Es braucht niemanden, der durch Handauflegen heilt, sondern einfach nur normale Arbeit, damit eine Verbesserung entstehen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Naja ihr redet oft von Zukunftsausrichtung etc. da passt kein 65 jährigem Funkel rein der in vielen Vereinen Probleme hatte, der kommt durch sein Düsseldorf Engagement viel zu gut weg meiner Meinung nach.


Er verdient Respekt für dass erreichte, dennoch gibt es immer mal so Mannschaften die nach dem Aufstieg 1-2 Jahre auf einer Welle schwimmen.

Das er besser ist als Markus Anfang mag stimmen, dennoch kann und darf ein Funkel nicht die Art von Trainer für den FC sein die man hier die Zukunft mitgestalten lässt.


Nur weil Benno Schmitz kacke ist wünsche ich mir auch keinen Brecko wieder.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ich fand funkel immer bieder, aber solide. ich glaube, das wäre ein guter trainer für schalke. also aktuell zumindest.
  •  


weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Till1317

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:21:34
Der Typ ist doch Comedian, oder?
U.A. Kabarettist, und in diesem Metier sind Überspitzungen unverzichtbar.
Ich finde den Seitenhieb gegen Timo Horn nicht schlecht.

Rheineye

Der Post könnte von Markus Anfang sein
7x Absteiger
  •  

FC Karre

hätte mir natürlich denken können, dass facepalm das schon verwurstet hat.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:49:48
hätte mir natürlich denken können, dass facepalm das schon verwurstet hat.

menger möchte ich aber jetzt nicht auch noch sein.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


facepalm

Zitat

Auch in Kanada verfolgt er die Zweitliga-Saison seines Lieblinsklubs 1. FC Köln: "Beim FC versuche ich einfach up to date zu bleiben. Ich schaue mir die Zusammenfassung der Spiele schon regelmäßig an."


https://www.sport.de/news/ne3625900/1-fc-koeln-leon-draisaitl-vermisst-karneval-und-den-effzeh/
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Punko