Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: märkel am Freitag, 08.Mär.2019, 12:39:55
manchmal ist journalismus auch nur facebook mit korrekter orthographie.

Oft hapert es aber auch an der Orthogtaphie..
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Ich möchte auch wieder einem Führer zujubeln und dessen Befehlen besinnungslos folgen.
Demokratischer Firlefanz hindert die Vollprofis doch nur an der messianischen Erfüllung ihrer Vorsehung.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Pauschalkrtitiker tolle Wortschöpfung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Freitag, 08.Mär.2019, 12:26:49
Ja sicher. Aber man sieht, dass bereits gegen SMR geschossen wird. Bzw mal wieder.
In den Artikeln der letzten Tage kam SMR mal sehr gut weg. Wenn es darum ging Maulwürfe zu finden, dann wurde er ausgeschlossen. Dann wurde er als Stratege geadelt auf dessen Meinung trotz Streitigkeiten wert gelegt wurde. Ich fand das es anfing das sich der Wind der Presse dreht, weil sie merken das es bei einem Großteil der Leser jetzt besser ankommen könnte.
Super-Wetti
  •  

veedelbock

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 08.Mär.2019, 12:35:51
Selten so einen Schrott gelesen.

Mindestens in den letzten zwei Jahren haben die Entscheidungsträger hier eine falsche Entscheidung nach der anderen gefällt, mit dem Ergebnis, dass dies zum sechsten Abstieg der Vereinsgeschichte sowie zu einem Substanzverlust in hoher zweistelliger Millionenhöhe geführt hat.

Und dann kommt irgendein Clown von der Rundschau um die Ecke und erzählt den Leuten, dass das wichtigste Kontrollorgan des Vereins zu viel Macht hat!? Was stimmt mit diesem Volltrottel nicht!?  :-/
Alles völlig richtig. Und trotzdem zeigt es wie das nächste halbe Jahr aussähe mit einem Übergangspräsidenten Müller-Römer.

Statt um Sachthemen, vielleicht rücken nun sogar die Versäumnisse der Verantwortlichen endlich mal in den Fokus, ginge es um das ewige Thema XY vs. SMR, selbst wenn das oft erfunden, aufgebauscht und fast immer sachlich falsch dargestellt ist,  der Nebenschauplatz, ich würde sogar einen Hauptschauplatz vermuten, würde feststehen.

Das kann nicht der Wille des MR sein, dass dieses Dauerthema bis September von allen wirklich wichtigen Dingen ablenkt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)


Schützenfest


Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Mär.2019, 12:18:58
Hinter einem Zug zu springen ist hingegen recht sicher

Falls er nicht gerade rückwärts fährt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Mär.2019, 14:21:18
Falls er nicht gerade rückwärts fährt.

apropos martin schulz, niemand nennt einen der verdiensten botschafter um die deutsch-chinesische -völkerverständigung. bitter.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

hari

Leser der Rundschau kannste eh mit Handschlag begrüßen, daher Sack Reis.
  •  

Wormfood

Zitat von: hari am Freitag, 08.Mär.2019, 14:40:23
Leser der Rundschau kannste eh mit Handschlag begrüßen, daher Sack Reis.

Verkaufte Auflage: 241.661 Exemplare, also dreimal so hoch wie die vom Express.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: veedelbock am Freitag, 08.Mär.2019, 12:52:09
Alles völlig richtig. Und trotzdem zeigt es wie das nächste halbe Jahr aussähe mit einem Übergangspräsidenten Müller-Römer.

Statt um Sachthemen, vielleicht rücken nun sogar die Versäumnisse der Verantwortlichen endlich mal in den Fokus, ginge es um das ewige Thema XY vs. SMR, selbst wenn das oft erfunden, aufgebauscht und fast immer sachlich falsch dargestellt ist,  der Nebenschauplatz, ich würde sogar einen Hauptschauplatz vermuten, würde feststehen.

