Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Neururer - Littbarski - Daum - Calmund -------- die hohlen Fritten der BLÖD sind sich echt für nichts zu schade
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dixie


Draper

  •  

tollibob

Jetzt is et so weit: Frosti ist mein Lieblings-FC-Berichterstatter. Eigentlich hatte er mich schon, als er im FC Podcast mit dem lernresistenten Ostrowski gesagt hat, die Unzufriedenheit und Spaltung innerhalb der Fans resultiert aus dem erbärmlichen Bild, dass die Verantwortlichen und Entscheidungsträger des 1. FC Köln dauerhaft nach außen hin abgeben.


Frosti bester Mann. Ich küsse deine tippenden Finger. <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:58:43
Neururer - Littbarski - Daum - Calmund -------- die hohlen Fritten der BLÖD sind sich echt für nichts zu schade


ach, der neururer.


https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-trainer-neururer-kritisiert-schalke-bosse-wegen-goretzka-id8887200.html


wäre er bis 2016 in bochum geblieben, wäre er heute weder bei den bayern, noch nationalspieler.
  •  

CMBurns

ZitatWettich erinnerte bei der Präsentation am Dienstag an ältere Aussagen des aktuellen Präsidiums: ,,Sie haben sich früher selbst dafür ausgesprochen, den Vorschlag der Findungskommission zu stärken – weil man eine Gegenkandidatur für vereinsschädlich hält."


:!:



Die Passage sollte man, ähnlich wie den Hinweis auf die Verwendung von Cookies, immer eingeblendet bekommen, bevor man irgendwelche Nachrichten mit FC-Bezug lesen darf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.


magic

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:58:43
Neururer - Littbarski - Daum - Calmund -------- die hohlen Fritten der BLÖD sind sich echt für nichts zu schade

... man braucht es gar nicht lesen, man weiß eh was kommt. Die genannten Personen haben null Plan von dem, was sich im Geißbockheim aktuell abspielt, aber natürlich immer eine Meinung. Das diese Riege der Altvorderen sich nun für einen aus ihren Reihen stark macht, ist dem üblichem Korpsgeist zu verdanken, den man untereinander lebt und pflegt. Nun ja, das Vierbuchstabenmedium wird in Köln ja eh kaum gelesen, ... erst recht, wenn wie hier noch eine Bezahlschranke davorsteht.

In diesem Fall empfiehlt es sich wohl eher,  den aktuellen Express-Artikel zur Thematik in den sozialen Netzwerken zu teilen ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Oxford

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Mai.2019, 23:26:51
Der Gefrorene tunnelt mal eben die BLÖD:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schumacher-und-ritterbach-so-stellten-sich-die-fc-vizes-selbst-ins-abseits-32547988
Zitat
Noch wichtiger: Schumacher und Ritterbach passten nicht zum Anforderungsprofil der Findungskommission. Denn für diese waren unter anderem Integrität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit entscheidend

Rumms!  :D

Till1317

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:58:43
Neururer - Littbarski - Daum - Calmund -------- die hohlen Fritten der BLÖD sind sich echt für nichts zu schade

Dieses "Grusel-Team" zu Gunsten von Schumacher/Ritterbach soll wohl anscheinend als Gegenentwurf zum angedachten "Experten-Team" von Wolf/Sieger/Sauren dienen?!
  •  

MG56

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 10:52:10
Dieses "Grusel-Team" zu Gunsten von Schumacher/Ritterbach soll wohl anscheinend als Gegenentwurf zum angedachten "Experten-Team" von Wolf/Sieger/Sauren dienen?!

Jeder ist zu was zu gebrauchen - und sei es als abschreckendes Beispiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

KK08

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 16.Mai.2019, 00:32:07
Jetzt is et so weit: Frosti ist mein Lieblings-FC-Berichterstatter. Eigentlich hatte er mich schon, als er im FC Podcast mit dem lernresistenten Ostrowski gesagt hat, die Unzufriedenheit und Spaltung innerhalb der Fans resultiert aus dem erbärmlichen Bild, dass die Verantwortlichen und Entscheidungsträger des 1. FC Köln dauerhaft nach außen hin abgeben.


