Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MichaFC1948

Wer diese durchweg peinliche "Kommunikation" toll findet, hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
ALLE RAUS!!!


rancH

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:03:09
Wer diese durchweg peinliche "Kommunikation" toll findet, hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das sehen diese Leute doch gar nicht. Da wird dann einfach ein Konzept dargestellt und gut.
"Durchetfüer" - joa, dat klingt doch typisch kölsch. So sind se halt in Köln. Supi, zeichnen wir aus - fast jedenfalls.

Niemand von denen beschäftigt sich dort mit Krisenkommunikation und den ganzen Fehlern, die hier passieren. Und es weiß auch keiner, wie sich ein Kaufmann bei Facebook rumgeniert.
  •  



Rheineye

Heute E-Mail für 15 Jahre Mitglied erhalten, schön das unten in dieser Mail noch Joniii und Osako
in Erima Trikot zu sehen sind :D
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Okt.2018, 10:13:20
Heute E-Mail für 15 Jahre Mitglied erhalten, schön das unten in dieser Mail noch Joniii und Osako
in Erima Trikot zu sehen sind :D
Du glücklicher. Bei mir war nur ein Foto vom Vorstand dabei... Aber auch ganz allgemein eine popelige Mail.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

Zitat von: koelner am Montag, 01.Okt.2018, 10:45:11
Du glücklicher. Bei mir war nur ein Foto vom Vorstand dabei... Aber auch ganz allgemein eine popelige Mail.

Letztes Jahr war´s bei mir das zehnjährige, neben dem 10 Jahre Schal gab es eine Freikarte für das DFB-Pokal Endspiel der Damen. Habe mich dann gefragt, was das soll, denn da spielte Wolfsburg gg. Sand. Was genau hat das mit dem FC zu tun?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: magic am Montag, 01.Okt.2018, 10:58:43
Letztes Jahr war´s bei mir das zehnjährige, neben dem 10 Jahre Schal gab es eine Freikarte für das DFB-Pokal Endspiel der Damen. Habe mich dann gefragt, was das soll, denn da spielte Wolfsburg gg. Sand. Was genau hat das mit dem FC zu tun?

Manche Mitglieder sind eben mitgliedriger als andere...
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Okt.2018, 11:14:21
Manche Mitglieder sind eben mitgliedriger als andere...


Oder kleingliedriger. Ich durfte ein Spiel gegen Arsenal sehen zum 10jährigen Jubiläum.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Desper

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Okt.2018, 11:21:26
Oder kleingliedriger. Ich durfte ein Spiel gegen Arsenal sehen zum 10jährigen Jubiläum.

Ich habe ne mail mit Photo bekommen damals. Mitgliederakten aus der WOuF-Zeit haben aber bestimmt keine Rolle gespielt bei der Auswahl der Präsente...
三人成虎。
  •  

Desper

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Okt.2018, 11:21:26
Oder kleingliedriger. Ich durfte ein Spiel gegen Arsenal sehen zum 10jährigen Jubiläum.
Genau. Ablösespiel von Lukas in der Vorbereitung. Allerdings die hinterletzten Plätze  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  




Orneo

Was schrob Frankie L. jetzt eigentlich als Einheizer für die MV, oder hat er überhaupt? Bitte um Links oder Eindrücke!
  •  

Kurt Sartorius

Sollte es heute nicht einen großen FC-Artikel im kicker geben? Hat den jemand gelesen und kann etwas dazu sagen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Müngersdorf

Schlimmster Kickerartikel aller Zeiten. Der Ghostwriter von Toni Schumacher mit widerwärtiger Wahlkampfunterstützung.

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Okt.2018, 11:26:51
Schlimmster Kickerartikel aller Zeiten. Der Ghostwriter von Toni Schumacher mit widerwärtiger Wahlkampfunterstützung.

https://twitter.com/arnepuyol/status/1049197032802607110
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

kilino

Lest Lußem am besten einfach nicht. Schont die Nerven.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 08.Okt.2018, 11:23:20
Sollte es heute nicht einen großen FC-Artikel im kicker geben? Hat den jemand gelesen und kann etwas dazu sagen?
Spar dir das lesen.
SMR hat letztes Jahr die ganze Zeit rumgeheult damit er und die anderen MRäte ja einen Hoodie erhalten... Es gibt keine Gründe gegen den Vorstand zu sein, wir sind ein Fußballverein und da sollten Machtspiele oder Demokratie keine Rolle spielen... Vor zwei Jahren ließ der MR den Vorstand lange zappeln und hat ihn dann doch nominiert und nun wollen sie ihb plötzlich nicht mehr - unverständlich und unverschämt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gelle

Gerade den Artikel gelesen. Jetzt bin ich mir sicher das SMR nicht wieder in den Mitgliederrat gewählt wird. Das liest sich wie ein Artikel der so in Auftrag gegeben wurde.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Montag, 08.Okt.2018, 11:35:09
Gerade den Artikel gelesen. Jetzt bin ich mir sicher das SMR nicht wieder in den Mitgliederrat gewählt wird. Das liest sich wie ein Artikel der so in Auftrag gegeben wurde.

.
Man könnte Franky L. wirklich mal fragen, was er für diesen Artikel bekommen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Okt.2018, 11:36:17
Man könnte Franky L. wirklich mal fragen, was er für diesen Artikel bekommen hat.
Frank Lußem ist nicht käuflich. Keiner weiß das besser als Reiner Calmund.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

facepalm

da geht es halt um machterhalt und insiderinfos, exklusiv versteht sich. die angst die da um sich schlägt das man bei einem nachfolgevorstand wieder alles mühseelig neuaufbauen muss quillt aus jeder zeile.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Okt.2018, 11:38:49
Frank Lußem ist nicht käuflich. Keiner weiß das besser als Reiner Calmund.
feat. Toni Schumacher.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Okt.2018, 11:43:42
feat. Toni Schumacher.
Calli konnte aber über Bayer doch etwas großzügiger, nennen wir es: Bewirtungskosten, abrechnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •