Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Welcher Honk wählt auch solch ein Bild aus  :-/
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Okt.2018, 20:56:14
Welcher Honk wählt auch solch ein Bild aus  :-/


man könnte fast meinen, es wäre absicht.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FC Karre



facepalm

facebook an sich ist ja nicht zu ertragen, aber was da gerade für eine selten ekelhafte sippschaft unter dem fc-artikel zur anti-rassismusaktion heute zusammenrottet, leute die sich fc-fans nennen, ist wirklich nicht in worte zu fassen.

CMBurns

Zitat von: facepalm am Samstag, 27.Okt.2018, 18:33:52
facebook an sich ist ja nicht zu ertragen, aber was da gerade für eine selten ekelhafte sippschaft unter dem fc-artikel zur anti-rassismusaktion heute zusammenrottet, leute die sich fc-fans nennen, ist wirklich nicht in worte zu fassen.

Danke! Hätte ich 1:1 so schreiben wollen.

FC-Fans sind nicht besser oder toleranter als andere. Es gibt auch hier einen erschreckend großen Haufen an ekelhaften Idioten, die weder im Stadion, noch sonst wo einen Platz haben sollten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: Dirty South am Samstag, 27.Okt.2018, 11:27:28
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-rudert-zurueck-wie-ein-foto-fauxpas-die-glaubwuerdigkeit-zerstoert-31501288



Ein übereifriger Mitarbeiter hatte ein Foto aus der Pleite gegen Duisburg retuschiert, ....ohne seine Vorgesetzten zu informieren, wie es in FC-Kreisen heißt.[/font]


:D :D :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Okt.2018, 19:01:18

Ein übereifriger Mitarbeiter hatte ein Foto aus der Pleite gegen Duisburg retuschiert, ....ohne seine Vorgesetzten zu informieren, wie es in FC-Kreisen heißt.[/font]


:D :D :D :D :D


andere baustelle, ähnliche herangehensweise:


Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Okt.2018, 23:58:38
aber vielleicht ist es auch wie einst in hoffenheim, als sich der hausmeister selbständig gemacht hat. natürlich ohne, dass eine übergeordnete stelle etwas davon gewusst hat.
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Okt.2018, 19:01:18



Ein übereifriger Mitarbeiter hatte ein Foto aus der Pleite gegen Duisburg retuschiert, ....ohne seine Vorgesetzten zu informieren, wie es in FC-Kreisen heißt.[/font]


:D :D :D :D :D


Ich weiß ziemlich sicher, was für mich schlimmer ist: Ein Chef, der so etwas anordnet, oder ein Mitarbeiter, der es in vorauseilendem Gehorsam eigenmächtig umsetzt, weil er der Meinung ist, dass es so erforderlich ist. Letzteres sagt sehr viel über das Betriebsklima aus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Hör mal, FC. Führt ihr eigentlich aktuell wieder zu intensiv den virtuellen Pinsel über die aktuellen Spieltagsfotos, sodass keine Kapazitäten bleiben um auf Facebook mal mit einem eisernen Besen zu fegen? Oder vielleicht mal den Kommentaren eine Meinung entgegen zu stellen, dass sie unpassend und unerwünscht sind? Macht euch da verdammt nochmal gerade und beschränkt das Engagement nicht nur auf die Ersetzung eines beschissenen Ärmelbadges!

Ihr seid momentan auf so vielen Ebenen peinlich!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

J_Cologne

ich find ja erstaunlich, dass diejenigen, die die Anti-Rassismus Aktion kritisieren, behaupten keine Rassisten zu sein, sich aber trotzdem von der Aktion angegriffen fühlen.  :roll:
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Okt.2018, 09:18:43
ich find ja erstaunlich, dass diejenigen, die die Anti-Rassismus Aktion kritisieren, behaupten keine Rassisten zu sein, sich aber trotzdem von der Aktion angegriffen fühlen.  :roll:

Ist doch immer der gleiche Sermon bei diesem Gesocks... als "FC" würde ich da viel stärker durchgreifen. Mal ne Message raushauen, nach dem Motto: wer auf unsere Aktion keinen Bock hat, braucht sich auch im Stadion nicht mehr blicken lassen oder kann die Mitgliedschaft gern direkt kündigen.