Frosti bester Mann. Ich küsse deine tippenden Finger. <3
Welche Ausgabe des Podcasts wäre das?
  •  

tollibob

Zitat von: KK08 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 20:47:14
Welche Ausgabe des Podcasts wäre das?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann der vorletzte in dem auch Alex Bade zu Gast ist. Wenn nicht, war es erst der danach^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


MG56

Als Zweitligist als 50. in die Top 50 der wertvollsten Fußball-Vereine zu kommen,  ist auch mal wieder was für die Geschichtsbücher.
Ich liebe Statistiken, deren Ergebnisse mir gefallen. :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Oxford

Zitat von: MG56 am Freitag, 17.Mai.2019, 13:35:31
Als Zweitligist als 50. in die Top 50 der wertvollsten Fußball-Vereine zu kommen,  ist auch mal wieder was für die Geschichtsbücher.
Ich liebe Statistiken, deren Ergebnisse mir gefallen. :P

Trotzdem: hinter Mainz? Was erlaube Effzeh?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Kritikern wurde oftmals entgegnet, dass die Zweite Liga so ungemein ausgeglichen sei. So kann man es in der Tat sehen, sie war in der Saison 2018/19 ausgeglichen – ausgeglichen schlecht.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-diese-zweitliga-saison-war-weder-sicher-noch-souveraen-32565802
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

facepalm

Zitat

Was nach dem 20. Mai 2017 passierte, ist hinlänglich bekannt. Der Zerfall eines eingeschworenen Vereins samt Mannschaft, brachte am Ende den sechsten Abstieg der Vereinsgeschichte. Dieser ist mittlerweile repariert.

..

Der Abstieg ist wieder gut gemacht, auch wenn es wohl noch seine Zeit brauchen wird, bis auch die letzten Folgen repariert sind.


https://geissblog.koeln/2019/05/zwei-jahre-nach-der-europa-league-alle-uhren-auf-anfang/
  •  

Lobi

Da kommt mir wieder das Mitagessen hoch, wieder gut gemacht ist nach dieser Katastrophen-Saison nichts. Auf dem Papier vielleicht ja aber ansonsten stehen wir katastrophal dar.
  •  

CMBurns

Und der Nordkoreablog hat es schon immer gewusst. Is klar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Ist gerade mal zwei Jahre her...gefühlt war das vor zehn Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mai.2019, 17:05:26
https://geissblog.koeln/2019/05/zwei-jahre-nach-der-europa-league-alle-uhren-auf-anfang/

Blos nicht wieder  :oezil:


Sportlich stehen wir keinen Deut besser da als am Tag des Durchetfuer-Abstiegs und abgrundtief unter der Position, die wir im Sommer 2017 erreicht hatten.
Und wenn ich dann einen maßgeblich dafür Verantwortlichen als lallende Schießbudenfigur durch ein offizielles Video des Vereins torkeln sehe, dann löst das bei mir die kalte Wut aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ebdus

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/749797/artikel_drexler_dann-ist-einiges-moeglich.html

Zitat
Dem fast schon manischen Pessimismus, der den 1. FC Köln seit Wochen und Monaten in der Stadt begleitet, will sich Dominick Drexler nicht anschließen.

Sorge und berechtigte Kritik ist also gleich manischer Pessimismus. Lußem halt dein Maul. Du bist weder als Psychologe noch als Journalist geeignet. Geh in den Ruhestand.
  •  

märkel

nach seinem manischen pilleninduzierten fc-hass über viele jahre  hat frankie das licht gesehen. wie viele abstinenzler übertreibt er halt ein bisschen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mrtom81

Zitat von: märkel am Dienstag, 21.Mai.2019, 15:20:51
nach seinem manischen pilleninduzierten fc-hass über viele jahre  hat frankie das licht gesehen. wie viele abstinenzler übertreibt er halt ein bisschen.

So reagiert halt Jemand, der seit Jahren schon von sämtlichen Bloggern fachlich & in Klicks überholt wurde und genauestens weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist. Ein verbitterter, alter Mann.
  •  


facepalm

Zitat

Das war gut

Rafael Czichos etablierte sich als Innenverteidiger und Wortführer. So richtig floppte von den Neuen niemand.

Das war nicht gut

Den Vogel aber schoss der von Panik übermannte Geschäftsführer Sport mit der Entlassung von Trainer Markus Anfang ab. Armin Veh feuerte seinen Coach überflüssigerweise drei Runden vor Schluss trotz Tabellenführung und sechs Punkten sowie 16 Toren Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das muss man erstmal hinkriegen. Wie wir heute wissen, wäre der FC auch mit Anfangs 59 Punkten als Meister über die Ziellinie gegangen.

Das muss besser werden

Ob Czichos oder Lasse Sobiech in der Bundesliga bestehen können, ist zumindest fraglich.

Die besten Sprüche

,,Wir haben schon genügend Leute im Mitgliederrat sitzen, die Vollamateure sind und meinen, den Verein übernehmen zu können. Der Aufsichtsrat ist vernünftig – was ich von anderen Leuten (im Mitgliederrat) nicht sagen kann. Der mit dem Doppelnamen ist unerträglich." Armin Veh über Stefan Müller-Römer, den Vorsitzenden des Mitgliederats.



https://www.koeln.de/koeln/sport/1_fc_koeln/der-fc-fan-ist-immer-zwischen-tod-und-auferstehung_1121255.html?page=0%2C3
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •