Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

https://effzeh.com/titanic-chef-tim-wolff-ueber-den-1-fc-koeln-der-abstieg-als-tragoedie-hat-mich-begeistert/

Zitat

Woher rührt Ihre Begeisterung für diesen sogenannten Verein, was waren eventuell prägende Momente in Ihrer Kindheit?

Wolff: Ich hatte eine harte Kindheit, ich bin in der Pfalz großgeworden. Und wer da nicht Bayern-Fan war, hing dem FCK an. Und das kam für mich nicht in Frage, da ich schon in der Grundschule skeptisch gegenüber Inzest eingestellt war. Also schaute ich in mein Paninialbum, und da gefielen mir die Namen Gielchen, Geilenkirchen und so weiter. So einfach kann Liebe sein.


facepalm

sachen gibt es. wir haben eine scoutingabteilung  :oezil:

Zitat

Keanu Sevindik aus dem Jugendvorstand des SV Menden absolvierte seine Praktikumsphase in der Scoutingabteilung des 1. FC Köln


https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-bestenlehrgang-2018-einen-solchen-einblick-haette-ich-mir-nicht-ertraeumt/
  •  

lommel

"Das da hinten ist der Nils. Seit sein Vater weg ist, essen wir immer heimlich seine Erdbeer-Joghurts und stellen ihm stattdessen Nuss hin."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Zwei Horn, null Hirn.


Autokorrektur.
  •  

JoeFC


J_Cologne

werden die Zusammenfassungen auf Sport1 nachher nach einer bestimmten Reihenfolge gezeigt - sprich, wann kann man mit dem effzeh rechnen?
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Mr. Mamosa

Wir sind bekannter als die Bazis  :P
  •  

facepalm

Zitat

Köln steigt schon im März auf


Während der Dom noch in ein sanftes Weiß getaucht ist, die Schneeglöckchen vorsichtig den Kopf aus dem Boden strecken und Hennes sich in seinen Schal einmümmelt, feiern die Kölner kurz nach Frühlingsbeginn schon den Aufstieg. Die Offensive ist von keiner Verteidigung in den Griff zu bekommen. Der spektakuläre Simon Terodde, endlich wieder zurück in seiner Lieblingsliga, bringt zum ersten Mal den Torrekord von Horst Hrubesch aus der Saison 1977/78 ernsthaft in Gefahr (41). Und selbst Jhon Córdoba kommt endlich in Köln an und schießt sein erstes Ligator. Die Defensive, angeführt von Jonas Hector, arbeitet auf höchstem Niveau. Die Neuzugänge Lasse Sobiech und Benno Schmitz sind die optimale Verstärkung für das eh schon übermächtige Kölner Bollwerk. Timo Horn lässt nur ab und zu aus Mitleid einen Ball ins Tor. Nach der Saison schaut sich Coach Markus Anfang vorsichtshalber schon mal nach Luxus-Immobilien in Dortmund um.



https://www.11freunde.de/artikel/sechs-steile-thesen-zum-zweitligastart
  •  

r9naldo

in dortmund gibt es luxusimmobilien? fakenews
  •  

Gelle

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 04.Sep.2018, 18:34:33
in dortmund gibt es luxusimmobilien? fakenews

Schon einmal am Phoenixsee gewesen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

r9naldo

bah ich fahr doch nicht in den pott

FC Karre

  •  

Oxford

Mal was Anderes... Twitter, über 600.000 Follower, aber fast jeder Beitrag nur so um die 30-40 Likes. Was ist da eigentlich los?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Sep.2018, 21:32:32
Mal was Anderes... Twitter, über 600.000 Follower, aber fast jeder Beitrag nur so um die 30-40 Likes. Was ist da eigentlich los?


die beiträge sind scheisse?

PrediX

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Sep.2018, 21:32:32
Mal was Anderes... Twitter, über 600.000 Follower, aber fast jeder Beitrag nur so um die 30-40 Likes. Was ist da eigentlich los?
Kann nicht jeder so Qualitättweets raushauen wie du, meist unterschätzter User bei Twitter!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Sep.2018, 21:32:32
Mal was Anderes... Twitter, über 600.000 Follower, aber fast jeder Beitrag nur so um die 30-40 Likes. Was ist da eigentlich los?
Ich weiß auch nicht was ich aktuell falsch mache, gucke mir das nachher mal an.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



DerAuswärtsfahrer

Spürbar anders halt. Dieser Verein lässt einen nur noch kotzen.

mutierterGeißbock


Na dann, danke Alex :tu:
ZitatGeschäftsführer Alexander Wehrle: ,,In jüngster Vergangenheit hatten wir einige vergleichbare Fälle. Wir schauen uns jeden einzeln an. Bei uns gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Solange keine kommerzielle Verwendung vorliegt, werden wir auch keine absurden Strafen in fünfstelliger Höhe fordern."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

demnächst dann im fanshop: hochzeitstorten aus china
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MichaFC1948

Darf man denn noch einen jahrzehntealten selbst gestrickten Schal im Stadion tragen, auf welchem die verstorbene Oma ein FC-Logo eingestrickt hat? Oder kriegt man dafür zukünftig Stadionverbot?

Wie die Herren aus dem Geißbockheim gegenüber Fans und Mitglieder auftreten ist eine Unverschämtheit.
ALLE RAUS!!!

Matrix

Ich lass mir gerade ne Glastür mit FC-Logo basteln.  :P
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 06.Sep.2018, 11:53:30
Ich lass mir gerade ne Glastür mit FC-Logo basteln.  :P
Habe ich an ceo.wehrle@fc-koeln.de weitergeleitet. Du bekommst Post in den nächsten Wochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Matrix