Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:24:29
Dann ruf den mal ohne Adblock auf. Danach stellst du die Frage nicht mehr.

Na ja.. Also, sie ist nicht schön eingebunden, und daher besonders auffällig/nervig. Aber bei weitem ist hier nicht mehr Werbung geschaltet als auf anderen Online-Medien. Daher bleibt die Frage durchaus berechtigt, wie sie Geld verdienen. Durch die Anzahl der Seitenaufrufe (wer ließt denn bitte den Geissblog? Die mehr oder weniger Hardcore-FC-Fans plus ein paar Facebook-Anhänger) und der darauf geschalteten Werbung (vor allem die Art: klassisches Google AdSense) bleibt nicht viel übrig. Ich weiß, wovon ich rede.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Dienstag, 05.Mär.2019, 13:10:36
Na ja.. Also, sie ist nicht schön eingebunden, und daher besonders auffällig/nervig. Aber bei weitem ist hier nicht mehr Werbung geschaltet als auf anderen Online-Medien. Daher bleibt die Frage durchaus berechtigt, wie sie Geld verdienen. Durch die Anzahl der Seitenaufrufe (wer ließt denn bitte den Geissblog? Die mehr oder weniger Hardcore-FC-Fans plus ein paar Facebook-Anhänger) und der darauf geschalteten Werbung (vor allem die Art: klassisches Google AdSense) bleibt nicht viel übrig. Ich weiß, wovon ich rede.
Ich denke mal auch durch Einbetten auf anderen Homepages. Ich selber gehe sehr selten auf die HP vom GeissBlog, aber lese oft Artikel durch die mir in der OneFootball-App vorgeschlagen werden. Und von da wird man auf die Seiten weitergeleitet bzw. der Artikel ist in der App eingebettet, was eig. als normaler Seitenaufruf zählen müsste. Da kommt schon was zusammen

Oder die werden vom FC geschmiert und finanzieren sich so
  •  

Wormfood

In der Berichterstattung taucht jüngst wieder das Wort "Chaos" auf.

Das ist clickbait-Polemik.

Dieser Verein hat seit einigen Jahren eine außergewöhnlich durchdachte Struktur. Diese verdanken wir übrigens auch Werner Spinner.

Wie gut die in der Satzung festgelegten Mechanismen in der Praxis funktionieren, wissen wir erst nach einem echten Härtetest. Der steht uns jetzt womöglich bevor.

Mit Gruß an die ansonsten geschätzte effzeh.com.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Natürlich kann man das Wort Chaos benutzen und das ist auch gerechtfertigt. Ein Sportdirektor der den Präsidenten öffentlich kritisiert und anzählt und ein Präsident der auf Tauchstation geht und eingeschnappt Termine platzen lässt - kann man nicht anders bezeichnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


ecki

Nabend allerseits Heribert. Wie findest du so die Zitierfunktion im hiesigen Forum?
  •  

Fassbender

Zitat von: ecki am Mittwoch, 06.Mär.2019, 15:03:23
Nabend allerseits Heribert. Wie findest du so die Zitierfunktion im hiesigen Forum?



Gewöhnungsbedürftig
  •  

Fassbender

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Mär.2019, 07:23:37
ganz schlimm dieser ultra-blog, immer diese hetze die nichts mit der realität zu tun hat. können die sich nicht mal zusammenreissen???




Aber das sind doch nur 300! Denen wird viel Zuviel Aufmerksamkeit geschenkt - sagt Toni!

(ecki: So besser?)
  •  


Punko



menot

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 06:46:19
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/maerzbeben/

https://effzeh.com/fc-praesident-spinners-ruecktritt-kommentar/
In beiden Kommentaren ist die Situation sehr schön dargestellt.
Und in beiden wird Hoffnung auf eine Besserung, auf einen neu Anfang ( :D ) gemacht.
Nur glaube ich kein bisschen an einen Neuanfang. Ganz im gegenteil, ich erwarte das schlimmste von der Vereins Zukunft.

:verysad:
  •  

facepalm

Zitat

Manches, was seitdem beim FC passiert ist, war schon wieder auf kölsche Art lustig. Dass den FC-Spielern auf ihrem roten Doppeldecker im Rosenmontagszug die Kamelle ausgingen; dass Veh am größten Kölner Feiertag das Kostüm eines schwarzen Schafs überzog; oder dass der Rauch der Nürnberger Rostbratwürstchen, die am Aschermittwoch zu Ehren von Torwart Timo Horn vor der Kabine gegrillt wurden, einen Feuerwehreinsatz auslöste. Aber der Kampf hinter den Kulissen hatte mit rheinischer Folklore nichts zu tun, hier handelte es sich um eines jener Intrigenstücke, die in der Kölner Vereinsgeschichte immer wieder aufgeführt worden sind.

https://www.sueddeutsche.de/sport/koeln-intrigenstueck-zur-konfettizeit-1.4358932

jerry

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:46:39
https://www.sueddeutsche.de/sport/koeln-intrigenstueck-zur-konfettizeit-1.4358932


"Letztlich, so heißt es, habe nur Vizepräsident Schumacher zu Spinner gestanden."


Würde mich überraschen, wenn es so gewesen wäre.



Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

zumindest soll schumacher ihn ja noch versucht haben ihn zu dem treffen am vortag zu überreden. er war wohl auch der einzige zu dem spinner noch kontakt aufgenommen hat.
  •  

jerry

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:34:03
zumindest soll schumacher ihn ja noch versucht haben ihn zu dem treffen am vortag zu überreden. er war wohl auch der einzige zu dem spinner noch kontakt aufgenommen hat.


Ja, so hat es (ich weiß nicht mehr wo) in der Presse gestanden.


Wenn Tünn sich wirklich für Spinners Verbleib ausgesprochen hätte, hätte er ja doch noch etwas mehr Rückgrat, als ich ihm zugestanden habe.


Allerdings glaube ich nicht, dass der Tünn bei einer echten Abstimmung (Spinner oder Veh, einer muss weg) gegen Veh gestimmt hätte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

ich les grad bei tm mit, manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter.

Zitat

Wie wäre es mit Toni Schuhmacher?


Zitat

Gibt es eigentlich einen Fünf Jahres Plan, der unabhängig vom neuen Präsidenten abgearbeitet werden soll?
Fänd ich ziemlich cool damit durch die Rochade angestrebte Projekte, vor allem GBH und Stadion nicht unnötig noch mehr stagnieren. Unter diesem Gesichtspunkt könnte es auch gerne ein Politiker werden; hauptsache es kommt mal irgendwo Bewegung rein. Damit sage ich auch, das ich nicht unbedingt für Schumacher bin


Zitat

Ich würde endlich die 50+1 regel kippen. Lasst uns einen starken Investor holen, ihn dann nach außen hin Präsident spielen lassen, und im Hintergrund läuft das tagesGeschäft so weiter wie bisher.

Und was ist mit den ganzen Vereinen wo es sehr gut klappt. Wen sich in Deutschland bald nichts ändert, haben wir bald nur noch 1-2 ChampionsLeague Plätze und 1 EuroLeague Platz. England, Spanien bald Italien haben uns schon den Rang abgelaufen. Frankreich kommt . Wir werden ( sind es fasst schon) noch eine Ausbildungs Liga sein. Viele wünschen sich einen Präsidenten der aus der Wirtschaft( von außerhalb) kommt, warum dann nicht Einen seriösen Investor . Wen einer Milliarden verdient hat, kann er im Geschäftlichen keine Graupe sein.


Zitat

Wen der nicht mit Lev so verwurzelt wäre , könnte ich mir auch den Cali vorstellen. Er hat Ahnung, kann mit der Presse umgehen, hat gute Kontakte, und der würde den laden zusammen halten.


