Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 19.Aug.2018, 12:11:01
Von Hoeneß bis Völler, von Reif bis Helmer: Die Sonntags-Talks sind mal wieder ein Hort weltfremder ekliger  geisteskranker Idioten.
Kiwi regelt.
  •  

baenderriss

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Aug.2018, 12:03:18
hatten wir das nicht schon unter Daum, als in der Halbzeit schon videoanalyse betrieben wurde?
So richtig erfolgreich war das bei uns ja nicht, wie die Jahre seit Daum bewiesen haben.
In der Theorie hört sich das alles wahrscheinlich recht gut an. Aber in der Praxis haben wir entweder nicht die fähigen Leute dafür oder es ist in der Praxis doch nicht so gut.
Aber hier wurde völlig zu Recht immer wieder gewünscht, dass man mit Experten von der Spoho intensiver zusammenarbeiten sollte. Dort wird auch an digitalen Möglichkeiten der Diagnostik und Analyse gearbeitet. In solche Projekte - so dass sie dann auch wirklich sinnvoll sind - zu investieren, fände ich sinnvoll.
Auf die Gefahren, die ich durchaus auch sehe, habe ich schon hingewiesen. Und ich weiß auch nicht, ob in der GF ausreichend Sachverstand vorherrscht, um die Qualität der einzelnen Projekte zu erkennen. Grundsätzlich finde ich nix falsch an der Sache.
baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Im Kicker ist heute ein "super" Artikel mit dem Titel "An Tagen wie diesen...", verfasst von drei oder vier Autoren, darunter Lußem. Den sollte man mal lesen, mir ist da ganz schön der Arsch geplatzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

john doe

Zitat von: lommel am Montag, 20.Aug.2018, 21:40:28
Im Kicker ist heute ein "super" Artikel mit dem Titel "An Tagen wie diesen...", verfasst von drei oder vier Autoren, darunter Lußem. Den sollte man mal lesen, mir ist da ganz schön der Arsch geplatzt.
damit anderen der Popo platzt?
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Sonntag, 19.Aug.2018, 09:51:07
http://www.koelnsport.de/miljoe-legenden-ueber-den-fc/

Gleich die ersten beiden Antworten gehen ja schon mal so gar nicht. Dat sind auch so Eventottos...

Und danach wirds nicht besser:

Langer Tünn: Der Veh ist ein guter Mann :kotz: Ich brechdas Interview hier mal ab.

"Im Endeffekt kann uns mit dem Kader nichts passieren, der FC hat Luxusprobleme." - Wenn wirklich die meisten FC Fans so denken, wundert mich überhaupt nichts mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Aug.2018, 08:42:48
Gleich die ersten beiden Antworten gehen ja schon mal so gar nicht. Dat sind auch so Eventottos...

Und danach wirds nicht besser:

Langer Tünn: Der Veh ist ein guter Mann :kotz: Ich brechdas Interview hier mal ab.

"Im Endeffekt kann uns mit dem Kader nichts passieren, der FC hat Luxusprobleme." - Wenn wirklich die meisten FC Fans so denken, wundert mich überhaupt nichts mehr.
Das Interview ist nur kulturhistorisch von Wert. Inhaltlich ist das - bis auf die Bewertung von Schmadtke ;) - erwartbarer Nonsens.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

der zweite teil ist doch ganz lustig.

Zitat

Der Jacky hätte es sehr weit bringen können im Milieu, wenn er ein bisschen intelligenter gewesen wäre. Aber leider hat er nichts in der Hose und konnte mit Frauen nicht umgehen.

Zitat

Ich hatte auch Möglichkeiten. Ich habe den ersten Spielerberater in ganz Deutschland kennengelernt, Holger Klemme, den kennt heute jeder. Der hatte unter anderem Rudi Völler und viele weitere Top-Spieler unter Vertrag. Er wollte mich da reinholen, aber ich habe abgelehnt, weil ich zu der Zeit im ,,Lovers Club" arbeitete. Ich hatte da gar kein Interesse daran, die Zockerei ging bei mir vor. Heute würde ich das vielleicht anders machen, aber damals war das einfach so.

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Aug.2018, 08:54:30
Das Interview ist nur kulturhistorisch von Wert.

Ja schon, aber die Credibilität dieser Tuppesse wird durch ihr Klatschpappen-Getue nicht gerade gesteigert. University of Strasse my ass.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Wie sind hier die Meinungen zum Radio Köln/Express FC-Podcast? Meines Erachtens keine Bereicherung in der Berichterstattung rund um den FC. Aber eigentlich auch keine Überraschung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

jetzt müssen union & st. pauli schon zusammen antreten um eine chance zu haben.
https://twitter.com/luemmeltuete86/status/1033981623006576641
  •  

Rakete

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Aug.2018, 09:40:10
... gegen uns ham se alle zusammen auch keine Chance  :P
PS: nach dem Unionspiel zeigte unsere Anzeigetafel als nächsten Gegner den BfC Dynamo Dresden an.
Wer ist der Fehlerteufel beim Effzeh?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Ted

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Aug.2018, 09:40:10

Diese dämlichen Smileys. Und dann noch als wortlose Antwort von unserem offiziellen Kanal. Ekelhaft.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Ted am Montag, 27.Aug.2018, 10:15:17
Diese dämlichen Smileys. Und dann noch als wortlose Antwort von unserem offiziellen Kanal. Ekelhaft.
Find ich jetzt nicht so schlimm. Besonders auf Twitter lungern meist die ganz besonders "witzigen" Schweinchen Schlaus rum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem da nicht immer ne schlagfertige Antwort einfällt, besonders dann nicht, wenn einem zuvor stundenlang andere User mit irgendeindem dämlichen Gewinsel auf den Sack gegangen sind. Da kann man es sich auch mal einfach machen.
  •  

facepalm

https://effzeh.com/titanic-chef-tim-wolff-ueber-den-1-fc-koeln-der-abstieg-als-tragoedie-hat-mich-begeistert/

Zitat

Woher rührt Ihre Begeisterung für diesen sogenannten Verein, was waren eventuell prägende Momente in Ihrer Kindheit?

Wolff: Ich hatte eine harte Kindheit, ich bin in der Pfalz großgeworden. Und wer da nicht Bayern-Fan war, hing dem FCK an. Und das kam für mich nicht in Frage, da ich schon in der Grundschule skeptisch gegenüber Inzest eingestellt war. Also schaute ich in mein Paninialbum, und da gefielen mir die Namen Gielchen, Geilenkirchen und so weiter. So einfach kann Liebe sein.

facepalm

sachen gibt es. wir haben eine scoutingabteilung  :oezil:

Zitat

Keanu Sevindik aus dem Jugendvorstand des SV Menden absolvierte seine Praktikumsphase in der Scoutingabteilung des 1. FC Köln

https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-bestenlehrgang-2018-einen-solchen-einblick-haette-ich-mir-nicht-ertraeumt/
  •  

lommel

"Das da hinten ist der Nils. Seit sein Vater weg ist, essen wir immer heimlich seine Erdbeer-Joghurts und stellen ihm stattdessen Nuss hin."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Zwei Horn, null Hirn.

Autokorrektur.
  •  

JoeFC

J_Cologne

werden die Zusammenfassungen auf Sport1 nachher nach einer bestimmten Reihenfolge gezeigt - sprich, wann kann man mit dem effzeh rechnen?
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Mr. Mamosa

Wir sind bekannter als die Bazis  :P
  •  

facepalm

Zitat

Köln steigt schon im März auf

Während der Dom noch in ein sanftes Weiß getaucht ist, die Schneeglöckchen vorsichtig den Kopf aus dem Boden strecken und Hennes sich in seinen Schal einmümmelt, feiern die Kölner kurz nach Frühlingsbeginn schon den Aufstieg. Die Offensive ist von keiner Verteidigung in den Griff zu bekommen. Der spektakuläre Simon Terodde, endlich wieder zurück in seiner Lieblingsliga, bringt zum ersten Mal den Torrekord von Horst Hrubesch aus der Saison 1977/78 ernsthaft in Gefahr (41). Und selbst Jhon Córdoba kommt endlich in Köln an und schießt sein erstes Ligator. Die Defensive, angeführt von Jonas Hector, arbeitet auf höchstem Niveau. Die Neuzugänge Lasse Sobiech und Benno Schmitz sind die optimale Verstärkung für das eh schon übermächtige Kölner Bollwerk. Timo Horn lässt nur ab und zu aus Mitleid einen Ball ins Tor. Nach der Saison schaut sich Coach Markus Anfang vorsichtshalber schon mal nach Luxus-Immobilien in Dortmund um.

https://www.11freunde.de/artikel/sechs-steile-thesen-zum-zweitligastart
  •  

r9naldo

in dortmund gibt es luxusimmobilien? fakenews
  •  

Gelle

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 04.Sep.2018, 18:34:33
in dortmund gibt es luxusimmobilien? fakenews

Schon einmal am Phoenixsee gewesen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

r9naldo