Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Wir sind hinten so offen, weil die Verteidiger den Vorwärtsgang nicht finden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 13.Sep.2018, 19:48:44
Ich kann mit dem ganzen Social Media Zeug auch nichts anfangen und teilweise ist das wirklich recht peinlich in meinen Augen.
Aber hey, wir haben 2018 und der Effzeh will natürlich auch die jungen Leute ansprechen. Die stehen auf son Zeuch.

Ist wie mit den Trikots und Merchandising. Ab nem gewissen Alter ist man eben nicht mehr die Hauptzielgruppe. Ist mMn auch okay, muss man ja nicht mehr konsumieren den Shit.

Das sehe ich vielleicht doch noch anders. Vermutlich muss man diese Jubeltänze bei Facebook bringen bei Toren weil es die Zielgruppe geil findet. Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Sep.2018, 08:59:19
Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare bei YT unter dem Video gelesen. Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.

Ich komme mir langsam wie ein Rentner aus den 60ern vor, der Rockmusik als Werk des Teufels ansah.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:07:25
Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.

unfassbar!
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:07:25
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare bei YT unter dem Video gelesen. Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.

Ich komme mir langsam wie ein Rentner aus den 60ern vor, der Rockmusik als Werk des Teufels ansah.
Ich war auch leicht schockiert dass man mit so einem Quatsch tatsächlich Leute anspricht. Vielleicht ist auch nicht die Medienabteilung des FC schlecht sondern ich.  :D
  •  

Gunner

"Wer lügt gewinnt!

Da werden die Spieler jetzt schon gezielt auf eine Funktionärskarriere unter dem Vorstand Schumacher vorbereitet. Wunderbar
  •  

Lukas48

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Sep.2018, 08:59:19
Das sehe ich vielleicht doch noch anders. Vermutlich muss man diese Jubeltänze bei Facebook bringen bei Toren weil es die Zielgruppe geil findet. Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?

Vor allem Dingen, es wäre doch nur dann annähernd spannend, wenn der andere nicht mehr dieselbe Antwort geben darf wie man selbst sie schon gegeben hat. Und nicht so wie es jetzt geregelt ist, dass sich die eigenen Antworten nicht doppeln dürfen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 18.Sep.2018, 10:53:28

Vor allem Dingen, es wäre doch nur dann annähernd spannend, wenn der andere nicht mehr dieselbe Antwort geben darf wie man selbst sie schon gegeben hat. Und nicht so wie es jetzt geregelt ist, dass sich die eigenen Antworten nicht doppeln dürfen.

Lucki auch wenn die Zahl hinter deinem Namen daruf schließen lässt das du schon voll alt bist, ich kenne ja die Wahrheit. Findest du so ein Video gut? Du bist ja die Zielgruppe. Oder besser gefragt, würdest du es gut finden wenn sie deine Änderung einbauen? Allerdings muss ich dazu sagen das es total ungerecht wäre würden die es so machen, denn der erste kann ja dann viel mehr Fragen beantworten.
Super-Wetti
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 20.Sep.2018, 18:22:24
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/70-jahre-1--fc-koeln-enthuellt--so-feiert-der-fc-sein-jubilaeum-31324198

Wurde Zeit, das der FC sich dazu äußert, ... das mit dem "Fingerspitzengefühl" ist aber m. E. etwas übertrieben, das wird der Autor aber sicher wissen. Umsonst haben sich die Double-Helden sicher nicht geärgert und sich beim FC-Stammtisch Talk öffentlich beklagt.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: diskotheque

mutierterGeißbock

Für FC vs. Ingolstadt reichen auch zwei Streifenwagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rancH

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 27.Sep.2018, 11:03:09
Wer diese durchweg peinliche "Kommunikation" toll findet, hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das sehen diese Leute doch gar nicht. Da wird dann einfach ein Konzept dargestellt und gut.
"Durchetfüer" - joa, dat klingt doch typisch kölsch. So sind se halt in Köln. Supi, zeichnen wir aus - fast jedenfalls.

Niemand von denen beschäftigt sich dort mit Krisenkommunikation und den ganzen Fehlern, die hier passieren. Und es weiß auch keiner, wie sich ein Kaufmann bei Facebook rumgeniert.
  •  

Rheineye

Heute E-Mail für 15 Jahre Mitglied erhalten, schön das unten in dieser Mail noch Joniii und Osako
in Erima Trikot zu sehen sind :D
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Okt.2018, 10:13:20
Heute E-Mail für 15 Jahre Mitglied erhalten, schön das unten in dieser Mail noch Joniii und Osako
in Erima Trikot zu sehen sind :D
Du glücklicher. Bei mir war nur ein Foto vom Vorstand dabei... Aber auch ganz allgemein eine popelige Mail.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

Zitat von: koelner am Montag, 01.Okt.2018, 10:45:11
Du glücklicher. Bei mir war nur ein Foto vom Vorstand dabei... Aber auch ganz allgemein eine popelige Mail.

Letztes Jahr war´s bei mir das zehnjährige, neben dem 10 Jahre Schal gab es eine Freikarte für das DFB-Pokal Endspiel der Damen. Habe mich dann gefragt, was das soll, denn da spielte Wolfsburg gg. Sand. Was genau hat das mit dem FC zu tun?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: magic am Montag, 01.Okt.2018, 10:58:43
Letztes Jahr war´s bei mir das zehnjährige, neben dem 10 Jahre Schal gab es eine Freikarte für das DFB-Pokal Endspiel der Damen. Habe mich dann gefragt, was das soll, denn da spielte Wolfsburg gg. Sand. Was genau hat das mit dem FC zu tun?

Manche Mitglieder sind eben mitgliedriger als andere...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Okt.2018, 11:14:21
Manche Mitglieder sind eben mitgliedriger als andere...

Oder kleingliedriger. Ich durfte ein Spiel gegen Arsenal sehen zum 10jährigen Jubiläum.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Desper

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Okt.2018, 11:21:26
Oder kleingliedriger. Ich durfte ein Spiel gegen Arsenal sehen zum 10jährigen Jubiläum.

Ich habe ne mail mit Photo bekommen damals. Mitgliederakten aus der WOuF-Zeit haben aber bestimmt keine Rolle gespielt bei der Auswahl der Präsente...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Desper

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Okt.2018, 11:21:26
Genau. Ablösespiel von Lukas in der Vorbereitung. Allerdings die hinterletzten Plätze  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •