Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Tünn am Dienstag, 26.Feb.2019, 09:10:44
Au ja, damit Lußem 3 Mio. Abfindung bekommt, wenn er hinschmeißt.

wenn er dafür dann zu den wolfsburger nachrichten wechselt ein guter deal.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Wormfood

Zitat von: p_m am Dienstag, 26.Feb.2019, 08:42:39
https://www.horizont.net/medien/nachrichten/verlage-dumontwill-sich-von-saemtlichen-zeitungen-trennen-173170?crefresh=1

Okay, die Medienlandschaft ist in ständigem Wandel. Aber es wäre übel, wenn die Funke Mediengruppe da auch noch was übernimmt. Kölner Zeitungen fehlen denen noch in der Sammlung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 26.Feb.2019, 09:52:51
Okay, die Medienlandschaft ist in ständigem Wandel. Aber es wäre übel, wenn die Funke Mediengruppe da auch noch was übernimmt. Kölner Zeitungen fehlen denen noch in der Sammlung.

Da dürfte auch das Kartellamt noch ein Wörtchen mitreden.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Wäre mir da nicht so sicher, ob da das Kartellamt einschreitet... Beim Kauf einer regionalen Zeitung könnte ich mir vorstellen, das die eine marktbeherrschende Stellung verneinen.






Könnte mir neben Funke auch vorstellen, dass Springer Interesse anmeldet. Die spielen in Köln bislang doch auch keine wirkliche Rolle und würden das sicher gerne ändern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Smiza

Ritterbach, Wehre und? Der neue Trainer?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

märkel

erkennt man doch an den krummen fingern
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

Zitat


Unter den Fans, die sich nicht abhalten lassen, werden einige in Kostümen sein. Sprecher Kaufmann: "Vielleicht als Clown oder Bärchen, nichts, womit man den Gastgeber beleidigt."


https://www.freiepresse.de/fce-spiel-k-lner-fans-geben-ihrem-affen-gern-zucker-artikel10455859
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cuby

Zitat von: p_m am Dienstag, 26.Feb.2019, 08:42:39
https://www.horizont.net/medien/nachrichten/verlage-dumontwill-sich-von-saemtlichen-zeitungen-trennen-173170?crefresh=1


Das beste an der Story ist die Stellungnahme des Präsidenten des deutschen Journalisten Verbands (DJV):


DJV-Präsident Frank Überall warf der Mediengruppe vor, ihr sei das "verlegerische Verantwortungsgefühl" abhanden gekommen. Die Zeitungstitel erwirtschafteten nach wie vor Gewinne, zudem sei Qualitätsjournalismus in Zeiten von Fake News wichtig.

:-/
  •  

renemat

  •  

facepalm

Zitat

Die deutschen Vereine sind sich der hervorragenden Ausbildung der französischen Spieler bewusst, Clubs wie Leipzig, Köln oder Frankfurt suchen in Frankreich viel, weil es gute Spieler gibt, die manchmal unterbewertet sind, also relativ günstig. Ideen an die Bayern, die mehr Geld haben und die talentiertesten Spieler der französischen Liga beobachten können", analysiert Eliano Lussem, Journalist bei Kicker.

https://www.24matins.fr/newsweb/foot-pourquoi-le-bayern-recrute-en-ligue-1-980387

:tu:
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Lustig zu sehen wie die Journaille nun plötzlich seit langen von den Grabenkämpfen im Verein wusste und das aktuell jeder dabei ist seinen Posten für die Zukunft zu sichern und die eigene Macht auszubauen. Ja sogar die Wiederwahl des Präsidiums wird plötzlich als unrealistisch angesehen.
Ich dachte ja immer nur die bösen Fans, dieser Ultra-Blog da und der mit den Haaren mit seinem MR sind die Spaltpilze die für Unruhe sorgen und die Zukunft des Vereins gefährden.
Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt und wohin das Pendel ausschlägt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Punko

Die Presse soll ruhig weitermachen. Dann fließt die ganze Scheiße aus Blogs und Foren auf die Titelseiten und jeder sieht den Dreck.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 13:34:02
Die Presse soll ruhig weitermachen. Dann fließt die ganze Scheiße aus Blogs und Foren auf die Titelseiten und jeder sieht den Dreck.
Auf jeden Fall, aber man sieht eben mal wieder wie verlogen das Pack ist.... Keiner will den Arm abhacken, der ihn ernährt.... Kaum kommt aber ein Steinchen in Rollen, springen alle auf den fahrenden Zug auf und befördern den ganzen Dreck ans Tageslicht.... So möchte man sich dann eben mit dem neuem Personal gut stellen, welches man indirekt zur Macht verholfen hat und das Spielchen beginnt vom neuen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Punko

"Das Pack" - wenn du Löer und Lußem meinst, ja. Für eine pauschale Presseschelte reichen mir ein paar Namen nicht.
  •  

facepalm

so viele berichterstatter gibt es ja nicht rund um den fc. da ist noch haubrichs, merten und lars werner sowie die bild-typen. ist schon eine ordentliche quote an speichelleckern wenn man haubrichs und mit wohlwollen noch lars werner abzieht.

upps, den ultra-blog vergessen ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Richtig, und ein paar Nicht-Speichellecker reichen aus.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tollibob

Zitat von: koelner am Montag, 04.Mär.2019, 13:40:27
Auf jeden Fall, aber man sieht eben mal wieder wie verlogen das Pack ist.... Keiner will den Arm abhacken, der ihn ernährt.... Kaum kommt aber ein Steinchen in Rollen, springen alle auf den fahrenden Zug auf und befördern den ganzen Dreck ans Tageslicht.... So möchte man sich dann eben mit dem neuem Personal gut stellen, welches man indirekt zur Macht verholfen hat und das Spielchen beginnt vom neuen.
Exakt so sieht es aus. Wie in einem Drehbuch zu einem (schlechten) Film. Muss mich bei sowas immer wieder selbst daran erinnern, dass es sehr lange vor Snowden mal einen Film gab, der die ganzen Machenschaften der NSA wunderbar gezeigt hat (Staatsfeind Nr.1) und das man da auch dachte: Jaaaaaaaaaaaa klar, als wenn die das so machen könnten/würden/dürften  :D Paar Jahre später....

Realität und Fiktion sind scheinbar oft doch nicht so weit von einander entfernt, wie man denken könnte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Ich wäre schon mal froh, wenn aus der jahrelangen Hofberichterstattung über den FC wieder Berichterstattung würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

p_m

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Mär.2019, 19:07:31
Ich wäre schon mal froh, wenn aus der jahrelangen Hofberichterstattung über den FC wieder Berichterstattung würde.
Wird es nicht. Es gibt drei offensichtliche Lager:
1. Löer, der im Team Spinner unterwegs ist und heute einen Text raushaut, in dem alle Verfehlungen Vehs aufgezählt werden.
2. Lußem und Bild, die für Schumacher schreiben. Hier mal ein ekliger Nebensatz, da mal ein riesiges Interview, da mal eine Lobhudelei - es ist alles da.
3. Haubrichs (+ Merten), die es irgendwann mal wagten, in Nebensätzen zu kritisieren, dann von Kaufmann und Co. unter Druck gesetzt wurden und seitdem keine ganz dicken Freunde mehr im Verein haben. Wenn neue Buddys im Verein greifbar sind, könnten die auch schnell wieder kippen.

Wenn in Vorstand und Geschäftsführung Eitelkeiten und persönliche Animositäten ausgetragen werden, dann ist es bei den Presseleuten genauso. Das Schlimmste und zugleich Erbärmlichste ist aber, wie leicht das alles erkennbar ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

facepalm

bei merten sehe ich es anders, der bekommt haufenweise infos von veh gesteckt.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

p_m

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:02:22
bei merten sehe ich es anders, der bekommt haufenweise infos von veh gesteckt.
Echt? Ist mir noch gar nicht so sehr aufgefallen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Draper

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:02:22
bei merten sehe ich es anders, der bekommt haufenweise infos von veh gesteckt.
Wenn nicht du, wer sonst wüsste das.

facepalm

Zitat von: p_m am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:05:43
Echt? Ist mir noch gar nicht so sehr aufgefallen.

guck dir mal die ganzen o-töne von veh an.
https://geissblog.koeln/?s=veh

Zitat

Doch nach Informationen des GEISSBLOG.KOELN waren die Worte an Präsident Werner Spinner adressiert.


Zitat

Auch, weil es nach GBK-Informationen für Veh nicht nur einen Grund gab, derart deutliche Worte zu finden.


das findet sich da alles hundertfach über die ganzen letzten monate.
  •  
    The following users thanked this post: p_m

MARCO23

Wie finanziert sich dieser Blog eigentlich?

Ich sehe da keine große Werbung und bei dem Kontent ist das doch auch eine Vollzeitbeschäftigung.
  •  

CMBurns

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:19:44
Wie finanziert sich dieser Blog eigentlich?

Ich sehe da keine große Werbung und bei dem Kontent ist das doch auch eine Vollzeitbeschäftigung.

Dann ruf den mal ohne Adblock auf. Danach stellst du die Frage nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.