Das kann nicht der Wille des MR sein, dass dieses Dauerthema bis September von allen wirklich wichtigen Dingen ablenkt.
Guter Ansatz.
Ich fänd wie schon mal gesagt Carsten Wettich super, aber eigentlich braucht man ihn auch im MR.
Ho fände ich auch klasse, der nimmt kein Blatt vor den Mund und weiß sich zu behaupten.
Die Klatschpappen würden sich natürlich den Erkälteten wünschen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

ginge trippel eigentlich in den mr zurück wenn er jetzt aufrückt und sich im herbst zur wahl mit den anderen beiden clowns stellen würde?
  •  

hari

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Mär.2019, 15:04:53
Verkaufte Auflage: 241.661 Exemplare, also dreimal so hoch wie die vom Express.


wenn schon musste richtig lesen. In deiner Zahl ist der StadtAnzeiger mit ca. 200ts drin.
  •  

facepalm

Zitat

Ihr Vater hat das rheinische Lebensgefühl genossen, war beim Karneval und ist Fan des 1. FC Köln. Steckt das auch in Ihnen?

Ja, ich bin auch FC-Fan. Ich gucke zwar nicht so viel Fußball, weil ich nicht so viel Zeit habe. Aber wenn ich die Zeit habe, schaue ich den FC und wünsche ihm natürlich den Aufstieg.


https://www.ksta.de/sport/mix/mick-schumacher-im-interview--mein-vater-hat-einen-gewaltigen-einfluss-auf-mich--32190420
  •  



facepalm

hmm..

Zitat

Kölns Staatsoberhaupt wollte scheinbar jemanden kündigen – egal wen

Welches steckt hinterm Rücktritt von Kölns Staatsoberhaupt Spinner? Laut Vizepräsident Ritterbach gab es eine merkwürdige Forderung einer Kündigung – per Sprachnachricht. Spinner will es nicht so gemeint nach sich ziehen.

Praktisch läuft es beim 1. FC Köln derzeit gut: Die Team ist Tabellenführer jener zweiten Spielklasse und hat gute Wege, in die Bundesliga zurückzukehren. Dagegen in dieser Woche sorgte jener Rücktritt von Staatsoberhaupt Werner Spinner für jedes Unwille. Jetzt kommt hinzu, dass es zu den Hintergründen jener Trennung zwei Versionen gibt: die von Spinner und die jener Vize-Präsidenten Markus Ritterbach und Toni Schumacher. Und jedwederlei lauschen sich sehr unterschiedlich an.

Zweite Geige Spinner hat sich inzwischen zu jener Sprachnachricht geäußert.

Zudem habe er lediglich Veh und nicht im gleichen Sinne Wehrle zur Verfügungsrecht gestellt. Seine Überlegungen rechtfertigte Spinner mit Erfahrungen aus jener vergangenen Abstiegssaison (2017/2018). Er bezog sich aufwärts Probleme in jener sportlichen Vorhut des Klubs vor dem Rücktritt von Vehs Vorgänger Jörg Schmadtke.
Ritterbach nur sagt: "So eine Situation wie damals haben wir aktuell nicht." Nachdem seinen Behaupten wurde mittlerweile tendenziell jener Staatsoberhaupt selbst zum Problem. Unlust Spinners "positiver Bilanz und Verdienste" während seiner siebenjährigen Amtszeit hätte sich Kölns Ex-Superior laut Ritterbach "in den Gremien isoliert": "Das Vertrauen war endgültig weg."


http://www.tekk.tv/news/kolns-staatsoberhaupt-wollte-scheinbar-jemanden-kundigen-egal-wen/
  •  

FC Karre

  •  


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Mär.2019, 14:56:49
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-uebergangs-praesident--warum-stefan-mueller-roemer-so-sehr-polarisiert-32201718

Danke, Gefrorener!

+1

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob sich SMR damit einen gefallen tut (und uns). Entscheidend ist die Wahl im September. SMR muss mE eine eigene Kandidatur jetzt sofort ausschließen, sonst geht das alles nach hinten los, weil der Mob mit der Story "SMR jetzt also doch plötzlich Präsident" natürlich ein gefundenes Fressen hat. Ich finde das alles sehr unglücklich, um ehrlich zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

FC Karre

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  



facepalm

ich weiß zwar nicht was das ist aber es klingt gut.

Zitat

Man möchte den Verantwortlichen den Tipp geben, es mit dem scholastischen Disput zu versuchen.


https://geissblog.koeln/2019/03/haben-gesellschaft-und-fussball-den-diskurs-verlernt/
  •