Da würde ich dann auch mal Applaus klatschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Okt.2018, 09:18:43
ich find ja erstaunlich, dass diejenigen, die die Anti-Rassismus Aktion kritisieren, behaupten keine Rassisten zu sein, sich aber trotzdem von der Aktion angegriffen fühlen.  :roll:
worum gehts?
  •  



Alci

Die Logik ist bestechend.

Aber er hat "vermeintlich" gesagt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

die kommentarfunktion auf facebook ist einfach des teufels. es würde der welt besser gehen, wenn es sie nicht gäbe.

Gelle

Verstehe nur ich den Zusammenhang zwischen Aktion und der Leistung auf dem Platz nicht? Also neben denen die nur Luft unter der Schädeldecke haben gibt es dann noch die Kommentare die was gegen die Aktion haben weil die Mannschaft schlecht spielt. Bzw. sehen lieber Leistung auf dem Platz, als eine ganz selbstverständliche Botschaft für unsere Gesellschaft, zumindest einfach zur Kenntnis zu nehmen?

Aber am Ende ist es ja das gute alte Problem der Kommentarfunktionen (überall), da wird einfach mal der unzufriedene Rotz der eigenen persönlichen Situation zu einem ganz anderen Thema mal in die Welt gesetzt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Okt.2018, 12:31:39
die kommentarfunktion auf facebook ist einfach der teufels. es würde der welt besser gehen, wenn es sie das nicht gäbe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Okt.2018, 12:31:39
die kommentarfunktion auf facebook ist einfach des teufels. es würde der welt besser gehen, wenn es sie nicht gäbe.
Thi Lo Smith und Konsorten sind auch schon wieder dabei Müller-Römer und den Mitgliederrat in den Dreck zu ziehen. Was für ein schäbiges Gesindel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Okt.2018, 13:09:56
Thi Lo Smith und Konsorten sind auch schon wieder dabei Müller-Römer und den Mitgliederrat in den Dreck zu ziehen. Was für ein schäbiges Gesindel.


wo?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Okt.2018, 13:00:13
Verstehe nur ich den Zusammenhang zwischen Aktion und der Leistung auf dem Platz nicht? Also neben denen die nur Luft unter der Schädeldecke haben gibt es dann noch die Kommentare die was gegen die Aktion haben weil die Mannschaft schlecht spielt. ...

nur vordergründig. Hätte der Effzeh gestern gewonnen, würden die selben Personen trotzdem über die Anti-Rassismus-Aktion motzen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


rancH

Eher schlichtweg böswillig und/oder dumm. Der Sohnemann tut mir jetzt schon leid. Niemand hat es verdient, solche geistigen Tiefflieger von Tag 1 ertragen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: rancH am Sonntag, 28.Okt.2018, 14:23:13
Eher schlichtweg böswillig und/oder dumm. Der Sohnemann tut mir jetzt schon leid. Niemand hat es verdient, solche geistigen Tiefflieger von Tag 1 ertragen zu müssen.


der muvi-star ist aber auch ein knaller.
  •  

Punko

Wer ist denn dieser "Thi Lo Smith"?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Sonntag, 28.Okt.2018, 14:30:32
Wer ist denn dieser "Thi Lo Smith"?


Vermutlich jemand, der Thilo Schmitz oder Schmidt heißt und ein sehr humorvoller und kreativer Geist ist. Dazu Premiumdenker.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Povlsen

Ich habe ganz kurz draufgeklickt und direkt wieder weg. Diese Vollidioten bekehrt niemand. Und nur Dummköpfe fallen auf deren Tiraden herein. Es lohnt sich also nicht, dagegen ernsthaft anzuschreiben. Gegen blinden Hass ist kein Argument gewachsen. Solche Leute kann man vielleicht im persönlichen Gespräch umdrehen, aber SMR kann sich nicht mit jedem Vollhonk treffen. Das wäre dann wirklich schädlich für seine Kanzlei. Irgendwann muss auch er mal arbeiten. Trotzdem danke an einige bekannte Namen, die sich das da antun. Ich bin damit seit Reloaded-Zeiten durch. Hab keinen Bock mehr auf diese Leute.