Zitat

Rudi Assauer war doch für beide Revier-Clubs damals tätig. Bei unserm geliebten Hennes ähnlich. Cali würde mir sehr gefallen - vielleicht hat er noch ein paar seiner genialen Kontakte in Südamerika.


http://www.transfermarkt.de/wer-wird-neuer-prasident-/thread/forum/26/thread_id/184076

mutierterGeißbock

Ich weiß nicht wie verstrahlt man sein muss, um sich Calmund als FC Präsidenten zu wünschen. Da muss doch zwischen den Ohren nur noch gähnende Leere sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Mär.2019, 08:42:24
Ich weiß nicht wie verstrahlt man sein muss, um sich Calmund als FC Präsidenten zu wünschen. Da muss doch zwischen den Ohren nur noch gähnende Leere sein.

dafür müsste das gbh und das neue stadion erstmal barrierefrei gebaut werden.

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Mär.2019, 08:42:24
Ich weiß nicht wie verstrahlt man sein muss, um sich Calmund als FC Präsidenten zu wünschen. Da muss doch zwischen den Ohren nur noch gähnende Leere sein.

Kann mich im Moment nicht entscheiden, was ich in diesem Fall machen würde:
Aus dem Fenster springen oder hinter'n Zug werfen.

ich fände Calli als FC-Präsident wäre eine noch größere Schmach als Schumacher.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Freitag, 08.Mär.2019, 08:50:33
Kann mich im Moment nicht entscheiden, was ich in diesem Fall machen würde:
Aus dem Fenster springen oder hinter'n Zug werfen.

ich fände Calli als FC-Präsident wäre eine noch größere Schmach als Schumacher.


ich würde dem fc den rücken zukehren. also eigentlich wäre calmund gar nicht mal so eine schlechte wahl.
  •  

CMBurns

Dieses Internet außerhalb dieses Servers scheint eine seltsame Welt zu sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Mär.2019, 10:52:33
Im VIP Bereich gibt es doch einen Aufzug!


ja, aber die sind maximal für 8 personen ausgelegt.

TT

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 06:46:19
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/maerzbeben/

https://effzeh.com/fc-praesident-spinners-ruecktritt-kommentar/
Ich muss da nochmal an den Podcast drei90 erinnern. Da ist Axel (dervierteoffizielle) dabei und natürlich wird viel über den FC gesprochen. Hört mal rein!
  •  


koelner

Zitat von: Fiasko am Freitag, 08.Mär.2019, 08:50:33
Kann mich im Moment nicht entscheiden, was ich in diesem Fall machen würde:
Aus dem Fenster springen oder hinter'n Zug werfen.

ich fände Calli als FC-Präsident wäre eine noch größere Schmach als Schumacher.
Ich wäre für hinter'n Zug springen. Aus dem Fenster springen könnte schmerzhaft sein... Hinter einem Zug zu springen ist hingegen recht sicher, da dauert es dann mindesten 2-3 Minuten bis der nächste Zug kommt und in der Zeit kann man die Gleise schnell wieder verlassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

Zitat von: Niggelz am Freitag, 08.Mär.2019, 12:20:32
Galoppierender Schwachsinn.
Ja sicher. Aber man sieht, dass bereits gegen SMR geschossen wird. Bzw mal wieder.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: TT am Freitag, 08.Mär.2019, 12:17:19
Wird darüber schon iwo diskutiert?

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-die-struktur-beim-1--fc-koeln-ist-ein-problem-32187730

Selten so einen Schrott gelesen.

Mindestens in den letzten zwei Jahren haben die Entscheidungsträger hier eine falsche Entscheidung nach der anderen gefällt, mit dem Ergebnis, dass dies zum sechsten Abstieg der Vereinsgeschichte sowie zu einem Substanzverlust in hoher zweistelliger Millionenhöhe geführt hat.

Und dann kommt irgendein Clown von der Rundschau um die Ecke und erzählt den Leuten, dass das wichtigste Kontrollorgan des Vereins zu viel Macht hat!? Was stimmt mit diesem Volltrottel nicht!?  :-/
ALLE RAUS!!!

märkel

manchmal ist journalismus auch nur facebook mit korrekter orthographie.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.