Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:03:41
hier sind so viele von frankie blockiert, da lohnt sich die verlinkung nicht.

in unangemeldetem zustand sollte das doch eigentlich kein problem sein? wie auch immer, er bestreitet für den tünn partei zu ergreifen.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Sollte evtl auch vielen Leuten die Augen öffnen, woher seit Monaten die Internas kommen
7x Absteiger

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:44:40
Sollte evtl auch vielen Leuten die Augen öffnen, woher seit Monaten die Internas kommen

Jep, mehr als offensichtlich. Ich komm über den Artikel nicht hinweg. Das steht Fox News in Sachen Tatsachenverdrehung in nichts nach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ebdus

Auch wenn das Zitat inzwischen ein bisschen ausgelutscht ist, hat es immer noch seine Relevanz.

Zitat
,,Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht.
Es ist falsch, sie zu lesen.
Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel.
Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein.
Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt.
Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

girrent

Ihr wollt weiter Infos aus erster Hand, Tonis Hand? Na dann macht mal was, alleine schaffe ich das nicht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:07:07
in unangemeldetem zustand sollte das doch eigentlich kein problem sein? wie auch immer, er bestreitet für den tünn partei zu ergreifen.
Natürlich tut er das. So ein Trottel.
  •  


Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:54:12
https://www.sport.de/news/ne3640724/niedecken-ueber-aufstieg-des-1-fc-koeln-freude-ein-wenig-getruebt/

Erwartbarer Nonsens von einem, der offenbar nicht nah genug dran ist, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Schade, dass sich solche Leute dann nicht schämen, sich dennoch öffentlich in der Presse zu äußern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

heyeres68

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:04:34
Erwartbarer Nonsens von einem, der offenbar nicht nah genug dran ist, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Schade, dass sich solche Leute dann nicht schämen, sich dennoch öffentlich in der Presse zu äußern.
Wenn man den ganzen Gastbeitrag im Kölner Stadtanzeiger liest ist es einigermaßen ok. Da beschreibt er das Verhalten der beiden Vizes in der Spinner-Intrige u. a. mit "Das ist so billig. So erschreckend" und letztlich war es wohl das, was ihn am meisten gestört hat.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  

Oxford

Zitat von: heyeres68 am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:24:08
Da beschreibt er das Verhalten der beiden Vizes in der Spinner-Intrige u. a. mit "Das ist so billig. So erschreckend" und letztlich war es wohl das, was ihn am meisten gestört hat.

Aha okay. Danke für den Hinweis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:42:48
Wahnsinn, wie parteiisch diese Zeitung agiert (als Einzige wohlgemerkt). Die tun nicht mal mehr so, als seien sie kein Wahlkampfblatt für TS :psycho:
Stimmt nicht so ganz. Der Express schreibt tendentiell pro Mitgliederrat und verschießt gerne mal Spitzen gegen Ritterbach und Schumacher. Allerdings bei weitem nicht so dumm-offensichtlich wie es die BLÖD oder der Frankie machen. Da wird eher mal elegant in einem Nebensatz lanciert, dass Ritterbach und Schumacher Maulwürfe sind oder menschlich nicht (mehr) in der Lage, den Verein zu einen. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ich finde es gut, dass der Haubrichs mittlerweile so eine kritische Schiene fährt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:45:32
Das steht Fox News in Sachen Tatsachenverdrehung in nichts nach.

Bei der BILD hat man einige Jahrzehnte mehr Erfahrung mit Rufmord, Hetze und Kampagnenjournalismus. Fox News ist nur etwas über zwanzig Jahre alt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf


Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:44:06
Bei der BILD hat man einige Jahrzehnte mehr Erfahrung mit Rufmord, Hetze und Kampagnenjournalismus. Fox News ist nur etwas über zwanzig Jahre alt.

Ich weiß. Trotzdem sind Leute wie Carlson und Hannity eigentlich noch deutlich extremer als Reichelt und Co.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

Ich denke Hinweis darauf ist in Ordnung
https://twitter.com/Modddeste
Es wird ruhig gestartet, soll ja nicht von kurzer Dauer sein

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 15.Mai.2019, 10:58:59
Ich denke Hinweis darauf ist in Ordnung
https://twitter.com/Modddeste
Es wird ruhig gestartet, soll ja nicht von kurzer Dauer sein
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

FC Karre

  •  

Müngersdorf

  •  

PrediX

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:41:27
Account gesperrt?
Mein alter Account? Ja kurz nach Ostern war es glaub ich, ich habe nichts falsches gemacht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 15.Mai.2019, 13:02:30
Mein alter Account? Ja kurz nach Ostern war es glaub ich, ich habe nichts falsches gemacht
Nein, der neue. Wenn ich @moddeste eingebe steht da der Account sei gesperrt.
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 15.Mai.2019, 13:03:01
Nein, der neue. Wenn ich @moddeste eingebe steht da der Account sei gesperrt.

Ein D zu wenig, du Amatör.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

PrediX

  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: PrediX


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

heyeres68

Die Armee der Zombies schlägt zurück!
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

dixie

Alleine die Überschrift lässt doch vermuten, was in diesem Traktat folgt.

Mich beruhigt das wieder ein Stück mehr.

Das sind deutliche Anzeichen für Panik und zeigt, dass die Felle, die Sch(Ritt)macher da  wegschwimmen sehen, schon halb um die nächste Flussbiegung sind.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81